Die ganz normalen Probleme auf dem stillen Örtchen

  • Lol! Sachen gibts!


    Aber wo wir einmal beim Thema "stilles Örtchen" sind! Wieso haben die meisten Männer damit Probleme, sich beim Pinkeln neben nen anderen Mann zu stellen? Mir fällt das immer in Clubs und Diskotheken auf. 70-80 % warten immer darauf, dass sie sich "einschließen" können!!! Allerdings, wenn die auf gut deutsch alle "scheißen" gehen würden, dann müßte es auf den Toiletten immer stinken wie im Kuhstall, aber nix.


    Jetzt stellen sich folgende Fragen?


    1.) Haben 70-80 % der Männer Probleme mit Ihrer Penisgröße?


    2.) Konsumieren die alle Drogen?


    3.) Können die nicht pinkeln, wenn einer daneben steht?


    4.) Oder sind das alles Sitzpisser?


    E

  • :lol: :lol: :lol: ich weis nicht wann ich das letzte mal so geheult hab vor lachen, das ist ja der absolute wahnsinn :


    "Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben ja wohl nicht, daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!“


    :lol: :lol: :lol: und wie kann man 2 Wochen lang im Urlaub nicht sch**** gehen ? ...und dann mit der Klobürste wegschaufeln... :D :D ich kann nicht mehr ...

  • Zitat

    [i]3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch.Die lass Die mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!!


    ein sehr guter Rat wie ich finde :lol::lol::lol::lol:... ich frage mich ob der Kerl das echt ernst meint.Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :upset:. Es kann ja sein, dass der son Problem hat ,aber ich finds dann schon etwas merkwürdig wenn der da einfach so offen darüber redet.Aber lustig isses auf jeden Fall:lol::lol::lol:

  • ich frage mich wie dx rated auf diesen link gestossen ist....? :D
    die meinsten nehmen übrigens d..... auf dem klo...... :hmm:
    oder lassen sich einen blasen oder what ever.
    viele wollen auch ihren schniedel nicht vor anderen zeigen, weil sie denken, "neee, der ist viel zu klein" den zeige ich dir nicht" vielleicht macht sich noch einer lustig und sowas verfolgt einen ja zeit lebens... :D

  • :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Original von markus engel
    ich frage mich wie dx rated auf diesen link gestossen ist....? :D


    Ich schätze, er ist der "Stefan E."!!! :D




    Das hier ist auch geil:



  • Zitat

    Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren
    Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
    Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.


    .............................


    Zitat

    Tschuldigung,aber wunderst du dich?
    Ein Brüller jagd den anderen.
    Hasste die Sch... nu auch noch gewogen?


    ............. spätestens hier hat`s mich vom Stuhl gerissen [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/lachen/laughing-smiley-018.gif]

  • Ey....nee........sowas.....also.......das ist echt...also......*sichnurnochkrümmtvorlachen*



    @E: Bei mir ists definitiv Punkt 3 ;-) Da fließt einfach nix.........würde mcih mal interessieren, warum das bei so vielen der fall ist.