Week #06 / 2005

• die neue solar factor :yes:
    aber nicht nur wegen der a-seite global getaways ,sondern auch wegen der schönen b-seite "the rising sun" :huebbel:

• Also die Solar Factor ist schon gut und beim hören dachte ich "hey das ist doch der Track den du immer wolltest", aber in Wahrheit ist es ein guter "Abklatsch" des gigantischen "Urban Shakedown". Und ich werde dem Track nicht meine Stimme geben, wenn ich weiß dass der Vorgänger viel besser war und sich nicht viel getan hat.

Tomcraft bekommt meine Stimme auch nicht, der Track gefällt mir nicht so.

Dave ist jetzt nach seinem Kirmesausflug zwar besser, aber das reicht evt noch nicht für meine Stimme beim Top Track.

Ben Shift "Delirium" muss ich noch genauer hören, daher stimm ich erst später ab.

Soweit sogut <g>

greetz West :yes:

• Ich bin überzeugt, wäre die "24 - the Longest Day" nicht vom Armin, hätte sie nicht die sechs Stimmen, die sie im Moment hat!

Dann frag ich mich, warum die Tomcraft-Scheibe dabei ist, kann da nichst tranciges dran finden.

Ich hab für die Ben Shift - Delerium gevotet.

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Ich bin überzeugt, wäre die "24 - the Longest Day" nicht vom Armin, hätte sie nicht die sechs Stimmen, die sie im Moment hat!

Yepp, meine Meinung! Ich find den Track ehrlich gesagt sehr schwach...

Meine Stimme geht an Solar Factor. Sie haben zwar auch nichts wirklich Neues gemacht, aber die Tracks gefallen mir trotzdem ganz gut.

• Zitat

Original von yoko
    Für mich persönlich diesmal kein richtiger Burner dabei...am ehesten aber noch 24!

da bin ich der gleichen meinung...auch für mich jetzt kein brett dabei....und ob jetzt auf einer platte armin oder sonstwas steht ist mir eigentlich egal, mir muss es gefallen...am ehsten spricht mich jetzt 24 an.

Einmal editiert, zuletzt von claus (8. Februar 2005 um 00:49)

• MIr ists auch sowas von egal, wer hinter welchem alias steckt. Das klingt schon fast so, "och das ist armin, der ist ja bekannt, bloß nicht gut finden...."

Also, The Longest Day bekommt acuh mein Vote. Das ist wieder mal ein richtig schön deeper Track.
    Und btw, das Thema sehr geil umgesetzt.
    Wundert mich bloß, das der erst jetzt zur Debatte steht :)

• ich hab ja auch für 24 gestimmt, und zwar nicht, weil armin die produziert hat, sondern, weil das thema einfach genial ist und die atmosphärisch richtig düster rüberkommt.

• Ich hab mich dazu entschlossen dieses Mal keine Stimme abzugeben. Nichts was mich so 100%ig überzeugt, am ehesten würde ich ja auch noch Armin sagen, aber es ist genau so wie ihr meintet, wenn nicht "Armin" draufstehen würde, dann hätte man den Track evt kaum bemerkt. Schon ein geiles Teil, aber wenn ich für nen Track abstimme, muss ich auch 100% überzeugt sein.

Daher kein Vote von mir. :D

greetz West :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (9. Februar 2005 um 19:36)

• Ben Shift "Delirium"
    Find ich eigentlich sehr geil. Kommt gut im Club!
    Der Uk-Mix auch net schlecht, wenn auch net so gut wie der Original!
    Für mich aufm 2ten Platz!

Dave 202 "Singularity"
    Recht guter Dumonde mix! Original auch gut! Haut mich jetzt aber auch nicht um!

Solar Factor "Global Getaways"
    Ist ein cooler Track! Allerdings gefällt mir dieses hohe Lead nicht. Leider macht das nach meinem Geschmack den ganzen Track kaputt!
    Ist natührlich geschmacksache!

24 "The Longest Day"
    Super sphaerisch am Anfang und schön trancig im Mainpart! Top Armin production!

Deshalb geht meine Stimme diese Woche an: 24 "The Longest Day"

Gruß
    Thomas

• Obwohl "The longest day" mein Favorit ist, wähle ich ihn nicht, denn er ist bereits Ende Januar herausgekommen und gehört von daher nicht in diese Wochenwahl :yes:!

Also bekommt meine Stimme Ben Shift :D!

E

• nunja,das ging wohl eindeutig diese woche an den guten armin.

achja,...und kaum is der marcus ma net doa,gibs keine neuen track of the-week-thread am montag :D