[2016-10-29] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • "Join us 29.10.2016 for another Spectacular Epic Experience and invite your best friends to the 10th anniversary of Transmission, Central Europe’s biggest indoor dance event."


    Facebook-Event:


    TRANSMISSION 2016


    Lineup:


    >> Driftmoon b2b ReOrder
    >> Ferry Corsten pres. Gouryella
    >> John O'Callaghan
    >> Markus Schulz
    >> MaRLo
    >> Orkidea
    >> Thomas Coastline
    >> Vini Vici


    >> Transmix by Vision Impossible


    Tickets:


    http://transmission.events/en/tickets/


    ENTRANCE TICKET (join the experience): 46,00 € + fees
    KARE VIP TICKET (best view on the show): 95,00 € + fees
    GOLDEN TICKET (main and club floor access): 179,00 (fees included)


    TRAILER

  • Hallo Trancefans,


    da ja nächste Woche die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden hat es im Kopf Klick gemacht. :gruebel:


    Das Datum der TRANSMISSION fällt ,wie 2014, auf die Zeitumstellung auf Winterzeit.
    Somit dürfte auch diese TRANSMISSION 1 Sunde länger gehen. :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    MfG Trancegan

  • Ja, an dem Tag ist Zeitumstellung und es wurde auch schon öffentlich bestätigt, dass es ne Stunde länger geht.


    Gerade eben gelesen:


    Zitat

    Hello Roman, looking forward to see you in Prague. More info will follow the coming weeks as we are preparing the ticket sale to start by the end of this month. Pre-parties will be there, no worries and the Line Up we always will announce in a later phase but as we have a very interesting act confirmed already we might announce some names a bit sooner as usual.


    Ich habe für dieses Jahr ein recht gutes Gefühl eigentlich... Mein Gefühl täuscht mich normalerweise nicht ^^
    Und ich glaube ehrlich gesagt auch, dass AvB nach 10 Jahren mal wieder dabei sein wird. Er ist bei dem Voting mit RIESIGEM Abstand vorne dran. Denke heuer klopfen die Fans das Orga-Team mal weich :D

  • Hallo Trancefans,


    der Ticketverkauf für die TRANSMISSION startet am 29.03.2016 um 10Uhr.


    Die Preise sind die selben wie im letzten Jahr und auch wieder Gestaffelt, beginnend
    mit 999Kronen = 37,50Euro für Earlybird.


    The regular ticket price is 52,50 Euro + fees but you can decide your self the price you want to pay for your entrance ticket depending on when you want to buy your ticket. The regular tickets are sold in 5 discount categories and the sooner you buy your ticket, the more discount you will have and the cheaper the ticket will be.
    Category 1 – 37,50 Euro + Fees – (Discount 15,00 Euro)
    Category 2 – 42,50 Euro + Fees – (Discount 10,00 Euro)
    Category 3 – 46,00 Euro + Fees – (Discount 6,50 Euro)
    Category 4 – 49,50 Euro + Fees – (Discount 3,00 Euro)
    Category 5 – 52,50 Euro + Fees – Regular ticket price at the door
    VIP tickets – 95 Euro + Fees
    Golden ticket – 179 Euro (Fees included)



    MfG Trancegan

  • Zitat

    Original von Passion
    Gibt es noch eine andere Bezahlmöglichkeit als "paylogic" ?


    Ne, ich glaub nicht. Hab nix gesehen. Nur paylogic und dann braucht man ne Visa, Maestro oder Mastercard.


    Paypal zusätzlich wär mir lieber und einfacher :)

  • Zitat

    Original von Tommy Aries
    Fettes Booking! Hab mein Ticket so eben gekauft :D


    Spontanreaktion?
    Ging mir auch so :D


    Wenn das Lineup wider Erwarten (was ich nicht hoffe!) in einer Katastrophe enden sollte werden die eben wieder verkauft - ist ja eh n Early Bird :)

  • So, dass erste Mal seit langen wieder Early Bird gekauft. Machen wir sonst nie, weil wir uns immer ne Hintetür aufhalten.
    Aber Transmission ist einfach unsere Homebase, wird unsere 7. :huebbel:


    37 Euro inkl. Gebühren, bei zwei Tickets ca. 30 Euro gespart, sind ungefähr 15 Bier :D

  • Zitat

    Original von raimi-27
    Bin mir jetzt nicht sicher. Ist bei diesem Event nicht immer Markus Schulz mit von der Partie? Hoffe diesmal nicht. Bin echt schon gespannt welche Dj's genannt werden.


    Dass Markus Schulz auch diesmal wieder dabei sein wird, da kannst du sicher sein.

  • Zitat

    Original von raimi-27
    Bin mir jetzt nicht sicher. Ist bei diesem Event nicht immer Markus Schulz mit von der Partie? Hoffe diesmal nicht. Bin echt schon gespannt welche Dj's genannt werden.


    Ja, leider. Da müssen wir durch. Habe vor kurzem sein Set von der Asot 750 UMF Miami angehört und es war wie eh und je, eine Katastrophe.


    Das einzige worauf wir hoffen können ist, dass er keine Prime Time bekommt und keine extra Stunde. Außerdem besteht die geringe Möglichkeit, dass es ein Dakota Set wird. Zumindest gab es das von der offiziellen Seite aus in FB zu lesen, als jemand nachgefragt hat....

  • Zitat

    Original von raimi-27
    Verstehe nicht warum die alle ihren Sound so verändern. Der Hype war ja bei denen bombastisch und wir haben sie deswegen geliebt. :yes: Warum kommt der immer? Haben die ein abkommen mit ihm?


    Sowas in der Art musses wohl sein :D
    Ändern können wir leider nix :( Hab nie verstanden warum die den immer so in den Himmel loben - gibt 100e bessere Acts, bessere Producer, bessere Unterhalter. Für mich ein absolutes Rätsel... Seine Leistung gerechtfertigt m.M. nach absolut nicht die Teilnahme jedes Jahr - selbst die Hymnen hören sich an als wären sie in ner Stunde ohne Gefühl gemacht worden, damit es halt eine gibt... Trotzdem halten die Veranstalter weiterhin an ihm fest :upset: :autsch:


    ...Können nur das beste draus machen ^^

  • Er ist halt "Resident" und so hat das jeder Veranstalter einer Party. Und es gibt auch genug in Deutschland, die einfach nur zum würgen sind.
    Ist doch prima. Letztes Jahr war ich so besoffen, habe gar nicht gemerkt, dass er gerade aufgelegt hat und als ich es gemerkt habe, bin ich Hot Dogs essen gegangen :D

  • Zitat

    Original von trancegan
    @Marshe


    wieso spekulieren? Für die TRANSMISSION habe ich mein Ticket schon gekauft und freuen tue ich mich jedes Jahr auf die TRANSMISSION und das sogar ein Tag nach dem Event.


    MfG Trancegan


    Na bei Dir ist das ja auch was anderes. Du kaufst Dir ja halt so oder gleich ein Ticket für die Transmission, weil das bei Euch fest im Plan ist. :yes: Aber andere fangen eben schonwieder an mit Spekulationen über's Line Up etc. Ich würde mir nie vorher ein Ticket soo früh kaufen, wenn ich nicht wüsste, dass ich sowieso dort bin. Am Ende muss man wieder Tickets verkaufen oder so; das dann auch blöd. Hab da auch schon die tollsten Sachen durch.


    Aber jetzt lassen wir erstmal den Sommer an uns herankommen. Wer weiß, was bis dahin alles noch passiert. :p :D

  • Zitat

    Original von mar she


    Aber jetzt lassen wir erstmal den Sommer an uns herankommen. Wer weiß, was bis dahin alles noch passiert. :p :D


    Hm, wir werden islamisiert und dann wird Musik- und Tanzverbot verhangen :yes:


    (sorry, der musste jetzt sein)

  • Zitat

    Original von mar she


    Aber jetzt lassen wir erstmal den Sommer an uns herankommen. Wer weiß, was bis dahin alles noch passiert. :p :D


    Erzähl uns mehr :D :D :D Wenn du etwas weisst was uns erwarten könnte dann immer raus damit :yes: :yes: :yes: Ich meine ich hab ja auch schon viel gehört,dass sich manche DJs eine Trance Energy im Jaarbeurs zurück wünschen zum Beispiel oder dass es im Gelredome in Arnheim auch mal wieder Trance Parties geben soll (nach Tiesto in Concert damals) .....also von daher immer raus damit :)

  • Hallo Trancefans,
    die Earlybirdtickets sind nach 3 Wochen ausverkauft :hmm:


    Ab nun gilt diese Verkaufstabelle


    Category 1 – 37,50 Euro + Fees – (Sold Out)
    Category 2 – 42,50 Euro + Fees – (Discount 10,00 Euro)
    Category 3 – 46,00 Euro + Fees – (Discount 6,50 Euro)
    Category 4 – 49,50 Euro + Fees – (Discount 3,00 Euro)
    Category 5 – 52,50 Euro + Fees – Regular ticket price at the door


    Denke mal das der Veranstalter nun Alle 2 Monate eine Preisstufe Höher gehen wird.



    MfG Trancegan

  • Wir sind im Moment am spinnen ob wir uns mal nach Prag trauen sollen. :D


    Wir waren bisher immer nur in den Niederlanden weil das von Koblenz aus einfach zu erreichen ist. Nach Prag bleibt uns nur die Option Flug von Frankfurt aus. Gibt's da eine Seite welche besonders zu empfehlen ist um Flüge zu buchen? Wir würden da auch wirklich nur für das Event hin, also Samstag hin und Sonntag zurück.

  • Zitat

    Original von DarkWorld
    Wir sind im Moment am spinnen ob wir uns mal nach Prag trauen sollen. :D


    Wir waren bisher immer nur in den Niederlanden weil das von Koblenz aus einfach zu erreichen ist. Nach Prag bleibt uns nur die Option Flug von Frankfurt aus. Gibt's da eine Seite welche besonders zu empfehlen ist um Flüge zu buchen? Wir würden da auch wirklich nur für das Event hin, also Samstag hin und Sonntag zurück.


    Letzten Endes weiss man es ja eigentlich erst, wenn das Lineup steht...
    Aber wenn man noch nie dort gewesen ist - die Show übertrifft eh alles. Wenn man da nicht so sensibel ist wie ich was die Musik angeht ^^ lohnt es sich mit Sicherheit :)


    Was günstige Flüge angeht... Schau doch mal bei www.skyscanner.de, die Suche finde ich relativ gut.
    Liegt aktuell bei 139 € mit Lufthansa für Frankfurt (Main) - Prag und wieder zurück.

  • Danke für deine Hilfe. :)


    Ich wollte sowieso erstmal warten und gucken wer da spielt, im September ist als Alternative ja auch in Hannover was mit Jordan Suckley und Vini Vici, das wäre genau mein Stil. Aber hier reden immer alle so positiv von der Transmission und die Video Streams sehen auch so verdammt gut aus, dass ich schon seit der seven Sins Edition mal hin wollte, auf der anderen Seite ist das eben mit dem Line Up so eine Sache, mit Markus Schulz kann ich wenig anfangen, bin da mehr so der Bryan Kearney Fan und so ein 140€ Flug ist da auch eine ganz andere Preiskategorie als die 75€ Bahnfahrt nach Holland.



    Aber ich behalte es mir im Auge und schau mal was da noch so nachgelegt wird. :yes:

  • Zitat

    Original von DarkWorld
    Wir sind im Moment am spinnen ob wir uns mal nach Prag trauen sollen. :D


    Wir waren bisher immer nur in den Niederlanden weil das von Koblenz aus einfach zu erreichen ist. Nach Prag bleibt uns nur die Option Flug von Frankfurt aus. Gibt's da eine Seite welche besonders zu empfehlen ist um Flüge zu buchen? Wir würden da auch wirklich nur für das Event hin, also Samstag hin und Sonntag zurück.


    Ich würde empfehlen dennoch über den Freitag als Anreisetag nachzudenken. Haben wir vor einigen Jahren auch gemacht und ich kanns nur empfehlen. Übernachtung günstig in einem der Hostels in der Stadt und dafür Freitags gemütlich (für kleines Geld) was trinken gehen und ggfls. die Preparty im Sasazu mitnehmen. Samstags dann bisschen die Stadt erkunden und Abends zur O2-Arena.


    Ist von den Mehrkosten her recht überschaubar und aus meiner Sicht echt empfehlenswert! Ansonsten kanni ch die Gedanken gut nachvollziehen. Von mir aus liegt Holland ebenfalls gleich um die Ecke und nach Prag überlegt man es sich dann doch zwei mal, ob man die "weite Reise" auf sich nimmt. Schade eigentlich, denn das Transmission Wochenende vor einigen Jahren war wirklich spitze!

  • uuhhh :huebbel: Ich schwankte zwischen Transmission und Grotesque 250. Vini Vici wären ein Pro Argument für die Grotesque gewesen, wenn die aber auch zur TM spielen ist meine Entscheidung schon so gut wie hierfür gefallen. Von mir aus ist die Reise nach Prag einfach angenehmer, als quer durch Deutschland.

  • Vini Vici,
    habe mir gleich mal ein paar Tracks von den Jungs auf Youtube reingezogen.
    Nicht Wirklich mein Geschmack, aber auf jeden Fall mal was anderes.
    Wenn die Jungs als Closing-Act auftreten ist mir das Recht.
    Würden wie letztes Jahr,MARLO, Prima passen.
    Wen Ich nun von letzten Jahren ausgehe, kommt mit großer Wahrscheinlichkeit noch Thomas Coastline als Warm-Up,Markus Schulz als Resi und der Transmix(von wem auch immer) hinzu. Dann wären es schon 5 von 9 Acts.
    Also abwarten und Tee (Igitt X( ) trinken.


    MfG Trancegan