Fred Baker "Total blackout / Hold me now"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Fred Baker - Total Blackout

Artist: Fred Baker
    Titel: Total Blackout
    Label: Black Hole
    Labelcode: BHFBI1001
    Richtung: Trance
    Release: 07/2005

Tracklisting:
    A1: Total Blackout
    B1: Hold Me Now

Bei Tiesto In Concert 2 DER TRACK ! Erinnerst stark an seinen Vorgänger, aber trotzdem Kaufpflicht ! Treibt ohne Ende !

6/6

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Bei Tiesto In Concert 2 DER TRACK ! Erinnerst stark an seinen Vorgänger, aber trotzdem Kaufpflicht ! Treibt ohne Ende !

Oh ja! Aber wieso kommt der erst jetzt raus?? Fängt Tiesto jetzt wie Paule an?

E

• Zitat

Erinnerst stark an seinen Vorgänger

Welches war der Vorgänger? Ich würd jetzt sagen Confirmation aber das hat ja wohl 0 Ähnlichkeit mit Total Blackout.

Der Track an sich sagt mir nicht zu da ich wie gesagt eher auf melodisches stehe...

• erinnert mich stark an "intruder"von armin vs MIKE und vor allem an "all of us"...die gleichen stolpernden drums und soundgewaber.......aber geil :yes: treibt ohne ende..und nach dem break wirds ja erst richtig heftig...mit dieser elend tiefen bassdrum*gänsehaut* YES der track kickt :huebbel:

5,5/6

• Total Blackout: Extrem Treibend, für meinen Geschmack etwas zu extrem... 4/6

Hold Me Now: Schön Treibend. Bassline kommt mir bekannt vor. Insgesamt ein ganzes Stückchen besser als "Total Blackout"! 5/6 :yes:

• Beide Tracks sind eigentlich ganz geil. Aber Hold me now kommt mir ein ganzes Stück harmonischer rüber als Total blackout, da der Track mir zu treibend ist...

Total blackout: 4.5/6
    Hold me now: 5.5/6

• Ich kann mit beiden Tracks nich so richtig was anfangen. Ich denke, die muss man im Club oder auf nem Event hören, dann kann man bestimmt gut dazu abgehen, aber zu Hause nach einem anstrengenden Tag nerven die :rolleyes:. Ich vergebe mal vorsichtige 3/6.

Was mich jetzt aber mal interessiert: Ich bin mir gestern mit einem Kumpel, der auch Trance hört, nicht darüber einig geworden, ob Fred Baker Hardtrance produziert oder nicht. Ich denke schon, aber ich möchte natürlich wissen, ob ich da richtig liege.

• Total Blackout ist einfach total geil habs das erste mal auch auf der Tiesto in Concert DVD gehört.

Das sieht man mal wie man eigentlich aus was total schlichtem sowas geiles zum abgehn machen kann.

Für mich einer der Besten Tracks von Fred Baker.

Total Blackout 6/6

Einmal editiert, zuletzt von Motherbr@in (9. Dezember 2006 um 19:54)