[2014-11-01] LEGENDARY Festival @ Butan Wuppertal

  • oh ja! sehr schön, bin super gespannt :huebbel:

    dennis sheperd wäre jetzt jemand den ich nun gar nicht sehen muss, aber er hat sicher seine followers, und man wird ja auf 4 floors genug ausweichmöglichkeiten haben.

    warten wir erstmal ab wie das lineup aussehen wird.

  • Unabhängig vom Lineup wird es sicherlich eine nette Veranstaltung werden und vielleicht sogar mal wieder ein kleines Forentreffen? Ich habe zumindest schon von dem ein oder anderen gehört, die auch eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen werden :yes:

    Bei mir also auch mal im Kalender vorgemerkt!

  • Der Vollständigkeit halber:

    Der Link zum Facebook Event der Save our souls
    Busreise.
    https://www.facebook.com/events/350685528432133/

    Buchen kann man hier: http://www.sos-events.net/?page_id=930

    Von Köln über Düsseldorf, direkt vor den Club.
    Reist mit Artists, team und Gästen an, und profitiert
    Von den vergünstigten Kombiticket -Angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von elacolder (21. September 2014 um 15:39)

  • Zitat

    Original von Hunsbuckel
    Das Lineup ist wirklich geil!!! Da muss ich wohl unbedingt hin, lässt sich gar nicht vermeiden...... :D

    Der Spirit Of The 90s-Bus fährt übrigens auf deiner Strecke entlang. ;-)

  • Finde die Regeln doof, hier wird - wie leider so oft - mittels eines Contest versucht, die Reichweite für das Event zu erhöhen. Das mag für die Veranstalter sinnvoll sein, für mich nicht. Meine Freunde, beziehungsweise die, die Interesse haben, kennen das Event und werden kommen. Wozu soll ich jetzt noch meinen 200 anderen Freunden, die mit Trance nichts am Hut haben, auf das Event einzuladen, nur um für mich zu stimmen. Das ist a) nicht objektiv, da man für mich persönlich votet und nicht für meine Kunst aufzulegen und b) geht es meinen Freunden sicherlich auf den Sack, auf ein Event eingeladen zu werden, das sie nicht interessiert. Ich werde daher nicht mitmachen. Schade!

    Meine Meinung, erspart mir also jetzt jegliches bashing.

    2 Mal editiert, zuletzt von toe (27. September 2014 um 18:19)

  • Zitat

    Original von toe
    Finde die Regeln doof, hier wird - wie leider so oft - mittels eines Contest versucht, die Reichweite für das Event zu erhöhen. Das mag für die Veranstalter sinnvoll sein, für mich nicht. Meine Freunde, beziehungsweise die, die Interesse haben, kennen das Event und werden kommen. Wozu soll ich jetzt noch meinen 200 anderen Freunden, die mit Trance nichts am Hut haben, auf das Event einzuladen, nur um für mich zu stimmen. Das ist a) nicht objektiv, da man für mich persönlich votet und nicht für meine Kunst aufzulegen und b) geht es meinen Freunden sicherlich auf den Sack, auf ein Event eingeladen zu werden, das sie nicht interessiert. Ich werde daher nicht mitmachen. Schade!

    Meine Meinung, erspart mir also jetzt jegliches bashing.

    Das sehe ich auch so. Ich dachte es geht euch um Musik? Wieso dann so eine Masche über Facebook. Ihr solltet doch selbst wissen, was guten Trance so ausmacht. Verstehe das irgendwie nicht. Na was soll's.

    Da ich an dem Event aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen werde, lasse ich es auch mit dem Contest. Aber trotzdem viel Spass und drücke euch die Daumen.

  • Die Regeln zeigen einfach was gang und gäbe ist inzwischen... kostenloses Markenting und Erhöhung der Reichweite auf dem Rücken der Teilnehmer... find ich persönlich auch ne Zumutung weil es immer mehr wird in dieser Art...
    Dazu noch Soundcloud Benennungen vorgeben um auch hier die Suchergebnisse zu beeinflussen.. und zeitgleich damit zum Verstoß gegen das Copyright aufrufen, denn Soundcloud macht ja derzeit vermehr damit redet das Mixe die bestimmte Tracks beinhalten ungefragt oder gewarnt gelöscht oder gesperrt werden....

    Ich bin übriegens eher genervt wenn ich bei so einem quatsch markiert werde und ziehe die Konsequenzen...

  • Zitat

    Original von toe
    Finde die Regeln doof, hier wird - wie leider so oft - mittels eines Contest versucht, die Reichweite für das Event zu erhöhen. Das mag für die Veranstalter sinnvoll sein, für mich nicht. Meine Freunde, beziehungsweise die, die Interesse haben, kennen das Event und werden kommen. Wozu soll ich jetzt noch meinen 200 anderen Freunden, die mit Trance nichts am Hut haben, auf das Event einzuladen, nur um für mich zu stimmen. Das ist a) nicht objektiv, da man für mich persönlich votet und nicht für meine Kunst aufzulegen und b) geht es meinen Freunden sicherlich auf den Sack, auf ein Event eingeladen zu werden, das sie nicht interessiert. Ich werde daher nicht mitmachen. Schade!

    Kann ich mich bedinungslos anschließen!!! Schön das du das schon geschreiben hast Tobi, dann brauch ich das nicht mehr ^^

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Auch wenn ich kein Bus benötige,sollte mal man an die Trancefraktion aus dem Norden denken.In HH gibt es ja auch genug interessierte aber da es kein Veranstalter aus diesem Raum gibt hat sich das wohl erledigt

    Stimmt, aus Hamburg werden auch einige anreisen. Vielleicht könnt Ihr Euch ja privat noch einen Bus organisieren? Ich kenne einige, die weder hier im Forum noch bei FB aktiv sind. Vielleicht wäre es so sinnvoller. Ihr könntet ja auch Connections zu WLT spielen lassen, insofern das noch aktuell sein sollte: https://www.facebook.com/pages/We-love-…139780382741015

  • Auf gut Glück (wieviel Leute bekommt man zusammen) einen Bus aus HH zu organisieren und in Vorkasse zu gehen (jedes Busunternehmen möchte eine Sicherheit), ist einfach nicht drin und aus Erfahrung lass ich davon einfach die Finger.
    Die Leute geben nur wage Zusagen, dann kommt doch ne Absage, Geld kommt erst später, Ausreden, bla bla bla!

    Wir sind aus diversen Gründen auch nicht dabei ..

    Eure Kritik zum Contest unterschreibe ich.

    Desweiteren interessiert sich aus HH zum aktuellen Zeitpunkt keiner bzw. kaum welche für das Event. So lassen wir das mal stehen.

  • Zitat

    Original von ellop
    Auf gut Glück (wieviel Leute bekommt man zusammen) einen Bus aus HH zu organisieren und in Vorkasse zu gehen (jedes Busunternehmen möchte eine Sicherheit), ist einfach nicht drin und aus Erfahrung lass ich davon einfach die Finger.
    Die Leute geben nur wage Zusagen, dann kommt doch ne Absage, Geld kommt erst später, Ausreden, bla bla bla!

    Wir sind aus diversen Gründen auch nicht dabei ..

    Eure Kritik zum Contest unterschreibe ich.

    Desweiteren interessiert sich aus HH zum aktuellen Zeitpunkt keiner bzw. kaum welche für das Event. So lassen wir das mal stehen.

    Also, ich kenne schon min. 5 Leute, die aus dem Norden anreisen werden. Und einen Kleinbus/Transporter kann man mieten. Muss sich dann halt nur einer als Fahrer bereit erklären. Macht es Euch nicht immer unnötig kompliziert. :)

  • der contest interessiert mich nicht wirklich, ich lege sowieso nicht auf. aber ist doch völlig normal, dass die reichweite möglichst erhöht werden soll. erst recht bei einer neuen veranstaltungsreihe ist es nachvollziehbar, dass so vorgegangen wird.

    es gibt halt nur 2 möglichkeiten: mitmachen und die chance nutzen, oder sein lassen. das kann jeder für sich selbst entscheiden. finde es übrigens gut, dass solarstone, sixma und woody da in der jury mitmachen. das gibt dem ganzen einen professionellen touch und sieht nicht nach larifari aus. da wird sauber die spreu vom weizen getrennt, damit auch wirklich fähige leute durchkommen.

    werde da auf jeden fall auch mal auf dem newcomer floor reinschauen.


    ne andere sache: wie ist das eigentlich mittlerweile mit dem sound im butan? vor jahren war das ja katastrophal. ich hoffe, dass sich da inzwischen was getan hat. das würde der qualität der party definitiv zugute kommen.

  • Also soweit ich weiß wurde im Mainroom die Anlage vor ein paar Jahren erneuert. Sofern man also nicht übersteuert, sollte der Sound passen. Wie es auf den kleineren Floors aussieht, weiß ich leider nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von toe (29. September 2014 um 09:49)

  • Die Veranstaltung wird bestimmt großartig! Das Line-up ist wirklich der Hammer...
    Und wer wird erst in 4 Monaten 18? :autsch:
    Ansonsten [SIZE=7](und wenn ich nicht gerade pleite wäre)[/SIZE] würde ich echt in Erwägung ziehen zu kommen.

    Naja, kann man nichts machen. Ich wünsche allen, die da sein werden einen tollen Abend :yes:

  • hier gibt's die aktuellen guestmixes, die als legendary-special bei heavensgate laufen: https://soundcloud.com/legendary-fest…guestmixes-2014

    es folgen in den wochen noch weitere (ich nehme an alle headliner).
    nachdem mich der estiva guestmix regelrecht anwidert (er will nicht wirklich so einen schund auflegen???), stimmt der mix von darren porter mich wieder positiv.

  • So ungefähr wäre mein Set für den DJ-Contest gewesen^^

    SoundCloud Link

    Tracklist:

    01. JX - Restless (Laurent Konrad Remix)
    02. Lange vs. Gareth Emery - Equals 69
    03. Jesselyn - Omnia (Tech-Trance Mix)
    04. Sander Van Doorn - A.K.A. (Sander Mix)
    05. Miko - Muzaik (Marcus Schossow Remix)
    06. Dj Eco - Tonight Is Forever (Martin Roth Remix)
    07. Conjure One feat. Sinéad O'Connor - Tears From the Moon (Tiësto In Search of Sunrise Remix)
    08. Pacheco - Staring At The Sea
    09. Vascotia - Calibro
    10. Fictivision vs. C-Quence - Symbols