Agnelli & Nelson "Holding onto nothing"

Track Rating
6.0 / 6
(14 Bewertungen)
  • Unfassbar, dass ich noch nichts zu dieser Vocal Trance Hymne geschrieben habe... nun denn, es sei mir mit diesem Beitrage verziehen.

Dann gebe ich mal 6/6 für den Original Mix. Ist einfach nicht zu toppen, auch wenn Paul da noch ein bisschen rumgepfuscht hat ;) ...

• Zitat

Original von David
    Armin van Buuren Mix wäre ja der pure Wahnsinn......

Also ich habe da so eine Maxi CD aus Australien, hab ich mal für 28 Euro gekauft (das wars Wert! :yes: )!

Tracklist:
    01. Alex Gold Radio Edit 3:12 ::: 4,5/6
    02. Original PaulVanDyk Edit 10:31 ::: 5,2/6
    03. Armin Van Buuren Remix 10:14 ::: 7/6
    04. Original Mix 11:12 ::: 6/6
    05. Club Mix 9:20 ::: 5,8/6
    06. Agnelli & Nelson Chillout Mix 6:28 ::: 5,5/6
    07. Multimedia Track: Bonus Video

Der Armin Van Buuren Remix ist echt ein Meisterwerk! Nochmal ein Stückchen besser als der Original Mix!!! :huebbel::huebbel::huebbel:

• Zitat

Original von Fairground
    Also irgendwie gefällt mir der Track nur in verbindung mit dem Video dazu. Ohne kann ich irgendwie nicht so wirklich was mit anfangen.

8o Bist Du des Teufels ? Der Hammer Track überhaupt !
    Für mich der geilste Track den die Trance Scene zu bieten hat.
    Es gibt nichts geileres als diesen Sound ! Damit ist
    Agnelli & Nelson ein absolutes Brett allerhöchster Güte gelungen.

9999/6 Punkte

Sorry das ich diesen alten Thread wieder auferleben lasse aber
    das musste bei diesem Track sein. Ich konnte meine Euphorie nicht
    zurück halten ! :huebbel:

• Top Track, mag vor allem das Original Paul van Dyk Edit.
    Sehr schöne Vocals. Da haben Agnelli & Nelson echt ne tolle Nummer gebastelt. Original ist natürlich auch sehr schön.
    Sollte ich mal wieder raussuchen. :)

• Monsterbrett. Habe ich das erste mal in einem PvD-Set (glaube Mayday 2004) gehört (ziemlich am Ende- direkt danach am glaube ich Hangin' On A String) und ich hab das ganze mal spontankopiert (für ein Set).

Weiß jemand, wer die Frauenstimme ist? Doch nicht etwa Audrey Gallagher?

Alle Mixe: 5,5-6,0

Einmal editiert, zuletzt von GitcheGumme (25. Mai 2010 um 00:30)

• Dann wäre das ja geklärt. Hatte ich mir schon gedacht, weil zufällig dieser alte Thread auch hochgehiolt wurde. :D

Wen ich noch gut finde, ist Michelle Citrin.

• Zum ersten Mal habe ich die Nummer damals bei Paule auf der Mayday gehört, die damals in Teilen auf Viva ausgestrahlt wurde. Puh, wie muss ich da vor dem Fernseher abgegangen sein. Favoriten sind hier ganz klar das Original bzw. der Paul van Dyk Edit, die beide für mich Klassiker sind. Einfach nur genial dieser Track. Zum großen Teil machen diesen Track natürlich die Vocals aus, die einfach wie Arsch auf Eimer passen. Genial!

Agnelli & Nelson feat. Aureus "Holding On To Nothing"
    Agnelli & Nelson feat. Aureus "Holding On To Nothing" (Deep Mix) / (Club Mix)
    Agnelli & Nelson feat. Aureus "Holding On To Nothing" (Paul van Dyk Edit)
    Agnelli & Nelson feat. Aureus "Holding On To Nothing" (Agnelli & Nelson Chillout Mix)

Die Angaben der Versionen auf Youtube sind etwas irreführend. Schaut man sich auf Discogs die Spieldauer des Originals an, so steht dort 11:14 Minuten. Auf dem Link zu Youtube wird diese Version allerdings als Club Mix bezeichnet. Tatsächlich handelt es sich hier um das Original. Schaut man sich die Tracklängen vom Deep bzw. Club Mix an, so weisen beide eine Tracklänge von 9:20 Minuten auf. Hier handelt es sich um die gleiche Version, die allerdings unter zwei Namen in Umlauf war. Ein ziemliches Kuddelmuddel :D

• Finde die Stimme von Aurdrey Gallagher hier nicht so nervig wie ihre anderen Tracks. Und es ist ein absoluter Klassiker.

6/6

• Die Angaben bei Youtube sind in der Tat manchmal irreführend. Siehe Coldplay - White Shadows (Gabriel & Dresden Arcadia Bootleg), das gleich mal von Gabriel & Dresden theirselves ist.

Hatte ich schon erwähnt, das Holding Onto Nothing einer meiner Alltime-Favoriten ist? :D

Zugeordnete Remixer