• hallo liebe freunde, bekannte und verwandte,


    ich möchte mich bedanken.
    und zwar bei allen members dieses forums.
    ich finde es klasse, das wir anspruchsvollen trance, hier in germany hochleben lassen.
    ich höre gerade seit 4 stunden die neusten tunes und vieles ist einfach nur hammer!
    gerade im progressive sektor, excellent!


    gerade ich, mit meinen 27 lenzen, ich genieße es sehr hier gleichgesinnte zu treffen, die meinen/unseren geschmack teilen.


    es ist einfach geil! TRANCE! FOREVER!


    ich habe gerade 2 stunden mit einer unbekannten aus den weiten des inets telefoniert und nebenbei die neusten tunes gehört und jägermeister red bull getrunken, was soll ich sagen, ich könnte mich verlieben... :huebbel:



    meine empfehlung of the moment:ACCADIA "INTO THE DAWN" (JAMES HOLDEN RMX) ((HAMMMMMER)))


    herrschaften es ist mir eine ehre!
    möge dieser style niemals aussterben!
    I LOVE IT!!!


    many thanks at all......... :p

  • ich denke da können wir relativ sicher sein, dass dieser stil nicht so schnell aussterben wird... :)


    denn dafür ist Trance weltweit einfach zu weit verbreitet... und zu sehr anerkannt.ausserdem so lange ein DJ Tiesto immernoch Fussballstadien vollbekommt mit seinen Konzerten,es eine Trance Energy gibt oder Trance auf allen großen Festivals mit minimum immer 1-2 acts auf der Mainstage vertreten ist,so lange wird Trance auch nicht sterben...


    ausserdem denke ich,dass da in den nächsten Jahren noch viel nachkommen wird... gerade von den vielen jüngeren Produzenten noch...


    ferner glaube ich nicht,dass die menschen dauerhaft nur noch hiphop und house hören möchten... auch nicht hier in deutschland... also wird immer ein gewisses Potential für Trance und für elektronische Musik da sein...


    man muss es eben nur ausschöpfen und greifbar machen...

  • Diesem Dank muss ich mich auch anschließen! Ich empfinde es auch als eine Ehre. Es ist super, dass man, während man in der Alltagswelt nur Verachtung mit der Musik hervorruft, den PC anschalten kann und sich sofort von Gleichgesinnten umgeben fühlt. Ich schätze es besonders, miterleben zu dürfen, wie die Pruduzenten beginnen und aufkommen. Die Welt, von der ich früher nur geträumt habe, rückt in greifbare Nähe.
    Ich hatte (und habe) immer den Wunsch, akzeptiert zu werden, und habe hier das Gefühl, dass ich es werde. Ich habe früher sicher viel Blödsinn geschrieben, aber inzwischen fühle ich mich als jemand, der dazugehört.
    Dafür danke ich euch, dafür, dass ihr mir helft (besonders beim Produzieren), und für all die informativen und teilweise auch witzigen Beiträge, die traumhaften Sets, die man zu hören bekommt, die Tracks und schließlich und endlich die Kurve zum richtigen Trance, durch die ihr mich geführt habt.


    Möge das Form mit dir sein :D

  • Zitat

    Original von Mighty Johnny
    oder Trance auf allen großen Festivals mit minimum immer 1-2 acts auf der Mainstage vertreten ist,so lange wird Trance auch nicht sterben...


    Ja, aber was hat man davon, wenns auf der Mayday oder Nature one 1-2 Trance acts auf dem mainfloor gibt? In den Clubs gibts nix, nur noch House und Techno. :no:


    Von daher ist man wirklich auf die Radiosendungen angewiesen, finde ich.

  • Also dem schließe ich mich genauso an! Bin zwar nicht der Poweruser aber dafür schaue ich jeden Tag vorbei und lass auch häufig meinen Senf zu den einzelnen Thread ab! ;) Finde auch das wir hier eine schöne Trancegemeinde sind die sich im allgemeinen sehr gut versteht und vorallem herscht hier ein angenehmes Klima gegenüber anderen Foren, was Neulinge und auch Hochnäsigkeit angeht. Vorallem haben wir hier jede Menge aktive Nutzer die viel dazu beitragen dass das Forum für immer bestehen bleibt!


    Und zu Trance bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen:


    TRANCE IS MORE THAN MUSIC! TRANCE IS RELIGION!


    TEH`LETH wir danken dir für dieses wunderbare Forum! :huebbel:

  • Zitat

    Original von LotS
    Ja, aber was hat man davon, wenns auf der Mayday oder Nature one 1-2 Trance acts auf dem mainfloor gibt?


    Na dieses Jahr sieht es ja so gut aus wie nie zuvor auf der Nature... dem Dank an alle die diese Musikrichtung pushen möchte ich mich anschließen, macht weiter so... :huebbel:

  • da ist mir sofort dieses dolle Kirchenlied eingefallen. :D


    Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag.
    Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.
    Danke für alle guten Freunde, danke, o Herr, für jedermann.
    Danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.
    Danke für meine Arbeitsstelle, danke für jedes kleine Glück.
    Danke für alles Frohe, Helle und für die Musik.
    Danke für manche Traurigkeiten, danke für jedes gute Wort.
    Danke, dass deine Hand mich leiten will an jedem Ort.
    Danke, dass ich dein Wort verstehe, danke, dass deinen Geist du gibst.
    Danke, dass in der Fern und Nähe du die Menschen liebst.
    Danke, dein Heil kennt keine Schranken, danke, ich halt mich fest daran.
    Danke, ach Herr, ich will dir danken, dass ich danken kann.


    greetz West :rolleyes:


  • Gewidmet: Tijs Verwest, Matthias Paul, Ferry Corsten, Armin van Buuren


    :)

  • Zitat

    Original von LotS


    Stimmt es, das PvD mit bürgerlichem Namen so heißt?


    Also das kann ich mir nicht vorstellen! Ich glaube aber das der stefan heiß! Sorry wenns nicht so sein sollte! Aber so wirklich weiß das glaube keiner denn er gibt das der öffentlichkeit ja nicht so preis!
    Man weiß es nicht! ?(

  • Ich find's ja sehr schön, in einer Community sein zu können, in der man scih über ein gemeinsames Hobby unterhält, aber auch über andere Themen (Smalltalk).


    Andererseits wohne ich in einer Gegend, in der Trance noch unpopulärer ist als in vielen Gebieten Deustchlands. Die einzigen Tranceveranstaltungen sind jetzt gelegentlich aufkommend in Wien (mit dem Auto rund 3 1/2 - 4 Stunden von mir), bzw. Konzerte von Tiesto (Februar, war ich), Paul van Dyk (Mai, war ich nicht), Ferry Corsten (August, ich denk ich geh hin), Paul Oakenfold (Oktober). Ob darauf noch was folgen wird, weiß ich nicht. Naja vielleicht zieh ich ja später mal um oder es wird Trance etwas populärer.... :hmm:


    Lasst uns das beste für die Zukunft hoffen!
    Ich wünsche Trance und Progressive einen gewissen kommerziellen Erfolg, solange es nicht in Club Rotation ausartet und die Musik sich ungeachtet des Kommerzes in positiver Weise weiterentwickelt.
    Amen! :yes:

  • Zitat

    ich möchte mich bedanken.
    und zwar bei allen members dieses forums.
    ich finde es klasse, das wir anspruchsvollen trance, hier in germany hochleben lassen.


    Da kann ich mich nur anschließen! Finde es auch super, dass es ein Forum mit den Usern, wie hier, gibt.


    Zitat

    es ist einfach geil! TRANCE! FOREVER!


    Yep, das sehe ich auch so. Trance ist ein Lebensgefühl und zwar ein endgeiles ;)


    Grx, Dennis

  • Jo, wirklich wunderbar hier mit euch. Und auch noch mal ein riesiges dankeschön das ihr meinen Musikgeschmack in den letzten Monaten entscheidend mit geprägt habt und mich zur besten Musikrichtung überhaupt gebracht habt! :D Wer weiß was ich heute hören würde wenn ich euch nicht entdeckt hätte, will gar nicht dran denken :dead: :D


  • Ohne Mist! Mir ist das auch sofort in den Kopf gekommen! Das lied ist schon ein Ohrwurm,oder? Ich habs immer noch im Kopf... :D