Line Up
Amrin van Buuren
Kelis
Mark Knight
Jessy
Yanuka
mehr Infos auf http://dreamwandering.com/
Zur zeit läuft auf Regio Deal ne aktion ( Ticket plus CD für 39 euro)
Line Up
Amrin van Buuren
Kelis
Mark Knight
Jessy
Yanuka
mehr Infos auf http://dreamwandering.com/
Zur zeit läuft auf Regio Deal ne aktion ( Ticket plus CD für 39 euro)
ZitatAmrin van Buuren
... wollt ich schon immer mal live hören.
Ne im Ernst. Wer in Berlin ist sollte sich das mitnehmen!
greetz West
... oder im monat darauf lieber die "we are one" besuchen...
upps upps schande über mein haupt!
Ist eine ernsthafte Überlegung wert aber erstmak abwarten. Obwohl das Angebot ziehmlich verlockent ist
Ich lach mich schlapp bei dem Bild von Armin
:D,das könnte eher der Klaas von Viva sein
Zitat... oder im monat darauf lieber die "we are one" besuchen...
GENAU auf diese Aussage hab ich gewartet....
Hatte nämlich die ganze Zeit schon auf neue Infos gewartet, ob sie dieses Jahr definitiv auch wieder stattfinden wird. Aber bisher kam noch nichts offizielles .... denn letztes Jahr wars einfach nur total klasse und von Hamburg aus ist Berlin auch gar nicht mehr sooooooo weit entfernt
Zumindest wurden bereits auf der letztjährigen WAO Flyer verteilt, auf denen sinngemäß stand: "dass es auch 2011 wieder ein WAO geben wird". Also abwarten...
Mark Knight und Armin ist schonmal gut, leider ist der Rest A. Schrott oder B. Unbekannt
Wer bucht eigentlich sowas?
Wie bereits von mir "angeteast", kommt also der Armin nach Berlin
Ja das Line up ist leider net so dolle wie 2010 mit Guetta und Tiesto, aber 2 oder 3h Armin sind bei nem ordentlichen Eintrittspreis sicher keine Verschwendung.
80 Euro kostet die Karte aber nicht, dafür sind die Namen im Lineup zu klein, also da will euch wohl Jemand etwas veralbern auf dieser Seite dort, finde da auch nix bzgl. der Tickets.
Und die We are one wird 2011 stattfinden, so stehts zumindest auf der Seite, nur ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.
Fand jetze die Namen letztes Jahr aber auch nicht so groß, um den krassen Preis zu rechtfertigen.
Nun ja, es waren Tiesto und Guetta dabei - empfinde ich jetzt schon mehr als nur Armin, beim Rest nimmt es sich nicht viel.
Trotzdem 80 Euro ist halt zu krass, mir wäre es lieber man würde auf zukünftigen Events weg von der show und him zum DJ. Mittlerweile empfinde ich diese ganzen Show Elemente mehr als störend auf solchen Events, vorallem weil die Line ups drunter leider, wie bei der Sensation
Was ich jetzt mal interessant finde ist die Frage nach der playtime. Wenn Armin der einzige Mainact ist, könnten das ja auch mal 4-5 Stunden werden, wenn sie wieder bis 10 Uhr früh machen.
Die machen tatsächlich nen Nachfolge-Event zu der Dream letztes Jahr?! Damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet...
Letztes Jahr hat sich das mit der Nature-One überschnitten. Dieses Jahr liegt der Termin exklusiver. Das behalte ich mal im Auge. Finde ich sehr interessant.
Kein besonders Lineup, dafür lohnt die weite Anreise nicht
In den nächsten 5 Tagen gibts auch bei Groupon das Angebot Ticket + CD für 39€.
Gruß Malte
Sehr geil, würde ich sofort zuschlagen, aber ich muss auch mal bissl arbeiten im Sommer:
Für nur 39 Euro bei Groupon inkl. CD
Der Typ hinter Armin erinnert mich an den einen Kerl aus der Comedyreihe "Sechserpack"
Schönes Ding, nun gehts doch dorthin.
Bietet sich an, also nichts wie hin!
Und die fehlenden Tickets noch fix über Groupon sichern!
Na aber die verlangen doch nie im Leben 80 Euro fürs ticket, also das glaub ich net.
Also ich versteh die Werbung dort so
"Jetzt für 39 Euro rein + ne CD. anstatt später für 78 ohne CD". Kann ich irgendwie net glauben, dass die im offiziellen Vorverkauf 40 Euro mehr nehmen.
Vermutlich ein Missverständnis
ZitatDer Typ hinter Armin erinnert mich an den einen Kerl aus der Comedyreihe "Sechserpack"
Ja, ja, der Mark Knight sieht dem Hanno Friedrich etwas ähnlich. Mir aber wurscht.
Vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist das nix für mich. Dafür sind mir die dargebotenen Genres doch zu unterschiedlich.
Die Genres sind sehr unterschiedlich, da hast du vollkommen Recht.
Wir wollten aber eh nochmal nach Berlin, nachdem wir im Dezember zur Vandit Night zwar viel zu Fuß erkundet haben, aber es einfach zu eklig kalt war.
Also im Sommer nochmal hin, günstig ne Party mitnehmen, bissl Armin hören und wenn die Kellis hoffentlich am Ende abdudelt, die Party verlassen. Marc Knight kann man sich anhören.
Ab dem 06.04 gibt es offiziell Tickets zu kaufen. Bin gespannt, was die dann für Preise aufrufen.
Trotz des "guten" Preises werde ich mich nicht zu einem Spontan-Deal hinreissen lassen. Was mir auch nicht gefällt, dass man sich die Karten irgendwo am Veranstaltungstag abholen muss.
Es ist noch nicht sicher, dass wir hinfahren, zumal ich plane, die Woche danach nach Ibiza zu fliegen. Da bekomme ich Armin und Trance genug.
Ja das Abholen, ich glaub net das die für mich 23.Uhr nochmal aufmachen würfen, daher fällt das eh flach.
Habe heute das Hotel über Animod zu einem tollen Preis reserviert. Wenn wir dann Samstags tagsüber eh in Berlin unterwegs sind, können wir auch fix die Tickets holen
Location steht endlich fest: VELODROM Berlin
Die Halle is eigentlich ganz nett, war da mal auf nem Queen Konzert.
Der Innenraum ist von der Form her rund.
Gibt jetzt aktuell wieder eine Aktion, wo man Tickets für 39,- Euro erwerben kann. Ist vielleicht für manche Leute von euch hier interessant. Und zwar gilt sie laut FB wohk nur bis Morgen oder Montag und man braucht folgenden Gutscheincode: armin@dream
Aber wir hatten doch kollektiv beschlossen, dass wir uns am Berghain/Panoramabar anstellen, um mit Sasha in den frühen Morgenstunden abzuraven...;)
ZitatOriginal von Desperado22
Gibt jetzt aktuell wieder eine Aktion, wo man Tickets für 39,- Euro erwerben kann.
Ach, nur 39 Euro ? Das ist natürlich ein Schnäppchen
Sorry Armin, ohne mich.
Verflixter Ausverkauf. Da haben Manche ganz klar zuviel Geld
ja ich finds auch immernoch total übertrieben teuer.... aber man muss es ja mal weitergeben, aus Gründen der Informationspflicht...
Also wir haben die Tickets auch für 39 Euro gekauft. Mehr hätten wir dafür nicht gelöhnt!
Für Armin & Mark reicht es. Hoffentlich spielen die beiden hintereinander, dass wir uns anschließend verabschieden können.
schade das Armin den abend da nicht allein spielt.. das wäre doch viel interessanter
die andere nasen braucht man nicht
Wurde abgesagt. Ich dreh ja durch. Alles reserviert und dann sowas. Naja, dann gibt es nen normales Wochenende in der Hauptstadt
ZitatOriginal von ellop
Wurde abgesagt. Ich dreh ja durch.
ach, das jetzt auch?
ZitatOriginal von ellop
Wurde abgesagt. Ich dreh ja durch. Alles reserviert und dann sowas. Naja, dann gibt es nen normales Wochenende in der Hauptstadt
Dass tut mir sehr leid für dich :(, nach der we are one und den wenigen Vandit nights 2011 macht man sich langsam Sorgen um Berlin.
Mich hat dann einer bei Facebook angeschrieben, der von der Dream ist und abgeblich machen die die aus Sicherheitsgründen nicht, siehe hier
Zitathi ich bin von dream. tut uns sehr leid. aber sichherheit geht nach der loveparade und den problemen bei sea of love immer vor allem anderen!!!
wenn man auf grund von betrug der betreiber gesellschaft einer location für die sichherheit von besuchern nicht mehr gewärleisten kann ist dass wohl besser so ja!!die frage is halt wenn wir das durchgezogen hätten und es wäre dann etwas passiert...was dann?
also wir haben uns die frage gestellt. letztes jahr ging es ja auch. uns tut es ja auch sehr leid. ticket wird erstattet. Das lag nicht an der organisation sondern an betrug einer betreiber gesellschaft. gegen die wir, die stadt berlin, sowie unsere partner klagen werden, auch Du kannst das
Ja verständlich...verstehen wir auch voll und ganz. wir denken dass die entscheidung die richtige war. bevor es nachher nach hinten raus geht. wir überarbeiten das konzept, planen die zukunft...damit das nicht mehr vorkommt und wir besser werden.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Ich finds schade. Habe meinen Zug schon gebucht (Frühbucher) und Hotel auch reserviert (über Animod). Naja, machen wir nen normales WE in Berlin. Wir wollten eh nur wegen Armin und Mark Knight hin. Die Kohle für das Ticket bekommen wir zurück. Ist halt bissl ärgerlich.
naja wenn ein veranstalter eines solchen events nicht mal rechtschreibung beherrscht dürfte doch alles gesagt sein. das ist jetzt also die neueste tour von leuten die fette events aufziehen wollen und dann auf einmal merken "oh is doch zu riskant" --> loveparade, sicherheitsbedenken *lol*
das in berlin trance jetzt nicht grade das angesagteste ist dürfte doch klar sein, oder?
ZitatOriginal von DaveDowning
das in berlin trance jetzt nicht grade das angesagteste ist dürfte doch klar sein, oder?
Deine Aussagen werden in letzter Zeit auch immer wunderlicher.
Was hat denn jetzt das "Tranceargument" in diesem Zusammenhang zu suchen? Armin war der einzige Act in dem Line-Up, den man in diese Schublade packen kann und ich könnte darauf wetten, dass es den Leuten scheiß egal ist, was der spielt. Er hat nun das Prädikat "4 times in row World's No.1 DJ" und genau deshalb zieht er fast überall.
Diese komische Nachricht von einem der "Organisatoren" find ich ziemlich dubios... schlechte Grammatik, keinerlei Groß und Kleinschreibung...
Was war denn bei der Sea of Love btw?
ZitatOriginal von DaveDowning
naja wenn ein veranstalter eines solchen events nicht mal rechtschreibung beherrscht dürfte doch alles gesagt sein. das ist jetzt also die neueste tour von leuten die fette events aufziehen wollen und dann auf einmal merken "oh is doch zu riskant" --> loveparade, sicherheitsbedenken *lol*das in berlin trance jetzt nicht grade das angesagteste ist dürfte doch klar sein, oder?
Man merkt das du nicht aus Berlin bist
Hier hat man eigentlich bis vor 1-2 Jahren pro Monat mindestens ein Club Event gehabt. Davon konnte des Ruhrgebiet doch nur träumen
Mal im ernst, in ganz Deutschland scheint Trance etwas weniger zu werden - was aber mit Paule los ist, kann ich nicht verstehen - ihm war Berlin mal so wichtig und mittlerweile sind aus den Vandit nights a 2-3 Monate, 1x im Jahr geworden und dann oft in Konflikt mit nem anderen Event. Hütte war immer voll, ich verstehs einfach nicht...
Dass Dream war aber kein Trance event, dort hat Skuz recht und Armin hätte sehr wahrscheinlich Trouse gespielt, wie im Space letztens.