Arty & Mat Zo "Mozart"

Track Rating
3.3 / 6
(36 Bewertungen)
  • Die Nummer polarisiert ja ganz schön !!
    Komisch sind die beiden Mozarts doch sehr beliebt innerhalb der Community :rolleyes:.
    Eigentlich unverständlich, ist sie doch ganz flott :aha: und gut zu hören.


    Habt Ihr Euch Arty & Zo evtl grad etwas "satt" gehört ?!


    Zugegebenermaßen entspricht die Nummer nicht ganz meinem Trancegeschmack, doch übertrifft diese hier um Welten die meisten anderen Trouse- Platten out there !!!
    Ich lasse jetzt mal die "Trouse-Debatte" außen vor :autsch:!!!


    4/6 Punkten sind hier die richtige Wahl und somit meine :D!!

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Warum? Ist doch gar kein Trance. :)


    warum wird er dann hier im Forum diskutiert??? :gruebel:
    die interesse der Trance welt is ja da
    und der track wird ja leider auch von armin und ferry supported :autsch:

  • Ich bin zwar eigentlich nicht der für alles verständnisvolle Öko-Typ von Mensch, aber irgendwie kann ich zu diesem Track alle Reaktionen nachvollziehen und teilen. Im ersten Moment klingt's nach billig hingekitschtem Bigroom-House, das ich rein vom Genre eher nicht so höre. Aber trotzdem - und das ist wohl das Entscheidende - muss ich zugeben, dass der Track mich flasht. Nicht auf die Art, wie ich es gewöhnlicher Weise von Trance Produktionen erwarte, sondern eben auf eine sehr intuitive, frische Art und Weise.

  • Sehr schön beschrieben Skyles :) ! Dieses intuitive, frische Empfinden gegenüber diesem Sound trifft es für mein Empfinden auch genau- für dem den dieses "Frischegefühl" nicht erreicht wirkt dieser Track halt einfach nicht-kanns nachvollziehen. Daher können manche mit dem Arty/ Mat Zo Sound nicht viel anfangen meiner Meinung nach. Ich mag deren Sound sehr-ist doch egal wie hoch der Trance bzw. Houseanteil ist-hauptsache der Track kickt und weißt Harmonien auf. Trance ist für mich elektronische Musik wo Melodien und Harmonien drin vorkommen- auf diese krampfhafte Kategorisierung sche*** ich ;)

  • In die Trance-Schublade würde dieser Titel bei mir nicht fallen.
    -
    Mal ganz unabhängig, welchem Genre man ihn nun zuteilt, finde ich ihn aber recht langweilig. Genauso, wie manche hier überrascht sind, dass der Titel so schlechte Kritiken bekommt, wundere ich mich total, dass ihm viele die Bestnote geben. Damit mal wieder ein schönes Beispiel, dass Geschmäcker nicht nur sehr verschieden sondern zT auch schwer nachzuvollziehen sind :)


    Nach meinem Geschmack: 2/6

  • naja, der tanzlehrer bekommt es nicht gebacken mit der truppe eine ordentliche choreo zu bauen. dann kommt mozart rein, und alle tanzen zu arty und mat zo in absoluter perfektion... fast zumindest.


    ist ganz ok, aber nix was mich vo hocker reißt...

  • Zitat

    Original von Southern
    Das Video ist gut gemacht, witzig und unterhaltsam. Wir können froh sein, dass es zu Trancetracks heutzutage überhaupt noch Musikvideos gibt! Von mir gibt's nen Daumen ganz weit hoch! Wer meckert, der soll erstmal selbst ein Musikvideo drehen!


    greetz West :yes:


    Es gibt doch seit mehr als 15 Jahren Videos zu Trance, also der heilige Gral ist das nun auch nicht ;)


    Heute gibts Videos im überfluss, grad Armada hat ja sehr viele - ich finde die sind sogar teilweise recht schön - wobei die alten wie Exhale, silence für mich immernoch mehr Ausdruck hatten, was aber wohl auch an der tollen Musik lag.

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    finde den track richtig schlecht und öde. bin von den beiden besseres gewohnt! :gruebel:


    seh ich ähnlich. Dieser Track ist 457389 km von Rebound entfernt. Das werden die beiden so schnell nicht toppen können ;)

  • ich bin mittlerweile ein wenig zwiegespalten was den track angeht nachdem ich ihn einige male gehört habe... wie schon gesagt, der beginn kickt unglaublich und hat einen unglaublichen und geilen groove. dieser groove geht im main part meiner meinung nach verloren. die melodie ist ok, aber irgendwie stellt sich kein "abgehfaktor" ein bei mir. vielleicht klingt das im club anders, da knallt es ja manchmal ganz anders als man es zuhause gewohnt ist imd das steht ja auf einem anderen blatt papier. aber insgesamt... ich weiß nicht, bin nicht mehr so begeistert.

  • Perfekter Track für die nächste Future Trance :D
    Ich kann dem Track absolut nichts abgewinnen, klingt für mich nicht anders als Guetta oder SHM, super überhyped die Jungs.
    Manchmal verstehe ich euch auch nicht, wäre das Ding jetzt von Tiesto gekommen würde die Nummer völlig auseinander gerissen. Anyway einen Gnadenpunkt für die technische Qualität, ansonsten eine weitere Bestätigung das ich nicht mehr bei den grossen Namen und Labels reinzuhören brauch wenn ich Trance haben möchte.


    1/6


    EDIT: bei der Punktevergabe auf die falsche Zahl gedrückt...ist eindeutig zu früh ^^ :D

  • Zitat

    Original von Soulcatcher
    Perfekter Track für die nächste Future Trance :D
    Ich kann dem Track absolut nichts abgewinnen, klingt für mich nicht anders als Guetta oder SHM, super überhyped die Jungs.
    Manchmal verstehe ich euch auch nicht, wäre das Ding jetzt von Tiesto gekommen würde die Nummer völlig auseinander gerissen. Anyway einen Gnadenpunkt für die technische Qualität, ansonsten eine weitere Bestätigung das ich nicht mehr bei den grossen Namen und Labels reinzuhören brauch wenn ich Trance haben möchte.


    1/6


    EDIT: beim Voting auf die falsche Zahl gedrückt...ist eindeutig zu früh ^^ :D


    die kannst du noch ändern ;)

  • Zitat

    Original von Fairground
    Schlagt mich kratzt mich gebt mir tiernamen... nach mehrmaligen Hören hat mich der Track dann doch irgendwie gepackt. Ist wohl son "muss man n paar mal gehört haben ums zu mögen" Track... :huebbel:


    Kann ich so bestätigen, bei mir ist der selbe Effekt aufgetreten, zwar immer noch nicht ans erstlingswerk der beiden herranreichend aber schon recht geil :yes:

  • Also dieser 80es Haupt-Teil ist ein echter Hüttenabreißer und kam in Frankfurt am Setanfang von Above & Beyond richtig geil und an die etwas quietschigeren Töne im Track habe ich mich auch mittlerweile gewöhnt. Von daher sind von 4-4,5/6 auf jeden Fall drin. Ich bin in FFM jedenfalls ziemlich ausgerastet und der Track geht mir nicht aus dem Kopf heraus. Ich bleibe allerdings dabei, dass wir hier keinen Trance hören, aber zwischendurch darf es ja auch mal was Anderes sein. ;)

Zugeordnete Künstler