• Zitat

    Original von toe
    So Skuz, ab zum Poldibashing ;)

    Kann den Kölner hier mal jemand anders erklären, dass das was ich an Poldi auszusetzen habe, sich auch durch einen spürbaren Formanstieg nicht grundsätzlich änderrt? Zur Erinnerung: Mein Hauptpunkt ist der, dass Poldi gegen starke Gegner, sei es in der Bundesliga und erst recht in der Nationalmannschaft, meistens abtaucht/zu leicht aus dem Spiel genommen wird. Seine guten/überragenden Spiele macht er zumeist gegen schwächere Gegner wie Kasachstan oder gegen Freiburg, Augsburg etc. Gegen BMG, Dortmund, meine Blau-Weißen "Freunde" etc. taucht er ab. Und bevor jetzt wieder rumgemault wird: Aber Bremen, Leverkusen! Ansätze sind da, aber so langsam muss der nächste Schritt folgen und das wird schwer mit Köln, da die nächste Saison kaum international spielen werden. Aber selbst ich habe wahrgenommen, dass er diese Saison bereits seinen Bundesligasaisonrekord in Sachen Toren eingestellt hat.

    Ahja: Wieso erwähnt der Kölner hier nicht den grandiosen Kunstschuss von Clemens (Eckball direkt verwandelt!)? Der Mann war für mich Held des Spiels.
    Oder um es mit einem Satz angelehnt an die FM-Reihe zu sagen: "Podolski hat ein gutes Spiel gemacht. Hätte er ein richtig gutes Spiel gemacht, hätte er auch noch ein drittes Mal getroffen."

    Einmal editiert, zuletzt von Skuz (11. Dezember 2011 um 21:10)

  • Nunja, ich kann deine Meinung nur bedingt Teilen. Ich denke Poldolski hat durchaus schon gute Internationale Spiele gemacht. Ich erinner nur an die Welt- und Europameisterschaften. Ein Götze zum Beispiel hat sich International auch noch nicht bewährt. Ribbery spielt bei den Franzosen auch selten groß auf. Ein Messi in der Nationalmannschaft? Ronaldo? Natürlich haben die Jungs in ihren Vereinen eine andere Rolle, allerdings auch andere Mitspieler.

    Zum Thema gegen große Gegner:

    Köln steht meist relativ tief und kommt dann über Konter. Aufbauspiel ist selten vorhanden, dafür fehlt die Qualität im Mittelfeld. Gegen gute Gegner lässt sich Köln an die Wand spielen und kommt quasi nicht übers Mittelfeld hinaus. Da kann ein Podolski wenig machen, er ist nunmal nur einer von 10. Das gilt aber genauso für andere. Gomez würde in Köln auch keine Hütten wie am Fließband schiessen.

    Falls er dieses Jahr geht, wovon ich zu Saisonende ausgehe, hoffe ich nur, dass er sich einen Verein sucht der zu ihm passt. Ich denke z.B. das er die Nachfolge von einem van Persie (falls er geht) in Arsenal übernehmen könnte. Beide Spielertypen sind sich recht ähnlich. Dortmund würde auch recht gut passen. Er brauch schnelles kombinationsspiel das seinen Weg nach vorne sucht. Vereine wie z.B. Bayern oder viele Italiener die eher aus der Tiefe kommen würden nicht passen.


    Zum Thema Clemens, das war pures Glück :D

    Von daher - gut gemacht Junge, aber gewollt hat er das nie im leben!

    Einmal editiert, zuletzt von toe (11. Dezember 2011 um 22:09)

  • Ich bestreite ja gar nicht, dass Poldi international gute und auch sehr gute Spiele gemacht hat, gerade bei Turnieren. Der Punkt ist eher der, dass er gegen starke Gegner wie damals Italien, Spanien, Frankreich, Holland etc. abtaucht und das obwohl er in der Nationalmannschaft im Mittelfeld spielt und kaum nach hinten arbeiten muss (was ggf. auch den gezügelten Offensivdrang von Lahm erklären könnte). Das fehlt ihm eben noch, um ein richtig großer zu werden. Poldi und Arsenal halte ich ehrlich gesagt für ne Ente, auch wenns mich freuen würde. Dortmund kann sein Gehalt nie und nimmer zahlen :)

  • Nein nicht falsch verstehen, mir gehts vielmehr um den passenden Verein, jetzt abseits von Transfergerüchten. Daher finde ich passen Clubs wie Arsenal, Dortmund als schnelle Offensivclubs eher als Vereine wie z.B. ManCity, Bayern oder Mailand die eher aus der Tiefe kommen...

  • Zitat

    Original von Skuz
    Mach dich nicht lächerlich. Zumindest bei Robben spielt seine körperliche Konstition eine wesentlich gewichtigere Rolle, als die Fouls, die er kassiert.

    Lass mich raten, Nigel de Jong ist dein Lieblingsspieler.....

  • @Pieter, Molinaro ist schon gerechtfertigt mit der zweiten gelben vom Platz geflogen, keine Frage. Aber schau dir mal genau in der Wiederholung an, wie Robben nach hinten schaut, ihn kommen sieht und sich absichtlich foulen lässt um gelb-rot zu provozieren (Im Video auf Sky.de ab Minute 2:22 sehr schön eingefangen (click!) ). Das macht er ganz gerne, und dann braucht man sich nicht beschweren, wenns wehtut. Das ist schließlich genauso unsportlich.


    Zitat

    Original von Pieter Baton

    Lass mich raten, Nigel de Jong ist dein Lieblingsspieler.....

    Dazu sollen lieber andere was sagen... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Armas (12. Dezember 2011 um 14:27)

  • Zitat

    Original von Armas
    @Pieter, Molinaro ist schon gerechtfertigt mit der zweiten gelben vom Platz geflogen, keine Frage. Aber schau dir mal genau in der Wiederholung an, wie Robben nach hinten schaut, ihn kommen sieht und sich absichtlich foulen lässt um gelb-rot zu provozieren (Im Video auf Sky.de ab Minute 2:22 sehr schön eingefangen (click!) ). Das macht er ganz gerne, und dann braucht man sich nicht beschweren, wenns wehtut. Das ist schließlich genauso unsportlich.

    Also wenn das unsportlich sein soll, muss ich aber laut lachen. Molinaro kommt fünf Minuten nach seiner ersten gelben Karte von hinten mit Speed angerannt. Im Moment, wo Robben nach hinten schaut, weiß er ganz genau, dass es gleich kracht. Hält er deswegen extra seinen Körper hin, wo er doch genau weiß, dass er sowieso hochgradig anfällig ist? Da ist doch schon längst klar, dass er gar nicht mehr weg kann. Wer in so einer Situation von hinten derart ohne Rücksicht auf Verluste dem Gegenspieler in die Beine geht, noch dazu weit von jeder Gefahr für das eigene Tor entfernt, dem ist nicht zu helfen und der kassiert zu recht eine gelbe Karte. Und eins und eins ergibt eben nunmal zwei. Und bei zweien ist Schluss... Wie sich da der Bobic nach dem Spiel hinstellen kann und wie ein Rohrspatz schimpfen kann, ist mir ein Rätsel.
    Und warum wird auf Teufel komm raus jede Woche eine neue Diskussion rund um Robben initiiert? Wie wäre es denn über Kagawa zu sprechen, der sich gestern offenbar auch der Möllerschen Fallkunst verschrieben hat?
    Selbst wenn Robben da zusätzlich ein bisschen geschauspielert hat, so bleibt doch, dass Molinaro ihn einfach von hinten in die Beine rennt. Und das ist schlichtweg Gelb! Dann war Robben eben clever. Und in jedem Fall war Molinaro richtig dämlich! Und im übrigen beurteilen wohl mindestens 95 % derer, die die Szene gesehen haben, so und geben Robben hier keine Schuld.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Selbst wenn Robben da zusätzlich ein bisschen geschauspielert hat, so bleibt doch, dass Molinaro ihn einfach von hinten in die Beine rennt. Und das ist schlichtweg Gelb! Dann war Robben eben clever. Und in jedem Fall war Molinaro richtig dämlich!

    Klar ist das dämlich, wurde hier ja auch schon mehrfach bestätigt. Habe das nur ausgegraben, weil hier von absichtlichem Robben-kaputt-treten die Rede war. Und darüber muss dann wiederum ich laut lachen! Dass Robben bei den Fouls auch gerne mal mithilft, sehe ich ja auch nicht exklusiv so. [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,803093,00.html]Spiegel Online[/URL] dazu:

    Zitat

    ....die theatralische Schmerzsimulation, um den Platzverweis eines Gegenspielers zu provozieren. Am Sonntagabend krümmte sich Bayerns Arjen Robben auf dem Rasen, als habe er gerade mit Mühe und Not den Angriff eines Killerkommandos überlebt. Insgeheim dürfte er sich während all des Geächzes und Gewälzes diebisch darüber gefreut haben, dass Stuttgarts Cristian Molinaro gerade vom Platz flog. Zum Tatvorwurf des wiederholten groben Foulspiels: Tatsächlich war der bereits (zu Recht) verwarnte Italiener einigermaßen ungestüm herangerauscht. Doch andererseits hatte er dabei erkennbar den Vorsatz, den Ball zu spielen - und dies auch getan. Wäre Robben aufgestanden, weil er allenfalls mit der Wucht eines Papierfliegers niedergestreckt worden war - Schiedsrichter Manuel Gräfe hätte ziemlich sicher weiterlaufen lassen. Kein Vorsatz, kein böses Foul. Freistoß, vielleicht nicht einmal das. Jedenfalls hätte das Spiel regulär fortgesetzt werden können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Armas (12. Dezember 2011 um 15:35)

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Ui, ich wusste, der kommt noch! Der Artikel ist an Unsachlichkeit kaum mehr zu überbieten. Hast du die Forenbeiträge drunter gelesen? Dann kann man behaupten, dass ein verschwindend geringer Teil die exklusive Meinung hat...;-)

    Ne, so viel Zeit wollte ich mir dann auch nicht mehr für diese Details nehmen. :) Im Grunde sind wir uns ja auch einig, dass Molinaro selbst schuld ist (Depp). Ich behaupte zusätzlich noch, dass er nicht vorhatte Robben kaputtzutreten. Wissen kann ich es natürlich nicht, ich nehme es einfach mal an, da er sonst ein äußerst fairer Mann ist. Und dass der FCB in Deutschland die meisten Fans hat, darüber brauchen wir ja auch nicht zu diskutieren. Aber dementsprechend sind dann natürlich auch die Häufigkeiten der Meinungen und Antworten in populären deutschen Foren einzuordnen.

  • Dass er ihn verletzen wollte, glaub ich auch nicht. Das werden die wenigsten im Sinn haben, außer sie heißen Maik "H*r*n*s*h*" (ups) Franz.
    Im übrigen empfinden nicht nur Bayern-Fans das ganze als gelbwürdiges Foul...

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Fussballer sind Memmem und werden es auch immer bleiben, ich finde die Entwicklung sehr schade.

    Sooo schaut es aus, einfach mal basketball schaun, wenn da jeder weinen würde... :)

  • Zitat

    Original von DaveDowning

    oder vielleicht mal selber nen profisport machen und dann beurteilen ob jemand eine "memme" ist..

    +1, Gefällt mir usw...

    Oder einfach mal von hinten mit Anlauf in die Beine treten lassen. Um für Authentizität zu sorgen, am besten noch einen Ball vor die Füße legen. Wäre doch was, oder?

  • Zitat

    Original von Clear_Blue

    +1, Gefällt mir usw...

    Oder einfach mal von hinten mit Anlauf in die Beine treten lassen. Um für Authentizität zu sorgen, am besten noch einen Ball vor die Füße legen. Wäre doch was, oder?

    absolut richtig. da würde so mancher stammtichsportler mal verstehen was da auf so nem fussballplatz abgeht.

  • Zitat

    Original von DaveDowning

    oder vielleicht mal selber nen profisport machen und dann beurteilen ob jemand eine "memme" ist..

    Dass habe ich, und ich bin dem Sport immernoch treu. Danke Dave für deinen mal wieder hochqaulifizierten Kommentar. :autsch:


    Ganz ehrlich, schau dir mal bitte den aktuellen Fussball an. Dort fallen ständig Spieler einfach mal so um, weil sie am Arm leicht berührt worden.
    Spielen dir dann den sterbenden Schwan vor nur um nach der unglaublich schmerzhaften "fahrt" auf der Trage, aufzuspringen und wie ein junger Hirsch an der Seitenlinie zu röhren, dass sie endlich wieder mitspielen wollen.


    Nee du, für mich sind viel zu viele auf dem Platz einfach nur schlechte Schauspieler, wenn dir das wirklich nicht auffällt, dann braucht es echt nicht viel um dich zu veralbern... Ich jedenfalls bin dieses Schwanenballett einfach leid, bekommen so viel Geld in den Po geschoben und benehmen sich wie kleine Kinder die ständig nen "aua" haben und zu Mami an die Brust müssen.


    Schau dir den Scheiß doch mal an,

    https://www.youtube.com/watch?v=VzeKiEtp0m0&feature=related

    https://www.youtube.com/watch?v=r3lupk5-cFw

    aber klar jetzt kommst du bestimmt gleich mit " Blitzheilung", die Erde hat gewackelt oder gar Kreislaufproblemen :gruebel:

  • ich bin auch mittlerweile deiner meinung
    jeder Fußballer würde nach einem Handballspiel seine Karriere an den Nagel hängen

  • Zitat

    Zugegeben: Das ist geil! Aber sowas ist doch die absolute Ausnahme. Oft ist es doch zumindest so, dass man das als Laie gar nicht wirklich erkennen kann. Die Jungs laufen heute viel mehr, die Jungs sind austrainierter, athletischer und damit auch schneller. Wenn da einer mit einer tierischen Geschwindigkeit angeballert kommt, braucht es halt nur einen kleinen Rempler, der einen dann wenn möglich sogar derart ausbremst, dass die Gefahr einer Verletzung gegeben ist. Und da mag es dann bei einer kleinen Berührung aussehen, als würde der da sonst was für Tänze im Fallen veranstalten. Ich glaube nicht, dass in jedem Fußballer ein kleiner Italiener steckt. Die Mentalität hat einfach nicht jeder. Aber Offensivspieler, die eben sehr oft auf die Knochen bekommen, wahrscheinlich tendenziell öfter. Und zwar wie irgendwer hier schon sagte auch zum Selbstschutz und das doch völlig zurecht, seien das Robben, Müller, Ribery oder auch ein Götze, Kagawa, Schürrle, Reus, Özil usw.
    Warum hat zum Beispiel Ribery in der letzten Saison so oft gefehlt? Weil er zweimal so eine auf die Knochen bekommen hat, dass er danach wochenlang gefehlt hat. Bei Robben mochte diese Argumentation nicht ziehen, bei Ribery tut sie das aber! Kurzum: Hier sollte ein bisschen abgewogen werden und nicht die verallgemeinernde Memmenkeule geschwungen werden.

  • Ich hätte das Wort "viele" in meine Aussage nehmen sollen, viele sind Memmen nicht aber alle ;)

    Dass man mal hinfällt ist ja nicht das Problem, sondern das man absichtlich den eigenen Tod vorspielt, nur um Karten zu provozieren und dann springen die einfach so von der Trage, haben sich absolut nix getan - mir gefällt diese Entwicklung eben absolut nicht. :(

  • Zitat

    Original von Exhale2001

    Dass man mal hinfällt ist ja nicht das Problem, sondern das man absichtlich den eigenen Tod vorspielt, nur um Karten zu provozieren und dann springen die einfach so von der Trage, haben sich absolut nix getan - mir gefällt diese Entwicklung eben absolut nicht. :(

    und dann wird sich noch beschwert das der schiri sie nicht sofort wieder aufs spielfeld lässt...


    warum sich aber ein dfb sportdirektor sammer zu der angeblichen robben theatralik so äußern muss, ich für mich fraglich?!
    auch wenn er im herzen auch dortmunder ist, sollte er doch hierbei neutral bleiben!

    Zitat

    "Man sieht, dass Robben - nicht erst in dem Spiel, insgesamt auch durch seine Verletzungsanfälligkeit - auf solche Situationen wartet und provoziert"

  • So, neue Diskussion: Gerade war Champions League Auslosung. Es kommt zum Duell FCB gegen FCB. Genauer: FC Basel gegen FC Bayern. Leider ist für Leverkusen Schluss, denn die haben den übrig gebliebenen FCB bekommen... Schade!

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    So, neue Diskussion: Gerade war Champions League Auslosung. Es kommt zum Duell FCB gegen FCB. Genauer: FC Basel gegen FC Bayern. Leider ist für Leverkusen Schluss, denn die haben den übrig gebliebenen FCB bekommen... Schade!

    auf jeden fall kommt der "FCB" weiter...hahahha :)

    Spaß bei Seite....Bayern und Barca

  • Hui, nette Geschichten dabei. Dann bleib ja noch die Hoffnung, dass in der nächsten Runde wieder Lyon gegen Madrid spielen darf :D
    Ansonsten drück ich Leverkusen die Daumen. Barcelona ist mir inzwischen einfach zu unsympatisch^^ Vielleicht gelingt denen ja sowas wie diesem einen Verein da, der vor geraumer Zeit Inter Mailand, damals CL Sieger, haushoch ausm Stadion geschossen hat. :D

    Ahja: Kann Poldi heut Abend bitte seine Serie fortsetzen? Ich wäre zur Abwechslung mal für nen Hattrick. Dann haben wir garantiert ein spannendes Spiel :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Skuz (16. Dezember 2011 um 12:45)

  • Zitat

    Original von Skuz
    Vielleicht gelingt denen ja sowas wie diesem einen Verein da, der vor geraumer Zeit Inter Mailand, damals CL Sieger, haushoch ausm Stadion geschossen hat. :D

    Das damalige Inter Mailand ist nicht mal annähernd so stark wie das jetztige Barcelona....
    Barca maschiert in der Champions League durch und gewinnt das Finale gegen Real Madrid mit 4:0 :D:D:D

  • Ist das irgendein Argument, dass gegen eine Überraschung spricht? Dieser damalige Verein war auch nicht mal ansatzweise so stark wie Leverkusen heute. Möglicherweise hat Robin Dutt ja taktisch doch was auf Tasche und findet das System, dass Barca zum Verzweifeln bringt. Auf jeden Fall wünsch ich mir einen britischen Schiri für eins der beiden Spiele. Einer, der auch mal was laufen lässt und nicht jede geschauspielterte Flugeinlage als Foul wertet, nur weil da ein großer Name am Werke ist.

  • So schaut`s aus. Muss Skuz da in vielen Punkten Recht geben (nur das mit Poldi und Hattrick heute behagt mir nicht!). Barca ist mir mittlerweile auch absolut unsympathisch. Es reicht einfach. Vielleicht kann sich Leverkusen irgendwie irgendwas ermauern. Vielleicht verletzt sich zur Abwechslung mal ein Messi und ein Iniesta und ein Xavi und ein Fabregas und und und. Wohlgemerkt: UND! Die Chancen sind sehr sehr gering. Aber ich fürchte, Barca verliert eher gegen eine Truppe wie Leverkusen, weil sie sie einfach unterschätzen, als gegen eine große Mannschaft wie Chelsea, Bayern (ich bin mal so frei) oder Real. Aber wer weiß, was im Februar/März ist. Vielleicht kriselt es ja doch irgendwann mal so richtig bei Barca und die haben vielleicht auch mal mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Dann ist für eine andere Mannschaft die Chance in der CL gekommen.

  • Der Anfang ist doch schon gemacht. Villa ist erstmal weg^^ Mindestens einer dieser Mittelfeldstrategen könnte sich auch für die Leverkusen Spiele verletzten.

    Ansonsten: Traust du Gomez und Ribery nicht zu, dass die gegen Kölle mindestens 4 Tore machen?

  • Zitat

    Original von Skuz
    Ansonsten: Traust du Gomez und Ribery nicht zu, dass die gegen Kölle mindestens 4 Tore machen?

    Eigentlich schon. Vor allem zum Jahresabschluss in der Arena zeigen die Jungs sich eigentlich von einer guten Seite. Damit hätten wir aber bis dato mehr Gegentore als der BVB und ich wünsche mir, dass wir mal zur Abwechslung mit der besten Abwehr in die Pause gehen...:P

  • Achtelfinals im Überblick

    Olympique Marseille:Inter Mailand
    St. Petersburg:Benfica Lissabon
    ZSKA Moskau:Real Madrid
    Bayer Leverkusen:FC Barcelona
    FC Basel:Bayern München
    AC Milan:FC Arsenal
    SSC Napoli:FC Chelsea
    Olympique Lyon:Apoel Nikosia

  • Uiuiui, die Manchesters dieser Welt haben in der Europa League die wohl größten Brocken bekommen: ManShitty darf gegen den FC Porto ran, ManU gegen Ajax...
    Für die deutschen Vertreter lösbar: Schalke trifft auf Pilsen, Hannover auf Christoph "Die Nase" Daum und den FC Brügge.

  • Olympique Marseille:Inter Mailand
    St. Petersburg:Benfica Lissabon
    ZSKA Moskau:Real Madrid
    Bayer Leverkusen:FC Barcelona
    FC Basel:Bayern München
    AC Milan:FC Arsenal
    SSC Napoli:FC Chelsea
    Olympique Lyon:Apoel Nikosia


    Ich finde das sind ein paar echt gute Begegnungen, Bayern haben wieder was Dusel gehabt ^^


    Wenn es zeitlich geht werde ich versuchen Inter - Olympique, Barca - Lev oder ZSKA - Real zu besuchen. Gerade Real wird es denke ich schwer haben, die aus Moskau sind ausgeruht und zu Hause sicher gefährlich.

  • Wieso hat Bayer dussel gehabt!
    Ihr werdet alle noch euer blaues(rot/blaues) wunder erleben!
    Kein wunder das die Bayernfans immer als arrogant abstempelt werde!
    Ich hoffe das ich noch iwie an nen Ticket für das Spiel in Basel komme!

  • Basel in allen ehren, aber barca, real, inter, ect sind nochmal Vereine die eine Klasse für sich sind.
    Basel hat die Möglichkeit Bayern zu schlagen, die tendenz das Bayern gewinnt ist aber gegen Basel höher als gegen vorhergegangene Vereine

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Wieso hat Bayer dussel gehabt!
    Ihr werdet alle noch euer blaues(rot/blaues) wunder erleben!
    Kein wunder das die Bayernfans immer als arrogant abstempelt werde!
    Ich hoffe das ich noch iwie an nen Ticket für das Spiel in Basel komme!

    Naja Bayern fan bin ich jetzt nicht grad, dass war mal zur Hitzfeld Ära anders - aber das ist ein Thema für sich ;)

    Trotzdem muss man wohl sagen, dass Bayern den wohl schwächsten Gegner erwischt hat, einzig Nikosia ist wohl noch ne Ecke kleiner ^^ Es wäre schon eine kleine Sensation, wenn Basel gewinnt - gönnen würde ich den Bayern aber die Niederlage, vielleicht ändert sich dann endlich wieder was im Verein.

  • Ich denke, Maeijgo stellt das richtig fest. Es hätte schlimmer kommen können. Aber ich habe gehörigen Respekt vor Basel. Aber: Wenn Bayern in ordentlicher Besetzung spielt, muss Basel machbar sein. Auf die leichte Schulter wird sie niemand nehmen, da sie zweimal gegen ManU gezeigt haben, zu was sie fähig sind!

    Zitat

    Original von Exhale2001
    Es wäre schon eine kleine Sensation, wenn Basel gewinnt - gönnen würde ich den Bayern aber die Niederlage, vielleicht ändert sich dann endlich wieder was im Verein.

    Das da wäre? (Ich sag nur "Haters gonna hate...")

  • Herzlichen Glückwunsch an Franck Ribery zum dümmsten Platzverweis der gesamten Saison. Unfassbar bescheuert. Das gibt hoffentlich noch ne fette Geldstrafe obendrauf. Allerdings macht`s nicht mal wirklich nen Unterschied. Köln versucht ja nicht mal mit einem Mann mehr auch nur ansatzweise die Mittellinie zu überqueren. Mit zwei Fünferketten...:D Warum ist den Kölnern das bei früheren Auswärtsspielen nicht eingefallen, wo man sich hat abschlachten lassen???

    Edit: Was der Effzeh hier abgeliefert hat, war schlichtweg nicht bundesligatauglich. Das war die fußballerisch schlechteste Mannschaft, die im gesamten Jahr 2011 in München angetreten ist. Selbst Ingolstadt hat mehr für`s Spiel gemacht! Somit war das mehr als verdient!