Armin van Buuren "We are here to make some noise"

Track Rating
1.2 / 6
(38 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Ikarus
    *Gähn*, Warum sollten hier User überhaupt noch Tracks posten, wenn jedes billige Rumgetröte gefühlt das Fünffache an Antworten bekommt? :rolleyes:


    Glaub mir es gibt genug Beispiele wo tracks die ich als schlecht empfinde 3-4 Seiten bekommen haben und ne Wertung von über 5 Punkten.

  • Zitat

    Original von Ikarus
    *Gähn*, Warum sollten hier User überhaupt noch Tracks posten, wenn jedes billige Rumgetröte gefühlt das Fünffache an Antworten bekommt? :rolleyes:


    100% Agree !!! :yes: :yes: :yes:


    Ist eben einfacher "zu meckern" und eine Sache "abzuhaken", als etwas für "gut" zu befinden und sich damit zu beschäftigen !
    "We Are Here to Make Some Noise" ist Armins schwächster Track !


    Ich wundere mich allerdings, warum er in der ASOT559 als "unknown artist" gelistet ist :gruebel:. Wenn dann sollte Armin auch dazu stehen.


    1/6 Points.

  • Im Grunde ähnelt es doch der Musik, welche hier sonst so hoch gelobt wird. Zum Track selbst: Fetzt nicht, NEXT! Meine Wertung entfällt!!!


    Off: Was einige hier als Trance 2.0 bezeichnen, ist wohl eher verhunztes Prog.House....... :autsch:

  • Würde rein vom Titel her hier Scooter vorstehen würde das absolut passen.


    Tröten ham wir schon mal drin und derbe Claps, dann noch nen nervigen Synth und das alles auch noch abwechselnd von allen Himmelsrichtungen auf den armen Zuhörer eindonnernd. Viel zu handsuppig, viel zu prollig, viel zu laut, wie zu dudelig, so gar nicht trancig. Und das vom angeblichen Messias des Trances. ;) Au wei. Dann zum 100. Mal "Carneval de Paris". Wertung klar im 0er Bereich. :hmm: Da muss man sich fast wieder ne mehr oder weniger kitschige Vocal-Nummer wünschen weil das erträglicher wäre.

  • 0 Punkte, glaub das habe ich noch nie gegeben ;)


    Selbst die heftigsten Pop und Trouse Sachen aus dem Anjuna Bereich haben immer stets ihren Ehrenpunkt ^^


    Jeder track hat für mich irgendwo ne 1 verdient, Ich denke einfach das manch einer nicht einschätzen kann, dass auch so eine Platte eben nicht in 5 Minuten entsteht sondern Arbeit und know how verlangt.


    Die meisten Dj´s oder Produzenten hier haben daher auch zumindest den Punkt vergeben, meiner Meinung nach können diese es ein wenig besser einschätzen oder sollte man honorieren sagen?


    Wobei ich im speziellen Fall sehr sicher bin, dass der Grund für die Nuller bei dem Namen Armin zu suchen ist, der ist für viele ein rotes Tuch im Forum, ähnlich wie Guetta oder Tiesto.
    Da sind diese Bewertungen wohl eher ein Protest, als ein Qualitätsvote.


    Die Idee mit den 10 Punkten finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht, aber ich glaube dann hätten die Jungs auch nur 0 gegeben *lach*

  • Zitat

    Original von Alan Morris
    Bin ich der einzige, der nicht gleich 0 Punkte geben würde, wenn ein Track jetzt nicht so toll ist?


    Was heißt nicht so toll ? Für den Einen ist der Track nicht so toll. Für den Anderen einfach nur eine Grausamkeit. Wie lange daran Jemand gearbeitet hat oder nicht, ist mir doch sch***egal. Genauso das technische... Wenn Scooter monatelang an einem Track arbeiten würden, klingt er für mich auch nicht besser. Was das Gehör überhaupt nicht verträgt, kann also auch keine 2,5 Punkte bekommen. Freu Dich das Deine Toleranzgrenze höher ist, da kannst Du dann auch auf deutlich mehr Events Spaß haben als z.B. ich. ;)

  • naja, das 90% der 0-punkte wertungen hier aus, naja ich sage mal "ideologischjen gründen" und auch immer von denn selben 5-10 usern vergeben werden dürfte ja klar sein.


    ich für mich halt es so dass ich dann gar nicht abstimme und mich der diskussion enthalte. sollten vielleicht mehr so machen, dann würde hier auch weniger getrolled...

  • Wenn ich einen Track scheiße finde, drücke ich das auch bei der Punktevergabe aus. Gnadenpunkt gibt's keinen. Und ob der Herr 5 Minuten oder 5 Monate an dem Teil gesessen ist, ist mir herzlichst egal, das andert nichts an der Tatsache, dass ich den Track für Sondermüll halte.


    dave: Die Höchstwertungen bei dem ganzen Bigroomtrousesirenenzeugs kommen auch immer von den selben Usern (exemplarisch dir :D), so what?

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    naja, das 90% der 0-punkte wertungen hier aus, naja ich sage mal "ideologischjen gründen" und auch immer von denn selben 5-10 usern vergeben werden dürfte ja klar sein.


    ich für mich halt es so dass ich dann gar nicht abstimme und mich der diskussion enthalte. sollten vielleicht mehr so machen, dann würde hier auch weniger getrolled...


    Punkt 1:


    Totaler Mumpitz ! Wenn man einen Track nicht mag, mag man ihn nicht. Meine
    Ideologie zumindest: Auch andere elektronische Richtungen zu hören, aber immer
    auf Qualität Wert zu legen ! In jeder dieser Richtungen gibt es gute und
    schlechte Musik. Ob das hier ein Trance-, Techno-, oder Elektro - Track ist
    - darum geht doch nicht und ich denke 99 % haben ihn einfach nur so mies bewertet
    weil er recht primitiv klingt.


    Punkt 2:


    Sagt der Richtige :D

  • eben nicht, ich werte sachen hoch, die ich gut finde, und sachen die ich scheiße finde beachte ich nicht weiter.
    mir dabei ideologie zu unterstellen ist recht lächerlich, hier finden sich z.b. direkt auf der ersten seite gleich mehrere releases die nicht aus dem bigroom-bereich kommen und von mir trotzdem hohe wertungen 5 oder 6 bekommen haben...

  • Diskussion ist ja auch völlig in Ordnung. Der Track hier ist aber ein super Beispiel für die nicht-diskussionskultur in diesem Forum, hier wird ja schon auf der ersten Seite gegen den Track (nebenbei auch noch gegen mich, was mir aber egal ist - andere hätten den Beitrag direkt gemeldet) - gemotzt und gezetert und darin seh ich ehrlich gesagt nicht den Sinn eines Forums.

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Ein Forum lebt nun einmal von Diskussionen.Ein "Ja" sager Forum brauch kein Mensch


    Bei mir zählt nur der Sound und nicht der Name


    Ist doch im Prinzip immer derselbe Vorgang die letzten zwei Jahre: Irgendein grenzwertiger Track ( von dem man eigentlich weiß was er für Kritiken auf sich zieht) wird ins Forum gepostet, obwohl es 1000 Andere gibt. Dann kommen von allen Seiten wieder lauter negative Kommentare und 0er Wertungen - was nunmal auch dazu gehört, wenn man den Trackbereich realistisch betreiben will - und ein paar ganze wenige User die nicht so gut im "Tracks selektieren" sind machen dann wieder einen auf beleidigte Leberwurst , nehmen Alles auch noch persönlich und machen daraus ne Diskussion.

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Naja ein wenig "Facebook"muß es hier auch geben.Und das du unser "Trousy im Bigroom"bist ist doch eher eine liebevolle gemeinte tatsache.Man sollte das hier auch nicht immer so ernst und persöhnlich nehmen


    tu ich auch nicht ;) ich find halt nur eben dass das keine diskussionskultur ist ;) wie gesagt, die meisten sachen die ich gut finde (und die auch beim publikum gut ankommen), poste ich hier gar nicht mehr rein, das gäbe eh jedesmal nur streß. es gibt ja auch user, mit denen ich mir die diskussion direkt spare, weil ich weiß dass sie zu nichts führt... leute die eben sehr überzeugt von ihrem musikgeschmack und der "qualität" ihrer musik sind (qualität bei musik ist was seeeehhhr subjektives)... eignen sich sehr schlecht um mit ihnen über selbige zu diskutieren.


    ich kann das nur immer wieder sagen: musik ist geschmackssache, und die diskussion darüber immer subjektiv. aber gut. ich denke der thread hier wäre für mich definitiv ein kandidat für down the drain.

  • Wenn ich einen Track nicht mag geht der automatisch auf die 3 Punkte runter, weil er ja für andere nun nicht gleich schlecht sein muss. Wenn er dann aber auch noch scheiße produziert, und evtl. auch noch einen "Kack-Hintergrund" hat, dann wird's auch bei mir mal weniger mit den Punkten. Sprich, 0 Punkte würde es von mir nur geben, wenn wirklich alles an einem Track beschissen ist! Von daher, würde ich selbst dem Produzenten von Scooter eigentlich nichtmal 0 Punkte geben, ganz einfach deswegen, weil der Sound trotzdem noch fett klingt, und nicht "billig oldschool aus der Dose", dass man gleich Ohrenkrebs bekommt. :D

  • Zitat

    Original von mar she
    Wenn ich einen Track nicht mag geht der automatisch auf die 3 Punkte runter, weil er ja für andere nun nicht gleich schlecht sein muss.


    Muß ich jetzt für die "Anderen" Solidaritätspunkte vergeben anstatt einfach dazu zu stehen, dass ich einen Track richtig zum k***tzen finde ? :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Muß ich jetzt für die "Anderen" Solidaritätspunkte vergeben anstatt einfach dazu zu stehen, dass ich einen Track richtig zum k***tzen finde ? :D


    Das hat nix mit Solidarität zu tun, sondern einfach damit, dass ich unter sehr vielen Gesichtspunkten hier "neutral" meine Wertung zu Tracks abgebe, statt nur stupide immer eine 6/6, 0/6 oder 3/6 überall zu verteilen. :p

  • Also mir gehts darum was ich höre ! Ist das Musik in meinen Ohren oder belangloser Müll ? Das ist das einzige was für mich zählt. Ich bin Musikfan und kein Szene-Schleimer. Es gibt z.B. aber auch Tracks die nicht meins sind aber die trotzdem nicht belanglos für mein Ohr klingen. Denen würde ich Niemals 0 er Wertungen geben, sie sind vielleicht nicht mein Geschmack aber sie verdienen auch keine 0 er Wertung, weil sie künstlerisch wertvoll sind. Da klinke mich dann lieber aus und bleibe neutral. Im übrigen klingt die Nummer nach Kernkraft 400, ist kein Armin-Trance aber auch völlig von anderen Stücken kopiert und absolut seelenlos prollig....Man könnte meinen, dass Armin wußte das Holland dieses Jahr verliert. :D

  • Zitat

    Original von mar she
    Aha, ich bin jetzt also gleich ein Szene-Schleimer, nur weil ich neutral bewerte. Sehr interessant. :autsch:


    Habe ich nicht gesagt. Ruhig bleiben, Samstag ist Forumparty ;)


    Edit: Du betrachtest es halt - wie Viele die bei einem Label arbeiten - oft auch von der technischen Seite, wie auch der Alan Morris !

  • Die werten Herren Produzenten im Tranceforum haben halt Angst wenn sie Armin ne 0 geben nie wieder in seiner Sendung gespielt zu werden. Ein ganz logischer Grund. Muhahahaha. :D Jeder wie er mag. Ich kann diesen Stampf-Proll-Clap-Sound generell nicht leiden und ein Armin nervt mich dann besonders wenn er auch noch auf diesen Zug aufspringt - Brute war schon schwach. Ne 0 geb ich auch sehr selten, also wirklich nur so "Sleepwalker" Dingern, meistens gibt's noch 2 Points oder zumindest 1. Jeder wie er meint, jeder hat seine Philosphie, manche schätzen halt die Mühe dahinter und mache sind einfach genervt und greifen knallhart durch.

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Die werten Herren Produzenten im Tranceforum haben halt Angst wenn sie Armin ne 0 geben nie wieder in seiner Sendung gespielt zu werden. Ein ganz logischer Grund. Muhahahaha. :D Jeder wie er mag. Ich kann diesen Stampf-Proll-Clap-Sound generell nicht leiden und ein Armin nervt mich dann besonders wenn er auch noch auf diesen Zug aufspringt - Brute war schon schwach. Ne 0 geb ich auch sehr selten, also wirklich nur so "Sleepwalker" Dingern, meistens gibt's noch 2 Points oder zumindest 1. Jeder wie er meint, jeder hat seine Philosphie, manche schätzen halt die Mühe dahinter und mache sind einfach genervt und greifen knallhart durch.


    Hehe, als wenn Armin hier mitlesen würde. Nee, das ist gar nicht der Grund. Mir wird auch nicht gleich schlecht von HipHop und Schlager (beides ja auch selbst schon produziert). Von daher bin ich bei Musik recht offen.
    Brute gefällt mir gut. Und mit den Stadium-Sound und den Tröten ist dieser Track hier sehr gewagt und auch mal was anderes, interessant zwar, aber auf der anderen Seite nicht besonders ansprechend, besonders von der Melodie.
    Die Musik, die mir früher wirklich auf den Keks ging war House, weil sich ein bestimmter Loop immer wieder wiederholt hat, das war einfach total nervtötend. Heutzutage komme ich auch schon viel eher darauf klar und manche eher monotonen, clubbigen Sachen gefallen mir sogar richtig gut. Bei Minimal wird es dann schon schwierig für mich, überhaupt auf den Geschmack zu kommen.
    Ich kann euch also verstehen, wenn ihr den Track scheiße findet. :)





    .... und wenn der Armin heute bei ASOT einen Track von mir spielt, gehe ich bei der Bewertung auf 4 Punkte rauf. ;-P hehehehe

  • Zitat

    Original von Alan Morris... und wenn der Armin heute bei ASOT einen Track von mir spielt, gehe ich bei der Bewertung auf 4 Punkte rauf. ;-P hehehehe

    das mit abstand beste was ich hier im ganzen thread gelesen habe :D

  • Endlich mal ein Track mit dem Armin seine hässliche Kommerzfratze zeigt.
    Naja aufen Floor wird das teil bestimmt funktionieren...*würg*


    Mal ernsthaft man könnte meinen Armin ist pissed das der nicht mehr Dj NO1 ist, und möchte mit allen schmutzigen Tricks wieder dahin, selbst wenn es heißt seine Stammhörerschaft zu vergraulen...


    Nein, ich begrüße das sogar, ich finde Armin hat es mal verdient mit seiner Monopolstellung im Trancebereich ganz ganz gewaltig auf die Fresse zu fliegen.


    0/6

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Nein, ich begrüße das sogar, ich finde Armin hat es mal verdient mit seiner Monopolstellung im Trancebereich ganz ganz gewaltig auf die Fresse zu fliegen.


    0/6


    Naja, halt mal die Füße still !


    Dass Armin für den Trancebereich, insbesondere mit seiner Radioshow, ist, sollte schon bei Dir angekommen sein.
    Außerdem ist er ein freundliches, bescheidenes, sympathisches Kerlchen.


    Nur weil dieser Song hier schlecht ist, ist dies noch lange kein Grund ihm "die Pest an den Hals zu wünschen". :autsch:


    Greeetz

  • Zitat

    Original von Tommy42109
    Nur weil dieser Song hier schlecht ist, ist dies noch lange kein Grund ihm "die Pest an den Hals zu wünschen". :autsch:


    ich rede von auf die Fresse fliegen, und du sprichst von einer Krankheit!


    Lesen, verstehen und dann darauf antworten! DANKE!


    Zitat

    Außerdem ist er ein freundliches, bescheidenes, sympathisches Kerlchen.


    Da spricht einer der ihn persönlich kennt und Freund von ihm ist. Telefoniert ist mehrmals wöchentlich?


    Wäre er bescheiden würde er nicht jedes Label Fressen, was da irgendwie im Weg steht. Aber egal, mit nem Fanboy diskutieren der ne Armin-Brille auf hat ist eh zwecklos.


    Armin entfernt sich von Monat zu Monat weiter vom Trance, der Track ist ein weiterer Indiz dafür!

  • Ich haben verstanden, DANKE!


    Schade, dass Du meine plakative Ausdrucksweise offensichtlich nicht verstehst.


    Jedenfalls sehe ich keinen Grund, Armin zu wünschen "auf die Fresse" zu fallen.
    Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, ich kann ihn nur danach beurteilen wie er in den Medien rüber kommt.
    Daran gibt's nämlich absolut nichts auszusetzen.
    Das mit dem "Fanboy" lasse ich mal dahingestellt, denn es hat mit meiner beschriebenen Meinung wenig zu tun.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer