DJ Mag Voting 2015

  • Die übliche Information an die Hacker per Icon, dass das DJMag-Voting unter einem Drupal-CMS läuft.
    Oder vielleicht doch eine Irreführung...


    Pauly D, Paris Hilton und Kim Kardashian dürften wohl ganz vorne mitmischen.
    Seth Troxler dürfte wohl der diesjährige highest Entry werden.

  • Zitat

    Original von TCUhimself
    Pauly D, Paris Hilton und Kim Kardashian dürften wohl ganz vorne mitmischen.


    diese dummen sprüche höre ich seit jahren. und? waren pauly d, paris hilton oder kim kardashian je in den top100 zu sehen? nein, oder?

  • Zitat

    Original von Sturmfrisur


    diese dummen sprüche höre ich seit jahren. und? waren pauly d, paris hilton oder kim kardashian je in den top100 zu sehen? nein, oder?


    Du kannst aber schon mit Satire, Ironie und schwarzem Humor umgehen oder?


    Ach, und DJ KRMAK unseren Trance-Voice-Superstar hab ich total vergessen.



    Mir geht DJMag zwar am A vorbei, aber ein paar Booking-Agenten schauen da gerne rein.
    Roger Shah wäre für mich ein Kandidat, der gemeint hat, er würde sich sehr darüber freuen und durch seine bevorstehenden Projekte (siehe Tranergy-Interview, was richtig gut ist), würde ich ihn an Platz 1 stellen.
    ;-)

  • Obwohl ich das Voting auch nicht mehr besonders ernst nehme, hab ich dieses Jahr trotzdem mal wieder abgestimmt.
    Ich habe wie immer solche DJs gewählt, die ich im zurückliegenden Jahr live gesehen hab und die mich durch ihr Set begeistert haben. Dieses Jahr gingen meine Votes an Kai Tracid, DJ Dag, Dr. Motte, Monika Kruse, Karotte.


    Zumindest trage ich damit meinen kleinen Teil dazu bei, Hardwell, Steve Aoki und Co entgegenzuwirken :D

  • Zum ersten Mal seit Jahren mitgemacht, auch wenn keiner davon die Top 500 betreten wird, außer vielleicht Robag. Aber die Jungs und Mädels haben 2015 einfach geile Sets rausgehauen.


    1. Oceanvs Orientalis
    2. Martha van Straaten
    3. R. Vicenzo
    4. Robag Wruhme
    5. Lotte Ahoi



  • Quelle
    Übersichtlicher


    44 Acts, von denen ich noch nie gehört habe. Respekt :D :D :D

  • Garrix neue Nummer1 - das ist zu mindestens nachvollziehbar. Hauptsache DV & LM sind es nicht mehr. Armin auf 4 ... ansonsten bestätigt sich der Abwärtstrend der alten Trancehasen.


    Naja ... Voting ist eh fürn Arsch


    Ps. Bitte bitte nicht die nächste Grundsatzdiskussion. Das Thema ist so ausgelutsch ...