[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    zum lineup einfach in den letzten den bosch thread schauen :D

    Das wär super wenn das so wär :D Aber ich geh mal davon aus dass es so ähnlich sein wird, d.h. ich bin wieder dabei :huebbel:

  • Zitat

    Original von Transformer
    Wieviele Floors wirds geben? Hat er auch schon andere Austragungsorte genannt?

    Gehe mal von 3-4 Floors aus........

    andere Orte wirds geben allerdings noch nicht in der Radioshow gesagt worden wo............ nächste Woche gibbet mehr!

    Bin gespannt was diesmal an Line up kommt ....... aber ich gehe mal davon aus das es gut sein wird ! :yes: :huebbel: :D

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Mich stört, dass bereits 2 Wochen später die Trancefusion in Prag ist, ebenfalls mit ´nem tollen Line-Up. Na mal schauen.


    Wobei wir nun vielleicht wissen, warum dem so ist :)

  • Zitat

    Original von ron t
    Ich denke W&W kann man auch fest einplanen. Ich werde jedenfalls erst Entscheidung treffen wenn das Line up steht


    Etwas besonderes wird diese A. S. o. T. wohl wieder nicht bieten.
    Das Übliche halt.

    Mal schauen ...

  • Wie bitte soll eine ASOT-Party etwas "besonderes" bieten, so man dort doch eigentlich jene erwartet, welche während den ASOT-Episoden gespielt werden? Das wäre fast so wie Du an eine Fussball-WM gehst und dort etwas anderes als Fussball erwartest, damit man Dich überrascht... :autsch:

  • Zitat

    Original von Jensen
    Aber genau das ist ja das Problem, was ich mit der A. S. o. T. 550 habe.
    :D

    naja, das ist halt armada. die kuh ASOT muss ordentlich gemolken werden.

    ich machs lineup-abhängig. wenns interessant ist und nicht wie letztes jahr 5 floors mit der gleichen musik und ohne jegliche abwechslung, spar ichs mir.

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Also ich fand die ASOT 500 schon besonders. Viele floors, wo auch der alte Trance sound gespielt wurde.

    Die Hater müssen aber immer irgendwas zu meckern haben :autsch:


    Ich bin kein Hater.

    Aber ich bin einer, der erst das Lineup abwartet und dann erst zusagt oder eben nicht.

  • Zitat

    Original von Jensen
    Du meinst, zur Euro 2012 gehen und die Schweizer dort erwarten?


    Du bist SO phöse! :upset:

    :D

    Zitat

    Aber genau das ist ja das Problem, was ich mit der A. S. o. T. 550 habe.
    :D

    $
    Hier verstehe ich Dich aber wirklich nicht mehr. Du reklamierst also gegen die ASOT, weil dort ASOT-DJs auftreten? Doch, das macht Sinn...not

  • Ich bin nicht pöser als Penjamin oder Poris.
    Und wenn doch, dann soll man mich zu Poden schmeißen.

    Naja, weiß nicht so recht, wie ichs ausdrücken soll ...
    Ich hoffe neben den ganzen Armada DJs auf den ein oder anderen guten anderen DJ.

  • Dir scheint die "phöse"-Schreibweise des Internets damals entgangen zu sein. Eigentlich hatte ich bisher das Gefühl meine Rechtschreibung sei für den Internet-Standard genug gut, damit man versteht, dass ich mit dem "ph" einen Scherz mache. Und ich habe sogar noch das Smiley angehängt, womit man es noch deutlicher sehen sollte...

    Wie beschrieben, was sollen denn bitte an einer ASOT-Party für DJs auftreten, ausser jene, welche Armin während den ASOT-Episoden spielt? Und aufgrund der Grösse von Armada und der Auswahl während den ASOTs ist doch der Grossteil der ASOT-DJs praktisch vorgegeben.

    Es würde für mich überhaupt keinen Sinn ergeben irgendwelche anderen DJs einzuladen, deshalb das Beispiel mit den verschiedenen Sportarten. Ok, er könnte Talente fördern. Hatten wir aber auch während der ASOT 500, hoffentlich wird dies weiter ausgebaut...


    Eigentlich ist es Nonsens. Wir diskutieren über ein Layup, welches noch gar nicht bekannt ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Firderis (21. Oktober 2011 um 11:38)

  • Ich versteh das nicht!
    Erst wird rumgeheut das es keine reine Trance Veranstaltung (TE) mehr gibt und dann wird gemäckert das auf der ASOT 550 nur Armada DJs geben wird!
    Seit doch einfach froh das wir so eine Veranstaltung in der nähe haben!
    es wird bestimmt für jeden was dabei sein!
    ich bin aufjedenfall dabei!
    mir ist das line up nicht so wichtig!
    wichtiger ist es doch das es so ein event überhaupt gibt nach dem ableben der TRANCE ENERGY

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Ich versteh das nicht!
    Erst wird rumgeheut das es keine reine Trance Veranstaltung (TE) mehr gibt und dann wird gemäckert das auf der ASOT 550 nur Armada DJs geben wird!


    Genau! Und vor allem ist es einigermassen erreichbar

  • Ich war zugegebenermaßen nie ein großer Internetfetischist, Frideris.
    Und ich dachte schon, du kennst 'Das Leben des Brian'.

    Aber wenn es auf der nächstjährigen A. S. o. T. keinen Nicht-Armada DJ gibt, war meine Hoffnung wirklich unbegründet.
    Armada DJs finde ich insgesamt gesehen trancetechnisch nicht mehr so toll.

    Trotzdem werde ich aber das Lineup abwarten und erst dann entscheiden, ob ich hin gehe oder nicht.
    Ich habe noch nie und werde nie für Veranstaltungen zusagen, ohne zu wissen, wer auftritt.

    Von der Tendenz her zieht es mich so langsam allerdings weniger auf solche „Trance” Veranstaltungen ...

  • Zitat

    Original von Jensen
    Und ich dachte schon, du kennst 'Das Leben des Brian'.


    Zu lange her, sorry dass ich hier nicht den Bezug sah. Ich erinnere mich an der Selbsttötungs-Befreiungskommando und an "Jeder nur ein Kreuz!". Oder an die Frauen---äh..."Männer" bei der Steinigung :D

    Zitat

    Aber wenn es auf der nächstjährigen A. S. o. T. keinen Nicht-Armada DJ gibt, war meine Hoffnung wirklich unbegründet
    .Armada DJs finde ich insgesamt gesehen trancetechnisch nicht mehr so toll.


    Wir wissen doch das Setting noch gar nicht. Es wäre aber irgendwie kontraproduktiv, so an der ASOT keine ASOT-DJs wären?

  • Die guten, alten(, plöden) Monty Pythons ...
    Für mich Klassiker. :)

    Ich meinte ja auch, dass das noch gar nicht feststeht und ich mir deshalb Hoffnung auf den Einen oder Anderen anderen DJ machte.

    Und PS: Es wird mit Sicherheit nicht der Fall sein, dass an einer A. S. o. T. kein A. S. o. T. DJ teilnimmt.