• Ich denke auch mal, dass Hamburg mit Magath nochmal die Kurve kriegen wird, denn diese Mannschaft muss wegen ihren Potenzial schon allein in der Bundesliga bleiben. Für Thomas Doll tut es mir natürlich leid, weil man natürlich gesehen hat wie sehr er mit der Mannschaft verbunden war :hmm: , aber der hat auch mal wieder bessere Zeiten.
    Mit den Bayern habe ich dagegen kein Mitleid :huebbel: .
    Jetzt bekommt Uli Hoeness mal die Quittung für ein vergeigte Einkaufspolitik. Ich kann nicht verstehen, wieso sich einer der grössten Vereine Europas mit einem Festgeldkonto von ca. 200 Mio € nicht mal 2 Weltklassespieler leisten kann ?(?( .
    Hätten sie sich am Anfang der Saison mal ernsthaft um eine Verpflichtung von z.B. einen Roman Riquelme bemüht, dann hätten sie jetzt ihren Spielmacher der ihnen fehlt und sie wären vielleicht mit Bremen auf Augenhöhe.
    Naja, die Bayern können ruhig auch mal eine kleine Krise haben ... , dann wird Bremen eben Meister. :D


    MfG Robeat

  • Viel schlimmer ist, dass da jetzt sowas ekelhaftes blau-weißes an der spitze steht....
    die sollten doch absteigen....
    ahja zu bayern und einkaufpolitik....sie haben nix gelernt und "kaufen" laut kicker nen altintop....ich glaub der hamit wars....

  • Zitat

    Original von deed
    ohoh, 3:0 klatsche gegen NÜRNBERG... hitzfeld, viel glück mit diesem haufen :happy:
    ps: jaaaa, ich hasse bayern münchen... :D


    Du sprichst mir aus der Seele Deed!!! :D


    Von mir aus können Sie jedes We so spielen!!! So habe ich Uli Hoenes und Olli Kahn schon lange nicht mehr gesehen! Verzweiflung pur!!! *ist das geil*
    Und bald steht Real vor der Tür!!! :happy:
    Verspricht ja ein spannendes Spiel zu werden. Mal zweistellig für Real!!!

  • Zitat

    Original von Skuz
    Viel schlimmer ist, dass da jetzt sowas ekelhaftes blau-weißes an der spitze steht....
    die sollten doch absteigen....
    ahja zu bayern und einkaufpolitik....sie haben nix gelernt und "kaufen" laut kicker nen altintop....ich glaub der hamit wars....


    Danke danke. :D Man war das geil gestern in Bremen. Und von mir aus können die Bayern auch den Hamit kaufen. Mit dem können sie auch nicht die Spitze in Europa angreifen. Da muss man sich schon andere Kaliber kaufen.

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Und bald steht Real vor der Tür!!! :happy:
    Verspricht ja ein spannendes Spiel zu werden. Mal zweistellig für Real!!!


    Ohja, Real ist ja zur Zeit wirklich in einer blendenden Phase - vier Niederlagen in den letzten sechs Spielen, ein Trainer kurz vorm Rausschmiss und Ronaldo ist auch abgehauen, auch wenn der sich in letzter Zeit eh nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Das riecht nur so nach einem klaren Erfolg für Real...


    Mit der Behauptung, dass es zwei spannende Spiele werden könnten, hast du allerdings Recht! Denn wenn die Entwicklung so weitergeht, sehen wir zwei völlig verunsicherte Mannschaften in einem Spiel zwischen Armut und Elend im CL-Achtelfinale... :happy:


    Noch schlimmer ist allerdings der Blick zur derzeitigen Tabellenspitze - dieser blau-weiße gescheckte Gazprom-Verein ganz oben neigt mir nur ein verzerrtes Kopfschütteln ab - das Daumendrücken für Werder gestern hat ja leider nichts genutzt... :no:

  • Zitat

    Original von Robeat85
    Jo, ich hätte auch nicht gedacht das Werder verliert. SCHEISS SCHALKE :upset: .... BVB soll wieder MEISTER werden :P :gruebel: *TRÄUM* .
    Aber Bremen wir meiner Meinung nach trotzdem Meister :D.


    MfG Robeat


    träum lieber,dass die nicht absteigen.....

  • Ich muss hier mal meinen Kummer kund tun!!! Was ist nur mit den BVB los?!? ;(
    Ey das Spiel am Freitag war ja mehr als nur schlecht. So ist es nun wie es kommen mußte wir sind 17. Platz!!! :dead:
    Wenn man gegen einen Abstiegskandidaten nicht gewinnt!!!
    Wo soll das nur hinführen?!?! Es kommt ein Trainer nach dem anderen und es bringt überhaupt nichts.


    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen den BVB in der 2. Liga (jeden Montag live) zu sehen!!!


    Na und Meister will anscheind auch keiner werden. Und wenn das auch so weiter geht, werden die s..... Bayern doch noch Meister!!! :autsch:

  • Ich habe mit dem Thema erste Liga abgeschlossen. Ich hoffe nur das Doll konsequent durchgreift und hart aussortiert.


    Schuldig für mich sind Watze mit seiner öffentlichen Demontage von BvM, der ja scheinbar doch nicht so scheisse war wie er dargestellt wurde. Aber das habe ich ja immer gesagt. Der liebe Herr Rauball, denn es ist nur peinlich das der Präsident seit Wochen die Schnauze hält. Und auch Michael Zorc, der ein Uhrgestein ist, aber auf dem Posten vollkommen fehl am Platz ist. Das er am Sa auf den Tisch gehauen hat ist um mindestens drei Wochen zu spät gekommen.
    Spieler wie die sich in den Medien gegenseitig fertig machen (Wörns/Metzelder) und auch Nichtskönner aller Degen sind Schuld.


    :dead: :dead: :dead:


    Aber ich habe die Dauerkarte für 2007/2008 schon eingeplant. Ich lasse mir doch nicht von so einem Sauhaufen den "Spaß" an Borussia nehmen. Die gehen ja alle am Ende der Saison... ich bleibe treu, wie in all den Jahren.


  • 100 % agree ..

  • Ich kann mir persönlich meine Stadt ohne Bundesligafußball nicht so recht vorstellen. Und das, obwohl ich schon so lange ich denken kann zum SV Werder halte. Daher hoffe ich für den BVB (wie auch für die Arminia), dass er drin bleibt. Und oben ist auch noch nichts entschieden, wenn Schalke tatsächlich Meister werden sollte (man beachte den ganz vorsichtigen Konjunktiv), haben es sich die Bremer selbst zuzuschreiben. So viele Spiele haben sie überflüssig nicht gewonnen, vor allem das Hinspiel gegen Stuttgart oder jetzt wieder gegen Cottbus. Das ärgert mich schon, dass die Blau-Weißen da immer noch stehen, obwohl die auch seit Wochen nur noch Grütze fabrizieren.

  • Mittlerweile glaube ich auch so sehr an den Klassenerhalt, wie an die Meisterschaft der Blauen.


    Selbst wenn die Mannschaft gegen Aachen nochmal die Kurve kriegen sollte, Bremen wird das Spiel genau gelegen kommen um mal wieder seine Meisterschaftsansprüche darzubieten.


    Ich hab mir schon immer gesagt, dass ich mir wenn Dortmund 2. Liga spielt wieder ne Dauerkarte zulege. Andererseits freut es mich, dass ich die nächste Saison nicht in Deutschland sein werde und mir das nicht antun muss.


    Naja, wenn ich tippen würde, täte ich auf Stuttgart als Meister tippen :yes:

  • So Freunde der Nacht.... habe einen Prominenten DJ als Daumendrücker für den BVB gewonnen. Ron van den Beuken wir uns die Daumen drücken, denn wenn wir drin bleiben kommt er 2007/2008 mit mir zu einem Spiel.

  • Zitat

    Original von Hayden
    ... Ron van den Beuken wir uns die Daumen drücken...


    Na wenn das mal nichts ist!!! Wenigstens nicht alle verlieren den Mut!!! :shy:


    Aber mal im Ernst, wenn ich den Spielplan mal Überblicke:


    Auswärts gegen Aachen: 3 Punkte
    Zu Hause gegen Bremen:
    In Berlin: 1 Punkt
    Zu Hause gegen Frankfurt: 3 Punkte
    Auswärts gegen Wolfsburg: 3 Punkte
    DANN ZU HAUSE GEGEN SCHALKE:
    Zu guter letzt in Leverkusen:


    Das sieht nicht wirklich gut aus für den BVB!!! Sie müssen sich extrem steigern um die Klasse zu halten.
    Ich glaube manchen Spielern ist der Ernst der Lage noch nicht bewußt, in der Sie sich befinden!!! :upset:
    Wenn ich realistisch hochrechne komme ich auf 10 magere Pünktchen!!! :rolleyes:
    Das wären dann 39 Punkte. Und wenn ich auf die Jahre zurück schaue, ist man mit 40 Punkten ja angeblich auf den rettenden Ufer!!!


    Oh man, ich drücke wegenfalls Dortmund die Daumen. Der BVB muss drin bleiben. Und wenn Gott so will und wir bleiben drin. Wird gefeiert das die Wände wackeln!!! :yes:

  • also bis auf Aachen und Berlin werde ich noch alle Spiele sehen. 10 Punke holen die niemals... aber gereicht haben in den letzten Jahren 35 im Schnitt.... aber ich sehe nur noch eine Chance von 10% ...


    @ Felix
    wie kann man nur Fan von wolfsburg werden? was hat der Verein den? 0 Tradition 0 Erfolge 0 standing in der Liga 0 zuschauerzuspruch... :D

  • Zitat

    Original von Hayden



    @ Felix
    wie kann man nur Fan von wolfsburg werden? was hat der Verein den? 0 Tradition 0 Erfolge 0 standing in der Liga 0 zuschauerzuspruch... :D


    Und im Gästeblock zieht das wie Hechtsuppe. Da kommt man sich vor wie im Windkanal. Habe ich in dieser Form auch noch in keinem anderen Stadion erlebt.


    Aber ansonsten ist das Stadion ganz okay. Nur Hayden hat recht. Wolfsburg??? Wie wird man den sowas ? :gruebel: :D

  • Ich war mal Wolfsburgsympathisant, weil ich Claus Reitmeier so gut fand :D


    Und das Stadion mag ich auch. Und Tradition haben se auch, nur keine all zu lange, aber da können die ja nix für ;)


    Und auch wenn die Stadt abgrundtief hässlich und langweilig ist, so habe ich nichts gegen den Verein. Allerdings hab ich auch nichts mehr dafür... Da gibt es Teams, die ich lieber absteigen sehe als den VFL.

  • Also ich brauche Dortmund (Schulden, Schulden, Schulden Schulden), Hannover, Bielefeld, Gladbach und Cottbus nicht :aha:


    Wolfsburg ist halt noch nicht lange in der 1. liga... aber wenn wir jetzt den DFB Pokal holen, dann sind wir wer :D

  • Wolfsburg wird nur durch VW in der Bundesliga gehalten und ist ungefähr so interessant wie trocknende Wandfarbe. Die können ruhig mal wieder runter.


    Für Dortmund wird's wohl noch richtig schwer werden. Der BVB gehört schon in die 1. Liga, aber irgendwie hätte es was, die auch mal in der Zweiten zu sehen... Man stelle sich mal 80000 Zuschauer bei einem Zweitligaspiel vor. 8) :D Wäre außerdem in der nächsten Saison ein interessantes Auswärtsspiel mit kurzer Anreise (wenn die Roten denn in der Zweiten bleiben). Wünschen tu ich's Ihnen nicht, da kann lieber Cottbus, B*e*e*e*d oder eben Wolfsburg runter.


    Der Abstiegskampf dürfte noch richtig spannend werden, wenn man sich mal die Tabellensituation ansieht und bedenkt, wie viele Mannschaft da noch um den Klassenerhalt kämpfen. :boxing:


    Wollen wir mal im Sinne der ersten Liga hoffen, dass nicht noch so interessante Vereine wie Fürth oder Aue aufsteigen...

  • Zitat

    Original von deed
    gladbach ist gründungsmitglied der buli!!!!!! :p


    Woher hast du den Schwachsinn den? Stimmt doch garnicht


    Emotionen Pur ist immer das Derby, da gibt es kein Spiel welches diese Spannung in der Luft steigern kann. Und das kennen eben nur die Blauen und wir Borussen... :) Auch dieses Jahr wird es wieder geil denke ich... Wir versauen dien Blauen den Titel und steigen ab/oder bleiben drin :D:p

  • Ein 7:1 in der Champions League kommt wirklich nicht alle Tage vor - habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber so eine Demontage ist ja zumeist nicht unverdient. Wenn es meine Bayern gegen Milan morgen...äh heute hoffentlich besser nachen als der AS Rom gestern, dann freue ich mich schon auf ein knackiges Wiedersehen mit ManU...! :happy: