Unknown Source "Nadjanema"

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Unknown Source "Nadjanema"


    auch von Afterglow Records,


    Hab ich eben auch wegen diese geilen Melodie geholt, und auch jetzt überzeugt mich die Schiebe voll und ganz! Schöner Trance, melodiös, uplifting... genau mein Ding! :D


    5,5/6

  • Zitat

    Original von CB Floyd
    Langweiliger Track, klingt nach Soundmatsch. :hmm: Einzig die Melo ist noch hörbar. Die Drums und der Feinschliff sind viel grob und einfach nur gähnend stupide... :no:


    Vielleicht hast Du ne schlechte Pressung erwischt oder Deine Plattennadel ist nicht mehr ganz frisch, weil bei mir hat die Platte nen klasse Klang!


    Merkwürdig?!


    E

  • Zitat

    Original von plasticangel
    hahaha den pa mix gibts noch nicht kommt erst 2004 raus mit dem airbase remix!!
    also CJ keene falschen News bitte :) heheheh


    elef


    Hab aber schon ne Preview davon bekommen....von einem von Trance.nu



    @floyd: Deine Meinung wundert mcih jetzt nciht wirklich *gg*

  • @floyd: Ich weiß echt nicht was für ne Version du meinst: Die die ich kenne (DD 27 CD2 Track 14) ist ziemlich das beste, was in den letzten Jahren auf der DD war....


    und sicherlich, gibt es an jedem Track etwas, was man vielleicht anders machen würde, oder etwas mehr feinarbeit machen würde...aber so grob ist das hier definitiv nicht!


    Vielleicht hat man dir ja auch nen falschen Track oder nen gefakten angedreht....

  • kann das mit dem soundmatsch jetzt auch nicht nachvollziehen, ist doch ein netter track auch wenn er nichts neues bietet (weswegens meiner Meinung nach auch kein klassiker wird)


    bin aber mal sehr auf den plastic angel remix gespannt

  • Zitat

    Original von E-Trancer


    Das stimmt allerdings, aber sie ist es sogar Wert in 3 Jahren noch darüber zu sprechen :D !


    E


    Das erste Jahr wäre ja schon mal geschafft jetzt :D


    Ich hab relativ lange kaum Trance gehört, und dann bin ich zufällig durch den Trance Sender bei Digitaly Imported auf diese Platte gestoßen.
    Einfach hammer geil das Teil, ich kann es stundenlang am Stuck hören.
    Dat nächste Jahr schaffen wir auch noch :D

  • oh mein gott.ich habe noch gar nichts zu dieser wirkliche klasse scheibe gesagt... 8o


    also sie is für mich ein absolut genialer klassiker der volle punktzahl kriegt.
    bei meinen all-time-favourites ist sie auf platz 2...gleich hinter cafe del mar ... :yes:


    die melodie ist einfach zum dahinschmelzen ...


    6/6

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    also ich kann an dem track auch nix besonderes finden...nette melodie aber hört sich an wie aufm homesynthie gebastelt


    aber wie bereits gesagt.... :D zum glück alles geschmackssache



    Wat soll denn ein Homesynthie sein ?
    Nix besonderes weil der Mello Sound nich nach Ultramega Virus / Andromeda / Moog klingt ?
    Tja, daran macht man es wohl heute fest :no:

  • Zitat

    Nix besonderes weil der Mello Sound nich nach Ultramega Virus / Andromeda / Moog klingt ?
    Tja, daran macht man es wohl heute fest


    soso....heute.... :D..ich hör seit 15 jahren trance, hab so ziemlich alle stilrichtungen miterlebt und deswegen nehm ich mirs ma ganz frech raus ne eigene meinung und nen eigenen geschmack zu haben 8)

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    also ich kann an dem track auch nix besonderes finden...


    Ich muss dir mal wieder zustimmen :)


    Für mich hören sich auch beide Tracks nach 08/15 Dream-Trance an, wie er ( leider ) seit einigen Jahren den Musikmarkt überflutet. Einfach eine simple Produktion nach bewährten Muster ohne besonderen Wiedererkennungswert, dafür Grossraumdissen- und Kirmes-geeignet ...

  • Zitat

    Original von TWersi


    Für mich hören sich auch beide Tracks nach 08/15 Dream-Trance an, wie er ( leider ) seit einigen Jahren den Musikmarkt überflutet. Einfach eine simple Produktion nach bewährten Muster ohne besonderen Wiedererkennungswert, dafür Grossraumdissen- und Kirmes-geeignet ...


    Hm also jeder darf ja seinen eigenen Geschmack haben, aber ich finde das ist überhaupt kein 0815-Trance. Der Künstler zeigt mit der Mellodie dass er über großes musikalisches Wissen verfügt und diese Mello finde ich auf jeden Fall was besonderes! Dadurch hat das ganze auch einen Wiedererkennungswert. Natürlich ist die Aufmache nicht eine Neuerfindung aber die Bezeichnung Grossraumdissen und Kirmessong finde ich da nicht passend. Darunter verstehe ich dann Special D und Konsorten. :lol: Dann produziert doch mal so einen 08/15 song mit dieser einfachen Mellodie, da bin ich mal gespannt :D



    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original von Talos
    Wat soll denn ein Homesynthie sein ?
    Nix besonderes weil der Mello Sound nich nach Ultramega Virus / Andromeda / Moog klingt ?
    Tja, daran macht man es wohl heute fest :no:


    Egal was wer auch immer dazu meint, wens interessiert, das Teil wurde in Reason produziert.

  • also kann ich jez net so ganz verstehen wie ihr najdanema als 08/15 dream-trance abstemplen könnt,aber gut...is ja eure sache :D


    für mich isses nen meilenstein :yes:
    Armas


    wurde er komplett mit reason gemacht?ich kenne realization von unknown source...da wieß ich,das er 100%-reason is...

  • Zitat

    Original von deed


    Armas


    wurde er komplett mit reason gemacht?ich kenne realization von unknown source...da wieß ich,das er 100%-reason is...



    Tja, das weis dann wohl nur er persönlich, es könnte schon sein wie CJ das gesagt hat, dass es über Rewire gelaufen ist. Aber warum sollte er das tun, wenn er mit Reason umgeht als hätte er es selbst geschrieben.

  • Mir ist es letztendlich völlig egal womit die Musik gemacht ist solange jemand gute Ideen und vor allem Ideen für Melodien hat.
    Und das sage ich als jemand der mit deutlich mehr als dem popeligen Reason aufwarten kann.
    Und als jemand der seit 15 Jahren produziert, werd ich mir da wohl zumindest ein kleines Urteil erlauben können :D


    Ich bin ja mal gespannt wie viel tausende Tracks denn besser als Nadjanema sein sollen. Auf das Gegrütze was genannt wird - welches zudem ja dann noch völlig anders klingen muss -bin ich dann echt mal wirklich gespannt :yes:

  • Zitat

    Original von Talos
    Mir ist es letztendlich völlig egal womit die Musik gemacht ist solange jemand gute Ideen und vor allem Ideen für Melodien hat.
    Und das sage ich als jemand der mit deutlich mehr als dem popeligen Reason aufwarten kann.
    Und als jemand der seit 15 Jahren produziert, werd ich mir da wohl zumindest ein kleines Urteil erlauben können :D


    Ich bin ja mal gespannt wie viel tausende Tracks denn besser als Nadjanema sein sollen. Auf das Gegrütze was genannt wird - welches zudem ja dann noch völlig anders klingen muss -bin ich dann echt mal wirklich gespannt :yes:


    Jo hehe, bin da ganz deiner Meinung :yes:

Zugeordnete Remixer