[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Ich denke den Müll nehmen die Veranstalter schon so in Kauf, deswegen muss man sich kein schlechtes Gewissen machen. Das sind glatte Böden und die haben bestimmt auch entsprechende Geräte, dass es relativ schnell zusammen gekehrt ist. Pfand würde die Situation auch nur bedingt entschärfen

  • whale: man kann die dinger auch mieten (dann natürlich ohne logo), außerdem weiß ich aus verlässlicher quelle, dass die sehr sehr wenig kosten ;) und da alda events ja mehr als ein event hat, könnten sie ja schlichtweg "alda" drauf drucken statt zb "asot"...das system mit dem tokens oder unseren papierbons is auch kein anderes, nur dass deren tokens eben 2,75 € und die bons 0.95 € wert sind. dann haut man eben auf alles 0,5-1 token pfand und gut is...



    ich komm leider zurzeit nicht so richtig dazu, n ausführlichen bericht zu schreiben, also hier nur die kurzfassung:


    Fand das Event insgesamt sehr gut organisiert und hätte auch wenig Sachen zu bemängeln, selbst aus meiner (zumindest bei sowas) recht kritischen Sicht.
    Ja, die Sattelitenschüssel war n Abklatsch von Syndicate (stark, dass dus erkannt hast Dave!); ja, als ich in die green rein kam, hab ich direkt noch zu Jenssen gesagt, dass die hinteren Boxen aus sind und ja, die Floors waren vll n bissl zu sehr Durchgang bzw. n bissl lieblos. Allerdings muss man auch immer gucken, was man aus soner Halle (Messehalle) rausholen kann.
    Generell sollte man immer im Hinterkopf behalten, für welchen Preis da was geboten wird...Dass bei Tomorrowland die Deko 10ma krasser is, is bei nem Eintrittspreis von 175 € und zigmal sovielen Besuchern nicht verwunderlich ;)


    Musikalisch war ich vollkommen zufrieden, fands Cosmic Gate auch am Besten! Sehr überrascht hat mich Miss Nine, die mich am Anfang ne ganze Weile inner Pink Stage hat abgehen lassen (und dass um 21 Uhr ;) )
    Jwaydan fand ich ich auch gut, wobei sie noch an ihrer Bühnenperformance arbeiten sollte...
    JoC, Fila, Ferry, Armin, Dennis: Alle super :)


    Mein Highlight war Ronski Speed, der etwas angetrunken trotzdem geschafft n geiles Set abzuliefern, zumindest soweit ich das beurteilen konnte...


    Hab mich auch sehr gefreut, diverse Leute ausm Forum kennenzulernen bzw. wiederzutreffen, inklusive morgendlichem Albert Heijn Frühstück!

  • Ich bin sicher, da kommen noch mehr. Irgendwann müsst ihr ja den Upload haben! :)



    Forenmitglieder-Videos:


    a'ndY


    Sied van Riel Intro / African Escape [HQ Audio] (4:05)
    Betsie Larkin singing All We Have Is Now LIVE [HQ Audio] (0:57)
    Armin van Buuren playing An Angel's Love [HQ Audio] (4:35)
    Aly & Fila playing Lost Language [HQ Audio] (2:12)
    Jorn van Deynhoven playing Spotlight [HQ Audio] (1:39)
    Armin van Buuren playing RAMsterdam [HQ Audio] (1:13)
    Markus Schulz playing Digital Madness [HQ Audio] (2:49)
    Lasershow (0:31)



    Firderis


    Armin van Buuren PreSet Impression Longplay [HQ] (6:23)
    Armin van Buuren PreSet Impression Longplay Part II [HQ] (2:01)


    Super8 & Tab Intro Longplay (Alba / So Out Of Reach) [HQ] (9:35)
    Super8 & Tab plays Wild And Perfect Day / A Leap of Faith [HQ] (3:45)
    Super8 & Tab plays Robobeats / The Fusion [HQ] (9:41)


    Cosmic Gate plays The Theme / Be Your Sound / Paradise Antidote [HQ] (13:25)
    Cosmic Gate plays Wild And Perfect Day / Fire Wire [HQ] (4:57)
    Cosmic Gate Outro (Fly away / Exploration of Space) [HQ] (11:39)


    Aly & Fila Intro (ID) [HQ] (3:36)
    Aly & Fila Outro (We Control The Sunlight / Lost Language / Circa Forever) [HQ] (14:09)


    Dennis Sheperd plays Mind Gamer / Go! (5:07)
    Dennis Sheperd plays Two Worlds / Vanilla [HQ] (6:20)


    Gareth Emery plays Maximal Crazy / Love Comes Again / Sweet Arrival...[HQ] (12:59)
    Gareth Emery plays Paradise Antidote / Everafter [HQ] (6:34)


    Emma Hewitt plays Be Your Sound [HQ] (3:39)
    Jorn van Deynhoven Impression [HQ] (0:25)

    Ferry Corsten plays Loops & Things Relooped[HQ] (3:16)
    Ferry Corsten plays Take Me [HQ] (1:39)


    Edit:


    Und als Abschlussvideo, endlich bin ich durch:
    Cosmic Gate Intro (Sometimes They Come Back For More / Kill Of The Year) [HQ] (8:54) NEU!

  • Dieses Jahr ist es genau 10 Jahre her, dass ich zu einem Groß-Event in Holland gefahren bin. Damals war es die legendäre Innercity in Amsterdam, die es jetzt leider nicht mehr gibt.
    In dieser Zeit habe ich verschiedene Events, nicht nur im Bereich Trance besucht. Manch davon ziemlich regelmäßig. Daher erlaube ich mir ein Resümee und einen Trend fest zu stellen.


    Das hört sich jetzt wieder nach dem üblichen "Früher war alles besser" an, aber so ist es leider nun mal. Man bezahlt für eine normale Eintrittskarte ca. 50 €. Was ich für eine Party von der Größe einer ASOT 550 schon recht viel finde. Früher hat z.B. die Trance Energy unter 40 € gekostet, und die ist von der Größe und Ausstattung vergleichbar. Hinzu kommen Parkgebühren von 10 € pro Fahrzeug und 7,50 € für ein Schließfach.


    Dafür erwarte ich dann auch etwas ganz Besonderes. Leider muss ich feststellen, dass der Trend eher zu teurer, dafür weniger Leistung geht. Dabei habe ich vor allem Deko und Licht im Sinn. Die Laser und die LED-Wände sind schon ganz nett, aber da hört's schon auf. Und selbst die locken keinen hinterm Ofen hervor. So etwas, oder ähnliches gab es schon vor 10 Jahren. Doch vor 10 Jahren hat man sich noch wesentlich mehr Mühe gegeben. Stimmungsvolle Deko, viel Licht an den Traversen, Traversen waren senkbar. Man hatte das Gefühl gleich von einem UFO entführt zu werden. Jetzt konzentriert sich das wenige Licht hauptsächlich auf die Bühne.
    Vom Licht bin ich wirklich enttäuscht. Das geht wesentlich besser.


    Weiterhin ist mir negativ aufgefallen, dass kaum durchsucht wurde am Eingang. Frauen wurden gar nicht durchsucht. Die Durchsuchung erfolgte nur oberflächlich und sollte wohl Waffen aufdecken. Aber meine Kamera durfte ich nicht mit reinnehmen (was ich trotzdem gemacht habe). Das Ergebnis war, dass es ziemlich viele Verstrahlte gab. Und dabei meine ich nicht die, die einfach nur etwas Spaß haben. Gegen die habe ich nichts. Manche haben sich so richtig weggeschossen. Habe da Leute auf dem Boden liegen sehen, die grunzend mit den Armen auf den Boden geschlagen haben.
    Früher war das schon mal ganz schlimm, dann wurde besser kontrolliert, und es hatte sich gebessert. Nun ist es wieder besser.


    Positives gab es aber auch. Ich war positiv über die Musik überrascht. Die Anfangssets waren mir zu lahm, so dass ich erst nicht in Stimmung kam. Später wurde es aber immer besser. Gareth Emery spielte einige interessante MashUps. Dennis Sheperd spielte mir zu elektrolastig, aber wenigstens hat er etwas gedrückt. Besonders gut haben mir Ferry Corsten und Cosmic Gate gefallen. Die haben etwas Gas gegeben. Das gab super Stimmung. Armin van Buuren haben wir Anfangs auf Green mitbekommen, hat aber keinen Spaß gemacht. War einfach zu voll, und hinten war der Sound erbärmlich. Aly&Fila war ganz nett, aber nicht mehr so gut, wie Ferry oder Cosmic Gate.


    Überraschend fand ich auch die Pink-Stage, auf der ausschließlich weibliche Künstler aufgetreten sind. Dort gab es viele Live Acts, also Frauen, die Live zu der Musik gesungen haben. Und zur später Stunde haben die mal richtig die Kuh fliegen lassen, und wesentlich schneller und härter als ihre männlichen Kollegen auf den anderen Stages gespielt.


    Zum Abschluss noch ein paar Videos und Bilder:


    ASOT 550 Flickr Album


    Meine Filmchen
    Dennis Sheperd 1


    Dennis Sheperd 2


    Dennis Sheperd 3


    Gareth Emery 1


    Gareth Emery 2


    Cosmic Gate 1


    Cosmic Gate 2

  • hai firderis,
    mach dir nix draus,dieses viedeo schauen sich nur ca.1000000 user an,grins.
    schade das es so dunkel ist von hinten,mein schönes asot550 haar-tatoo ist leider nur mit
    viel übung zu sehen,aber hauptsache im fernsehen (youtube) :D
    auf der facebook-seite von armin hat er noch ein foto aus der radio-station geschossen,
    dort sieht man es besser.
    lg trancegan

  • Zitat

    Original von Cloudjonus
    whale: man kann die dinger auch mieten (dann natürlich ohne logo), außerdem weiß ich aus verlässlicher quelle, dass die sehr sehr wenig kosten ;) und da alda events ja mehr als ein event hat, könnten sie ja schlichtweg "alda" drauf drucken statt zb "asot"...das system mit dem tokens oder unseren papierbons is auch kein anderes, nur dass deren tokens eben 2,75 € und die bons 0.95 € wert sind. dann haut man eben auf alles 0,5-1 token pfand und gut is...


    Jwaydan fand ich ich auch gut, wobei sie noch an ihrer Bühnenperformance arbeiten sollte...


    Gebe ich gerne weiter ;) ist mir auch aufgefallen, wobei ich auch sagen muß das sie fast garnicht zum Event gekommen wäre wegen Ohrentzündung und nichts hören, diversen anderen Wehwehchen....... tapferes Mädel !! :yes:


    Danke für die obrige Ausführung - so genau weiß ich es natürlich nicht aber man lernt nie aus :D :D :D Trotzdem werden die NLer das wohl nie umstellen..... warum auch immer :rolleyes:


    Videos sind oben : viel Spaß bei auch wenns von der ASOT nur 3 gibt : https://www.youtube.com/user/nzfan

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Dafür erwarte ich dann auch etwas ganz Besonderes. Leider muss ich feststellen, dass der Trend eher zu teurer, dafür weniger Leistung geht. Dabei habe ich vor allem Deko und Licht im Sinn. Die Laser und die LED-Wände sind schon ganz nett, aber da hört's schon auf. Und selbst die locken keinen hinterm Ofen hervor. So etwas, oder ähnliches gab es schon vor 10 Jahren. Doch vor 10 Jahren hat man sich noch wesentlich mehr Mühe gegeben. Stimmungsvolle Deko, viel Licht an den Traversen, Traversen waren senkbar. Man hatte das Gefühl gleich von einem UFO entführt zu werden. Jetzt konzentriert sich das wenige Licht hauptsächlich auf die Bühne.
    Vom Licht bin ich wirklich enttäuscht. Das geht wesentlich besser.


    Das fand ich an dem Abend auch schade. Die Energy, bei der man sah, das am Licht von der Menge her gespart wurde, war allerdings von der Umsetzung her deutlich besser. Da regnete es von oben Licht aus LED Tubes, Laser kamen von allen seiten, und als die LED Wand das erste Mal anging war das ein richtiger WOW Effekt.
    Hier war alles auf die Mitte und den DJ abgestimmt, was ich irgendwie schade fand. Nur die Green hatte ein bisschen was an Technik über dem Dancefloor. Das fehlte mir. Mir hätte schon gereicht z.b. auf der Grün ein paar Diskokugeln über den Dancefloor zu hängen und diese schön anzustrahlen.


    Aber zu solch grandiosen Konstruktionen wie Trance Energy 2009 (mit 20 Lasern wie dieses Jahr), 2007 (die Tesla-Spule auf der Hardstage), 2006 mit den 2 Bühnen, oder 2010 die 1000-Diskokugel-HCR-Stage ist der Abstand dann doch gewaltig.
    Auch wenn ich z.b. TIesto in Concert sehe (hab gerade die 2004er DVD hier), ist das ganze wesentlich cooler gemacht als die ASOT. Aber wie ich schon sagte gemeckert wird hier auf hohem Niveau ;)


    Was mir auch immer fehlte war einfach mal für 5 Minuten alle Lichter aus und NUR Lasershow. Dafür sind doch Laser grad so geil. Das haben die diesmal so gut wie gar nicht gemacht.


    Was die Getränkepreise angeht: Ich fands aus Prinzip einfach daneben dass Getränkepreise + Lockerpreise erhöht wurden. Das Tickets teurer werden ist ja normal und immer so. Aber bei den Getränken find ichs ein Unding, vor allem bei dem was man dafür bekommt. Da ist ja selbst iMotion inzwischen billig gegen.

  • Zitat

    Original von whale
    Videos sind oben : viel Spaß bei auch wenns von der ASOT nur 3 gibt : https://www.youtube.com/user/nzfan


    *snief*


    Schade, ein wenig zu VIEL Bass drin. Dafür ist das Bild leicht besser als in meinen Videos. Was man aber sehr gut sieht ist, dass es einfach viel zu hell in den Hallen ist. Zumindest meinem Geschmack nach.



    PS: ich merke gerade wie genial die Lasershow bei Cosmic Gate war. Warum haben sie es nicht immer so dunkel belassen *grummelt*

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Was die Getränkepreise angeht: Ich fands aus Prinzip einfach daneben dass Getränkepreise + Lockerpreise erhöht wurden. Das Tickets teurer werden ist ja normal und immer so. Aber bei den Getränken find ichs ein Unding, vor allem bei dem was man dafür bekommt. Da ist ja selbst iMotion inzwischen billig gegen.


    Ein Punkt welcher mich immer wieder von Neuem nervt. In den 90er haben wir eingebeult bekommen an den Raves möglichst viel zu trinken, und nun kostet das Mineralwasser bald ein Vermögen. Mir völlig unverständlich, dass hier nicht die Veranstalter mehr in die Pflicht genommen werden Mineralwasser in 0.5 l Becher zum günstigsten Preis anbieten zu müssen. Alkoholische und Süssgetränke können von mir aus überteuert sein (ich würde mir auch dann wohl noch ein Cola leisten), aber zumindest Mineralwasser sollte man eigentlich günstiger anbieten müssen



    Zitat

    Original von trancegan
    auf der facebook-seite von armin hat er noch ein foto aus der radio-station geschossen,
    dort sieht man es besser.
    lg trancegan


    Verlinken bitte. Dein Kopf kommt im Video wirklich überhaupt nicht zur Geltung - dafür aber Dein rotes T-Shirt :)

  • Zitat

    Original von Firderis


    Ein Punkt welcher mich immer wieder von Neuem nervt. In den 90er haben wir eingebeult bekommen an den Raves möglichst viel zu trinken, und nun kostet das Mineralwasser bald ein Vermögen. Mir völlig unverständlich, dass hier nicht die Veranstalter mehr in die Pflicht genommen werden Mineralwasser in 0.5 l Becher zum günstigsten Preis anbieten zu müssen. Alkoholische und Süssgetränke können von mir aus überteuert sein (ich würde mir auch dann wohl noch ein Cola leisten), aber zumindest Mineralwasser sollte man eigentlich günstiger anbieten müssen




    Verlinken bitte. Dein Kopf kommt im Video wirklich überhaupt nicht zur Geltung - dafür aber Dein rotes T-Shirt :)



    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150646154283316&set=a.10150114456548316.284261.25498833315&type=3&theater

  • Durchaus spannend: http://forum.astateoftrance.co…sch-winners-and-failures/


    Inklusive "Stellungsnahme":


    Sorry to hear some of you guys didn't like my set. I thought it would be nice to play a mixture of melodies and beats, after all we also love house music. If you have heard our podcast you would know we like to play a mixture of house and trance. I have gotten a lot of positive comments on our sets too, but I guess music preference is a subjective thing. I was trying my best to please the crowd, even though I was quite nervous (my biggest gig to date, and couldn't find the drinks in the booth). Djing is also about learning, and this gig will definatly add to my experience. Thanks for the feedback guys, I do appreciate it - good and bad. And hey, maybe next time I will play a more proggy set.


    Kind regards,
    Lars Nyheim from The Blizzard




    Folgende Sets fehlen noch als Direkt-Anhörmöglichkeit, bitte schaut euch allenfalls auch um:


    Protoculture
    Stoneface & Terminal
    Kyau & Albert
    Bobina
    Will Holland
    Ronski Speed
    Jwayden (LIVE)
    Betsie Larkin (LIVE)
    Vicky Devine
    Ana Criado (LIVE)
    Emma Hewitt (LIVE)
    Sophie Sugar
    Jaren (LIVE)
    Aruna (LIVE)
    Lisa Lashes
    Antillas
    The Blizzard
    Wezz Devall
    MaRLo



    Bitte schaut auch auf die Qualität. Die Live-Sets der Damen habe ich einige Male bei YouTube gefunden. Qualitativ waren aber keine hörenswert :(



    Nochmals: bitte keine DOWNLOAD-Links. Die würde ich auch alleine mehr als genügend finden, hi hi


  • Ich hab mit Ihm persönlich gesprochen, er meinte selbst das sein set eigtl. second choce war, er aber das beste aus dem gemacht hat, was er da hatte. Klar hab ich Blizzard/Omnia tracks vermisst, trotzdem wars immer noch eins der bessern sets des Abends, TROTZ 2nd choice, und das will was heissen.

  • Ich war nicht da, hab Eure Berichte gelesen u. gerade noch den von GambaJo !
    Mich interessieren auch besonders die Licht- u. Laser-Effekte, und da ist die ASOT eher enttäuschend , man sieht es auch auf den Videos.
    Leider war die 2009er meine einzige Trance Energy, aber die Show z.b. bei Rank1 's - "Let there be Light" war Klasse! Sowas hatte ich das erste Mal erlebt u. selbst frueh um 7 Uhr zum Abschluss als die Halle schon eher leer war wurde nicht gespart, Z.b. diese schwenkbaren Traversen an der Decke!


    heute gibts solche Shows eher nur noch im Hardstyle-Bereich? Defqon, Qlimax, Black usw?

  • So mein Review zum Event


    Anreise mit dem Flieger war perfekt!Am Airport dann erst mal den falschen Bussshuttel genommen und so erst mal ne gute Halbestunde um den Airport rumgeschippert!Am Hotel angekommen gabs die erste Überraschung!Hotel ausgebucht "Sie bekommen Gratis eine teure Suit" OK immer gern!Die Suit war dann auch echt der Hammer!Morgens schön ans Buffet das echt mega riesig war incl.Schampus!Da nach sind wir erst mal in den Wellnesbereich gegangen um uns für das Event zu entspanne!Sauna Dampfbad Pool etc. !
    hatten dann eigentlich vor die City (Amsterdam) abzuchecken,nur mussten wir auch den Frideris mit dem Mietwagen abfangen!So haben wir uns entschieden erst mal zum Airport zufahren um Ihn in Emfang zunehmen!Beim warten auf den Airprotshuttel habe ich dann Orjan Nielsen und Marcus Schossow getroffen!Sehr nette Typen muss ich sagen!Am Airpot haben wir dann Frideris abgeholt und haben uns erst mal auf die suche nach unserem Mietwagen gemacht!Beim ächsten mal nehme ich ein GPS Gerät mit ;)
    Nach kurzem Überlegen was nun haben wir uns entschieden das wir nicht mehr nach Amsterdam rein fahren sondern uns kurz fertig machen und dann nach Den Bosch fahren!
    Der Hinweg ging recht flott!Als wir an der Halle angekommen sind war der Parkplatz so leer das wir in der ersten Reihe parken konnnten und so auch keine Parkplatzgebühren bezahlöen mussten da noch kein Parkplatzwächter anwessend war :)
    Sind dann erst mal in die City zum Trancefamily Premeeting!Fande ich ne echt gute Idee da man dort bei live DJs schön aufs Evnt einstimmen konnnte!


    So jetzt zum eigentlichen Event
    Einlass um kurz nach 21 Uhr!Negativ fand ich es das alle durch drei kleine Türen erst mal rein mussten!Die Einlasskontrolle fand ich auch echt schwach !
    Tokken kaufen und die Stages abchecken!
    Dann sind wir auf die BlueStage zum FoH!
    Jochen Millers nur das Ende mitbekommen!Das was ich hörte war schön zur einstimmung!
    Sied van Riel fand ich eher nicht gut!
    Gabriel & Dresden stiegernten dann doch gut die Stimmung!
    Das TF Meeeting war vom Standort doch etwas dumm gewählt!Letztes Jahr haben sie ja die ganze Halle genutzt ! So war um die Uhrzeit auch ne menge mehr Platz zwischen FoH und Bühne!Naja kann an ja nicht vorher wissen!Aber fande es doch schon echt cool ein Paar User doch mal Persöhnlich kennnenzulernen!Beim nächsten mal treffen wir uns doch besser nicht auf einer Stage!
    Armin fand ich besser als letztes Jahr!
    Sind dann irgendwann mitte seines Sets rüber auf die Greenstage und haben uns das ende von Gerath Emery rein gezogen!Man da war echt ne geile Stmmung muss ich sagen!Hätte ich so NIE gedacht!Dann Markus Schluz!Geiles Set wie immer!Fande es auch geile das sich Dennis bei "GO" auf der Bühne gezeigt hat und die Luete mit angeheitzt hat!War leider grade Bierkaufen und habe es erst auf dem Rückweg halb mitbekommen aber meine Freundin hat es alles schön auf Video festgehalten!
    Dann am Ende von Markus Schulz Set sind wir wieder auf die Blue um das Intro von Cosmic Gate noch mit zukriegen!Habe sie noch nie Live gesehen und deswegen war es dieses mal ein MUSS und ich wurde nicht entäuscht!Für mich das beste Set am Abend!Bei "Be your Sound" habe ich mega die Gänsepelle bekommen!Geil war auch das Ende mit "Exploration of Space"!I<ch glaube das set hat mich so umgehauen das meine beine danach irgendwie dicht gemacht haben!Ich konnte ienfach nicht mehr stehen so schwer waren die!Kein Plan warum,habe sowas sonst nie gehabt!Nun ja haben uns dann erst noch im Fressbereich hingesetzt aber es ging einfach nicht mehr!Sind dann raus ins Auto!Fehler war nur das wir Frideris nicht peröhnlich bescheid gegeben haben sondern im ne SMS geschickt haben die aber nicht angekommen ist da er sein Handynetztausgeschaltet hatte!Nun ja so mussten ne gute Stunde ins Auto knallen was doch sehr kalt war!
    Rückfahrt war dann doch sehr Chaotisch aber ich bin doch sehr beruihgt das Frederis sein Flieger bekommen hat!


    So jetzt zu meine Positiven Dingen!
    + Sound war auf allen Stages gut bis Super!
    + Eigentlich alle Sets die ich gehört habe fand ich ganz gut(ausser Sied van Riel)
    + Keine Wartezeiten beim Getränkekauf!



    Negativ fande ich
    - Einlass
    - Stages waren ja bis auf ein paar kleine Änderung ja die gleichen wie die ne Woche vorher von der "Master of Hardcore"
    - Lightshow war schon besser als letztes jahr aber trotzdem noch recht schlecht!
    - Der seltene Einsatz der Laseranlage!( Meist immer beim 3-4 track und dann zum Ende noch mal!)
    - Schlechte Intros
    - Stagedeko (Letztes Jahr fande ich es doch viel besser als dieses Jahr)


    Zu den WCs kann ichnix sagen da ich komischerweise nicht drauf musste obwohl ich ne menge Bier,Wasser,Jägi intus hatte!


    Auch wenn es doch so viele negative Sachen sind die ich zu bemängeln habe würde ich auch nächstes Jahr wieder hinfahren(Egal ob es ne ASOT 600 in Berlin gibt :D)
    Die ASOT ist für mich die neue TE !
    Auch wenn man beide VA nicht richtig vergleichen kann ist es für mich einfach eine mega Freude auf so ein Event zu fahren!


    You Tube Videos folgen die Tage!


    Edit : wo bekomme ich denn das Foto her das vor dem Foh mit uns Usern gemacht worden ist her?

  • Zitat

    Original von MoreTrance
    Leider war die 2009er meine einzige Trance Energy, aber die Show z.b. bei Rank1 's - "Let there be Light" war Klasse!


    Ich denke da so an die TEN 2003-2005 und vor allem Innercity 2003. Die waren, was Deko und Licht anbelangt einfach außerirdisch.


    Zitat

    Original von MoreTrance
    heute gibts solche Shows eher nur noch im Hardstyle-Bereich? Defqon, Qlimax, Black usw?


    Traurig, aber wahr. Hab hier DVDs von der Qlimax und DefQon.1. Das ist ein ganz anderes Kaliber. Vor allem die Qlimax, wo eine ganze Story drum herum erdacht und umgesetzt wird.

  • Sensation wäre da auch noch zu nennen. ID&T und Q-Dance (ist ja eine Firma) verstehen es einfach am besten, coole Shows zu machen. Das liegt aber auch daran dass die keine Firmen beauftragen, wie ALDA sondern die Technikentwürfe in-house (also selbst) umsetzen.

  • Zitat

    Original von Ikarus
    03.15 - 04.30 Uhr Cosmic Gate:
    (...)Gut fand, dass sie Exploration Of Space mal im Original und nicht in dieser schäbbigen 2011er/2010er? Version gespielt haben.


    Die haben Exploration of Space im "Back to the Future Remix" gespielt...ganz am Schluss. Hab da kein Original gehört...

  • Zitat

    Original von CDAlert.


    Die haben Exploration of Space im "Back to the Future Remix" gespielt...ganz am Schluss. Hab da kein Original gehört...


    In meinem Videos würde ich auch eher davon ausgehen, dass es ein Remix war. Durch die Länge des Tracks lässt man sich vielleicht ablenken :)


    dennis: *snief* Sind meine Videos zu kurz? Leider ist das zweite Video zu früh abgebrochen, ich bin wohl ausversehen auf die Taste gekommen...

  • Zitat

    Original von Firderis


    Ich suche nicht die Playlists. Ich suche direkte Abspielmöglichkeiten. Die Sets habe ich ja mehrheitlich: A State of Trance 550 @ Den Bosch


    Was mir fehlt sind Soundcloud-, YouTube- und ähnliche Links. Und die fehlenden Sets habe ich nur als Downloadlinks gefunden.

    Wie gesagt, ich hatte nach 1,5 Minuten eine Seite gefunden mit Direktabspielmöglichkeit, Downlolad und Playlist.



    Habe mir jetzt einige Sets in Ruhe angehört. Ich habe mich schon längere Zeit nicht mit Trance beschäftigt, daher kannte ich kaum einen von den neueren Tracks. Mir fällt auf, dass sich die meisten neuen Tracks sich sehr ähnlich anhören. Überall diekses typische Elektro- Brummen mit diesem Retro-Atari-Sound. Die Klasssikr stechen da richtig aus dem Einheitsbdei raus.

  • Ich hab se gefunden :D


    Oh Jeeee ! Das ich auf Fotos nicht gerade gut rüber komme ist mir ja bekannt!
    Würde mir aber gern mal selber ein Urteil über mein eher schlechtes Fotogenes abschneiden bilden! :D

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Ich hab se gefunden :D
    Auch wenn ich euch nur kurz gesehen habe,habe ich euch doch wieder erkannt :D


    Klappe Spider!!!! :D :D


    Sonst stell ich das Forenbild hier online, auf dem du nicht so gut getroffen bist!! :D :p ;)


  • So schauts aus :D


    Zitat

    Original von SpiderBoB
    Oh Jeeee ! Das ich auf Fotos nicht gerade gut rüber komme ist mir ja bekannt!
    Würde mir aber gern mal selber ein Urteil über mein eher schlechtes Fotogenes abschneiden bilden! :D


    Ich hab es gerade nicht da, aber ich suchs mal raus und schicke es dir.