[2012-10-27] Timeless Experience pres. Guy J & Martin Roth @ Solidoor, Dresden

  • Hallo,
    habe meine Karten im Vorverkauf erstanden. 9.90 € ist fair. Was wird es an der Abendkasse kosten? Ein Bekannter würde eventuell je nach Arbeitszeit noch mitkommen und deshalb keine Karten im Vorverkauf erwerben wollen.
    Mfg Zschipp

  • Hallo,
    macht doch schon mal einen guten Eindruck. Darf man eigentlich Trackwünsche äußern? :D Da kann Herr Roth gleich mal alle seine Knaller spielen, wo Trance noch richtig geil war. Kennt ihr noch Bartlett Broth - Losing gravity (Martin Roth Nu Style Remix) oder Rosenstolz - Gib mir Sonne (Martin Roth Remix).
    Also, ich habe im Grunde fast keine Zweifel, das das richtig genial wird.
    Mfg Zschipp

  • Zitat

    Original von mar she
    Mal an die TFler, die hier am Planen waren - habt Ihr jetzt eigentlich Euren "Fahrplan" für den 27.10. fertiggestellt? So langsam drängt doch sicherlich die Zeit, oder?


    Klar doch :yes:
    Hab noch ein paar Plätze frei auf der Strecke von Bamberg nach Dresden (Zwischenhalte Lichtenfels + Hof), da DB Schönes-Wochenende-Ticket.
    Also falls Interesse bestehen sollte, bei mir melden :)


    ... Hias, wasn mit dir? ^^

  • Gibts denn aktuell noch Bemühungen, um ne Fahrgemeinschaft aus NRW hinzubekommen? Hätte da durchaus Interesse. :yes:


    Hab leider den Termin für nen günstigen Sparpreis von Bonn nach Dresden verpennt. Momentan bewegt sich bahntechnisch das Günstigste so um die 150 Euronen für Hin- und zurück, das finde ich dann doch recht ordentlich. Alternativ gäbe es nur das Wochenendticket für 40 pro Strecke, allerdings wäre man da 11-12 Stunden unterwegs, mit 5-6 mal umsteigen. :D hmm...

  • Am Mittwoch, den 24.10. wird es ab 20:00 ein Gastset von Guy J auf GlobalBeats FM (White Channel) geben, im Rahmen eines "Timeless Experience Specials". Also, einschalten!
    http://www.globalbeats.fm/de/index.php?option=com_content&task=view&id=1494&Itemid=5



    Und hier noch ein klitzekleiner Trailer für Samstag:
    https://www.youtube.com/watch?v=gP6qyx3UGmU


    Timetable kommt am Freitag Abend... :)

  • Zitat

    Original von Zschipp
    Hallo,
    ich sage nicht ab, wollte aber mal fragen, ob es noch einen Timetable im Vorraus geben wird? Unabhängig davon ist ja Zeitumstellung, oder? Das heißt wohl eine Stunde länger Party :huebbel:
    Mfg Zschipp


    Zitat

    Original von mar she


    Und hier noch ein klitzekleiner Trailer für Samstag:
    https://www.youtube.com/watch?v=gP6qyx3UGmU


    Timetable kommt am Freitag Abend... :)


    Stand bereits da: Am Freitag Abend... ;)

  • Das wars.....Durch meine Unentschlossenheit und Klüngelei sind jetzt seit ein paar Minuten alle Sparpreise weg. Fast hätte ich noch ein Online Ticket bekommen.
    Weiß auch nicht, bin irgendwie die letzten Tage etwas k.o und träge gewesen und wußte nicht ob die lange Fahrt überhaupt diesmal was für mich ist.......:(

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Das wars.....Durch meine Unentschlossenheit und Klüngelei sind jetzt seit ein paar Minuten alle Sparpreise weg. Fast hätte ich noch ein Online Ticket bekommen.
    Weiß auch nicht, bin irgendwie die letzten Tage etwas k.o und träge gewesen und wußte nicht ob die lange Fahrt überhaupt diesmal was für mich ist.......:(


    Das nächste Mal einfach besser darauf vorbereiten... ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Bis wann geht die Party eigentlich ?


    22:45-05:45 (Winterzeit)



    Zitat

    Original von D@rk!
    Schade, Dresden ist mir leider ein bisschen zu weit weg.
    Den Martin hätte ich schon gerne Live erlebt.


    Er wird nicht nur das eine Mal in Dresden spielen. Vielleicht findet sich ja bei Dir später irgendwann mal eine Möglichkeit?

  • Zitat

    Original von Zschipp
    Hallo,
    wie sieht es aus mit eventuellem TF-Treffen? Die Lokalität ist übersichtlich. Vielleicht zu einer Zeit alle bei mar she einfinden?
    Mfg Zschipp


    Wenn es zeitlich passt gern. Aber dann mit Foto! :happy:



    Timetable:
    22:45-00:00 Stepzn
    00:00-01:30 Hartmut Kiss
    01:30-02:30 Guy J (Achtung: Zeitumstellung!)
    02:30-04:00 Martin Roth
    04:00-End mar she

  • Mein Fazit:
    Tolle Party, tolle Gäste, scheiß Wetter. Wir hatten nur ca. 40% der am Abend erwarteten Gäste bei uns im Solidoor. Hauptgrund: Wintereinbruch im Südosten Dtl.'s.
    Guy hatte seinen Anschlussflug in München verpasst (konnte aber mit dem nächsten mitfliegen, der aber auch verspätet war), Hartmut hatte's geradeso zum Gig geschafft, weil LKW auf der A14 querstanden, und ein paar Berliner und Leute aus dem Umland, aber auch welche aus Tschechien, hatten abgesagt, weil für sie kein "Durchkommen" war. Nichtsdestotrotz war es doch recht gelungen, der Hartmut hat seine Sache professionell erledigt, der Guy hat die Meute dann gerockt, nur der Martin war wohl etwas neben sich gewesen, und hatte vielleicht nicht ganz die richtige Musik dabei (zu wenig Techno und zu langsam). Das war zumindest so das Feedback der Leute. ;)
    Ich selbst hatte dann ab 04:00 nichtmehr gespielt, weil es nix gebracht hätte, die Party unnötig in die Länge zu ziehen, und damit die Kosten noch weiter in die Höhe zu treiben. Ich musste am Ende lediglich 2 Tschechen vertrösten, dass eben schon um 4 Schluss ist/war. Wir waren nicht die Einzigsten in Dresden, die mit zu wenig Gästen zu kämpfen hatten. Selbst das Kraftwerk Mitte war wohl nur halbvoll. Schade, dass wir kurzfristig den Ausweichclub, die Paula, nicht bekommen hatten. Das war einer der wenigen Clubs, die mehr Gäste hatten als erwartet... :hmm:


    Ein besonderer Dank geht auch an Ronski Speed, der mit paar Leuten aus Richtung Görlitz den Weg zu uns gefunden hat. Grüße auch an die Berliner, die Estländerinnen, die Tschechen, den Zschipp, die Melly, Mathes, SilverSurfer usw. Die anderen können sich an Euch ein Beispiel nehmen, dass das Wetter nicht unbedingt immer den berühmten "Strich durch die Rechnung" macht!


    Bilder usw. folgen. Bin jetzt erstmal wieder raus.

  • Da ist der Wettergott wohl kein Trancer :no:
    Hoffe auch der finanzielle Part ist nicht allzu schlimm und die nächste Party bei besserem Wetter haut das wieder raus!!!


    Mich hätte die Besucherzahl bei einem "neutralen" Wetter interessiert...also wie viele dann wirklich für Guy J und Martin Roth nach Dresden gefahren werden. Gerade vor dem Hintergrund, dass in Hamburg ein RAM leider nicht für die vollste Hütte gesorgt hat...

  • ich war übrigens auch da und fands erschreckend wie wenig Leute da waren :gruebel: ich war jetzt in den letzten Jahren nimmer so oft auf solchen events, aber früher war da doch schon mehr los, oder lag das wirklich nur am wetter? :shy:


    aber nichtsdestotrotz wars trotzdem ne schöne party :D hoffe es findet trotz der mauen besucherzahlen mal wieder so ein hochkaräter in die umgebung :yes:


  • Das mit dem Wetter haben wir uns auch gedacht, je mehr östlich desto mehr Schnee war runter gekommen......... dazu noch die Minusgraden in der Nacht wo alles glatt war.......


    Wir waren eine Nacht eher unterwegs und wissen was los war ..... schon der Knaller mit dem plötzlichen Wintereinbruch :aha:


    Hoffe das es trotzdem Spaß gemacht hat :yes:

  • Zitat

    Original von whale
    Hoffe das es trotzdem Spaß gemacht hat :yes:


    Auf jeden Fall. V.a. der Sonntag hat's dann wieder etwas rausgerissen. War sehr schön mit der Runde.


    Und hier nun endlich die Fotos und das Aftermovie:
    http://www.marsheproductions.c…lessexperience/media.html



    Edit:
    Hab den letzten Satz hier mal wegeditiert. Die nächste Party gibt's dann evtl. erst im November. :)
    https://www.facebook.com/timelessexperience
    http://www.marsheproductions.c…elessexperience/news.html