• War einfach ein klasse Spiel gestern! Bisher das beste der EM.
    Nur schade, dass die Engländer raus sind. Sie haben diesmal einen tollen Kader und sehr gut gespielt. Die Portugisen haben es aber mit Sicherheit auch verdient. Ronaldo gefällt mir eigentlich genauso gut wie Roonaldo. Wayne ist einfach ein Goalgetter und macht nebenbei auch klasse Vorlagen und arbeitet hinten und im Mittelfeld mit. Sehr blöd, dass er gleich zu Anfang weggeknickt ist. Ich bin mir sicher, mit Rooney wäre das Spiel ganz anders verlaufen...


    Zu den besten und beeindruckensten Spielern gehören für mich bisher:
    Wayne Rooney
    Christiano Ronaldo
    Pavel Nedved
    &
    Milan Baros


    Gestern hat sich leider schon einer verabschiedet, aber das war ja vorher schon klar.

  • ohje, die stars der em?? da fällt mir nur


    OTTO REHHAGEL


    ein, (dessen nachname übrigens fast identisch mit meinem ist...) denn der hat die franzosen endlich geputzt und rausgeworfen!! das hätte die schweiz ja auch schon fast geschafft, aber die waren zu schlecht in der abwehr. gut, das henry kein zielwasser getrunken hatte!!!

  • Frankreich hat dermaßen schlecht gespielt heute! Ich gönne es den Griechen dass sie gewonnen haben, sie waren die bessere Manschaft. Mein Tipp war eingentlich 3:1 für Frankreich aber diese EM ist wirklich für einige Überaschungen gut.

  • Also, Rooney kann ich zum Himmel nciht leiden.
    Er mag ja ganz gut spielen, aber wer ständig nur auf die Knochen geht, (oder richtung gesicht, Stichwort Stiel. Der hätte nen Chirougen gebraucht, hätte der Rooney den getroffen) der ist bei mir ziemlich unten durch.


    Wenn man bei den Stars nciht vergessen sollte, ist unser lieber Lahm. Der hat ein sau-Starkes Turnier gespielt.


    und Rehagel.


    Griechenland wird Europameister....hehehehehe :D

  • Ich konnte das Spiel gestern Abend wegen Abi-Ball leider nicht sehen. :(


    Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass Frankreich mit ihrer lahmen Spielweise endlich mal ne Quittung bekommen. Aber bei dem Glück, das die Franzosen bisher hatten, kamen mir schon Zweifel. Gott sei Dank ist auch irgendwann mal das ganze Glück aufgebracht :p . In Griechenland wird man Rehhagel jetzt wohl ein Denkmal setzen und ihn in die Riege der griechischen Götter aufnehmen. 8) Alle Achtung !!! :yes:

  • Ich finds total unfassbar! Ich war gerade noch in der Stadt, die ist total im Ausnahmezustand, griechische Flaggen soweit das Auge reicht und kilometerlange Autocorsos!!! RESPEKT KÖNIG OTTO! Ich hatte mit viel gerechnet, damit nicht!

  • Absolut genial, die Griechen sind im Finale!
    Die Tschechen tun mir zwar ein bischen Leid, aber Otto hat durchaus verdient gewonnen. Jetzt traue ich ihnen auch wieder einen Sieg gegen Portugal zu.

  • Ich freu mich auch total für die Griechen ich finds einfach super! Ich hatte jedesmal vorher gesagt, ich bin zwar für die Griechen, aber heute fliegen sie raus, und jedes Mal sind die einfach weitergekommen! Wahnsinn!

  • Das ist wirklich eine unglaubliche Leistung der griechischen Mannschaft und König Otto gewesen - RESCHPECKT !!! :D Verdient hin oder her - Griechenland hat immer ein Tor gemacht und in der Defensive gut gestanden. Und was zählt, sind schließlich die Siege. Ich gönn's denen wirklich - ist mir auch viel lieber als F, ENG, NL o.ä. Nachdem die Griechen dann im Halbfinale gegen meinen Favoriten Tschechien gewonnen hatten, konnte sie wirklich nichts mehr stoppen... 8o

  • Ne, hätte doch gereicht, wenn die Griechen zweiter geworden wären, die wären trotzdem überglücklich gewesen.
    ;(
    Finde das ist beinahe schon eine Entweihung dieses großen Turniers. :) :hmm:
    Außerdem hätten es Figo und Rui Costa zum Schluß ihrer Karriere wirklich verdient und ich hätte es den Portugiesen wirklich gegönnt, dass ihr sehr attraktiver Fußball endlich belohnt wird.

  • Naja, irgendwo schon richtig, die Griechen haben mehr erreicht, als sie erwartet haben. Aber ich sag ma so, die Griechen haben nicht schlecht gespielt, gute Defensive und ein Tor aus ner Standartsituation geholt. Otto hat innerhalb von ein paar Jahren ne gute Mannschaft zusammengezimmert, dessen stärke halt nicht der Angriff ist.


    Ich finds gut das die Griechen gewonnen haben, ich gönn es ihnen.

  • Gestern habe ich in der Bildzeitung (nein, ich bezahle kein Geld für diesen Schwachsinn) eine Titelzeile gesehen die in etwa so aussah: "Otto wir brauchen dich". Rehakles als Bundestrainer usw... Immerhin braucht Deutschland einen neuen Trainer um für die WM2006 fit zu sein (wenigestens müssen wir uns nicht qualifizieren :D ). Meiner Meinung nach wäre Otto schön blöd wenn er auf so etwas eingehen würde. Deutschland spielt dadurch auch nicht besser :)

  • tja, otto hat auch nein gesagt... so ist das halt, wir bekommen für die wm 2006 mal wieder einen 3. oder 4. wahl trainer.
    wer bleibt jetzt noch übrig? eigentlich kann es nur daum werden. ich denke, er hätte eine zweite chance verdient, auch wenn man sich bei dem gedanken eigentlich nicht wohl fühlen kann. vor allem wegen der sog. vorbildfunktion. :hmm:

  • So wie's aussieht scheint jetzt Lothar Matthäus der einzige zu sein, der "die Verantwortung übernehmen" will. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob er wirklich das Zeug dazu hat. Ich denke Daum und Rehagel hätten da vor allem mehr Erfahrung gehabt.
    Naja wir werden sehen.

  • Ja mei, was passiert da denn??? Da stellt man sich schön auf den Bundesligastart ein und hat sich grad gemütlich aufs Sofa gesetzt, da machts S-C-H-W-U-P-P und schon ist pünktlich 5 Minuten vor Spielbeginn in Bremen ein Stromausfall da! :lol: Na tolle Bescherung, ein geniales Vorzeichen für die neue Saison... 8o


    So was hab ich bei nem Live-Spiel auch noch nicht in dieser Länge mitbekommen - ich mein ja nur: Jetzt sollte eigentlich schon Halbzeit sein... :sleep::sleep::sleep:

  • Deutschland gg. Schottland, da hatten wir das ja schon einmal. Das war auch in Bremen. Naja...
    Das Spiel war (nach 66 minuten verspätung) in der ersten Hälfte ziemlich grauenhaft. Eine üble Fehlpassorgie!!! Doch die zweite Hälfte war schon viel besser, vor allem weil Bremen mehr getan hat. Und so fiel meiner meinung nach auch recht verdient das 1:0 durch Valdez. Ansonsten hielten sich die Höhepunkte ja in Grenzen, obwohl ich mich mal wieder zwei mal gefragt habe: "Was macht der Reinke denn da ?" Egal, Werder ist für kurze Zeit der erste Tabellenführer der Saison und alle freuen sich :D !

  • Was hab ich nen Anfall bekommen, als das erste ohne Vorwarnung zu DJ Ötzi geschaltet hat.....ey scheiße....hab schon das erste total verflucht, bis ich dann beim wdr (bin beim Frust-Zappen bei "Wat is?" gelandet, zimelich cool ansich) im Videotext über den Baggerunfall gelesen hab. Aber müßen die unbedingt son Party-kack bringen.......


    Naja.....hab auch nciht viel vom Spiel erwartet. Das 1:0 geht aber in ORdnung.

  • das hat mich auch voll geschockt! und dann noch vicky leandros und dieser typ mit dem hut (ja ich weiß dass der udo lindenberg heißt, wollte den namen eigentlich nciht aussprechen!). Am anfang zweimal die neue Werder-Hymne war aber cool! :D
    "...Riesen-Patzer von Kahn.." :))

  • Heute also Deutschland - Brasilien. Sicher ein interessantes Spiel, ich dachte vorher, das Deutschland heute richtig abkackt, aber jetzt wo gerade Halbzeit ist und es 1-1 steht sind meine Hoffnungen doch etwas gestiegen, die Deutschen kicken gut, und sogar ansehnlich. Mal sehen wie es ausgeht!

  • jo,war nen klasse spiel.deutschland hatte mehr ballbesitz durchweg und sie haben auch das spiel gemacht. hut ab. sehr gute gemacht.grade robert huth hat echt klasse gespielt da hinten. klose hat total enttäuscht.
    was ich allerdings bemängel:
    kahns "reaktion" bei dem freistoß-tor von ronaldhino.
    der war nicht super platziert geschossen UND er war SEEEEHR lange in de rluft. sorry,kahn,aber da musst du mindestens eine reaktion zeigen. dein alibi-stehenbleiben und baff-sein is lächerlich gewesen. hab ich kein verständnis für :)
    dennoch alles in allem sehr gut gemacht deutschland :yes:

  • Zitat

    Original von deed
    was ich allerdings bemängel:
    kahns "reaktion" bei dem freistoß-tor von ronaldhino.
    der war nicht super platziert geschossen UND er war SEEEEHR lange in de rluft. sorry,kahn,aber da musst du mindestens eine reaktion zeigen. dein alibi-stehenbleiben und baff-sein is lächerlich gewesen. hab ich kein verständnis für :)


    Stimm ich dir voll zu! So ne Haltung hasse ich! Der hätte es wenigstens probieren können, ich meine auch das der Ball lange genug unterwegs war, finds krass das der Kerner das garnicht angesprochen hat, der meinte nur das Kahn keine Chance hatte. Seh ich total anders. Ich meine einer wie Kahn muss den haben! Fahrenhorst war für mich auch mehr als schwach!

  • Zitat

    Original von Armas
    ...
    Ich meine einer wie Kahn muss den haben!


    dito!
    kahn is für mich nach wie vor ein klasse torhüter,aber diese situation fand ich jez nich so dolle von ihm ... :upset:
    verwundert mich,das roberto carlos heute gar keine schießen durfte ... :D

  • Zitat

    Original von deed


    dito!
    kahn is für mich nach wie vor ein klasse torhüter,aber diese situation fand ich jez nich so dolle von ihm ... :upset:
    verwundert mich,das roberto carlos heute gar keine schießen durfte ... :D


    Sehe das anders... Der Ball war erstmal nicht in der Torwartecke und außerdem wurde er von sehr Nahe geschossen und Kahn konnte ihn erst über der Mauer sehen. Die Mauer ist es Schuld, weil die unten geblieben ist!


    Sonst wars echt ein schönes Spiel...

  • Zitat

    Original von David
    Sehe das anders... Der Ball war erstmal nicht in der Torwartecke und außerdem wurde er von sehr Nahe geschossen und Kahn konnte ihn erst über der Mauer sehen. Die Mauer ist es Schuld, weil die unten geblieben ist!


    Sehe ich auch so. Die Mauer stand eigentlich ganz gut. Hätte nur einer mal hochspringen müssen. Ansonsten No Chance for Kahn. :yes:
    Hab so einen ähnlichen Freistoss mal live bei einem Bundesliga-Spiel gesehen. War zwar kein Brasilianer, aber live ist so ein Freistoss noch viel schneller als es im Fernseher rüberkommt. Deshalb auch mal Respekt für Ronaldinho für diesen tollen Freistoss. Ehre wem Ehre gebührt. 8)
    Scheinen ja doch ganz ordentliche Fussballer zu sein, die Brasilianer. :D

  • hm,naja find ich jetzt nicht,das die mauer schuld ist. zumal kuranyi gesprungen ist,ok als einziger,aber wenn ihr eich das nochmal anguckt müsst ihr zugeben,das der ball seeeehr lahm getreten war. ich behaupte ja nich,das er ihn halten musste,aber eine reaktion wäre shcon vorteilhaft gewesen. wie auch immer.kahn isn super keeper :yes:

  • Vielleicht hat er ja an Verena gedacht... :D
    Aber die Leistung nach dem 0:1 war doch sehr ansprechend und lässt für die Zukunft hoffen. Da hab ich schon ganz andere Freundschaftsspiele unserer Jungs erlebt. Und wie gut unsere Nachwuchskicker sein können, wenn sie die Chance und vor allem das Vertrauen bekommen hat man ja an Robert Huth gesehen. Habe mir die U-21 WM vor ein paar Wochen angesehen und da waren einige gute Leute dabei.

  • Zitat

    Original von deed
    hm,naja find ich jetzt nicht,das die mauer schuld ist. zumal kuranyi gesprungen ist,ok als einziger,aber wenn ihr eich das nochmal anguckt müsst ihr zugeben,das der ball seeeehr lahm getreten war. ich behaupte ja nich,das er ihn halten musste,aber eine reaktion wäre shcon vorteilhaft gewesen. wie auch immer.kahn isn super keeper :yes:


    OK, einigen wir uns einfach drauf, dass Gefahrenhorst der Sündenbock ist... :D

  • Habe leider die ersten 30 Minuten verpasst, also auch beide Tore... :upset: Trotzdem Respekt vor der guten Leistung gegen Brasilien. Mit so einem Selbstvertrauen und richtigem Fussball-Spiel wäre man in Portugal bestimmt nicht schon in der Vorrunde ausgeschieden! :p