Ich habe MAIDS

  • Zitat

    Original von FallAsleep


    Zu denen gehöre ich!!! :yes::D


    Zu denen gehöre ich auch definitiv! Das mit dem Handy ist bei mir nicht so ausgeprägt, aber Internet braucht man doch, oder etwa nicht? Ich habe gehört, in Russland z. B. gibt es so extreme Dörfer, wo sie kein Internet haben, noch nicht mal Strom... Krass! 8o :D

  • Also unwohl fühle ich mich auch, wenn ich mal mein Handy nicht mithabe, ausser ich gehe nur eben zur Mülltonne oder kurz einkaufen oder so. Dann geht´s noch. :(
    Und wenn ich meine Emails nur alle 2 Tage kontrollieren kann, macht mir das auch meistens nix. Länger würde schon eher ein "Problem" geben. :dead:

  • Ich hab das auch! Wenn ich das Handy mal vergessen habe, dann ärgere ich mich ganz schön. Nicht unbedingt, weil ich SMS schreiben müßte oder so, sondern weil immer mal was passieren kann! Ich weiß noch genau, als ich einmal mein Handy vergessen hatte, genau da mußte natürlich das Auto abends um 23 Uhr auf der Autobahn den Geist aufgeben! Also erst einmal zur nächsten Notrufsäule laufen :upset:


    Mit meinem PC ist das anders, wenn ich nicht jeden Tag mal auf bestimmten Seiten vorbeischauen bzw. Emails abrufen kann, dann werde ich hibbelig! Ist einfach so... Ich bin ein Internet-addict :D

  • joa,also beim handy is das net so schlimm...aber internet... ohje... da werd ich ganz kyrre,wenn das net geht... :D und mein dsl aus der steckdose hat leide rmanchmal ein paar "stunden-aussetzer" ... da wer dich leicht verrückt... :happy:
    emails muss ich aber auch jeden tag abrufen... geht net anders :yes:

  • ...geht mir teilweise auch so ! Mit Mails hab ich das Problem nicht so, es sei denn ich erwarte eine wichtige. Aber wenn ich's Handy vergesse oder Akku leer ist, komm ich mir schon teilweise irgendwie "nackt" oder "verloren" vor. Ohne Handy weiß ich ja nicht mal die Uhrzeit wenn ich unterwegs bin... Is schon komisch oder sogar ein wenig erschreckend, was da für neue Volkskrankeiten entsehen im Zeitalter der Modernen kommunikation :hmm: Also ehrlich gesagt will ich auch nicht unbedingt immer und überall erreichbar sein, und wenns das Handy mal längere Zeit ausgeschalten ist, kommen auch solche Fragen wie: ... was denn eigentlich los sei, hab mir schon sorgen gemacht, etc. Ist es Heutzutage überhaupt noch möglich sich zu treffen oder was auszumachen, ohne ein Handy zu benutzen ?! Vor nicht mal 10 Jahren hats doch auch irgendwie noch funktioniert ! Ich hab mir auch schon öfter mal die Frage gestellt ob die Moderne kommunikation eher Fluch oder Segen ist ?! ?( Dahinter gekommen bin ich aber auch noch nicht wirlkich :no: :) Naja, whatever.... ohne die Moderne kommunikation würds ja nicht mal dieses Forum geben, also hats schon mal einen Vorteil mehr, und missen will ich mein schönes Nokia Handy auch nicht :D

  • Ist die Bezeichnung "MAIDS" eigentlich nicht etwas geschmacklos? :hmm:



    Ich verbringe zwar zu viel Zeit im Internet, aber ich hätte kein Problem damit, mal einen Monat ohne zu verbringen... und ein Handy hab ich gar nicht. :shy:

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Ich verbringe zwar zu viel Zeit im Internet, aber ich hätte kein Problem damit, mal einen Monat ohne zu verbringen... und ein Handy hab ich gar nicht. :shy:


    Öy! Klau nicht mein Text!
    Hab zur Zeit auch kein Handy und dass mit dem Internet überleb ich auch! :D

  • Also MAIDS habe ich zwar nicht, aber dafür IDS. Platten checken, Forum checken, Gästebücher checken, etcetcetc...
    Aber wenn ich mal im Urlaub bin, bin ich auch im Urlaub - auch vom Internet. Würde nie in nem Internetcafé meinen Internetjieper stillen wollen... :happy:

  • Zitat

    Original von Trancer
    Ich hab das auch! Wenn ich das Handy mal vergessen habe, dann ärgere ich mich ganz schön. Nicht unbedingt, weil ich SMS schreiben müßte oder so, sondern weil immer mal was passieren kann! Ich weiß noch genau, als ich einmal mein Handy vergessen hatte, genau da mußte natürlich das Auto abends um 23 Uhr auf der Autobahn den Geist aufgeben! Also erst einmal zur nächsten Notrufsäule laufen :upset:


    das kenne ich....ich hab mal mit dem letzten rest akku den ADAC rufen müßen....5 sec nachmauflegen, war der Akku dann völlig leer.....auch seh beshcissens gefühl.