Steve Brian "Cacatua"

Track Rating
5.3 / 6
(20 Bewertungen)
  • Nabeeend :)

Es wird Zeit, dass ich meine neue Single "Cacatua" vorstelle,
    die noch diesen Monat auf Euphonic erscheinen wird :yes:

Was es mit dem Namen auf sich hat; letztes Jahr hatte ich einen
    Gig auf den Kanaren / La Gomera in der "Cacatua Bar" im Valle Gran Rey.
    Der Clubbesitzer war so supergeil drauf und dermaßen freundlich, dass
    ich ihm versprochen habe, eine meiner kommenden Singles nach
    seiner Clubbar zu benennen :)
    (und diesen Juli bringe ich ihm die Single mit :) )

Hier gibts die erste Hörprobe bei Youtube aus meinem
    Mai Promo Mix:

STEVE BRIAN - CACATUA

Also, viel Spaß beim Reinhören ;) Ich bin auf euer Feedback gespannt !!!

ps: ich hab die Atmo so sommerlich wie möglich gehalten :D

• Der Typischer Steve Brian Sound ist vielen stellen vorhanden und das finde ich auch richtig toll :) Doch reißt mich die main Mello nicht mit, sommerlich ist sie ohne frage, geht auch gut ins Ohr aber den noch fehlt für mich etwas. Troß alle dem ist die Scheibe wieder verdammt gut geworden!!!

Mfg Aiiwa/Robert

• Gracias amigos ;)

@ Southern, ick wees net, eventuell gibts irgendwann
    davon och nen Remix, aber jetzt im Mai wird nur dieser
    Original Mix released. Ich hoffe, du bist nicht allzusehr enttäuscht ;)

• 1 mal hören: Naja
    2 mal hören: mhhhmmm...
    3 mal hören: oohhjoaaaa
    4 mal hören: ja doch
    5 mal hören: JEAAAh
    6 mal hören: *durch die Bude spring*

geiler Track, mir gefällt er bei jedem weiteren hören besser, besonders die vocal spielerei geeeeeeeeeeht richtig steil ab.

Remixvorschläge?

Cosmic Gate
    Arty
    Freigeist
    Wellenrausch

:D

• Erstmal kann ich damit leben ;), aaaber son Release mit nem Remix ist schon irgendwie netter und in meinen Augen auch kompletter. Son einzelner Track als Single ohne Remix geht oft viel zu schnell verloren, find ich. Ein namenhafter Remixer puscht son Track oft in die Sets der großen DJs. Also marketingtechnisch muss n Remix her. :D

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Erstmal kann ich damit leben ;), aaaber son Release mit nem Remix ist schon irgendwie netter und in meinen Augen auch kompletter. Son einzelner Track als Single ohne Remix geht oft viel zu schnell verloren, find ich. Ein namenhafter Remixer puscht son Track oft in die Sets der großen DJs. Also marketingtechnisch muss n Remix her. :D
    greetz West :D

Ich werd mal schaun, was man da für swap deals bekommen könnte :)

@ Nils: danke danke :) Super, dass er dir gefällt !

• Topp produced, schönes Break !
    Passt zu den heißen Tagen mom !
    Kriegst sommerliche 5/6 Points von mir, Steve !

Ich wünsche mir einen Arctic Moon Remix :p!!!

• ääääääääääääääääääääääää, oooooooooooooooooooo, äääääääääääää

Gefällt mir Steve, nicht ganz das was ich sonst so höre, aber durchaus gelungen und für die Sommertage perfekt- trotzdem warte ich noch immer auf die Vocalnummer aus unserem Mix von dir zu Metro 100,

:)

• Zitat

Original von Steve Brian
    Ihr könnt ja weitere Vorschläge bringen. Dann werd ich mal
    alles zusammen sammeln und ne Anfrage starten ;)

Na wenn das so ist ^^

Mat Zoooooooooooo :huebbel:
    Dj Eco :huebbel:
    Marcus Schossow(das würde Intressant werden ^^)

• Hey, das gefällt sogar mir ganz gut, obwohl ich ja selten in den progressiveren Gefilden umherirre. :D . Diese Vocal-Fetzen im Break machen richtig was her und unterstreichen den sommerlichen Charakter des Tracks. Zum Glück kommt danach kein unmelodiöses Geknarze, sondern es geht schön fluffig-sommerlich weiter. Ist auch recht flott geraten, hätte ich erst gar nicht gedacht. Ich gebe erst mal 4,75/6 mit Potential nach oben. :yes:

Remixvorschläge: DJ Eco wäre schon sehr fett, höre seinen Remix zu Starlight immer noch gern. Akesson für nen knallenden Uplifting-Mix oder Rory Gallagher für eine flächig-spacige Interpretation wären natürlich auch klasse, passen aber wohl vom Sound her nicht so gut zu Euponic.^^
    Naja, mal überraschen lassen. ;)

• Also ich würde einfach mal jemand ausm fremden Genre fragen, könnt mir da ne tolle Progressive House Nummer vorstellen,

Mat Zo fährt ja einen ähnliche Sound wie Steve ... von daher glaub ich kaum das er dem ganzen die Krone aufsetzen kann.

Daher, Glen Morrison :D

• Traumhaft schön, denkt man gleich an Sommer, Sonne, Strand,........!
    Hoffentlich sieht und hört man Dich mal wieder in Kölle, dann wird der Track gebührend gefeiert :yes:

• Sehr sauber produziert, perfekt für die Sommertage!
    5/6

Ich würde mich über Remixes von folgenden Artists freuen:
    Cressida
    Stoneface & Terminal
    Cold Blue
    Sequentia

• Man man man, einfach perfekt :huebbel:

Endlich mal wieder Trance, der mir zusagt.

Einen Remix von Arty würde ich für überflüssig halten. Moonbeam Remix, wie Nils schon sagte, wäre nice, oder auch Cressida :)

• Jau ! Wundergut :) Danke für das weitere Feedback :D

Es wäre sehr nice, wenn ihr den Track supportet
    und bei ASOT beim "Future Favourite" Voting für
    Cacatua abstimmt :)

Hier gehts direkt zur Abstimmung:

VOTING

Vielen Dank schonmal an alle !!! :)

• *grml* Immer dieser Facebook zwang...
    kann wieder nicht vooten.

Der Track gefällt mir allerdings, schöne Spielerei wieder und kein bisschen Langweilig.
    Ich bleib dabei du hast in letzter Zeit viel raus,
    Oder kommt mir das nur so vor?

Definitiv 5/6

und sich stimme zu, nen netter Remix würde es abrunden, sei es um zu zeigen das das Original ungeschlagen ist oder man was anderes draus zaubern kann ;)

Imu

• Na aber hallo! Da hört man nichtsahnend A State Of Trance und plötzlich taucht der Steve Brian in der Playlist auf. :yes: Sommerlicher Trance, der aber keinesfalls seicht dahinplätschert, so gehört sich das. Macht wirklich gute Laune, gefällt gut. 4,75/6.

• Zitat

Original von Steve Brian
    Nabend :)

Ab heute gibts die Cacatua schon bei Beatport ;)

Cacatua @ Beatport

btw. sind coole Vorschläge dabei !! :)
    Mal schaun, Moonbeam ist schon sehr interesting.
    Martin Roth ist auch sehr geil. Sind einige geile
    Vorschläge :)

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Sowas nenne ich perfekte Marktstrategie, wenn ich könnte würde ich dir gerade die Füße küssen, mal ohne scheiss... GENAU SOOOOOOOOOOOOO WIRDS GEMACHT, erst kurz vor release den leuten das Teil schmackhaft machen, gerade wenn man sehnlich darauf wartet und es noch nicht überhört ist, genau dann damit raushauen.

Nicht wie Armada und Co. schön 46 Monate vorher schon Promos rauskloppen. Perfekt.

FULL SUPPORT