T4L "Moonwalk / Perfect blend"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Zitat

once again itwt delivers a massive trance release for all those trance freaks! this typical itwt release is produced by the talented t4l who also made some excellent remixes. moonwalk has been played by tiësto for months!! the b-side is a more deeper and darker trancer. this is one hell of a trance release, a must have!!!

by deejay.de

Ja, viel kann man da nicht mehr hinzufügen! Moonwalk erinnert stark an den Airbase-Style, mit einem wunderschönen Streicher-Break und treibenden Synths. Perfect Blend ist schon recht düster, könnte auf der "One Man Army - The Anthem/Ballroom Dancer" sein. Zwei Spitzen-Tracks auf In Trance We Trust!

Moonwalk: 5/6
    Perfect Blend: 4,5/6

• ja hammer hammer hammer !!!!!

Völlige Bombe !

Du bist gut informiert ! T4L ist DAS Newcomer Trance Projekt überhaupt. In einigen Wochen werden alle davon reden !
    T4L hat auch schon einen von Tiesto gerne gespielten Remix zu Nyana gemacht. Das sagt schon einiges.

Ich geh in der Bewertung noch höher und verteile 6/6 Punken für die Moonwalk Bombe. Wenn man den Track hört und die Augen schließt macht man wirklich einen Spaziergang über den Mond. Und nochmal 5,2/6 für die deepe und absolut überzeugende B-Seite Perfect Blend ! Atmosphärisch ohne Ende.

Die Platte ist ein Must-have

€dit : Das wird ein Klassiker.

greetz West :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (1. Juni 2005 um 20:02)

• Southern, übertreib doch bitte nicht immer so *g*. Nur weil's für dich eine Bombe ist, ist das noch keine allgemeine Tatsache :p
    Nichts für ungut... hier haltet es sich wirklich um eine sehr gute Scheibe, aber der Begriff "Bombe" ist imho doch etwas zu hoch gegriffen.

"Moonwalk" gefällt mir auch sehr gut. Ein melodischer Track mti Konzept. Sehr schönes Streicher-Break! 5,5/6

"Perfect Blend" wirkt auf mich etwa uninspiriert, ist aber auch nicht schlecht. Sehr düster gehalten. 4,5/6

• Mit Sicherheit sind beide Tracks sehr geil, aber als "Bombe" würde ich keinen davon bezeichnen. Zumindest NOCH nicht, das kommt vielleicht wirklich noch, wie Sounthern meinte! "Moonwalk" hat gute Chancen!

Der Break von "Moonwalk" erinnert an "Ligaya", was ja schon mal nicht schlecht ist! Klasse Melodie, die allerdings etwas zu rauh instrumentiert wurde. Sonst echt geiler Track!
    "Pefect Blend" hat eine mächtig straighte Bassline. Bis zum Break wird das ganze immer harmonischer, der Break selbst istr aber sehr düster gehalten. Super Atmosphäre, nette Melodie.

Moonwalk :: 5,5/6
    Perfect Blend :: 5/6

Wer steckt eigentlich hinter dem Projekt?

• Die Platte rockt total! Moonwalk hat's mir so richtig angetan, besonders der Break, wo es erst ruhig zugeht, und in dem dann förmlich ohne Vorwarnung die geniale Melodie einsetzt. :huebbel:

Perfect Blend weiß ebenfalls zu überzeugen, bleibt aber hinter Moonwalk zurück.

Moonwalk 5,25/6
    Perfect Blend 4,5/6

• Offizieller Beitrag

Eine sehr solide Platte, für mich jedoch ohne "Bomben"- oder gar "Klassiker"-Status. "Moonwalk" ist schön verträumt und hat halt sämtliche Standard-Uplifting-Elemente dabei, die man für einen solchen Track braucht, aber irgendwo fehlt noch das gewisse Etwas. "Perfect blend" geht da schon ein wenig straighter vorwärts und gefällt mir einen Tick mehr als die A-Seite.

Moonwalk: 4 / 6
    Perfect Blend: 4,5 / 6

greetinx,
    Teh'leth

• moonwalk hat eine wunderschöne melodie, irgendwie habe ich aber beim durchhören das gefühl, dass das gewisse etwas noch fehlt... von daher
    4.5/6

perfect blend gefällt mir sehr gut, düster, treibend, tolles break mit der melodie
    5.5/6

• Moonwalk ist eine schöne und vor allem temporeiche Nummer die auch die nötige Härte hat. Das Break ist auch sehr schön. 4,75/6
    Perfect Blend wesentlich schlichter und monotoner wie ich finde. Hat aber eine schöne Melodie. 4,25/6