ZitatOriginal von BubbleJoe
Mauro Picotto - Lizard (Solis & Sean Truby's Ibiza Mix)Klassiker kommt gut raus! Wobei ich mich frage, warum in.wav?
hab ich auch grad entdeckt. Bryan Kearney macht auch viel mit .wav
diesmal was für die Psytrance Fans:
 ZitatOriginal von BubbleJoe
Mauro Picotto - Lizard (Solis & Sean Truby's Ibiza Mix)Klassiker kommt gut raus! Wobei ich mich frage, warum in.wav?
hab ich auch grad entdeckt. Bryan Kearney macht auch viel mit .wav
diesmal was für die Psytrance Fans:
Ganz vergessen das es diesen Thread auch gibt, hier sollte dieser Freedownload nicht fehlen ![]()
manchmal muss man auch Glück haben. Der großartige Remix von John Askew des Klassikers "Narcotic Influence" von Empirion wurde schon seit einiger Zeit von diversen DJs gespielt, aber bisher konnte ich ihn nirgends finden, bis heute. Denn nun gibt es diesen bei Soundcloud for free
Mat Zo hat übrigens über Facebook verkündet, dass er seine zukünftigen Releases allesamt auf Souncloud veröffentlicht und diese gratis runterzuladen sind. Was haltet ihr von davon?
Schöner Gute-Laune-Uplifting!
Und wieder ein gratis Track von Mat.
Original von Toe
"Mat Zo hat übrigens über Facebook verkündet, dass er seine zukünftigen Releases allesamt auf Souncloud veröffentlicht und diese gratis runterzuladen sind. Was haltet ihr von davon?"
Ach gerade erst gelesen. Ja also ich find das richtig geil somit kann er sich richtig austoben und ist nicht an irgendwelchen Richtlinien der Labels gebunden. Was man ja auch bei seiner neuen VÖ merkt immer wieder was neues irgendwie. Sehr Coole sache  ![]()
Dürfte einigen evtl. auch gefallen. Download sogar als WAV 
 Einen Link für Soundcloud gibt es natürlich auch!
http://ostgut.de/label/record/120
 ZitatAlles anzeigenTracklist
1 Portable Shadowdancing (Dancecapella) [00:00]
2 Newworldaquarium Thousand Oaks [00:15]
3 Tuff City Kids Breacher [00:54]
4 Daniel Jacques End Of My World [03:41]
5 JT Donaldson Mindsmoke [07:33]
6 Norm Talley More Powder [09:22]
7 It's Not Over Late At Night (VIP Mix) [11:16]
8 Different Noodles Banana Resort [14:23]
9 Alex Falk BF [17:49]
10 Makam Girls Night [20:44]
11 Octave One Track 3 [23:55]
12 James Duncan Shades Of House (A2) [25:42]
13 Wincent Kunth Re Entry [28:14]
14 A Sagittariun Conquering Lions [29:15]
15 Deadbeat Whoa! [31:27]
16 Hard House Banton Reign [34:50]
17 K-HAND Clap Yo Hands [38:28]
18 Groove Chronicles Your Power’s Taking Over [42:15]
19 Head High Power Seat [44:59]
20 Taka Boom featuring Chaka Khan Groove Like That [48:07]
21 Mr. Tophat & Art Alfie House Music [52:00]
22 Mr G Womb [55:05]
23 eLBee BaD Don’t Wanna Lose Ya Love [58:02]
24 Bluelite Enlite [59:32]
25 Will Azada Pump That Shit [1:01:55]
26 Tronic Pulse Hit That [1:04:25]
27 Heiko Laux The Bridge [1:07:18]
28 Roman Flügel The Odd Lobster [1:09:43]
29 G. Marcell Breathe (Exhale Mix) [1:12:56]
30 Borrowed Identity Leave Me [1:14:29]
31 The Oliverwho Factory Take It Slow [1:17:19]
32 Genius Of Time Tuffa Trummor Med Röst [1:21:14]
33 Nick Höppner Track For Eb [1:25:54]
34 Terrence Dixon Innocence [1:29:10]
35 Marcel Dettmann Light [1:30:17]Mixed and compiled by Ryan Elliott
Zum ersten Mal spielte ich in der Panorama Bar am 7. Juli 2007, und seitdem lege ich dort regelmaßig auf. Ich erinnere mich noch an den Clubbesuch und all die Gefuhle, die jeder fuhlt, der das Berghain oder die Panorama Bar zum ersten Mal betritt – Aufregung, Gluck, Anspannung, Angst ... eigentlich alle moglichen Gefuhlsregungen. Heute fuhle ich mich – nach all der Zeit – als DJ naturlich sehr viel wohler, aber diese ganzen Emotionen sind immer noch bei jedem Set prasent.
Panorama Bar stand – fur mich – schon immer fur erstklassige Housemusic. Ich spiele immer noch viele Platten, die ich ganz am Anfang auflegte. Naturlich kamen und gingen in diesen sieben Jahren viele Platten, aber meine musikalische Ausrichtung hat sich dabei nie geandert. Der Titel dieses Mixes lautet „Panorama Bar 06 – Ryan Elliott“; es ist meine Version dessen, wie die Panorama Bar klingt.
Ich wusste vorab, dass der Mix aus grob 30 bis 40 Stucken bestehen sollte. Und weil es keine CD mehr geben sollte, wollte ich zwei EPs mit exklusivem Material – um dem Ganzen ein physisches Element zu verleihen. Den A+R-Prozess fur die exklusiven Stucke begann ich im Februar 2014. Und ich bekam derart viel gute Musik zuruck, dass wir uns fur funf Tracks je EP entschieden, also zehn Exclusives. Anschließend ging ich meine Plattensammlung und Musikordner durch, um das restliche Material auszuwahlen. In einer perfekten Welt hatte ich welches Stuck auch immer fur den Mix benutzen konnen. Aber dabei muss man die Zustimmung der jeweiligen Urheber beachten. Es gab nur zwei oder drei Stucke, die ich benutzen wollte, aber aus diesem oder jenem Grund nicht nehmen konnte.
Das Wichtigste fur mich war, dass sich der Mix tatsachlich wie eine Nacht im Club anhort. Dass er Stucke enthalt, die ich oft im Club gespielt habe. Der Mix sollte einige Panorama Bar-‚Klassiker’ enthalten. Wegen des neuen Mix-Formats war ich ein wenig besorgt, dass einige der alteren Produzenten ihr Einverstandnis zur Benutzung ihrer Tracks verweigern wurden. Großtenteils war ich aber positiv uberrascht. Und abgesehen von einigen Klassikern wollte ich ein breites Spektrum mit diesem Mix abbilden: Etwas Altes, etwas Neues, unveroffentlichtes, etwas Neues, bereits veroffentlichtes, die Exclusives und so weiter.
Ich sehe den „Panorama Bar 06“-Mix nicht als ‚Gratis-Download‘ unter vielen. Dieser Mix ist als gemasterte .WAV-Datei erhaltlich, komplett mit Artwork und den begleitenden EPs mit exklusivem Material. Vinyl gibt es weiterhin, weil es fur DJs eine klangliche wie physische Sache ist – DJs benutzen Vinyl, um ihrer Arbeit nachzugehen. Aber Kassetten oder 8-Tracks werden nicht mehr viele verkauft, und die CD wird dieser Entwicklung auch bald folgen. Ich habe den Mix so lang gestaltet, wie er sein sollte – ohne dabei uber Langenlimitierungen nachzudenken. Das geht heutzutage!
– Ryan Elliott, Berlin, August 2014 –
Hier mal 3 tolle Free Downloads:
 Cirez D - Accents
Julian Jeweil - Air Conditionné ( Harrys & Fly Rework 2014 )
Ryn Weaver - Stay Low (Maor Levi Bootleg)
Und der 4. folgt zu gleich, eine geile Deep House Nummer, welche zeitweise an einen Irischen Pub/Folk Song erinnert ^^ da ist gute Laune angesagt ![]()
... weniger Trance aber trotzdem ganz nett:
Gary Beck "Smiling"
Lil Louis "French Kiss" (Mark Broom Edit)
Vangelis - Hymn (InnerSyn Remix)
Von der Qualität ist da noch etwas Luft nach oben, aber das Thema stimmt  ![]()
Bin sowieso ein großer Fan von Hymn von Vangelis und hier ist das Break eigentlich schon ganz nett gemacht.
 ZitatOriginal von ron t
Magnus "Velvet" (Activa Remix)
absouluter Kracher! Richtig schön deep, emotional, warm und angenehm.  ![]()
Hazem Beltagui 70.000 likes giveaway:
https://soundcloud.com/hazem-beltagui…ound-the-garden
Hab vorher auf Soundcloud 6 Free Download Tracks von Kobana entdeckt.
 ZitatAlles anzeigen
Booka Shade - Love Drug (Kobana Remix)
Pete Moss - Strive To Live (Omid 16B Remix) Kobana Edit
Epsilon 9 - Lifeformation (Kobana & Yane3dots 'Private' Mix)
Todd Terje - Ragysh (Kobana 'Private' Mix)
Chromatics - Tick Of The Clock (Kobana Remix)
Kobana - P2 (2008 Mix) remastered
Der "Lifeformation" Remix ist richtig klasse.  ![]()
 Top !!!
 Absolut...with this fill up the Dance Floor !
City & Colour - Northern Wind (Maor's Private Mix)
Ist wohl laut Levi ein Mix von ca. 2011. Deep und richtig melodisch. 
So, wie man es von Levi bis 2012 gewöhnt war!
 ZitatOriginal von ColdVision
Markus Schulz pres. Dakota - Doors Open
Dankeschön! 
 Ein 22 Minuten-Track? Oha .. Längen-Weltrekord in der elektronischen Musik?
Edit: Ich meine in den 1970´ern (Rock/Hardrock) gab es sicher noch einige wenige längere Songs .. aber in der elektonischen Musik?  ![]()
Die Nummer ist geil! ![]()
Pink Floyd "Shine on the dark Side of the Moon" (Neptune Project's out there with Pluto Mix)
so sperrig der Name ist, so traumhaft ist das Break, und das ganze gibt es zum freien Download
 ZitatOriginal von uridium
Dankeschön!
Ein 22 Minuten-Track? Oha .. Längen-Weltrekord in der elektronischen Musik?
Edit: Ich meine in den 1970´ern (Rock/Hardrock) gab es sicher noch einige wenige längere Songs .. aber in der elektonischen Musik?
Klaus Schulze, der ebenfalls elektronische Musik macht (eher Downtempo, hat mit Schiller "Zenit" gemacht), haut Stücke raus die über eine halbe Stunde gehen. Ist aber auch eher die Rarität. ![]()
 ZitatOriginal von Fairground
Klaus Schulze, der ebenfalls elektronische Musik macht (eher Downtempo, hat mit Schiller "Zenit" gemacht), haut Stücke raus die über eine halbe Stunde gehen. Ist aber auch eher die Rarität.
Früher war es im elektronischen Bereich nicht unüblich Stücke zu machen, die solche Längen hatten. Mein Lieblingsbeispiel ist Manuel Göttschings "E2-E4". Ursprünglich aus dem Jahr 1981 und noch heute eine echte Gänsehautnummer. Ab der Mitte kommt dann noch eine Gitarre mit rein, die Sommerfeeling pur in die Bude holt.
DJ Snowman "Passion and pain (Final Aeon Rework)"
Danke an Final Aeon  ![]()
 ZitatOriginal von Dennis Sheperd
KhoMha - Immortal
Sehr sehr cool von einem Lied das ich nur in Headhunterz Hardstyle Version kannte jetzt als Trance Remix zu haben! Super gut!
Aber ich glaub ich find die Hardstyle Version besser.
(Bonustitel zum Album Rain Stars Eternal von 2008)
JAAAAA auf die Steve Brian & Oudai Abdulhadi Bootleg's ist doch immer wieder verlass!!!
Coldplay - Yellow (Steve Brian & Oudai Abdulhadi Bootleg)
Ich sach nur rüschtig jeil ![]()
Auch ganz Nett:
mal wieder ein gratis Astrix Track:
Ace Ventura & Lish "The Light" (Astrix Remix)
und für die Neelix Fans gibt's auch einen neuen Download: