[2005-08-05/07] Nature One 2005


  • Also für Deutschland ist das ein ungewöhnlich geiles Line-Up!!!!!! Da lohtn es sich ja, das ganze Wochenende in Kastellaun zu bleiben!!!


    :huebbel:


    E

  • Ja wie geil ist das denn!?
    Wir sollten uns mal an die Planung machen. Um so ein Tranceforum Basislager aufzumachen, müsste man zeitgleich auf das Gelände fahren, dann wird man auch zum gleichen Platz gelotst. Also irgendwo in der Nähe Meetingpoint (da war doch so ein Industriegebiet) und von da aus schön lecker auf den Platz. Ich hätte sonen 3x3m Pavillon anzubieten.

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    öhm sacht ma....is da eigentlich auch nur iiiiiiirgendein anderes mädel dabei oder muss ich mich alleine mit euch kerlen rumschlagen? :D


    ... also wenn ich komme, dann bringe ich bestimmt noch den einen oder die !!! andere mit. bist nicht allein. :D mal ganz entspannt.


    cu maurice

  • hab grad das Line up gelesen ... sehr trancig .. sehr geil .. nich die grossen überraschungen dabei ..aber auf jeden fall die reise wert .. da wir ja eh zelten werdens 2 hammergeile tage .. der bus ist jedenfalls schon gemietet :D 8)

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Stimmt !!


    Das könnt die neue Hymne sein. Wenn ja, dann ist das die erste Nature One Hymne, die ich mir kaufen werde .-P
    Die ist nämlich voll fett !


    Unten links beim Trailer steht ein Link zu Vengeance Music. Bei dem Track aus dem Trailer handelt es sich um Volition "The Spell" im Vengeance Original Mix und die Platte soll laut Website auf Somatic Sense veröffentlicht werden.



    Ich wär ja auch so irrsinnig gern dabei, aber es its halt vieeeeel zu weit weg und außerdem kenn ich keinen, der mit mir dorthin fahren würde... ;(
    Immer das gleiche Problem.

  • Also ich hab noch nie auf der Nature gezeltet, viel weniger ein Basis-Camp aufgeschlagen! Von daher stellt sich mir die Frage, wer paßt auf die Anlage usw.. auf, wenn wir auf der Pydna selber feiern sind?!


    E

  • Ich hab in den 7 Jahren Nature One Campens auch noch nichts geklaut bekommen. Es ist eine sehr Familiere Atmosphere dort. Und mit ein wenig Glück sitzen in der nähe ein paar Freaks die nur wegen des Campens dorthin fahren die passen dann meistens auch ein wenig auf.


    Das ist es ja was Nature One so einmalig macht. Jeder achtet jeden.



    PS: Bin ja mal gespannt was im Century Circus dieses Jahr geboten wird. Wenn es Qualitativ auch so Hochwertig wie für euch die Trance Clubs und der Open Air Floor wird es auf jeden Fall die Party des Jahrtausends.

  • Die Nature One 2005 wird ja somit mein erstes Groß Event werden und wie ich mich drauf freu das is wahnsinn :yes:


    Kleine Idee am Rande, wenn wir ein Camp mit Anlage aufschlagen... vielleicht gleich nochn komplettes DJ-Set mit rein das jeder mal auflegen kann... Was haltet Ihr davon?

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Das offizielle Line Up ist da! Siehe ersten Post des Threads.


    Wer da noch zuhause bleibt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. ;)


    Da hast Du wohl recht. Das LineUp dieses Jahr ist echt der Hammer! :huebbel:


    Für Trance-Liebhaber ein wahrer Genuss! :yes:

  • Zitat

    Original von E-Trancer



    Also ich halte gerade das frisch gedruckte Nature One Heft Mission To Future in den Händen, und da stimmt alles so von der Floor Verteilung überein. Auch die DJs bei Armada/Supra.


    Ein Traum... :huebbel:

  • so, ich habe die schnauze endgültig voll!
    wir werden diesmal erstmalig dem natur festival beiwohnen.
    um das ganz klar zu differenzieren:
    wegen ARMIN VAN BUUREN und FERRY CORSTEN (und vielleicht auch wegen paule, aber der ist ja regelmäßig hier am start..;)
    ich freue mich schon sehr..=))
    wir werden über hamburg mit einer karre von sixt da runter knallen.


    hat jemand einen plan wie lange das ca dauern wird?
    km??


    geschaut habe ich schon mal, ist bei kobllenz (man ist das weit..=)


    also: ich zelte dann von freitag bis sonntag und zahle einmal einen preis?
    wer war schon da?
    fetzt das überhaupt alles? :D
    was gibt es zu beachten?


    wer hat noch eine gutaussehende schwester die zufällig (natürlich) single ist?
    :D :D 8)


    sehe ich dort irgendjemanden mit nem tranceforum shirt rumlaufen, spreche ich ihn direkt an.
    vielleicht gebe ich auch einen aus...
    (kommt auf deine schwester an... :D


    beste grüße
    markus

  • Zitat

    Original von DJ_Tranca
    Kleine Idee am Rande, wenn wir ein Camp mit Anlage aufschlagen... vielleicht gleich nochn komplettes DJ-Set mit rein das jeder mal auflegen kann... Was haltet Ihr davon?


    Und wer paßt dann nachher auf das Equipment auf, wenn wir alle feiern sind??


    E


  • Um mal deine ganzen Fragen zu beantworten.


    Es kommt viel darauf an wann du hier sein willst. Sprich an welchem Tag und um wieviel Uhr du den Campingplatz betreten willst.


    Entfernung ist ca. 570 km.


    Dann biste im Ort direkt beim Campingplatz. (Tipp: Routenplaner Zielort 56288 Hasselbach ansonsten 56288 Kastellaun)


    Wenn du Donnerstags anffährst Tipp versuche vor 15 Uhr da zu sein. Und Freitags bzw. Samstags nicht später als 12 Uhr. Grund Ab diesen Uhrzeiten stehst du ungefähr noch 3 Stunden in der Schlange weil die Eifahrten auf den Campingplatz begrenzt sind und der Andrang wahnsinnig groß


    Also ich an deiner Stelle würde da es auch meine erste Nature One wäre schon Donnerstag anreisen und dann versuchen morgens direkt nach dem Frühstück (zwischen 08 und 09 Uhr in normalem Tempo mit jeder Menge guter Laune losfahren,l und mich auf eines der geilsten Parties ever freuen.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Der Nature One Dauergast und Anwohner :)



    Zitat

    DJ_Tranca
    Das ist dann das Problem...


    Das ist auch recht leicht zu lösen. Holt euch nen Anhänger bei dem man die Plane abmachen kann. Baut dort das DJ Equipment drauf auf so das man auflegen kann. Dann raucht ihr nur noch die Lautsprecher drauf verstauen une das Aggi, Und schon seit ihr flexibel und könnt abends alles verschießen. Das da jeder mit anpacken muss ist ja klar. Licht braucht ihr nicht. Es scheint Tagsüber eh immer die Sonne und für Donnerstag reicht ein Mininmum an Licht.


    In diesem Sinne "Let's Rock"

  • Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, unbedingt schon Donnerstag anreisen da hast du (und alle Forummembers die am Start sind) Freitag keinen Stress mit Aufbauen und so und du kommst nicht in den freitäglichen Wochenende- Pendelverkehr.
    Außerdem kann man da schon fette Campingplatz- Party machen, zur Einstimmung, und wenn Du einmal da warst, wirst Du merken dass die Campingplatz- Stimmung auch einen großen Teil der Nature ausmacht...
    ich hoffe ich kriegs mal hin in die Gallery paar Bilder vom letzten jahr reinzustellen 8)

  • Ist denn inzwischen schon was raus ob wir uns ne ganze tranceforum ecke machen? was ja auch geil wäre wnen jemand an so ne klappbank wie sie auch ab und an in gaststätten draußen steht ran käme so können wir es uns richtig gemütlich machen.


    Wer würde denn bisher alles schon Donnerstag kommen um zu reservieren :D?

  • Ich dnek auch das wird nach dem Motto "Wer zuerst kommt malt zuerst" gehandhabt!


    Da müssten sich dann die Donnerstag anreiser erstmal untereinander einig werden und das dann den Freitag anreisern mitteilen

  • So in der Reihenfolge wie du auf den Campingplatz reinfährst bekommst du auch von den Ordnern deinen Zeltplatz zugeweisen, deswegen sag ich ja wir müssen uns vorher auf nem Parkplatz treffen um geschlossen aufs Gelände zu fahren. Dann is das Tranceforum Lager gesichert. Ich wär auf jeden Fall mit meinen Leuten ab Donnnerstag dabei.


    @DJ Tranca was hälst Du von Fahrgemeinschaft wenn Du aus C kommst? Wenn wir wieder einen Transit mieten, Mietkosten und Sprit durch alle. 8)





    Edit:
    Platz ist genug da, es ist nur ein Problem für Fr anreisende die anderen zu finden bzw. das Auto dann dorthin durchzukriegen wo die anderen schon sind, da sind dann oft andere Wagen und Zelte im Weg.

  • Gut wir stecken mitten in der Planung, 2 Plätze gehen. Dieses Jahr sind schon Leute abgesprungen, das geht klar denk ich. Geb euch auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid. Und finanziell teilen wir uns dann alle rein.
    Ich stell grad ein paar Bilder vom letzten Jahr in die Gallery mal sehen wenn Teleth sie uploaded. :yes:

  • Ja kein Problem, die Details können wir ja noch klären uns mal ne Woche vorher Treffen. Dich können wir auf jeden Fall holen und Tom ist ja glaub ich aus Dresden der kann ja dann schon bei Dir sein. Also ich plane euch zwei schon mit ein, bei mir sind einige noch wankelmütig und wissen immer noch nicht ob die mitwollen, das nervt, die haben dann Pech. 8)



    Edit: Bilder von mir vom letzten Jahr sind Online in der Gallery

  • ... na ihr zwei chemnitzer und du einer aus dresden .... das wird ja da mal ein schönes treffen. ( die sachsen kommen ) ich bin auf jedenfall auch dabei, wenn es mit meinen diensten klappt.
    ich bringe auch noch einige leute mit. kommen aber erst frühestens freitag nachmittag. wegen arbeit usw.


    ich freue mich. vielleicht können wir uns irgendwo treffen.
    zelten weiß ich noch nicht, da ich sicher am samstag wieder auf arbeit sein muß ( nachtdienst :upset: )


    aber handynummern über pn wäre doch ein anfang oder ???


    maurice

  • 1x dresden ist vielleicht noch mit am start :-) ... markus schulz ist ja auch auf der nature one ... das ist mir bis jetz entgangen...


    gibts noch karten?


    mfg, TFTS


    PS: ok es gibt noch karten ... muss ich nur noch mit meinem mitstreiter abklären und dann fahr ich auch rüber ... btw. hätte sicherlich noch 2 plätze im auto frei, falls jmd nicht irgendwo anders unterkommt

  • Oh Scheibe, die wollt ich noch bestellen ob das noch wird bis dahin?
    :rolleyes:
    Und wer ist denn schon alles am Donnerstag- Nachmittag am Start zwecks Errichtung des Basislagers, die anderen die später kommen dirigieren wir per Handy dann dazu! :huebbel: