• Tja, das mit meinem frommen Halbfinal-Wunsch ist ja gestern Abend schön in die Hose gegangen... :dead: Mit etwas mehr Glück und präziserern Abschlüssen wären die Bayern vielleicht noch einmal rangekommen, aber insgesamt muss man schon zähneknirschend feststellen, dass Milan in beiden Spielen einfach die clevere Mannschaft war und dadurch verdient ins Halbfinale eingezogen ist. Meine patriotischen Hoffnungen hängen daher jetzt an Werder, die die letzte Mannschaft mit halbwegs guten Changen aufs Weiterkommen im europäischen Geschäft sind... :yes:

  • Dieser Drecksschiri Stark und sein Assi sind doch das Letzte! Wie kann man das Mercelinho Tor nur abpfeifen! Das kann echt nicht war sein. Wolfsburg hätte aufgrund der mega starken 2. Hälfte den Sieg verdient gehabt! Stuttgart hatte so gut wie nie den Ball!


    Das bessere hat verloren :upset: :boxing: :autsch: :no: :rolleyes:

  • also bitte, ich habe in dieser Saison schon eine menge Grottenkicks gesehen, aber dieser Spiel war auch mal wieder eine Langweiler hoch 10. Und wo war WOB den besser? Große Chancen hatten beide nicht und wenn es nach Spielanteilen gehen würde wäre Dortmund sicher in den CL Rängen.... :P Der VfB ist verdient weiter gekommen. Freue mich auf eine Finale mit zwei offensiven Team. Mir geht dieser Mauerfußball aller WOB mit nur einem Stürmer tierisch auf die Eier. Denn da kommen immer solche Spiele raus.


    Übrigens wäre der Balkon in WOB am Rathaus noch rechtzeitig zum 27. Mai fertig geworden? Also lieber 2008 ins Final und den Balkon noch im Sommer planen. ;)


    Naja, ich wäre froh wenn der BVB mal Viertelfinale kommen würde :D Seit 1989 nur noch Scheiße, und damit meine ich nicht die Blauen. :D

  • Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum
    Wenn Hanke, Klimowitz und Menseguez ausfallen, mit was für Stürmer soll man dann bitte spielen? Also ein untaugliches Argument Hayden!


    finde ich nicht, denn als Dortmunder ist man gewohnt das die halbe Mannschaft ausfallen kann. Vergangenen Saison bis zu 12 Spieler, ich finde das Argument zieht nicht. Wenn ich manchmal mirgebkomme wie rumgeheult wird, das ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, das drei bis fünf Spieler ausfallen dann kann ich echt nur lachen.

  • Eine gute Mannschaft kann solche Ausfälle kompensieren.


    So gezz schmeiß ich 2 Euro ins Phrasenschwein.


    Ich gönne Nürnberg aber den Titel. Die spielen echt nen schönen Ball, haben nen sypathischen Trainer und haben mit relativ wenig Mitteln eine wirklich spielstarke Mannschaft auf die Beine gestellt. :yes:

  • Naja, ihr ollt mich nicht verstehen. Wenn drei Stürmer ausfallen, dass ist das was anderes, als wenn 6 Leute auf den ganzen KAder verteilt uasfallen, aber egal...


    Fakt ist, der Schiri hat mal wieder ein Spiel entschieden!


    Bin jetzt auch für Nürnberg! :yes:

  • Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum


    Bin jetzt auch für Nürnberg! :yes:


    Und ich für Stuttgart :) War zwar glücklich gestern, aber ein Wolfsburg was den VfB an die Wand gespielt hat, hab ich zumindest nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Hayden
    Nö, denn wir spielen ja seit August auch ohne Mittelfeld :D denn das ist sooooooooooo mega harmlos, langsam und unpräzise.... :D


    :D Lol, naja, das hat aber andere Gründe, die Qualität ist ja nominell vorhanden :D

  • @ pieter: nicht traurig sein und keine sorgen machen, der uli kauft zur not die bundesliga leer, damit die bayern nächstes jahr wieder in die championsleague kommen ;)


    ansonsten sorgt dieses 2:0 hier für absolute feierlaune! :p

  • Hehe, das kann ich gut nachvollziehen, Armas! Aber Stuttgart hat es sich diese Saison einfach verdient, sie spielen über weite Strecken echt überzeugenden, souveränen und packenden Offensivfußball und nudeln nicht in der Rückrunde ab, wie ich im Winter noch vermutet hatte. Aber da war ich ja auch nicht der einzige, gell, Ulli? :happy:


    Halten wir also fürs Protokoll fest: Bayern ist aus der CL-Verlosung raus und kann mit Mark "Ellenbogen oben" van Bommel nächstes Jahr den UEFA-Cup aufmischen. Ich hoffe nur, dass sich vor allem Schalke nächstes Jahr vernünftig in der CL anstellt, diese Saison im UEFA-Cup war ja überhaupt nichts...

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Steinigt mich von mir aus. Aber so die Granate war die Bude jetzt auch nicht. Diego wurde nich angegriffen, weit und breit war kein Gegenspieler... Da kann man schonmal ein leeres Tor treffen.


    ehm ok,............... steinigen wir ihn! :happy:


    also wer selber fußball spielt weiß, wie schwer es ist, aus dem spiel heraus (damit meine ich, ohne 20sek zeit zu haben sich darauf zu konzentrieren), aus 67m das leere tor zu treffen! :yes: verdammt schwer!

  • Ja war schon ein klasse Tor. Und ich habe auch selbst 9 Jahre lang Fußball gespielt. Aber er hatte ja 20 sek Zeit sich darauf zu konzentrieren. Wird aber trotzdem das Tor des Jahres werden, da 67 m schon wirklich ne dicke Distanz ist. Dennoch, denke ich, dass man öfter so ein Tor schießt, als bspw. das Tor von Woronin.

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Aber er hatte ja 20 sek Zeit sich darauf zu konzentrieren.


    Bitte? Wann denn genau? Der hat den Ball bekommen, sich umgedreht, ihn kurz unter kontrolle gebracht und dann sofort abgezogen. Die ganze Aktion wird nicht deutlich länger als 5 sekunden gedauert haben.. Unter "sich drauf konzentrieren" verstehe ich übrigens eine Situation mit ruhendem Ball.

  • Zitat

    Original von Andru
    Bayern ist aus der CL-Verlosung raus und kann mit Mark "Ellenbogen oben" van Bommel nächstes Jahr den UEFA-Cup aufmischen.


    So sieht's aus - den dritten Platz werden die Stuttgarter in dieser Saison sicherlich nicht mehr hergeben! Da müssen sich die Bayern halt bald im Uefa-Cup vergnügen, aber in dieser Saison hat mein Lieblingsverein mit seinen alles andere als konstanten Leistungen auch nichts anderes verdient. Rumgejaule in Form von "Weltuntergang aufgrund einer Nicht-CL-Saison" oder der Ferrari-Fiat-Vergleich von Mark van Bommel sind dabei völlig fehl am Platze. Holen wir uns nach Bremen in diesem halt im nächsten Jahr den U-U-EFA-Cup, gell Andru...!? :D

  • Dagegen hätte ich absolut nichts einzuwenden! :) Werder kriegt nächstes Jahr hoffentlich eine vernünftige Gruppe wo man realistisch gesehen auch Zweiter werden kann. Aber erst mal qualifizieren - Stuttgart ist schließlich auch nur zwei Punkte hinter Werder...

  • Für mich hieß es am We einfach nur: "Berlin, Berlin 3 Punkte aus Berln"!!! :huebbel::p:huebbel:


    Und ich zittiere mich mal selber:



    Würde sagen liege gut im Rennen mit meiner Hypothese. :D
    Jetzt müssen 3 Punkte gegen Frankfurt und zur Zeit schwachen Wolfsburger her!!! Hoffentlich gibt es ein Happy End für den BVB!!! :rolleyes:


    Und zum Schluß noch ein abschließender Satz zu den Bayern!!!
    :lol::happy::p


  • So sehe ich das auch ... !! :yes:

  • Was für ein Wochenende. Alle spielen für den VfB. Und damit ist dann etwas möglich, was ich noch nie erlebt habe: 3 Spieltage vor Schluss kann Stuttgart sowohl Meister als auch Pokalsieger werden! Unglaublich, was diese junge Mannschaft zustande bringt. Ich jedefalls freu mich auf die nächsten Wochen!

  • Das war gestern ja wohl mal wieder eine Hammer Spiel an der Anfield Road. Liverpool ist immer noch der geilste Club in England. Kultfaktor hoch 10, in den letzten Jahren immer erfolgreicher Underdog. Geil das sie diesen neureichen Club aus London mal wieder die Grenzen gezeigt haben.
    Hoffe die The Reds auch das Final gegen wen auch immer gewinnen. Lustig wäre ja die Neuauflage von 2005, mit einem genau so wirren Spielverlauf :D


    Finale mit Liverpool ist immer ein Erlebnis, UEFA Cup 2001 in Dortmund, CL 2005 gegen AC Mailand, Pokalsieger Pokal 1966... Leider aber auch Landesmeister Pokal Finale 1985 gegen Juve im Heysel Stadion. Oder das FA Cup Spiel in Hillsborough Stadion.

  • Ja war gestern ein spannendes und prikelndes Spiel! So wünscht man sich das doch!


    Aber für mich ist es immer wieder ein Genuss, wenn die Fans von Liverpool die Hymne singen!!!


    ....."You’ll Never Walk Alone"....


    Hammer geil, Gänsehautfaktor 10++


    Ich gönne es auch Liverpool. Die spielen frei auf und sind nicht so arrogant wie Chelsea oder AC Mailand!

  • Ich finde Man U sollte die CL gewinnen ! Das Halbfinalhinspiel im Oldtrafford war das beste Fussballspiel der gesamten Saison. (von allen spielen die ich gesehen habe). Technisch, taktisch und vom Tempo auf allerhöchstem Niveau. Manchester spielt einfach zur Zeit den geilsten Fussball und hat mit Chr. Ronaldo auch einen der Besten der Welt in ihren Reihen.
    Heutabend mein Tipp : 2:2 -----> Man U im Finale :D:huebbel:


    MfG Robeat

  • Liverpool ist nach Celtic der geilste Club auf der Insel. Deshalb gönne ich den Reds auch den Titel. Ein Finale gegen ManU wäre schon super.
    Ich muss Robeat recht geben, wenn er sagt, dass das Hinspiel gegen Milan das beste war, was man diese Saison bestaunen durfte. Christiono Ronaldo ist echt ne Bombe.


    Also mein Tipp Liverpool - ManU 3:2 n.V.

  • Jo, dass war wohl leider nichts. aber die müssen wohl auch schwach gewesen sein :upset::autsch: .
    Jetzt ist wieder scheiss AC Milan im Finale (obwohls eine geile Mannschaft ist, aber ich kann die Italiener nicht ab, besonders Berlusconi nicht :upset: ).
    Trotzdem respektable Leistung von Milan. Kaká und Pirlo etc. ein Traum, was die drauf haben.


    MfG Robeat

  • Ich glaube nach dem Spiel vom gestern, haben die Pastafresser sehr gute Chancen den Pokal zu holen. Die sind verdammt stark und Sie haben ja noch eine Rechnung offen.


    Das wird ein heißer Tanz. Ich hoffe nur das es irgendwo live im "öffentlichen" Fernsehen übertragen wird.

  • Oh man Reinke... 2004 hat er uns noch grandios zur Meisterschaft gehalten, jetzt sieht er ganz alt aus bei dem 1:1 gegen Espanyol. Sehr sehr ärgerlich. Ich hoffe die Bremer verabschieden sich jetzt noch mit Anstand aus dem UEFA-Cup. Sieht aber grad nicht so aus....

  • Derbysieg wär schon geil, Unentschieden würd mich aber auch zufriedenstellen. Hauptsache die Blauen werden nicht Meister.


    EDIT: Überraschung am Rande des Meisterschaftsfinales: Werder gibt mal nicht alle Leistungsträger ab, sondern verlängert mit Frings bis 2011 und mit Naldo bis 2012. Das stimmt mich auch in Hinblick auf 2007/08 schon mal sehr positiv. Wenn dann auch die Langzeit- & Immerwieder-Verletzten Borowski und Klasnic zurückkommen, geht 2008 kein Weg an Werder als Meister vorbei! Und dieses Jahr ist auch noch keine Entscheidung gefallen...

  • Ginge es nach mir, gäbe es nach einem unterdurchschnittlichen Derby ein leistungs(verweigerungs)gerechtes 0:0, Schalke wird dabei bis auf Platz 3 durchgereicht und im nächsten Jahr darf dann zünftig "50 Jahre keine Meisterschale in Herne-West" gefeiert werden... :boxing: