Beiträge von TK.

    Zitat

    Original von Trance Freak
    Für mich eine der besten Uplifting Nummern der letzten Jahre. Warum? Weil sie nach einem Jahr immer noch genauso erfrischend rüber kommt und das wird sich auch nicht ändern. Der Track ist einfach zeitlos schön.

    6/6 für den JvD Remix

    Geht mir genau so. ;) Besonders gefällt mir, dass sowohl der Break, als auch der Mainpart jeweils angeteasert werden, bevor sie kommen.

    Dieser Track ist mir seit dem ASOT-Festival in Utrecht im Ohr geblieben. Für mich ein richtiger Uplifting-Kracher - tolle Vocals, schöne und trotzdem mitreißende Melodie, emotionaler Break, tolle Atmosphäre.
    Leider unnötiges Rauschen im Mainpart, aber zum Glück diesmal sehr leise (das war bei seinem Shelter-Remix leider anders).

    5,5/6


    Hörprobe

    Der Track gefällt mir. Positiv fällt mir bei Sam Jones immer wieder auf, dass in seinen Tracks nicht nur ein Standard-Muster abgeandelt wird, sondern immer auch unkonventionelle (aber trozudem gut passende) Passagen dabei sind. Gut, aber nicht ganz so stark wie Buckle Up. 4,5/6.

    Schöne Nummer,

    leider ist mir beim Sansi Remix die rauschige Fläche im Mainpart zu laut. Wenn sie weg geht, kommt der Gesang und es geht nicht mehr so nach vorne - und danach ist der Track leider auch schon wieder vorbei.

    4/6 - eigentlich schade, mit ein paar Änderungen ist da noch mehr drin :)

    Ich habe auch eine sehr gute Nacht erlebt. :)

    Um kurz nach 21 Uhr vor dem Eingang gewesen und nach fünf Minuten Anstehen war ich auch schon drin. Orga war am Einlass, Security-Kontrolle und Lockers gut.

    Erstmal zu Paul Webster. Das halbe Set, das ich hören durfte, war ein guter Einstieg auf der 138er. Anschließend Ian Standerwicks Set - es war super! Wunderschöne Melodien, tolle IDs (meine Lieblings-ID beim Nachhören des Sets auf seiner Soundcloud-Page ist die ab ca. 36 min), es kam so langsam Stimmung auf (der riesige 138er-Floor, so groß wie die Mainstage, wirkte recht leer . aber wozu platziere ich mich recht weit vorne?^^).

    Rüber zur Main und da erstmal eine gute halbe Stunde gewartet, da die main wegen Überfüllung geschlossen war. Ich habe damit gerechnet, dass die Main bei Armin dicht ist, aber nicht schon über eine Stunde vorher.
    Kurz nach 12 war dann endlich Einlass. Erstmal was zu trinken organisiert und dann ab nach vorne. Das Ende von Dash Berlins Set war für mich besser als erwartet, mit Sandstorm und RAMelia.

    Armins Set fand ich anfangs nicht besonders, aber als es ab circa einer halben Stunde dann "tranciger" wurde, hat es mich doch noch begeistert. Dass er Tracks wie Silhoutte und Airport Shivers auf der Main raushaut, war für mich überraschend und richtig gut. Ping Pong hat Spaß gemacht, auch wenn einige erkennbare Rhythmus-Schwierigkeiten hatten.^^

    Anschließend habe ich mich nach dem tollen Ende des Mainstage Sets für Armin auf der 138er und damit gegen Andrew Rayel entschieden. Der Beginn der NWP war zu dem Zeitpunkt so gar nicht meins: Nach den schönen, schnellen Tracks am Ende von Armins Set nun NWP-Bigroom... andersrum hätte mir das vielleicht gefallen, so aber nicht. Also schnell auf die 138er, bevor die voll ist.

    Photographers Set habe ich mir hauptsächlich auf der Tribühne (super Sache!) gegeben - ging gut nach vorne, das häufige "abhacken" um Stimmung reinzubringen ist mir auch aufgefallen, aber da ich eher im Chill-Mode war, hat es mich nicht so gestört.

    Armin auf der 138er hat mir auch sehr gefallen. Schöne Klassiker kombiniert mit aktuellen Tracks, wie es mir gefällt.

    Anschließend Bryan Kearney: Hat (wie erwartet) wesentlich härter aufgelegt, als Armin. Zu diesem zeitpunkt konnte ich gut drauf tanzen, vor Mitternacht wäre mir das aber eindeutig zu heftig gewesen. ;)

    JoC b2b Fila haben etwas härter gespielt, als erwartet, war aber auch gut. Schöner Abschluss. :)


    Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Orga, Licht und Sound (auf den beiden großen Floors gut bis sehr gut, soweit ich das mit Ohrstöpseln beurteilen kann - auch mit ordentlichen Delay-Reihen, das auch hinten noch gut was ankam. Der Bass war mir auf der 138er etwas zu laut/der Rest zu leise, kann aber an den Ohrstöpseln liegen) waren besser, als nach den Berichten der ASOT 600 von mir befürchtet. Ich hätte mir jedoch insbesondere auf der 138er mehr Laser gewünscht (die roten, wauer über die Halle verteilten, fand ich zwar sehr cool, aber wenigstens 2 RGB von vorne hätten´s schon noch sein dürfen). Zudem waren mir die Stroboskope in der Regel zu schwach. Ich mag es, wenn ich vor dem Wiedereinsetzen der Bassdrum auch so richtig vom Licht geflasht werde. :) Einmal bei Armin auf der Main hat glaube ich die ganze Videowand noch mit in weiß geblinkt plus noch weitere Scheinwerfer, dabei hatte ich diesen Effekt. Hätte gerne öfter sein dürfen. Die Videoleinwand hätte für meinen Geschmack wären der Breaks öfter mal ausgeschaltet werden sollen, oder zumindest verdunkelt werden.

    Insgesamt fand ich auch die Orga gut - das Warten vor der Mainstage war schade, aber was hätte ALDA anders machen sollen (weniger Tickets verkaufen, klar, aber das ist verständlicherweise keine gute Option).

    Zitat

    Original von Malte
    Zur Info: Es hat wohl nochmal Veränderungen am Timetable gegeben. Keine Ahnung, ob nur die ASOT Invites Stage betroffen war, aber mindestens dort hat es sich verändert.

    Nun ist Khomha zwar nicht mehr gleichzeitig mit New World Punx, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nach Khomha der Zugang zur Mainstage eh dicht ist, weil ja noch Armin spielt...

    Es wurden nur Ben Gold und Khomha auf der Invite-Stage getauscht, sonst ist alles beim alten geblieben.

    Die letzten Infos sind da. Auf der Homepage (http://www.astateoftrance.com/news/last-info…th-of-february/) ist der Floorplan auch gut zu lesen (in der Mail war er es nicht^^).
    Ich freue mich sehr auf meine erste ASOT. Ich werde mir voraussichtlich Ian Standerwick, Armin auf der Main, Andrew Rayel und JoC b2b Fila geben. In den übrigen Slots habe ich noch mit derben Terminkollisionen zu kämpfen, das werde ich wohl spontan nach Lust und Laune entscheiden. :huebbel: