Artist: Kyau & Albert
Title: This Love
Label: Euphonic
Release: tba
Kyau & Albert "This love"
Track Rating
1.9 / 6
(10 Bewertungen)
-
-
Instrumental klingt ja ganz gut, aber die Vocals sind diesmal echt schrecklich......
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Instrumental klingt ja ganz gut, aber die Vocals sind diesmal echt schrecklich......Wo hast Du das denn vorgehört ? Ich habe vorhin den Rechner nochmal runtergefahren. Video läuft immer noch nicht. Alle anderen Youtube Videos funktionieren.
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Instrumental klingt ja ganz gut, aber die Vocals sind diesmal echt schrecklich......Aber hallo!
-
Zitat
Original von daniel85
Aber hallo!
Jetzt gings zwischendurch.. Wahrscheinlich wehrt sich mittlerweile mein Rechner gegen solche Musik. Ohweiaaaa kitschiger gehts echt kaum noch.
-
Pro Dub Mix Die Vocals hören sich etwas cheeeese an ^^
-
oh mann...was für vocals
-
Ich oute mich als Kyau & Albert Fan. Die Vocals bei "A Night Like This" fand ich sehr geil, diese sind nicht wirklich mein Fall. Mal sehen obs noch Remixe gibt oder Dub Versionen.
-
Ich warte erstmal auf nen ordentlichen Sample
Die Akkorde gehen unter die Haut find ich !
-
just aweful
alle letzten Veröffentlichungen gehen mir nicht mehr gut rein
-night like this
-I love you
-once in a lifetaiaiaiaiaiaiamewo sind die K&A von früher =/
-
würde ich auch mal gerne wissen. ich vermisse den alten sound. nur noch so poppige Lieder
-
Also die "I love You" ist voll der Oberknaller, find ich
-
Hallo,
"A Night like this" war seit langem mal wieder ein richtig guter Track von den beiden. Aber mir waren die Zeiten von Kiksu, Are you Fine, Walk down (Im Original) etc auch viel lieber. Megashira und Orange Bill gingen dann noch, aber der Rest ist nicht mehr so toll. Besonders die immer gleichen Beats mit diesem hohen Snaredrumklicken strengen mit der Zeit an.
Die Nummer hier ist wirklich gar nicht gut. Bis jetzt 0/0. Sorry
Mfg Zschipp -
Naaajaaaa, ich muss sagen das mich die vocal jetzt nicht so abschreckt, ich bin auf remixe gespannt.
-
Zitat
Original von Steve Brian
Also die "I love You" ist voll der Oberknaller, find ichgab es von dem nicht nur der cosmic gate remix?
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
gab es von dem nicht nur der cosmic gate remix?
Gab natürlich auch ein Original!
-
Ich mag die beiden ja auch irgendwie.
Zugegeben, die Vocals sind geschmackssache, aber ich finde sie jetzt nicht so schlimm, halt ne schöne Mitsumm-Nummer.Ich denke vor allem bei den Mädels dürfte die Nummer gut ankommen, die stehen doch meistens auf derartigen Liebes-Gesang.
Bin mal auf die volle Version bzw. Remixe gespannt. Bis jetzt klingt der Track ganz solide, wenn auch schon hart am Pop kratzend.
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Naaajaaaa, ich muss sagen das mich die vocal jetzt nicht so abschreckt, ich bin auf remixe gespannt.geht mir nach der Hörprobe genauso. Mal die originale Version abwarten, wenn der Einsatz der Vocals sich in Grenzen hält, könnte es was werden
-
fetz mich irgendwie nicht wirklich vom Hocker....
will noch jemand 'nen Bier, wenn ich schon mal gehe?Jetzt mal im Ernst!
Erster Eindruck vom kleinen Schnipsel, ist nicht der Beste.
Aber warten wir das Endergebnis ab.
Man darf gespannt sein -
Wie wohl die Meisten hier mag auch ich K&A und die Vocals waren immer nice, nur schmerzt das nun wirklich im Ohr, so leid es mir tut. Instrumental klingt besser als was man zuletzt ablieferte, von daher bitte ein Dub. Oder jemand der das in normaler Tonhöhe singt. "I love you" war wirklich cool - Original + Cosmic Gate Remix. Stimme Serwing zu, zuletzt haben sich K&A sowohl Original als auch remixtechnisch nicht von ihrer guten Seite gezeigt, is nicht mehr so mein Ding was sie neuerdings machen.