Reflekt feat. Delline Bass "Need to feel loved"

Track Rating
5.7 / 6
(18 Bewertungen)
  • So ganz entsetzlich übel finde ich den Adam Soha-Remix nicht, auch wenn er etwas stumpf vor sich hinpoltert, was nicht so zum eigentlichen Lied passt.


    Als der Titel vö wurde, gefielen mir der Marc van Linden Remix am besten und der von den Thrillseekers auch ziemlich gut. Aber beide haben mit der Zeit von ihrer Faszination verloren.

  • Da ich mich an den üblichen MIxen totgehört hab, hab ich momentan extrem oft den Seb Fontaine and Jay P’s Type Remix auf den Ohren.


    Finde den eigentlich ziemlich geil. Coole Bassline, coole drums und insgesammt schön aufbauend gemixt. rockt!

  • Da der Track ja hier gerade noch einmal aufgewärmt wird, poste ich auch mal was dazu.


    Irgendwann habe ich mal den Film "Road To Perdition" mit Tom Hanks als Mafiosi gesehen. Das war schon ein paar Jahre nach dessen Release im Jahre 2002. In einer Szene erklangen auf einmal Streicher, die mir reichlich bekannt vorkamen.


    Die Verbindung gelang recht schnell, da ich diese Streicher in diesem Track absolut hammer fand und dies immer noch tue.


    Wie dem auch sei, es is wohl aus dem Film abgekupfert. Bei ca. 2 min. des Links geht's los.


    Auch wenn ich normaler Weise überhaupt kein Fan jeglichen Bedienens an der Kreativität anderer bin, so muss ich sagen, dass der Track mir dennoch immer noch äußerst gut gefällt (damit meine ich vor allem die Thrillseekers-Umsetzung)!


    Und wen interessiert's :gruebel: ? Keine Ahnung! Vielleicht gibt's ja jemanden.

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    das ist aber kein Geheimniss. Auf der Vinyl steht auch das Samples auf dem Film basieren....


    Ich habe auch nicht vorgegeben, dass es ein Geheimnis wäre. Ich empfand die zusätzlichen Infos über welchen Track auch immer bisher recht informativ - und da hier noch kein Bezug zum Film gemacht wurde, habe ich das getan.

  • Kannte den Track bis vor kurzem noch gar nicht und hab mir jetzt mal alle angehört und meiner Meinung nach ist der Adam K & Soha Remix die beste Umsetzung.


    Thrillseekers Remix: 3/6 (die Vocals passen überhaupt nicht zum Rest imo)
    Fuzzy Hair Remix: 4/6 (richtig gut für den Club, aber die Vocals sind total überflüssig)
    Adam K & Soha Remix: 5,5/6 (da hamoniert einfach alles miteinander)


  • öhm. "need to feel loved" ist der soundtrack zum film "it's all gone pete tong"... :rolleyes:

  • Thrillseeker Remix: Oh my gosh, ist immer noch herrlich, wunderschöne Vocals, toller Text, wunderbare Mellow und wunderbare Streicher, that's Trance how I love it! In meinen Augen und Ohren ein Klassiker, 5,75/6 - I'm in love! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Seb Fontaine & Jay P's Remix: Sehr cooler Beginn, wurde von Marco V auf "More Than A Life Away" kopiert oder so ähnlich. Geht in die progressive Richtung, gibt dem Lied eine andere Richtung/Stimmung. Zwar kommt es niemals an den Thrillseekers Mix ran, dennoch gefällt mir die etwas andere Umsetzung. 5/6


    12" Mix: Anfangs noch lahm, dann setzt mit der Zeit das Original ein, dass nicht soviel anders wie der Thrillseekers ist, schön, sehr housig, vllt. sogar eher House als Trance. Die Vocals sind immer noch sehr schön, stören überhaupt nicht, weil die Dame eine sehr schöne Stimme hat! :yes: 5,25/6 :D


    Bart Claessen Remix: Es wird laut, es wird techig, es kracht aus meinen Speakern, dass es nur so eine Freunde ist. Im Club sicher geil, so privat nett, bei den klasse Mixen aber unnötig. 4/6


    Adam K & Soha Mix: Irgendwie auch unnötig, im Mau5 Style gehalten, wäre gut, da das Original sehr ähnlich klingt und der Thrillseekers Mix genial ist, brauch ich das Teil nicht wirklich, ist dennoch nett. 4,5/6

  • ..., dass der größte Teil damals den "Thrillseeker Remix" favorisierte. Ich habe mich mit dem Remix gar nicht erst auseinander gesetzt, da das Original für mich zu stark war und immer noch ist. Beim Original stimmt einfach alles, die melancholischen Vocals, die Streichermelodie, gepaart mit der scheppernden und wuchtigen Bass. Einfach traumhaft schön.

  • Mein Liebling ist immer noch der Seb Fontaine & Jay P's Remix. Mir gefällt der housige Groove. Ein Klasse Teil. Selbstverständlich sind auch Original und Thrillseekers Remix ne Wucht. Insgesamt ist das schon eine Platte, die ich gerne mal bei besonderen Momenten auf den Plattenteller lege und einfach nur genieße. Es gibt solche Track bei denen hat man hin und wieder einfach das Bedürfnis sie zu hören. "Need to feel loved" (fast egal in welchem Mix) gehört definitiv dazu!


    greetz West :D

  • War niemals ein grosser Fan dieses Tracks, obwohl ich ihn schon seit dem Release kenne, aber seit 1 Monat kann ich es nicht aufhören es ständig zu hören (das Original) :D Auch der etwas frische Remix von Adam K & Soha ist sehr gut.


    Übrigens, der wundervolle Strings Part ist gecovered von einem Soundtrack aus dem Film Road To Perdition.


    Thomas Newman - Ghosts