Globalbeats.fm

  • So ich mich dann auch mal hier zu Wort melden :D Gestern lief meine erste Sendung bei GB auf dem Blue Channel. Vllt haben ja einige von euch reingehört hahaha und vllt noch besser sogar gefallen. Ich sage danke für die Aufnahme und freue mich auf eine tolle Zeit bei GB.fm :)
    Tracklist kommt nach dem Frühstück :)

  • Hallo Leute! Es ist wieder soweit heute Montag 10.5. von 21 - 23 Uhr läuft die 2.te Ausgabe meiner Show Hypnotic Trance .
    Ich habe wiedermal stundenlang in den Shops gestöbert um euch die besten Tracks aus dem Bercihen Deep Trance und Progressive zu präsentieren.
    Viel Spass ab 21 Uhr auf dem Bluechannel!!!

  • Sooo, heute gibt es wieder Metro, da vor gut einer Woche eine doch etwas entäuschende ISOS South Africer veröffentlich wurde hab ich mich diesem Thema angenommen und versucht einer persönliche ISOS South Africa zu interpretieren. Das ganze geht 78 Minuten und ist ein ruhiges, besinnliches, sommerlich, progressives Set. Stilistisch ist von Progressive House / Trance über leichte Tech-House Elemente bis hin zum puren Trance ansich alles dabei! Dabei hab ich bewusst versucht das afrikanische Thema nicht zu vernachlässigen. Ich hoffe wir können heut auch den ein oder anderen neuen Zuhörer gewinnen. Ich finde, es lohnt sich...


    Ab 21h gehts auf dem Blue Channel los :)

  • Zitat

    Original von toe
    Sooo, heute gibt es wieder Metro, da vor gut einer Woche eine doch etwas entäuschende ISOS South Africer veröffentlich wurde hab ich mich diesem Thema angenommen und versucht einer persönliche ISOS South Africa zu interpretieren. Das ganze geht 78 Minuten und ist ein ruhiges, besinnliches, sommerlich, progressives Set. Stilistisch ist von Progressive House / Trance über leichte Tech-House Elemente bis hin zum puren Trance ansich alles dabei! Dabei hab ich bewusst versucht das afrikanische Thema nicht zu vernachlässigen. Ich hoffe wir können heut auch den ein oder anderen neuen Zuhörer gewinnen. Ich finde, es lohnt sich...


    Ab 21h gehts auf dem Blue Channel los :)


    Super Idee, da werd ich auf alle Fälle heute Abend einschalten :)

  • Zitat

    Original von toe
    Sooo, heute gibt es wieder Metro, da vor gut einer Woche eine doch etwas entäuschende ISOS South Africer veröffentlich wurde hab ich mich diesem Thema angenommen und versucht einer persönliche ISOS South Africa zu interpretieren. Das ganze geht 78 Minuten und ist ein ruhiges, besinnliches, sommerlich, progressives Set. Stilistisch ist von Progressive House / Trance über leichte Tech-House Elemente bis hin zum puren Trance ansich alles dabei! Dabei hab ich bewusst versucht das afrikanische Thema nicht zu vernachlässigen. Ich hoffe wir können heut auch den ein oder anderen neuen Zuhörer gewinnen. Ich finde, es lohnt sich...


    Ab 21h gehts auf dem Blue Channel los :)


    Das klingt auf jeden Fall gut. Wird es das Set irgendwo zum Download geben (natürlich vorausgesetzt es ist so gut, wie es angepriesen wird ;) )

  • Gleich Mission Horizon 187 mit Janekdj
    Blue Channel 21.00 - 23.00


    Schaltet ein und lass euch treiben :huebbel:
    Ein schönen nachschlag zum TranceForum Party !!
    Und als Vorgeschmach auf unseren EMOTIONAL VIBEZ Party !!!!!!!!


    Tune in & find out !!!!!




    Jan

  • Soooo ab 17 Uhr gibts wieder feinste Progressiveklänge von mir bei Farbhoeren.
    Mit dabei sind mal wieder die üblichen Verdächtigen von Anjunadeep, aber auch viele Progressive Techno und Trance Perlen!
    Also einschalten :D

  • Für alle die es verpasst haben. Bei Metro gibts heut u.a unser Set der TF-Party zuhören. Für alle die nicht dort waren die Chance zu hören was sie verpasst haben. Für alle die dort waren, ihr wisst was euch erwartet.


    Excl gibts zudem das erste mal nen recht heisses Bootleg. Die, die auf der TF-Party waren wissen Bescheid, hot as hell!


    Ab 21 globalbeats.fm blue channel

  • Heute ab 15 Uhr gibt es wieder 3 Stunden Progressive auf die Ohren, den Anfang macht Jennifer Snow von 15-17 Uhr mit ihrer Sendung Island Melodic. Von 17-18 Uhr gibt es eine neue Episode von Memories in E!...tune in and enjoy your start into the saturday evening ^^





    PS: Ab sofort gibt es auch bei Facebook eine Progressive Atmosphere Gruppe, dort bekommt ihr alle Infos zu unseren Partys, den DJs und die Shows aus erster Hand :)

  • Heute ab 15 Uhr 2 Std Memories in E!...In der ersten Stunde wird es meliodösen und melancholischen Trance geben und in der 2ten wird es dann techiger um euch auf den Samstag Abend vorzuebereiten...würde mich freuen wenn der ein oder andere mal reinhört :D

  • Sooo trotz des langweiligen Spanienspiels gibts gleich was auf die Ohren.


    Und zwar wird die Farbhoeren 006 Sendung nachgeholt, die leider Ende Mai nicht ausgestrahlt werden konnte. Es gibt wieder feinste progressive Klänge! Also mal reinhören... :huebbel:

  • Einen schönen Sonntag Mittag wünsche ich!
    Ich darf bekannt geben, dass heute Abend bei Mission Horizon ein Guestmix geben wird und zwar von mir.


    Euch erwartet ein zweisündiger Mix, der größtenteils progressive geworden ist, aber nicht ausschließlich.


    Tracks wird es geben von Jose Amnesia, Cliff Coenraad, Lost Stories, Richard Durand, Michael Tsukerman und einigen Anderen. Außerdem unter Anderem Remixe von Signum, Adam Nickey, Perry O'Neil, Corderoy, Jessus, David Forbes und Robert Burian.


    Also, nicht vergessen:
    Heute Abend: Mission Horizon - Collider Guestmix (21:00 - 23:00)


    EDIT:
    So, noch 5 Minuten, dann haben wir auch schon 21 Uhr, ich hoffe, es schalten viele ein :D.
    Hier der Link direkt zum Webplayer, für die Suchfaulen :D:


    >Klick mich, aber schnell<


    Für den Rest GLobalbeats Blue Channel ist eure heutige Adresse


    MFG, Brede / Collider :huebbel:


    EDIT 2:


    Ich bedanke mich bei allen, die trotz des (langweiligen) Fußballspieles eingeschaltet haben und hier meine Playlist:


    1. Advents Rising - Passing By (Original Mix)
    2. Miika Kuisma - One Step Behind the Mankind (Original Mix)
    3. Nitrous Oxide & Mysterious Movement - The Journey (Corderoy Remix)
    4. Lost Stories - Flight 447 (Original Mix)
    5. Jose Amnesia - La Scala (Original Mix)
    6. Rene Havelaar & Daniel Wanrooy - Moonpatrol (Original Mix)
    7. Starsign - Tauruscilus (Original Mix)
    8. Cliff Coenraad - Obsession For More (Original Mix)
    9. Jonathan Stone - Never Alone (Extended Mix)
    10. Richard Durand - Silver Key (Extended Mix)
    11. George Acosta feat. Fisher - Tearing Me Apart (Jessus Remix)
    12. Jochen Miller - Red One (David Forbes Remix)
    13. Klauss Goulart - Misty (Original Mix)
    14. Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape (Extended Mix)
    15. Leon Bolier & Marcus Schössow - 2099 (Original Mix)
    16. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who Is Watching (Perry O'Neil Remix)
    17. Michael Tsukerman - My Name Is Sawtooth (Original 'Using Slightly More Loops' Mix)
    18. Nuera - Blow (Original Mix)
    19. Anton Firtich feat. Victoria Mazze - Meant To Be Free (Robert Burian Remix)
    20. Kamil Polner & Michelle Richer - Equinox (Adam Nickey Remix)
    21. Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Signum Remix)
    22. Neal Scarborough vs. Dustin Zahn - Stranger To Panama Stability (Len Faki Podium & Paul Webster Remix - Collider Mash-Up)


    Zu guter Letzt noch ein dickes Dankeschön an ELE und Jan, dass sie meinen Guestmix untergebracht haben!!

  • Sooooo heute bin ich mal wieder dran :-)
    Und zwar gibts die 7 Episode zu farbhoeren ;-)


    Aber 17 Uhr gehts los mit schönen progressiven Klängen von DAVI, Underworld, Lange, Hybrid, Pryda, Proff, Soundprank, Dinka und vielen mehr! Also viel Spaß dabei :huebbel:

  • Ab 15 Uhr gibt es eine neue Ausgabe von Memories in E! Wie gewohnt ist auch in dieser Episode der Anfang ein wenig verträumter und melodischer, während es dann in der Mitte Techiger zur Sache geht. Würde mich freuen wenn der ein oder andere einschaltet :)

  • Guten Abend, ab 21:00 Uhr läuft auf dem blue channel wieder eine neue Ausgabe meiner Sendung "Dive In". In der ersten Stunde gibts neue Tracks von Wippenberg, Marco V, Ali Wilson, Rank 1und co. ;-) In der 2. Stunde gibts ein Set von Stoneface & Terminal, indem die beiden natürlich ihre neue Single anpreisen. Ich hoffe ihr seit auch wieder mit dabei und lasst mir euer Feedback zukommen. Playlist stelle ich natürlich danach auch hier ins Forum ;-) Liebe Grüße und schonmal vielen Dank fürs Zuhören.

  • Am Sonntag wieder Mission Horizon mit mir
    1e std ein Proggi Set 44 min. dann die 2e Std. das B2B Set Janekdj vs. E.L.E vom TranceForum Party 2010, 77min. revue passieren lassen von unseren auftritt !!


    Viel spass beim hören um 21.00 Uhr fängt es an !!!
    Bin ab Heute in NL , Sonne und Strand geniessen :huebbel:



    Jan

  • Heute ab 15 Uhr wieder eine neue Ausgabe von Memories in E! auf Blau :D am Anfang recht melodisch progressiv, in der Mitte ein wenig mehr Power und zum Ende hin sogar die ein oder andere...ja ich habe es wirklich getan...Uplifting Scheibe :huebbel: :huebbel:
    Direkt im Anschluss werdet ihr dann die Mitschnitte der letzten Progressive Atmosphere hören können, mit den Sets von Jennifer Snow, Nick Tyrez und Steven Liquid. Würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch Zeit findet mal reinzuhören.


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    PS Holland wird Weltmeister und Deutschland Platz 3 :D :D

  • So jetzt habe ich es hinbekommen, daß ich auch mit meinem Receiver Internetradio hören kann.


    Meine Fresse 8000 Sender. Schade, daß man Globalbeats.fm nicht adden kann. MUß ich jedes mal extra anwählen.


    Das gute ist via DynDNS und Fernsteuerung kann ich auf meinen Receiver und damit auf alle Sender zugreifen. :D

  • Gerade auf Globalbeats.fm zu hören:


    Meine neue Radio Show 'Trance Injection' auf dem blue channel


    von 17 - 19 Uhr have fun :D


    Playlist: :huebbel:



    1. Beat Service feat. Manon Polar - Static (Proglifting Mix)
    2. Temple One feat. Hannah Ray - Autumn Leaves (Part One) (Estiva Remix)
    3. Cosmic Gate - London Rain (Stoneface & Terminal Remix)
    4. Orjan Nilsen - So Long Radio (Jonas Stenberg Remix)
    5. Faithless - Tweak your Nipple (Tiesto Remix)
    6. MaRLo - Superlift (Original Mix)
    7. Estiva - The Kingdom (Estiva Tech Mix)
    8. Shogun feat. Emma Lock - Save Me (Original Mix)
    9. Roger Shah & Tenishia feat. Lorilee - Catch a Cloud (Tenishia Mix)
    10. Cliff Coenraad - Massive (Official Sunrise 2010 Anthem)
    11. Ernesto vs. Bastian - Every Inch a King (Original Mix)
    12. Armin van Buuren - Full Focus (Join Operations Centre Remix)
    13. Glenn Morrison feat. Cathy Burton - Symptoms of a Stranger (Jorn van Deynhoven Rmx)
    14. John O´Callaghan - Desert Orchid (Original Mix)
    15. Ralphie B. - Massive 2010 (Midway Remix)
    16. The Space Brothers - Everywhere I Go (Claudia Cazacu Dub Mix)
    17. BT - Forget Me (Mr Sam Remix)
    18. Aly & Fila feat. Josie - Listening (Philippe El Sisi Remix)