[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

  • Genau, das hab ich auch so drin stehn. 29 € für die einfache Fahrt ist doch ein guter Preis?


    Gebt mal nur die Anreise bis Haßfurt ein. Evtl. lässt sich ein privater Busshuttle einrichten (von Haßfurt bis zu uns ;) )
    Das würde Zeit sparen.

  • es steht nirgends, dass es keine sparpreise mehr gibt. les mal richtig und mach die leute hier nicht verrückt...
    sparpreis 25 und 50 gibts schon seit einiger zeit nicht mehr. ich weiß gar nicht, warum der erst jetzt gestrichen worden sein soll. den sparpreis ab 29€ und kurzstrecken ab 19€ gibt es immer noch. und auch weiterhin gibts darauf mit der bahncard 25 nochmal 25%, hat sich überhaupt nichts zum schlechten dran geändert.


    aber zur party selbst ist ja echt mal ne ecke, wenn man nicht gerade aus bayern kommt :D

  • Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen:


    Dagegen kostet für Reisen in der zweiten Klasse bis 250 Kilometer im ICE, Inter-oder Eurocity ein Sparticket weiterhin 19 Euro. Den Sparpreis für Fahrten über 250 Kilometer gibt es weiterhin ab 29 Euro in der zweiten Klasse und 49 Euro in der ersten Klasse. Einen zusätzlichen Rabatt von 25 Prozent erhalten weiterhin die Inhaber einer Bahncard 25.

  • Zitat

    Original von SoundWave
    Finds auch cool, dass die Party zu stande kommt und hab mir den Termin schonmal vorgemerkt. :yes:
    Laut Google-Maps sinds von Bonn ja nur ca. 350 km mitm Auto. Na mal schauen.


    Hast du'n Auto? Fährst du? :D

  • Zitat

    Original von Auroleos


    Hast du'n Auto? Fährst du? :D



    Ein Auto hab ich, hätte auch kein Problem damit, den Fahrer zu spielen, wenn du damit leben kannst, dass die ganze Zeit was von PvD läuft. :D
    [SIZE=7] PS: Zu den Kölner Partys komm ich ja nur mit der Bahn, damit ich auch mal was trinken kann. [/SIZE] :D

  • Zitat

    Original von Nightfly
    es steht nirgends, dass es keine sparpreise mehr gibt. les mal richtig und mach die leute hier nicht verrückt...
    sparpreis 25 und 50 gibts schon seit einiger zeit nicht mehr. ich weiß gar nicht, warum der erst jetzt gestrichen worden sein soll. den sparpreis ab 29€ und kurzstrecken ab 19€ gibt es immer noch. und auch weiterhin gibts darauf mit der bahncard 25 nochmal 25%, hat sich überhaupt nichts zum schlechten dran geändert.


    aber zur party selbst ist ja echt mal ne ecke, wenn man nicht gerade aus bayern kommt :D


    Dass kann man auch netter sagen...

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Vom Zeitlichen her würde es optimal passen, habe zu dem Zeitpunkt Urlaub. Wie ich lese ist der Matze (Vasaris) auch nicht abgeneigt und da wir aus der gleichen Umgebung kommen wird sich da bestimmt eine Fahrgemeinschaft bilden können (Matze über Halle könnte ich dann auch fahren). Und wenn der Malte zu dem Zeitpunkt in Göttingen sein wird kommt der gleich mit, wenn er Lust hat ^^


    Melly hab schon einmal Dank für die Ausrichtung :)


    Mfg Aiiwa/Roebrt


    Ich werd im Mai auf keinen Fall dabei sein, weil ich dann bereits in Korea verweilen werde. Viel Spaß euch allen!

  • Zitat

    Original von mar she
    das wäre ein gutes geschäft zur zeit, bei der anzahl von neulingen hier. :D


    Deshalb führen wir es ja auch zu der Party ein. Wer bis Anfangs Dezember 2011 nicht mindestens 10 Beiträge hatte muss eine Runde ausgeben! War schon immer so... *hüstelt*

  • Zitat

    Original von Firderis


    Deshalb führen wir es ja auch zu der Party ein. Wer bis Anfangs Dezember 2011 nicht mindestens 10 Beiträge hatte muss eine Runde ausgeben! War schon immer so... *hüstelt*


    und jeder der mehr hat bekommt pro 10 beiträge einen spendiert?? dann komme ich :D :D :D :D :D

  • @ Auroleos: Dann hätten wir das ja schonmal geklärt. Zwecks Feinabstimmung haben wir ja noch etwas Zeit. ;)
    Ich denke man sieht sich bestimmt vorher auch nochma auf ner Party.


    PS: Das mit der Mucke war natürlich nur n Scherz, hab da eigtl. immer ne recht gute Auswahl im Auto. :D

  • Ich bin ja eigentlich kein Zelt - Mensch, aber irgendwie wäre es für mich auch interessant dann vielleicht doch mal das Zelt aufzuschlagen und mal was neues zu probieren :) Wo wäscht man sich eigentlich ? Gibts da nen Bach oder See ? :D:p Also Leute wie auch immer, da muß man mitmachen. Das wird ein Riesenspaß und stärkt den Zusammenhalt. Also meldet Euch im Roll Call an, Unterfranken ist noch nicht das tiefste Bayern sondern der Norden. Da kommt man noch gut hin. Wer also aus Norddeutschland kommt und in Hessen feiert - das tun ja bekanntlich Viele für den ist Unterfranken auch nicht viel weiter weg. Je nachdem welche Bahnstrecke man wählt. Ich wünsche hiermit ein einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin mir sicher das wir 2012 die beste Tranceforum - Party ever rocken. Störenfriede werden im Lamastall eingesperrt. Lets Go !


    Die schnelle Reaktion von Melly am Heiligabend die frohe Botschaft zu verkünden konnte nicht passender gewählt sein, wir sollten dieses Geschenk annehmen. ;)

  • Erstmal wünsche ich euch noch ein gutes neues Jahr 2012!
    Hoffe ihr seid gut reingerutscht ;)



    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ich bin ja eigentlich kein Zelt - Mensch, aber irgendwie wäre es für mich auch interessant dann vielleicht doch mal das Zelt aufzuschlagen und mal was neues zu probieren :) Wo wäscht man sich eigentlich ? Gibts da nen Bach oder See ? :D:p Also Leute wie auch immer, da muß man mitmachen. Das wird ein Riesenspaß und stärkt den Zusammenhalt. Also meldet Euch im Roll Call an, Unterfranken ist noch nicht das tiefste Bayern sondern der Norden. Da kommt man noch gut hin. Wer also aus Norddeutschland kommt und in Hessen feiert - das tun ja bekanntlich Viele für den ist Unterfranken auch nicht viel weiter weg. Je nachdem welche Bahnstrecke man wählt. Ich wünsche hiermit ein einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin mir sicher das wir 2012 die beste Tranceforum - Party ever rocken. Störenfriede werden im Lamastall eingesperrt. Lets Go !


    WC mit einer Toilette und Waschbecken ist vorhanden.
    Ein Gartenschlauch ist auch vorhanden (sogar mit Warmwasser-Funktion :p ), da könnte man dann sogar auf die Deo Dusche verzichten ^^
    Hehe, sogar nen schönen Badesee gibts ganz in der Nähe ;) Der ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Die ganz Hartgesottenen dürfen sich dann Mitte Mai dort die Erfrischung holen :yes:


    ... Angedacht ist eine Gästeliste (Username) für die Feier.
    Bisher sind wir damit immer ganz gut gefahren, so hat man nen guten Überblick über die Leute, die mit dabei sind.
    Ich denke es steht im Interesse von uns und bestimmt auch von den meisten Mitgliedern, dass das geplante Forentreffen auch ein Forentreffen sein wird.



    Hab hier ein paar Bilder von der Location:

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Darf man einen Freund mitbringen, oder ist das strinkt untersagt?


    Es ist ok, wenn du deinen Freund mitbringst.


    Unangemeldet sollten allerdings keine Leute mitgebracht werden!


    Das hört sich vielleicht erstmal streng an. Aber es ist keine öffentliche Feier, zu der jeder kommen kann.
    Es geht darum, dass man dadurch Ärger (in jeder Hinsicht) vermeiden möchte.


    Oder hat noch jemand einen Vorschlag, wie man das am besten lösen könnte?

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    ich würde vorschlagen "private veranstaltungen" so habt ihr auch keine abgaben.


    Genau, ne private Veranstaltung ist es auf jeden Fall...



    Habe jetzt mal ein paar Übernachtungsmöglichkeiten rausgesucht:


    1) Natürlich das zelten :) ~> Wettergott anbeten!! :D


    2) Landgasthof Burgblick
    EZ kostet 30 €, DZ 46 €
    Der Gasthof wäre auch zu Fuß erreichbar, ca. 3 Km
    http://www.landgasthof-burgblick.de/


    3) Landhotel Rügheim
    Wer es etwas komfortabler mag...
    65 € EZ, 85 € DZ
    Mit dem Auto ca. 6 Km entfernt.
    http://www.landhotel-ruegheim.de/

  • Das machst Du schon richtig Melly, irgendwelche ungebetene Gäste die nix mit der Musik anfangen können und nur miese Stimmung machen brauchen wir wirklich nicht. Man sollte da aber immer vorsichtig sein und Du solltest auch Jemanden dabei haben, der auf das Equpment etc ein bißchen aufpasst. Am Besten Jemanden den Du gut kennst. So ganz kann man nämlich auch keine schwarzen Schafe ausschließen, Jeden kennen wir ja auch nicht hundertprozentig.. Aber das kennst Du ja schon von anderen Parties denke ich.


    Die Hotels sehen ja gemütlich aus, bei dem zweiten sieht man auch was von der ländlichen Gegend - sehr hübsch da. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Impressionen aus Eurer Gegend - am Besten aber aus dem Sommer !


    Die Tatsache, dass dann auch noch paar hundert Meter von der Location ein Badesee liegt, macht die Sache sogar noch intersesanter. :D

  • @ mar she, haha alles klar :D frei runde für alle :D :D ich les schon ziemlich lange mit aber hab mich dann doch dazu entschlossen mich hier nen weng aktiv zu beteiligen ;) Vorstellungsrunde kommt noch :yes: :yes: ohne trance gehts dann halt doch nicht mehr im leben :D :D


    @ melly, die location schaut cool aus :)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Die Hotels sehen ja gemütlich aus, bei dem zweiten sieht man auch was von der ländlichen Gegend - sehr hübsch da. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Impressionen aus Eurer Gegend - am Besten aber aus dem Sommer !


    Die Tatsache, dass dann auch noch paar hundert Meter von der Location ein Badesee liegt, macht die Sache sogar noch intersesanter. :D


    Hab hier mal ein Bild vom See rausgesucht.
    Dort ist echt schön! Aber nicht das sich dann die Gruppe aufteilt und einige lieber Party am See machen :D


    Nach und nach werde ich ein paar Bilder posten, von der Location und von der Landschaft :)


    Zitat

    Original von OceanGreen
    Gibt es denn eine Anmeldefrist?


    Ja, es wird eine geben. Aber das Datum steht noch nicht fest, is ja noch ein bisschen hin :)

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Wow respekt die Location sieht echt nice aus.
    Vor der Melly kann man echt nur den Hut ziehen,soviel Elan ubd Einsatz*daumenhoch* ..


    Unterschreib zu 100% = Melly, Du bist einfach nur klasse! :yes:


    Btw.: Aber wieso zelten? .. die Nacht wird einfach durchgemacht! :huebbel:


    Leider bekomme ich am 14.05. nicht frei .. :autsch: .. so gegen Sonntag nachmittag gehts dann leider wieder in die Heimat .. :(