Schul-Abschluss-Wahl

  • Hier gehts darum, dass ich ja im Moment Abi mache, und es da natürlich auch ein Jahrgangsbuch gibt. Egal, ob ihr Abi gemacht habt oder nicht: gab es in eurem Jahrbuch auch so eine (eigentlich) sinnlose Wahl nach dem Motto "Mr/Mrs Knackarsch", "Mr/Mrs Erstes Kind" oder "Mr/Mrs Kreativster Fahrstil"? Wenn ja, habt ihr auch Titel gewonnen?
    Bei mir ist nämlich gerade so eine Umfrage am laufen, und bei 33 männlichen Schülern und 54 Titeln, gehe ich mal davon aus, dass so ziemlich jeder irgendwas wird...
    Wie siehts aus?

  • Heh, jo das gabs bei uns auch. Ich war auch im Abizeitungskomittee und irgendwie dachte ich sowas gehört dazu. Da aber unsre komplette stufe der mega chaoshaufen war, vor allem was zusammenarbeit und absprachen anging, haben nur ca. 50% überhaupt an der umfrage teilgenommen, was die ergebnisse ziemlich verzerrt hat, vor allem wenn man an die komischen klikken denkt die es damals bei uns gab. Naja, immerhin wurd ich dadurch zum nettesten der stufe gewählt :lol:


    Ich sehn mich wirklich nicht mehr nach der Schule, obwohl das alle imemr behauptet haben, soll die geilste zeit des lebens sein und so, lol, dass ich nicht lache...

  • Ja, das gabs in unserer Abizeitung im Sommer auch. Ich glaub ich war vorne dabei bei: "Wer wird mal berühmt?" und glaube auch bei "Wer kam am häufigsten zu spät..." <-- wobei ich da nur an dritter Stelle stand.... :p Muss irgendwas mit meinem Hang gerne auszuschlafen zu tun haben... :D

  • Den Hang ham wohl viele...
    Ohje, wenn ich soweit bin, werd ich bestimmt gewählt: Entweder 'Wer labert am meisten Scheiße?' oder 'Wer lacht am meisten über jeden Schrott?' oder 'Wem passieren die dümmsten sachen (Wie damals, als ich gefragt wurde, ob ich noch in nen Typ verliebt bin und sag: Weiß nich, un der läuft grad zufällig vorbei... *inbodenversink*)?'
    Und in der Abi- zeitschrift wird stehen: Redet Tag und Nacht nur von ihrer Musik, obwohl sich leiner außer ihr dafür interessiert...
    Jaja, so ist das Leben- vielleicht sollte ich an einer anderen schule Abi machen...

  • lol ^^ das kenn ich auch, du erzählst irgendjemanden voll begeistert von deiner musik, von irgendeinem dj oder sowas, und die sagen nur "jaja" und "mhm" voll deprimierend.


    Naja, ab der 12en hab ich zum glück jemanden kennengelernt der auch trance hört. Ab da ham wir uns immer in den Pausen wahre Wörterwellen an den Kopf geworfen zu dem Thema, und ab da wars mir auch egal obs jemanden interressiert oder nicht... ;)

  • Ne, aber es is nich so, dass ich es nem DJ erzähle, sondern notgedrungen meinen Kumpels und Freundinnen oder meiner Schwester- ich kenne niemanden auf meiner schule, der Dj ist oder auch nur Trancer... *schluchz*
    (deshalb bin ich hier)
    Ob ich das bis zum Abi durchstehe?

  • aber natürlich diablinchen! ich war auch in ungefähr deinem alter, als ich mit trance angefangen habe, und wer ein wenig spart, der kann mit 18 auf schöne events fahren und gaaanz viele trancer kennenlernen. und uns gibts ja schließlich auch noch!
    und wenn man die richtigen bekehrwilligen leute findet, hat man sogar welche in seinem freundeskreis. nach 3 jahren hab ich zB 2 weitere echte trancer hier...

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Wir haben uns während der Oberstufe die lustigsten Zitate aus dem Unterricht aufgeschrieben und nachher in der Abizeitung verewigt. =)


    War bei mir auch so! Auf jeden Fall ne Lustige Sache, ausserdem hat man wieder ein paar Seiten mehr in der Abizeitung...

  • Eben ist mir dieser alte Thread wieder eingefallen. Jetzt, wo die Abizeitung ein paar Wochen draußen ist, weiß ich ja, was ich gewonnen habe... nämlich *überraschenderweise* den Titel "Mr. Frisur"... dazu kam noch ein zweiter Platz in der Kategorie "Mr. Individuell" und mehrere dritte Plätze, die ich aber zum Teil nicht nachvollziehbar fand - vor allem bei Mr. Boygroup-Mitglied - die Leute haben mich wohl noch nie *singen* hören... :happy: ... und in der Kategorie "Eitel" haben mich meine Mitabiturientinnen und Mitabiturienten auch auf Platz 3 gesehen... *tz*

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Wir haben uns während der Oberstufe die lustigsten Zitate aus dem Unterricht aufgeschrieben und nachher in der Abizeitung verewigt. =)


    Dito! Leider fehlten fast alle von den witzigsten Lehreraussagen...
    Aber diese "Wahl zum..." hatten wir nicht.