[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

  • Jo, in einer Stunde gehts bei mir los - freu mich auf euch alle! :huebbel:


    @ melly: Ich "schlage" mich von Haßfurt mit dem Bus zu euch durch .. welche Haltestelle muss ich denn dort raus? (eure Adresse hab ich ja).


    LG - Peter

  • Zitat

    Original von mar she
    In 2h bin ich auch unterwegs.
    Und wir haben eins bei dem geilen Wetter vergessen: FLEISCH! Ich hoffe ihr könnt vor Ort noch was besorgen. Heute ist ja Samstag... Ich nehme dann mal 2 Steaks und 1 Roster bitte. :D


    Sonst halten wir unterwegs nochmal an. Habe auch nix ;)


    Noch ne andere Frage: wie ist nach den Regen gestern die Konsistenz des Bodens draußen? Davon hängt meine Entscheidung für die richtigen Schuhe ab :D

  • Zitat

    Original von uridium
    @ melly: Ich "schlage" mich von Haßfurt mit dem Bus zu euch durch .. welche Haltestelle muss ich denn dort raus? (eure Adresse hab ich ja).


    Da gibts nur eine :) Wenn du da bist ruf mich an Peter!


    Zitat

    Original von ron t


    Sonst halten wir unterwegs nochmal an. Habe auch nix ;)


    Noch ne andere Frage: wie ist nach den Regen gestern die Konsistenz des Bodens draußen? Davon hängt meine Entscheidung für die richtigen Schuhe ab :D


    Die Metzger bei uns in der Nähe in der Rewe und in der Edeka haben auch noch auf, da könnt ihr dann auch noch Fleisch holen, wenn ihr welches braucht ;)


    Konsistenz vom Boden: fest! ;)


    @ all: Bis später !!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Schwupps war der Geldbeutel leer hm? ^^ Kam aber auch echt uberraschend die Party. :p


    Wetter sieht aktuell zwar frisch und windig aus, aber zumindest trocken, ab und an lässt sich die Sonne blicken.
    im Grunde genommen kann uns das Wetter aber pupsegal sein, wir sind ja drinnen und ich denke da wirds heiss genug XD


    Tehleth und ich werden uns gegen Abend auf den Weg machen, vorher schaffen wirs nicht und wir habens ja nicht weit ;)

  • Richtig geile Party! :) Stimmung war super und endlich weiß man auch, wer hinter den Namen hier steckt (zum Teil zumindest).


    Danke nochmal an Melly und ihr "Team", dass sie das auf sich genommen haben. War eine super Organisation. Aber auch riesen Dank an die DJs und die anderen, die im Hintergrund gewirkt haben. :)

  • Nun schon 30 stunden auf den beinen...mit halber er schau ich später nochmal reinkältung...mit ca 12 stunden feierei...eben auch noch
    h wählen gegangen...zur party erstmal nur ein wort:


    Geil


    nochmal danke an alle beteiligten...viellei ht schau ich später nochmal rein...jetzt bin ich zu kaputt

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    ...zur party erstmal nur ein wort:


    Geil


    nochmal danke an alle beteiligten...viellei ht schau ich später nochmal rein...jetzt bin ich zu kaputt


    Dem schliesse ich mich 100% an! :huebbel: .. und nun gehts zum HH´er Hafengeburtsgeburtstag! ... Quatsch, heute werde ich auch nicht mehr all zu alt! ;-)


    Liebe Grüße an euch alle und mehr morgen! :yes:

  • :sleep:


    01 ID - ID (Bootleg)
    02 Steve Brian - Garajonay (mar she Timeless Experience Remix) + Sample
    03 Naden - Mumuration (Original Mix) + Sample
    04 Hudson & Kant - Coconut (Original Mix) + Sample
    05 Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Charlie Atom Remix) (mar she Rework)
    06 Alt+F4 - Alt+F4 (mar she Summer '09 Remix) + Sample
    07 Lisa Miskovsky - Still Alive (Johan Malmgren Bootleg) + Sample
    08 Paul van Dyk & Starkillers &. Austin Leeds feat. Ashley Tomberlin - New York City (Cream Ibiza Nights Mix) + Sample
    09 BT & Arty feat. Nadia Ali - This Must Be The Love (mar she ReEdit) + Sample
    10 Andrew Bayer - We Are All Dreaming
    11 Steve Brian - I See You (Extended Mix) + Sample
    12 Mat Zo - Yoyo Ma (Original Mix)


    130 - 135 BPM


    Gibt's bald bei Mixcloud. :yes:


    Danke Melly, Danke Feierschweine, Danke Alkohol. :dead: :D

  • Sooo....


    Erst einmal ein ganz, ganz dickes DANKE an MElLLY. Du warst eine super Gastgeberin und hast alles super organisiert. Da gibt es nichts zu bemängeln.


    Bei uns ging es ja schon am Freitag los... Leider doch nur zu dritt, statt zu viert, da der Martin sich leider weder von Platten noch von seinem gefühlten 40 kg schweren Koffer trennen konnte. (Wir fahren leider keinen LKW :D :D). Somit entschied sich der Martin nach einer Stunde dann doch leider erst Samstag zu kommen.
    Wir hatten jedenfalls schon eine tolle Hinfahrt mit netter Musik ----> Danke an Brede. CD gefiel mir sehr gut.
    Gegen ca 20 Uhr (?!) kamen wir dann bei der Melly an und wurden super herzlich empfangen (sowohl von Melly als auch von Ihren Eltern, die anscheinend sehr viel Geduld haben und es uns ermöglicht haben, dort zu feiern- DANKE).... Eben was gegessen und dann haben wir auch schon eine 7 Mannrunde gehabt, bißchen was getrunken (DANKE MELLY FÜR DEN EKLIGEN SCHNAPS :D) und unterhalten und gegen zwei dann hingelegt.


    Samstag dann etwas entspannt und dann trudelten gegen ca 16:30 Uhr (oder doch 17 Uhr?) die ersten Leute ein.. Nach und nach füllte es sich dann auch.
    Es wurde nett gegrillt (danke an den Grillmaster AIIWA :yes: )



    Musikalisch gefiel mir eigentlich alles was ich so gehört habe.
    Martin: Top. Dein Set gefiel mir sehr gut und du hast uns super unterhalten.
    Steve: Erste mal gehört und gesehen... Ebenfalls sehr gelungen.
    Brede und Aiiwa: Gefiel mir auch sehr gut.
    Skytune: Bei dir gab es glaube ich technische Probleme oder wieso zwischendruch solche Unterbrechungen :gruebel: - aber war dennoch gut gelungen :D
    Mar she: Gefiel mir auch gut.
    DJ Gamerino: Sehr lustige Unterhaltungen mit dir gehabt, aber leider hab ich dich nicht mehr auflegen sehen, da ich doch zu müde war und da schon im Bettchen lag. SORRY. Hoffe sehr, dich mal bei einer SOS auflegen zu hören /sehen.
    Vasaris und Jose leider nicht gesehen, da war ich mehr draußen.. Sorry.


    Viele alte Gesichter gesehen und auch viele, neue und nette Leute kennengelernt. Super gelungene Party mit super geiler Musik und super tollen PARTYSCHWEINEN!!! Das macht das Forum aus. DANKE AN ALLE DIE DA WAREN UND DIE PARTY SO GEFEIERT HABEN UND SO EINE STIMMUNG GEMACHT HABEN.
    Für uns hat sich der lange Weg auf jeden Fall gelohnt.


    Die Location : Besser ging es nicht. Alles Top. Super organsiert. Lichter, Anlagen ect. Perfekt. Es gibt einfach NICHTS zu bemängeln.


    DANKE NOCHMAL AN MELLY UND IHREN FREUND PASCAL. Ihr wart Spitze. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben. Besser kann man es ja schon nicht mehr machen. (Wenn es nächstes Jahr eine TF Party gibt (10 Jahre Bestehen des Forums) dann müssen sich die Leute, die die Party organisieren, anstrengen. Es wird schwer sein, die Party von gestern zu toppen.



    Viele Grüße an...
    Brede, Tiiiiiiiiiiimmmäy und seine nette Freundin Pura Vida, Terrorkeks und Teh'leth, uridium, Melly und Freund, AIIWA, DJ Gamerino und an den ganzen Rest. Danke nochmal an Alle, die uns mit Ihren tollen Sets den Abend zu so einer tollen Party gemacht haben.
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Die Party war der HAMMER!!!! Wirklich sehr gut organisiert alles, es hat riesen Spaß gemacht, die Sets waren durchweg super, wobei es für meinen Geschmack bisschen mehr Vocals hätte geben können :)


    Ich war so kaputt heute morgen dass ich im Zelt sofort eingeschlafen bin und GAR nichts mehr mitbekommen habe, so muss das sein :)


    Melli, großes Kompliment! Sidolin-Dancing hat am meisten Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von Pura Vida
    Die Party war der HAMMER!!!! Wirklich sehr gut organisiert alles, es hat riesen Spaß gemacht, die Sets waren durchweg super, wobei es für meinen Geschmack bisschen mehr Vocals hätte geben können :)


    Ich war so kaputt heute morgen dass ich im Zelt sofort eingeschlafen bin und GAR nichts mehr mitbekommen habe, so muss das sein :)


    Melli, großes Kompliment! Sidolin-Dancing hat am meisten Spaß gemacht :)


    Ich zähle in meiner Playlist ca. 5 Vocal-Tracks! :D
    Sidolin-Dancing war aber auch gut. :D Das muss ich mir für meine zukünftigen VA's merken, so entsteht nämlich weniger Dreck! :yes:

  • Zitat

    Original von mar she


    Sidolin-Dancing war aber auch gut. :D Das muss ich mir für meine zukünftigen VA's merken, so entsteht nämlich weniger Dreck! :yes:


    He he, fand die Idee mit dem Fensterputz auf der Tanzfläche auch net schlecht. So konnte man noch besser abgehen! Man musste halt nur aufpassen dass man nicht ausrutscht, wenn man zu wild wurde. :D
    Im ersten Moment hatte ich mich ja noch etwas gewundert, als der Steve ankam und mir Fensterputz vor die Füße sprühte. :D


    Zur Party selbst: Es war einfach ne hammergeile Atmosphäre. Die Sets fand ich durchgängig top! Die Stimmung war auch Spitze und aufgrund des, dann doch recht guten, Wetters hat auch das Grillen vorab Spaß gemacht!
    Martin: Wie war das nochmal, von wegen kein Geknüppel? :D


    Dickes Lob an die Melly, die Orga war einfacht Spitze. :yes:


    Schönen Gruß auch an alle Feierschweine! Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut heim gekommen.

  • Die Party war richtig Hammer. Ja hatte technische Probleme mit dem S4 die ich zuvor nie hatte-konnte nach dem 2. Track nicht mehr richtig vorhören & hatte zudem 4 leichte Aussetzer am S4...technische Probleme, die ich zuvor nie hatte. Dennoch hat es mir riesig Spass gemacht aufzulegen :)
    Ich fand alle Sets durchweg klasse. Martin hat mich besonders gekickt-pure Trance vom allerfeinsten-du musst unbedingt bei uns im Bungalow auflegen :)


    Leute, es war echt toll !!


    Hier meine Playlist:


    Felipe Wrechiski- December Dawn
    Mike Duz- Frequenzy
    Bluestone- Namaste
    Beat Service feat. Ben Hague- Why Me (Dub Mix)
    Ashley Walbridge- Mumbai Traffic (Club Mix)
    Daniel Kandi- Insert Generic Title (Daniel Kandi vs. Dennis Pedersen Remix)
    Boom Jinx feat. Justine Suissa- Phoenix from the Flames (Omnia& The Blizzard Remix)
    Proculture- Cobalt
    Christian Drost- Strangers we are (Sunny Lax Remix)
    Omnia feat. Melissa Loretta- Halo
    Dennis Shepered & Talla 2XLC- Two Worlds
    Randy Kantana- In Silence (Setrise Remix)
    Markus Schulz & Dennis Shepered- Go
    Bart Claessen & Dave Schiemann- Madness (Nitrous Oxide Alternative Mix)
    Manuel Rocca- Aqua Marine

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Die Party war richtig Hammer. Ja hatte technische Probleme mit dem S4 die ich zuvor nie hatte-konnte nach dem 2. Track nicht mehr richtig vorhören & hatte zudem 4 leichte Aussetzer am S4...technische Probleme, die ich zuvor nie hatte. Dennoch hat es mir riesig Spass gemacht aufzulegen :)



    Na, dass kann ja mal passieren. Evt lag es ja nicht an der Technik, sondern an deinem Genuss vom Wodka Energy während du aufgelegt hast :D :D :D (Kleiner Spaß).. Fand dein Set dennoch gut :)

  • An allererster Stelle auch von mir ein dickes Lob an Melly und Pascal + Bar. Alles war perfekt durchorganisiert, an alles wurde gedacht, alles war mit viel Herzblut geplant....besser kann mans nicht machen :yes:


    Location, Ton- und Lichtanlage waren vom Feinsten, die Sets allesamt gut, wobei nicht alles meinen Geschmack traf (ICH zB fand, daß es zuviele Vocaltracks waren XD) - aber jeden Geschmack zu treffen ist echt unmöglich.


    Ich war besonders begeistert von Aiiwas & Bredes b2b Set, das hat richtig gebrettert :huebbel: Ich brauch unbedingt die Tracklist, ein Track daraus hat mir eine Gänsehaut nach der andern gemacht :D


    Die letzten beiden DJ's habe ich leider nicht mehr mitbekommen, ich war irgendwann an einem Punkt, wo ich am Ende war und nur noch heim wollte.


    Definitiv gelungene Party!

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Ja hatte technische Probleme mit dem S4 die ich zuvor nie hatte-konnte nach dem 2. Track nicht mehr richtig vorhören & hatte zudem 4 leichte Aussetzer am S4...technische Probleme, die ich zuvor nie hatte.


    Da bist du nicht der einzige, bei mir ist ohne Vorwarnung und ersichtlichen Grund Ableton Live abgestürtzt... Ich bin dennoch sehr zufrieden mit meinem Set und bei der Liveaufnahme wird der Ausfall retuschiert ;)


    Alles in allem war es eine sehr fette Party mit sehr coolen Leuten! :yes:
    Fettes Lob an Melly und Pascal und alle weiteren Mitwirkenden für die super Organisation! Die Location ist echt top :yes:


    Die Sets fand ich eigentlich durchweg gut und ich könnte keine benennen, der besonders heraussticht, jeder hat mit seinem eigenen Stil überzeugt ;)


    Meine Playlist:
    1) First Movement/ Vasaris - Tokyo Sunset (Original Mix) [Live]
    2) Dogzilla - Without You (Simon's Dead Dog Remix)
    3) Vasaris - The Dark Passenger (Original 'Slice Of Life' Mix) [Live]
    4) Vasaris - Origin (Original Mix) [Live]
    5) Vasaris - Lightening Sky (Original Mix) [Live]
    6) Vasaris vs. Daft Punk - One More Time (Vasaris 'Live Intermezzo' Edit)
    7) Dereck Recay - Nebula (Original Mix)
    8) Vasaris - Sunshine Skyway (Original Mix) [Live]
    9) Menno de Jong - Never Loose The Magic (Original Mix)
    (-> Absturz mitten im Track)
    10) Vasaris pres. Hibernal - Well, At Least As Long As I'm Alive (Original Mix)
    (-> während des Neustarts von Ableton Live)
    11) Vasaris - Traveling Home (Original Mix) [Live]
    12) Vasaris - Flying High Above The Ground (Original Mix)/ Last Movement [Live]

  • Poah immer noch fertig...immer noch krank...aber doch noch durchgehalten...


    Nochmal sorry dass ich teilweise nicht sehr gesprächig war...zwischendurch ging meine Kondition in den Keller (wieso muss ich jetzt an Kellerbier denken mhhhh :D )
    Beim Aufllegen war das komischerweise nicht vorhanden...Da hat die Leidenschaft zur Musik gesiegt :D



    fantaghiro
    Ich gehöre nicht zum "SOS-DJ-Equipment"..hab da halt 2 mal (eigentlich 1,5 mal) aufgelegt. Ich glaube nicht dass ich da nochmal die Chance bekomme...gucke mich sowieso momentan nach allen Möglichkeiten um zum Auflegen



    Der Tag gestern fing schon super mit der Autofahrt zu euch an. Einer der geilsten Hinfahrten überhaupt...Schöne Lachflashs gehabt und geile Sets gehört..
    Kamen dann auch an aber das Navi hat uns fehlgeleitet...nach manueller Google Maps Sichtung konnte man es dann doch finden.


    Danke nochmal an unseren Fahrer Soundwave mit seinem Wavemobil wo musikalisch immer das Richtige lief...auf der Rückfahrt Super chillige Musik...da musste ich dann doch gemütlich einpennen...


    Danke an alle "Organisateure", "Feierkamele" und DJs


    Konnte nur krankheitsbedingt nicht so viel Trinken....hab noch eine Getränkekarte unbenutzt hier...hab ich ein Andenken :D Neben den ganzen Fotos, Videos und Sets die ja noch Folgen..


    Meine Bilder und Videos folgen wohl auch noch ...weiß aber noch nicht wie und wo...
    Vielleicht seit ihr ja nicht einverstanden damit dass ich die videos auf youtube hochlade...sagt es mir einfach wenns so ist.



    So glaub ich penn erstmal 12 Stunden oder so..morgen wieder arbeiten

  • Hallo


    Also was soll ich sagen oder wo soll ich anfangen?
    Das war so abgefahren an dem Abend. Man lernte neue Leute kennen und vor allem alle so Trance begeistert. So was habe ich noch nie erlebt. Einfach himmlisch. Die Sets von Gamerino oder Martin F Lizzard. Und die ganz anderen. Hammer. Ihr seid alle mit Leidenschaft an den Decks gegangen und habt den Publikum das gezeigt wofür ihr steht. Hut ab.
    Nochmals ein Danke schön an Steve Brian, als er Prelude von Above & beyond gespielt hat. Ich war noch nie geflashd von so einem Titel.


    Auch die Organisation war einfach nur ein Traum. Wir sind, als wir aus dem Auto gestiegen sind sofort herzlich empfangen worden. Da auf jeden fall ein Danke für die tolle Gastfreundlichkeit.




    Bis Morgens um 9 wurde richtig gefeiert. Da mir mein Openingmix nicht reichte mixte ich nach Gamerino noch ein schönes Abschluss-Set im alten Mercey-Stil :D. Die Mixe wurden aufgenommen. Es gab technische Schwierigkeiten wegen der Aufnahme. Da mussten zwei Aufnahmen dran glauben. Das sinn Martins und Mar she sein Set (wo ich mich auch richtig ärgere) Alle anderen Aufnahmen sind hervorragend.


    Mein erster Mix ist mehr was für eine Lounge oder für den Strand. Hoffe das es aber als Opening ganz gut war. Der zweite Mix hatte es dann auch in sich. Als Abschluss all meine Lieblings-Uplifting-Stücke rausgesucht und euch da was gezaubert. Und es hat richtig spaß gemacht.


    hier meine Playlisten.


    Erster Mix 20:00 - "21:15Uhr


    01. Andrew Bayer feat. Alison May - "Brick (Original Mix)"
    02. Steve Brian - "Garajonay (Mar She Remix)"
    03. ID - "ID"
    04. Tom Lue - "Into The Closet (Shingo Nakamura Remix)"
    05. Glittering Puzzle - "By All Means (Lessov Remix)"
    06. Oliver Smith - "Sunday (Original Mix)"
    07. P.R.O.F.F. & Ad Brown feat. Hannah Ray - "Scared (Original Mix)"
    08. Steve Brian feat. Britty - "Salida del Sol (Ocean Influence Mix)"
    09. Vitodito - "Plaza de la Musica (Original Mix)"
    10. meHiLove - "Daylight (Original Mix)"
    11. Suspect 44 - "Neon Feel (Original Mix)"
    12. Soundprank - "Boundless Energy (Original Mix)"
    13. Jaytech - "New Vibe (Original Mix)"




    Zweiter Mix von 6:00 - 6:40Uhr


    01. Tillmann Uhrmacher - "On The Run (Original mix)"
    02. Triple A - "Winter Stayed (Alex M.O.R.P.H. Mix)"
    03. Reverse - "Distant Destiny (Original Mix)"
    04. Alex M.O.R.P.H. - "Sunshine (Nitrous Oxide Remix)"
    05. Above & Beyond Pres. Oceanlab - "On A Good Day (Daniel Kandi Remix)"
    06. Luke warner & Matt lock vs Armin Van Buuren - "Burned with Deep Psychosis (Daniel Kandi Mashup)"


    Die ersten Videos und Sets gibt es heute am Nachmittag bei mir abzuholen. Ich habe einfach zu viel gefilmt!
    Selbst die Autofahrt zur Feier wurde gefilmt und die Fahrt alleine war schon eine kleine Party. Danke an Soundwave!


    Kurz und Knapp: ICH LIEBE DAS TRANCEFORUM!!!!


    Hoffe wirklich, dass wir uns bald wieder sehen. Weil für mich war dies was besonderes. Weil ich erlebe so was um ersten mal, das so viele auf diese Musik abfahren.

  • Ich muss auch noch nachträglich sagen, dass ich echt positiv darüber überrascht bin wie sympatisch die meisten Leute aus dem Forum doch waren-es war von der Atmosphäre her sehr angenehm und der Schlag an Menschen hat mir sehr zugesagt.Ein Freund von der auch mit war und eigentlich kein Trance ist, war auch sehr angetan :) So macht es direkt doppelt Spaß hier weiterhin aktiv zu bleiben und sich nicht von der einen oder anderen nervigen, sinnlosen Diskussion abschrecken zu lassen & das Forum zu verlassen. Auch wirklich bemerkenswert wie viel mühe sich die DJs bei Auflegen gegeben haben & wie viel Herzensblut letztendlich darin steckte :)


    10 Jahre Tranceforum- die Party muß 2013 definitiv statt finden :)


    Mar She: Sehr sehr geiles Intro, was du gespielt hast ;)

  • Soo, nach über 12h Schlaf nun auch mein Review: :D


    Mittags ging es mit dem Taxi zum Hauptbahnhof, wo bereits der Zug nach Leipzig wartete. kurz vor dreiviertel 2 dann auch da angekommen, nach kurzem Suchen den ron t etwas abseits vom Bahnhof getroffen. So konnte es losgehen... Beim Einsteigen ins Auto ging es auch schon lustig los. Da wollte uns doch tatsächlich eine erstmal vor's Auto kotzen! :D
    Naja, schnell weg da, und es ging quer durch Leipzig Richtung Autobahn...


    Auf der Autobahn dann viel Spaß gehabt mit Nummernschildern, und so Kram der uns in den Sinn kam. Im Background liefen Mitschnitte von der ASOT 550.
    Die nächste lustige Sache dann auf einem Rasthof bei Himmelkron. Es gab eine Raststätte Ost und eine Raststätte West. Reiner entschied sich für die "Ost I"! :D Nach einem Stückchen Landstraße sollte es irgenwo rechts reingehen, aber nein, da ist der Reiner wohl zu früh raus, und schwupps waren wir wieder auf der Autobahn! :lol: Wieder 5km zurück, 8km hin. Danach halt McDonalds an Raststätte West genommen. Nach kurzem Kaffeetrinken ging es auch schonwieder weiter.


    Gegen 17:00 sind wir in Hofheim angekommen. Somit fing die Suche nach dem Landgasthof Burgblick an. Nachdem wir erst richtig abgebogen waren, hab ich mich wohl auf der Karte meines Handys verguckt, sodass wir nochmal wendeten und die 2. Ausfahrt nahmen, wo wir dann in einer Sackgasse gelandet wären. Also Wendemanöver Nummer 2 und nochmal die erste Ausfahrt rein, über einen Schleichweg hoch zum Burgblick gefahren. Von wegen Baustelle, das war ein Witz. :D Reiner mich abgesetzt, welcher sich dann aber gleich Richtung Rewe und MuFa aufmachte. Ich beim Check In schon den Steve mit Kumpel sitzen sehen. Joar, Stefan und Jan erstmal schön am Essen und Trinken... Hab mir dann auch erstmal was zu Trinken gegönnt. Bissel geplaudert, dann hoch auf die Zimmer, fertig gemacht, und den Gastwirt nach dem Fußweg gefragt, den ich ja nun bereits tw. kannte, aufgrund der 2 Wendemanöver. :D


    Dann ging es auf zum lustigen "Wandern" Richtung MuFa. Stefan nur am Scheiße bauen und sonst auch nur am Lachen und Fachsimpeln, sind wir dann so gegen um 7 an der MuFa angekommen. Erstmal schön alle begrüßt, vorgestellt, usw.
    Die Grillparty war ja schon im vollen Gange. :cool: Danke Melly für das bereitgestellte Fleisch und die Würstchen vom Metzger! :yes:


    Ja, was soll man sagen, Martin noch vor der eigentlichen Party sein Vinyl-Set nachgeholt, sehr geile Uplifting Classics gehört, während wir draußen gegessen und getrunken haben. :yes:
    So nach und nach kamen dann auch immer mehr Leute. Vielen Dank an Melly und Freunde, dass ihr noch paar Leute zusätzlich mobil gemacht habt, so kam man sich nie alleine vor an dem Abend! :)


    Jose fing gegen 20:00 Uhr an, und die ersten Leute gingen auch in den Clubraum rein. Die meisten natürlich an der Bar. Ich fand das richtig cool, und im nachhinein auch das 10€-System sehr gut gelöst. :yes:
    Sehr schönes Progressive-Set von Jose gehört, danach dann Martin. Wie war das? Kein "Knüppeln"? Naja, es liefen ja dann Sachen so um die 138 BPM, und ich dachte mir so beim Aufbau meines Setups "Hm, wie machste jetzt den Übergang?", weil ich eigentlich gleich nahtlos weitermachen wollte. Da hab ich dann einfach wie die anderen "von ganz vorn angefangen"... :D


    Mich hat es sehr gefreut, dass so ab der Hälfte meines Sets die Leute auch richtig anfingen zu tanzen, und nicht nur mitwippten. Danke, ich fand das richtig geil. Paar schöne Tracks rausgehauen, die ich aktuell grad für für die Party passend fand. Hatte zwar noch viel mehr inpetto gehabt, aber hab' die Liste dann einfach runtergesrcollt und hier und da noch was verschoben... :D
    Der Stefan fängt mich doch dann am Mixer noch Original an zu veräppeln. Eh ich das gecheckt hab', wie er das meinte... :p
    Naja, nach meinem Set dachte ich nurnoch "Wollt ihr mich alle abfüllen?" Da ging innerhalb von 2h so viel weg, meine Güte! Ich sag nur "Barspielchen"! :D Danach stand ich dann halt noch paar Mal am Grill, und fand die Würstchen-Aktion von Melly dann auch nochmal sehr passend bei meinem bereits erreichten Pegel. :D


    Alles in Allem sehr sehr geil. Über das Ende möchte ich nicht reden, da wollte ich nurnoch ins Bett. :shy:


    Man hat hier und da immer mal Grüppchen gehabt, wo man sich sehr gut unterhalten konnte. Also der Spruch von Tehleth war auch sehr cool, als er so zum Oceangreen meinte "Psst, seid doch mal ruhig, der mar she plaudert grad aus dem Nähkästchen!" Da ging es grad um die "10 Jahre Tranceforum Party". Ich von meiner Seite werde mich mal umhören. Der ein oder andere wird das vielleicht auch in dieser Nacht mitbekommen haben, in welche Richtung es gehen könnte. Bei Melly wäre natürlich wieder super, fand da auch die Idee vom Markus sehr cool, 10 Stationen in Dtl./Österreich zu machen, weil "10 Jahre - 10 Stationen". Aber dafür finde ich ist das Tranceforum noch etwas zu klein, als das es sich lohnen würde. Ich bin da echt gespannt auf nächstes Jahr. Selbst muss ich ja erstmal ganz andere Partys planen, wie viele bereits mitbekommen haben...:)


    Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Mal, und grüße hiermit nochmals alle möglichen TFler, die ich jetzt nochmal zusätzlich kennenlernen durfte! Den Admin, den Oceangreen & fantaghiro, Jaymel, TranceLiz, aiiwa, terrorkeks, uridium, usw. und so fort! Ihr wisst ja, den Rest kennt man bereits von anderen Partys deutschlandweit... ;) :huebbel:



    Edit:
    Achja, die Heimfahrt war auch recht angenehm, auch wenn mich der ron t bereits nach 2h Bettruhe wieder angerufen hatte, weil er losmachen wollte. Unterfranken ist aber immer wieder genial! War ja das letzte mal in meiner BW-Zeit da unten... :yes:

  • hallo


    Ich bearbeite gerade alle Sets die aufgenommen wurden.
    So werden die Sets vom klang räumlicher. Der DJM 600 hat ganz schön den Sound zerdroschen. :yes: Macht aber nichts.


    Wer die Sets möchte, meldet sich bitte bei mir per Facebook oder hier im Forum. Sind aber noch nicht alle fertig.


    Merkt euch meinen DJ Namen schonmal vor für die "Tranceforum Party Special 10 Years"


    Die bösesten Wörter des Abend: :autsch: :autsch: :autsch:


    BACK2BACK


    Trouse


    :D :D :D :D

  • Kann mir hier bitte irgendwer erklären was das für eine abgedreht-verrückt-gigantisch-unglaublich-fatastisch-geile-MonsterPARTY war???


    Ich will jetzt auch nicht all zu viele Worte dazu verlieren, dies würde nur die Magie des Abends nehmen.


    Diese Feier war zum einen, mit eine der besten Privatfeiern die ich so mit erlebt habe, zum zweiten dieses Jahr kaum noch zu toppen sein und zum dritten einfach nur WUNDERSCHÖN war.


    Die Admosphäre war gigantisch, alle DJ's haben so verdammt geilen Sound gespielt das diese auf jedem großen Event die Bude gerockt hätten. Die Location kam mir vor das Melly und Pascal das Projeckt MusikFabrik vor 5 Jahren nur deshalb gestartet haben um die gestriege Forumsparty aus zu richten, OHHHH Man das ding ist sooo FETT. Organisation hat von A bis Z gestimmt!
    Alle User die dort waren haben so unglaublich Party gemacht das die Tanzfläche immer gefüllt war, selbst morgens um 6.15 Uhr als die Sonne durch das Fenster eine Wunderschönen Lichtstrahl uns engegenwarf, ging es nur Steil. Ich wäre furchtbar genre noch länger geblieben aber die fast 4 Stunden fahrt im Nacken ließen mich zum Fahren bewegen.


    Dj Technisch gab es an dem Abend kein gut oder schlecht es waren alle absolut genial!!!


    Es gab an diesen Abend so viele tolle Momente das ich kaum jeden einzelnen niederschreiben kann. Das die Musik erstklassig war, war bei diesem Line Up nur Logisch! Es gab den reinen Trance um die Ohren und es war fatastisch.


    Die Mischung aus toller Musik und den noch tolleren Menschen die man dort getroffen hat und vor allem kennenlernen durfte war das reinste Dynamit!


    Peter the machine (uridium) das alte PARTYTIER, HAMMMMMMER!!!
    Rainer (Ron T) ein sehr symphatischer Mensch
    User "Ratz Fatz" (Ich hoffe ich habe den Namen richtig verstanden ^^), danke für das Riesen Kompliment bezüglich des Sets :)
    Lars (Oceangreen) + Freundin (fantaghiro, sorry realname vergessen ^^) die wir als erstes um 16 Uhr begrüßten und uns zusammen die Zeit vertrieben haben :)
    Mar she, auch solch ein Partytier! Ich werde mal versuchen zu deiner kommenden Partyreihe einen abstecher nach Dresden zu machen ;)
    Jamel der coole Typ der am ende des Abends doch etwaaaas betrunken war ^^
    Gamerino der genau das spielte was zu dieser Zeit nötig war
    Johan (Jose van Mercy) danke für das Musikalische Festhalten dieses unglaublichen Abends
    Stephan (Steve Brian) + Groupie ^^ ich hoffe euer Heimweg ins Hotel war nicht all zu beschwerlich und das der Brunnen heil geblieben ist ^^
    die beiden Matzen ^^ (Brede und Vasaris)
    MindShift + Freundin, ich hoffe das war MindShift mit den super heißen Hotwings am Grill ^^
    Skytune, Soundwave und sooooooo viele Leute die ich hier vergessen habe


    Ist die Lisa im Neongelbenoberteil eigentlich die "TranceLiz", die wir noch am Auto verabschiedet haben?


    Aber ganz besonderen Dank an:


    Das Barteam der Musikfabrik, leider kenne ich gar nicht eure Namen ^^
    Zwei äußerst Symphatische Menschen die als Team zu verstehen wussten den Stoff an den Mann zu bringen :D An der Bar gab es doch immer was zu lachen ^^
    P.s. Verdammt geiler Musikwunsch!!! ;)


    Melly + Pascal, zwei wundervolle Menschen denen der höhste Respeckt und ansehen zu steht, DANKE für diesen nicht zu vergessenen Abend, ihr seit toll!!! :yes:


    Telteh dank dem dieses Forum überhaupt entstanden ist und es zur Folge hat das sich Menschen aus ganz Deutschland im Nirgendwo Treffen um die Musik gebührend zu würdigen die uns alle verbindet!!!!! DANKE für deine Arbeit und den Einsatz!!!


    Jetzt ist es doch ein etwas längerer Text geworden, nun aber mein Abschluss:


    All das, was dieser Abend zu bieten hatte bescherte mir ein absolutes Dauergrinsen, ein nassen Schweißgetränktes T-shirt vom Tanzen, des öffteren Gänsehaut pur und eine Feier, ein Treffen eine Zusammenkunft die ich lange in Erinnerung tragen werde!!!


    Diese Feier hatte nur höhen, wie sagt man so schön, zu Gast bei Freunden!!! EIne Nacht die vergeblich seines gleichen suchen wird.


    DANKE DANKE DANKE an alle beteiligten ob User oder nicht User der Abend war absolut Wundervoll


    Mfg Aiiwa/Robert

  • Zitat

    Original von Aiiwa


    Ist die Lisa im Neongelbenoberteil eigentlich die "TranceLiz", die wir noch am Auto verabschiedet haben?


    ja, das ist sie :D


    Eigentlich ist den Reviews bisher nicht hinzuzufügen (außer ganz viel weiteres Lob, was Melly und Pascal sich hunderpro mehr als verdient haben, und die ganzen Leute, die da waren)... Von mir kommt auch noch ne Review ;)

  • Jaaaaaaaaaa was war das für eine mega geile Party ;)
    Bin zwar nicht unbedingt der Fan vom vielen schreiben, lieber quatsche ich :D
    Den Reviews von oben gibt es nichts mehr hinzuzufügen.Es war einfach toll einige alte und einige neue Gesichter kennen zu lernen.Das war wirklich ein deluxe Wochenende.



    Ich verneige mein Haupt vor allen DJs mit ihren super Sets.Ich fand alles Sets wirklich gut.Leider habe ich das von Vasaris und Gamerino verpasst,sorry ich war einfach zu kaputt^^.


    Ein extra großes Lob geht an die ganze Orga um Pascal,Melly,Family und die anderen und dem Barkeeper.Es war alles 1a organisiert und perfekt abgestimmt.


    Melly: Ein großer Dank geht auch an deinen Vater, das wir Freitags duschen konnten in der Firma und an dein Bruder, der eine Spritztour mit mir gemacht hat mit dem geilen AmiJeep.Richte den mal meine Grüße aus.


    Ach und der Pascal hat ein Foto von Freitag von mir mit der Discokugel,das wäre echt super lieb wenn ihr mir das schicken könntet.


    Jetzt bin ich mal gespannt auf die ganzen Fotos.Ich grüße hier mit mal alles die mich kennen und die ich gesprochen habe :yes:

  • Ich kann mich auch nur wiederholen, das es ne super Party war. Alle waren sehr nett und haben sich mit der Veranstaltung viel Mühe gegeben.
    Es war für mich bestimmt einer der besten Privat Parties die ich besucht habe. Allerdings hatte ich an dem Abend leider auch höhen und tiefen. Die Sets und die Playlisten waren sowas von Hammer das ich nur noch euphorisch herumgetanzt und jeden drücken und anquatschen wollte. Es änderte sich aber als ich mit Mar She an die Theke gegangen bin und dauernd die Kurzen getrunken habe, die mich schnell umgehauen haben.
    Auch auf der Hin, - und Rückfahrt hatten wir (Skytune, Mindshift und Christian) ne menge Spass.
    Gruss an alle die da waren und kann nur hoffen das sowas geiles nochmal wiederholt wird. Spätestens im nächsten Jahr beim zehn jährigen Jubiläum.
    Gruss

  • Wie wollen wir eigentlich die ganzen Bilder austauschen? Ich würde meine über Dropbox zum Download bereit stellen, allerdings fehlt mir dazu (noch immer) mein Internetanschluss :(


    P.S. einer von Mellys Leuten, Daniel hieß er glaube ich, hat uns gelobt für die super Stimmung die wir gemacht haben :huebbel:

  • schön zu hören, das es doch recht gut abgegangen sein muss. hat sich wenigstens der ganze aufwand von melly gelohnt! :yes:


    stellt ihr auch hier ein gruppenbild oder so was ähnliches rein?^^
    wenn ich schon nicht selbst dabei sein konnte, wäre es cool mal so die leute zu sehen! ;) :D