Armin van Buuren "We are here to make some noise"

Track Rating
1.2 / 6
(38 Bewertungen)
  • Hm, also nachdem ich mir jetzt auch das Video angesehen hab, die 2 Pünktchen, die ich ihm gegeben hab, sind schon okay - absolut gesehen. Hat halt für mich, wie Aviciis "Levels", nicht viel mit guter Musik zu tun und gehört nicht in ein DJ Set, aber wenn irgendein 30 Sekunden Sample bei Sportveranstaltungen immer wieder läuft, geht das schon in Ordnung.


    Und auch interessant, was Armin selbst dazu sagt: "You know, it’s a gimmick track. It won’t fit on my new album. Let me tell you the story. I’ve been working on the new album, and I have 40 or 50 layouts for the tracks, and the first three singles are done. The album’s going to be more trance-y.


    I had this track lying around and my publisher said, “Radio 538 wants you to do an anthem for the European Championship”, so I played him that gimmick track that I had, and he said, “This is exactly what they’re after.” I said people are never going to believe it’s me, but I like it. Overall, the reaction has been amazing; it’s number 32 on the charts in Holland, and in Russia and Poland it’s doing really well."

  • Dankööööööööööööööö, hat mir den Tag gerettet. Witzig wie Armin am Anfang voll ins Ohr getrötet wird und er den Kopf wegdreht. :D Video is ja ganz witzig, aber die Nummer bleibt prolliger Shice. Na wenigstens hat Armin seinen Spaß, das ist doch schön. Ich bin für mehr Getröte und Claps und High Pitches und Big Room und Trouse in Trance, das macht das Kraut fett.

  • Zitat

    Original von Teal
    naja, solange die zweite Stunde von ASOT mit 140BPM immer noch richtig auf die Mütze gibt, kann er auch solche Tracks für eine EM machen ;)


    Mein Post war zeitlich nur kurz vor deinem, darum schätze ich mal, dass du ihn noch nicht gelesen hast - mach das mal, ist ganz interessant, eigentlich hat er den Track nicht extra für die EM gemacht :)


    Ansonsten volle Zustimmung, selbst wenn er den Track extra für die EM gemacht hätte, sobald er nicht nur noch solche Tracks macht und auch nicht den Style in seinen Sets in die Richtung hin ändert, soll er doch machen was er will^^


    Zitat

    Ich bin für mehr Getröte und Claps und High Pitches und Big Room und Trouse in Trance, das macht das Kraut fett.


    Genau - Claps zukünftig bitte nicht mehr nur noch auf jeder Kick, sondern auch dazwischen! :D Dann ham wir nicht nur ne offbeat Hihat sondern auch nen offbeat Clap :D

  • Die Tröten hasse ich schon in Natura, die brauche ich nicht noch in einem Lied. Die Melodie ist grenzwertig mit leichtem Hang zu nervig, aber nach dem ersten Hören zumindest nicht furchterregend. Als kurze Videoversion sage ich mal ist es anhörbar und schon jetzt besser als so manch anderer Mist, der uns in den nächsten Wochen als "Hymne" in die Gehörgänge gepresst werden wird :boxing:

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Ich bin 34 und Armin macht Musik für 14jährige Möchtegernprolls. Wird Zeit, den Buuren endlich bei Facebook, studivz usw aus den Profilen zu löschen. Mittlerweile ists einfach peinlich.


    Ist ja wohl kaum seine Schuld, dass eine Spielerei, die nie released hätte werden sollen, Radio 538 so gut gefällt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Ist ja wohl kaum seine Schuld, dass eine Spielerei, die nie released hätte werden sollen, Radio 538 so gut gefällt :rolleyes:


    Mhm... Na klar ich mach nen Big Kommerzied mit der absicht es nicht zu veröffentlichen. Nein schiebe das auf nen Radiosender der es ja haben will... jo klar... :autsch:

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Mhm... Na klar ich mach nen Big Kommerzied mit der absicht es nicht zu veröffentlichen. Nein schiebe das auf nen Radiosender der es ja haben will... jo klar... :autsch:


    Hast du den Ausschnitt aus dem Interview, das ich gepostet habe, gelesen?

  • Das ist einfach eine gegenläufige Evolution....


    Viele von uns "Bedroom" Producern haben sich ganz am Anfang irgendwie mehr an dem Kommerz Kram orientiert den man so gehört hat...dabei kam meistens von der Idee her genau so was raus, was jetzt Armin und Co machen....


    Während wir dann aber dazu gelernt haben und uns dann weiter entwickelten, scheint es bei denen die dann unser Vorbild wurden, nun genau umgekehrt zu laufen....


    Der Track ist einfach Hands Up und sonst nix....solte Holland weit kommen, wird es auch bestimmt wieder ein Feier Video mit Armin geben bei dem diesmal was eigenes gespielt wird....


    Bewertung spare ich mir einfach mal...

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Hast du den Ausschnitt aus dem Interview, das ich gepostet habe, gelesen?


    ist dir bewusst das Armin sowas sagen MUSS? Stell dir mal vor er hätte die Wahrheit gesagt "Leute ich habe den Track kurz vor dem EM gemacht weil ich auch was vom Geldkuchen über haben will, und mit viel glück wird es der elektronische EM Song, und verdiene mich an so einem Ohrwurm dumm und dämlich, und warum? Weil ich es kann!"


    Damit würde man gefahr laufen die Stammkundschaft die sein Einheitsgedudel kauft, und meint es wäre Qualitätstrance, dass diese gruppe abwandert. Also sagt man das es ja doch eigentlich garnicht geplant war, man den Track aus "Spass"(hahahahahah, reist durch die Welt und muss Geld verdienen ohne ende, da hat man im engen Terminkalender bestimmt nen Tag übrig wo drin steht "heute produziere ich mal aus Spass") produziert hat. Und hat so beide Seiten befriedet. Also erstes die Stammkundschaft die es als "ausrutscher" sehen, und natürlich die Kommerzalisierte Welt, die solchen Tracks im moment hinterher läuft.
    Es könnte aber auch wirklich nur eine brutalste Verschwöhrungstheorie sein, und habe total unrecht :-)

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    habe total unrecht :-)


    :yes:


    Edit: Ich könnt natürlich auch deine "Argumente" Satz für Satz zerlegen, aber deine Meinung scheint schon eingefahren, von daher ist mir meine Zeit dafür zu schade, ich hoffe du verstehst das ;)

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    ist dir bewusst das Armin sowas sagen MUSS? Stell dir mal vor er hätte die Wahrheit gesagt "Leute ich habe den Track kurz vor dem EM gemacht weil ich auch was vom Geldkuchen über haben will, und mit viel glück wird es der elektronische EM Song, und verdiene mich an so einem Ohrwurm dumm und dämlich, und warum? Weil ich es kann!"


    Damit würde man gefahr laufen die Stammkundschaft die sein Einheitsgedudel kauft, und meint es wäre Qualitätstrance, dass diese gruppe abwandert. Also sagt man das es ja doch eigentlich garnicht geplant war, man den Track aus "Spass"(hahahahahah, reist durch die Welt und muss Geld verdienen ohne ende, da hat man im engen Terminkalender bestimmt nen Tag übrig wo drin steht "heute produziere ich mal aus Spass") produziert hat. Und hat so beide Seiten befriedet. Also erstes die Stammkundschaft die es als "ausrutscher" sehen, und natürlich die Kommerzalisierte Welt, die solchen Tracks im moment hinterher läuft.
    Es könnte aber auch wirklich nur eine brutalste Verschwöhrungstheorie sein, und habe total unrecht :-)


    Der Nils geht schon manchmal ordentlich in die Vollen und wird dabei auch etwas provokant bis leicht aggressiv, aber Unrecht hat er sicher nicht. In ihrer Fan-Euphorie gehen doch Einige so manches Mal mit einer leichten Naivität an die Sache, verlassen sich allzu sehr auf "schöne Worte" in Interviews. Würde ein Staubsaugervertreter an der Tür den Leuten die Ohren volllabern würden die Meisten ihn wohl nach Hause schicken und überhaupt bei dem vorsichtig sein was eine Firma in der "Werbung" von sich gibt. Allzu selten denkt man daran, dass die Marke Armin von Buuren schon lange eine große Firma ist bei der man natürlich darauf bedacht ist immer für alles die besten Worte zu finden. Doch wenn man genug "reales Leben" im Alltag um sich hat warum sollte man sich in der Szene, in der man sich mal vom Alltag befreien kann über sowas auch noch Gedanken machen ?


    Ich weiß ja nicht ob Holland dieses Jahr zumindest im Fußball noch Europameister wird ( das werden doch eigentlich wir sein :D), aber in Sachen Qualitätstrance scheint man diesen Platz wohl nicht mehr zu belegen. Doch mal ne ganz andere Frage: Warum gräbt man einen Thread aus, den der Großteil mit 0 Punkten bewertet und über den seit Wochen zum Glück nicht mehr geredet wurde - anstatt mal über die 1000 anderen Releases zu sprechen, die hier kaum Beachtung finden ?

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Dankööööööööööööööö, hat mir den Tag gerettet. Witzig wie Armin am Anfang voll ins Ohr getrötet wird und er den Kopf wegdreht. :D .


    So sehe ich auch jedes Mal aus wenn er und Markus ihre "Volle Möhre- Clubburner" auf mein Ohr loslassen. :yes: Demnächst gehe ich mal mit Vuvuzela zu einem ihrer Gigs und tröte ihn jedes Mal ins Ohr zurück wenn sie so ein Stück auflegen. :)

  • Ich glaube die Diskussion hier steht stellvertretend für die ganze "Trouse" - "Sirenen" etc. Diskussion. Deshalb kommen auch diese Tracks immer wieder hoch.


    Denn das was eine Szene ausmacht, was eine Szene zusammenführt ist immer gegen etwas zu sein. Das ist nicht nur im Trance so, das ist überall so. Jetzt hat man was wo man gegen sein kann, und das ist ja viel einfacher als was zu finden, das alle gut finden...

  • Also für mich ist das kein Trouse, sondern Kirmes- oder Karstadttechno. Solche Töne liefen früher in Großraumdiscotheken ala Pulsedriver oder Rocco...
    Ich hoffe stark, dass Armin gebeten wurde eine "Hymne" für die EM zu komponieren und er bewusst sein Können zu Hause gelassen hat :autsch:


    Weiß jemand ob Armin diesen Track in seinen Gigs spielt? Das ist hier die Frage...
    Für mich 0 Punkte => Schade Armin :boxing:

  • Zitat

    Original von mar she
    Ich mag zwar solche Threads nicht so, aber hey, jetzt gibt's dazu auch noch Remixe:
    http://www.beatport.com/releas…some-noise-remixes/925402


    Aber Aber, Armin war sich doch ganz sicher dieses Teil garnicht zu releasen, Radio XY hat doch gedrängt.
    Ich hätte es fast geglaubt, wäre dieses Wunderwerk der Trancemusik (lachen komma schallendes) als einzelner Schundtrack released worden.
    Aber dann noch 4 Remixer ins Boot zu holen... Nein nein, Ausrutscher, die haben sich angeboten und haben Armin nur so angebettelt sie haben damit gedroht das Armada Büro abzufackeln wenn die nicht ihre Freizeit dadrin investieren einen Remix zu machen. Und der arme arme Armin hat sich einfach weichspülen lassen, ist halt nen guter... OOOHHHYEAH, And'y merkste nun selbst, dass Armin dich in diesem Interview einfach nur verarscht hat, und dich damit befrieden wollte.


    Ich meine Audi bringt bestimmt auch nen Auto raus, was eigentlich garnicht für den Markt ist und das in 7 Varianten ;-)

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Aber Aber, Armin war sich doch ganz sicher dieses Teil garnicht zu releasen, Radio XY hat doch gedrängt.
    Ich hätte es fast geglaubt, wäre dieses Wunderwerk der Trancemusik (lachen komma schallendes) als einzelner Schundtrack released worden.
    Aber dann noch 4 Remixer ins Boot zu holen... Nein nein, Ausrutscher, die haben sich angeboten und haben Armin nur so angebettelt sie haben damit gedroht das Armada Büro abzufackeln wenn die nicht ihre Freizeit dadrin investieren einen Remix zu machen. Und der arme arme Armin hat sich einfach weichspülen lassen, ist halt nen guter... OOOHHHYEAH, And'y merkste nun selbst, dass Armin dich in diesem Interview einfach nur verarscht hat, und dich damit befrieden wollte.


    Ich meine Audi bringt bestimmt auch nen Auto raus, was eigentlich garnicht für den Markt ist und das in 7 Varianten ;-)


    lol Psycho @ Nils ? :D Beitrag gefällt trotzdem irgendwie !


    Achja Armin mal wieder on Tour:


    https://www.youtube.com/watch?v=mao1MHooi7Y


    Ganz ehrlich ich träume bald auch von der ganzen sch***


    Ich verklage am besten Armada wegen Traumatisierung. :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Der Nils geht schon manchmal ordentlich in die Vollen und wird dabei auch etwas provokant bis leicht aggressiv, aber Unrecht hat er sicher nicht. In ihrer Fan-Euphorie gehen doch Einige so manches Mal mit einer leichten Naivität an die Sache, verlassen sich allzu sehr auf "schöne Worte" in Interviews.


    Ich würde mich nicht als Armin-Fan bezeichnen und finde auch einige seiner Releases mies (siehe Baguetta Remix) bzw. durchschnittlich (Faithless Remix) - aber ich sehe keinen Grund, warum er hier lügen sollte. Der Guetta Remix war scheiße, er stand aber dazu und es hat ihm nicht geschadet - warum sollte er dann hier plötzlich lügen?


    Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    OOOHHHYEAH, And'y merkste nun selbst, dass Armin dich in diesem Interview einfach nur verarscht hat, und dich damit befrieden wollte.


    Werd erwachsen, du bist 26 ;)


    Wie gesagt, ich find den Track alles andere als toll, aber Armin deswegen in der Luft zu zerreißen find ich ziemlich daneben - aber wems Spaß macht^^

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    So sehe ich auch jedes Mal aus wenn er und Markus ihre "Volle Möhre- Clubburner" auf mein Ohr loslassen. :yes: Demnächst gehe ich mal mit Vuvuzela zu einem ihrer Gigs und tröte ihn jedes Mal ins Ohr zurück wenn sie so ein Stück auflegen. :)


    :D Yeah, da hat einer definitiv verstanden worauf ich Zwischen den Zeilen hinaus wollte. Genau, jeder Gast sollte ne Vuvuzela kriegen und wenn der DJ den Sleepwalker oder Make Some Noise macht kann man das Ding als quasi Panikbutton benutzen um seinen Unmut zu äußern. Wäre echt genial wenn das wirklich mal jemand macht.


    Ach je, noch Remixes, glaub nicht dass man da noch was retten kann. ;)


    Ich bin übrigens Armin auch nicht böse auch wenn der Track Mist ist. So fern es kein Dauerzustand wird, "Brute" war ja auch für mich nix (aber zumindest mehr als WAHTMSN). Ne, aber früher (wann früher?) ham mir die Pulle Rocco Sachen aber besser gefallen als das hier und gewissen Sachen tun das heute auch noch. Nur so als Statement hier, auch wenn Kommerz oder Hands Up was weiß ich vor 6+ Jahren absolut den Bach runterging und dann war hatte ich Trance und das war auch absolut gut so. Armin kann drüber lachen, macht gutes Geld mit der Nummer, hat seinen Spaß und hat für die so-called Haters einen kleinen Text parat. Wie auch immer man das alles sehen will.

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Werd erwachsen, du bist 26 ;)


    ??? Das musst du mir jetzt erklären, was hat meine Aussage damit zutun das ich 26 bin und erwachsen werden soll? Ahh Okay verstehe, Diskussion mit Schein-Diskreditionen abwürgen.


    Worum es mir geht: Armin hat ganz bewusst diesen Track zur EM produziert. Sieht man daran das ein Video produziert wurde (Macht jeder Künstler der nie vor hat dieses teil auch zu verkaufen :autsch:), und man sieht es daran das ein Haufen Remixer mit ins Boot geholt wurden. Armin hats bei ASOT getestet und nen Haufen negative Kritik an den Kopf geknallt bekommen. Da die Verträge aber schon abgeschlossen wurde, musste man sich mit Scheinargumenten rausreden. Und was liegt näher als diese Sache einem Radiosender in dei Schuhe zu schieben, dem Radiosender wird man deswegen wohl kaum verurteilen bzw. boykottieren, vorallem weil das Holländische Publikum die diesen Radiosender empfangen, minimal ist zum internationalen Publikum. Deswegen sage ich, Armin benutzt hier ein Scheinargument um einfach besser darzustehen.


    So und nun erklär mir bitte was das mit meinem alter zutun hat und ich erwachsen werden soll. Ich versteh es immer noch nicht.

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    ??? Das musst du mir jetzt erklären, was hat meine Aussage damit zutun das ich 26 bin und erwachsen werden soll?


    Deine Aussage nichts, aber dein Ton.


    Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Worum es mir geht: [...]


    Ist natürlich möglich und eine interessante Theorie. Es wäre aber auch möglich, dass Armins Version stimmt. Das Video kann ja nach der Sache mit Radio 538 gemacht worden sein, weils Teil des Vertrags war. Das beweist also gar nichts. Die Remixer wurden beauftragt, weil man gesehen hat, dass der Track gut ankommt - und dass Armada, wie fast jedes Label, auf Gewinn aus ist, wissen wir ja. Wäre dumm, nen Track, der offensichtlich gut angenommen wird, nicht auch noch mit Remixen auszustatten. Nächster Punkt, "bei ASOT getestet" - er hat auch seinen Guetta Remix bei ASOT gespielt, sehr gemischtes Feedback bekommen, stand aber dazu, ohne dass es ihm geschadet hat. Warum sollte er hier jetzt plötzlich lügen. Und sich dann auf irgendeinen Radiosender auszureden finde ich sehr weiter hergeholt. Aber es kann ja jeder glauben, was er will, was stimmt werden wir wohl nicht rausfinden können. Außer natürlich, es bricht jemand bei Armin ein, klaut seinen Rechner und vergleicht, wann der Track wie weit war und wann welche Verträge unterschrieben wurden :happy:


    Du glaubst weiter deine Version, ich glaub weiter meine Version, darin, dass der Track nicht gut ist sind wir uns ja einig, wollen wirs dabei belassen? :)

  • Sagt mal Leute was ist hier überhaupt los ? Wir haben hier soeben Antwort Nr. 110
    erreicht ! Seitenlange Diskussionen über einen so dermaßen belanglosen Track, nur weil er von einem Armin kommt ? Kann doch nicht war sein. Man brauch nur den Trackbereich besuchen ( egal wann ) dann ist das Stück sofort wieder oben. Meistens nur um nochmal zu bekräftigen wie sch***e der Track doch ist, und sämtliche geposteten Trancetracks befinden sich dann wieder unten mit vielleicht 2 Antworten. Wollt ihr unbedingt dieses Armutszeugnis ablegen und aller Welt zeigen wie doof unsere Szene ist ? Oder wollt ihr zeigen, dass wir noch was besonderes in der elektronischen Musikszene sind ? Dann müssen wir uns doch mal um die richtigen Trancetracks kümmern, anstatt hier dauernd den Thread oben zu halten. :no: Ich kanns zwar auch nicht immer, aber am besten man ignoriert Armin einfach statt seitenlang über ihn zu diskutieren. Schlechte Musik verdient auch eigentlich nicht mehr, dass man groß Worte darüber verliert.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Schlechte Musik verdient auch eigentlich nicht mehr, dass man groß Worte darüber verliert.


    Völlig richtig und die Diskussion über die Entstehung des Tracks, die ich angezettelt habe, gehört eigentlich auch nicht hierher, sorry. Wenn wem fad ist kann er gern einen "Verschwörungstheorien zu WAHTMSN" Thread aufmachen, ich verspreche dort fleißig zu posten und Armin zu verteidigen, als wär er mein bester Kumpel! ;):D


    Ansonsten halte ich mich hier jetzt vornehm zurück.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer