Clokx "Overdrive"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ich habe den Titel zufällig heute Abend bei "Trance-N-Motion" mit Ciacomix und Tommaso de Donatis in deren Set bei DI.FM gehört und muss zugeben, dass der doch gar nicht von schlechten Eltern ist.
    Ist ähnlich gestrickt wie "Clocks", aber das muss ja nichts Schlechtes heißen. Schöne Melodie, schönes Piano, etwas über dem Trance-Durchschnitt, de facto also 4,5/6 von mir!


    Den Ron van den Beuken Mix kenne ich leider noch nicht...

  • Ich habe diesen Titel in den Sunshine live Charts heute gehört und ich muss sagen er begeistert mich. Ich weiss normalerweise wird ja Sunshine live bzw. die charts hier auch verunglimpft und auch zurecht wenn man sieht was da teilweise gespielt wird.


    Nur mich würd mal interessieren was ihr von dem Track hält und eure Meinung dazu.

  • Finds auch sehr gut, er war ja sogar bei Daisy damit :lol::lol: am geilsten ist ja die Trackliste von der Maxi CD
    1.Overdrive (Short Cut)
    2.Overdrive (Ron Van Den Beuken Remix Edit)
    3.Overdrive (Original Mix)
    4.Clokx short
    ARghh:autsch: :autsch: Edit, Short CUt Edit SHort Version
    Na wennse meinen brauch ich mir ja nicht auf CD zu kaufen :D
    ich geb auch mal 4/6 !!

  • Wieso wird dieser Track in Deutschland eigentlich gerade so gepusht? Toptrack bei Sunshinelive und Club Rotation, dann kam sogar mehrmals ein Fernseh-Spot für die Single...
    Ist ja eigentlich keine Deutschland-typischer Track. Naja, wenn ein Majorlabel ein ordentliches Werbeetat bereitstellt, bekommt man sowas wohl auch in Deutschland gut verkauft.


    Ich gebe mal 3,5/6 Punkte, ist ein ganz netter Track.

  • Hatte den Track irgendwie besser in Erinnerung.... ?(



    Stimmt, ist nichts außergewöhnliches. Melodie bleibt nicht unbedingt im Kopf, aber der Melodiesound gefällt mir. Könnt man meiner Meinung nach mehr draus machen.

  • Ich finde den Track auch ganz cool. Er ist für meine Begriffe sehr trancig, melodisch und treibend. Wenn ich ihn früher gehört habe, war das immer mit Gänsehaut verbunden, aber ihr habt schon recht, wenn ihr sagt, dass "Overdrive" nun nix Besonderes ist. Heute mag ich den Track zwar immernoch, aber er kommt nicht mehr so an mich ran. Kurz: Er hat seínen Reiz verloren.


    Dafür: 4,5/6


    Bis dahin,
    Eardrum :D

  • Zitat

    Original von Cileos
    Melodie bleibt nicht unbedingt im Kopf


    Doch absolut! Hatte den Track bis eben schon lang nicht mehr gehört und die Melo immer noch sehr gut im Kopf. ist aber auch nicht schwer, da sie sehr kurz geraten ist.


    Der Track hat mir zu meinen Anfängen im NL-/UK-Bereich sehr gut gefallen. So für zwischendurch ist der heute auch noch sehr schön. Nutzt sich halt recht schnell ab.


    Original Mix 4,5/6

  • Die Melodie ist echt schön, gut instrumentiert und bleibt bei mir auf jeden Fall im Kopf. Der Rest ist so lala... :D
    Der RvdB Remix ist teribender, dafür kommt die Melodie zu kurz. Schade.



    Original Mix :: 4,5/6
    Ron van den Beuken Remix :: 3,5/6

  • Fand ich ein nicht so gutes Follow Up, jedoch noch in einer gehobenen Klasse. Solide wie man es bei Ron gewohnt ist. Diese pseudo Clokx Version auf dem Gang Go Releas hingegen finde ich grausam... lag ja auch daran das die nicht die Rechte bekommen haben. Habe zum Glück damals das Liquid Whitelabel bei Sounds in Venlo bekommen :huebbel:


    Overdrive (Ron van den Beuken Remix): 4/6
    Overdrive: 3,5/6
    Clokx (Extended Mix): 3/6
    Clokx Ron van den Beuken Remix): 3/6

  • Hab hier die Gang Go Pressung...
    Overdrive ist ganz ordentlich geworden. RvdB Mix hat die Nase vorn. Ron's Style ist ohnehin ganz cool :D
    Clokx kann man sich anhören, aber wenn dann bitte den Extended Mix.