[2011-04-30] Trancefusion @ Industrial Palace, Prag

  • Wurde gestern bei Facebook gepostet, danke für den Input Sunivah!
    Nur die Mayday dafür auslassen? Schwierig, aber immo tendiere ich zu Prag!


    Line-up siehe Flyer!


    More Infos @ http://www.trancefusion.cz/TF/
    Ganz tolles Angebot mit 3 Tickets kaufen und ein 4. umsonst bekommen. Geht angeblich ab heute über die Internetseite http://bit.ly/wantticket
    Habe per Mail nachgefragt.

  • Könnte sicher ein dickes Event werden, Location sieht sau geil aus,allerdings habe ich zu diesem zeitpunkt schon was anderes vor aber nächstes Jahr die Fotos reinziehen und überlegen ob es nicht ein guter ersatz für die Mayday 2012 sein könnte ist drin.

  • Zitat

    Original von Philectric
    Hat jemand ne Ahnung von euch, ob man mit 16 auch schon auf die Trancefusion gehen kann??


    Wennst ein Ticket hast kommst bestimmt rein!
    War auch schon auf ein paar Events die ab 18 waren als ich 16 bzw. 17 war. Da fragt keiner, schon gar nicht im Ostblock!

  • das line up spricht mich NULL an! :p
    ich weiß zwar wie toll dash berlin z.b. auflegt, aber wegen einem dj so weit fahren? nö... :aha:


    @ transformer:
    diese haltung ist aber gewagt. ich kenne genug partys, wo trotzdem nach dem ausweis verlangt wird, wenn jemand jung aussieht... :D

  • Zitat

    Original von mar she
    @ transformer:
    diese haltung ist aber gewagt. ich kenne genug partys, wo trotzdem nach dem ausweis verlangt wird, wenn jemand jung aussieht... :D


    Natürlich is immer a Risiko dabei, aber das setz ich mal = 1% :) Und sein wir sich ehrlich: Im "Ostblock" eher nicht.
    Hats dich schon mal erwischt? :D

  • Zitat

    Original von shova
    Traum LineUp ... Traum! Aber der TerminClash ist ja sowas von dämlich aus Sicht des tschechischen Veranstalters, kA wie man solch ein Event an den MayDay Termin legen kann.


    Wieso? Wahrscheinlich als MayDay Ersatz gemeint, für die Leute aus dem "Osten".

  • Ach der Osten fährt auch Mayday :D


    Und wenn die Mayday in Amsterdam wäre, die ist Pflicht. Letztes Jahr der clash mit Tiesto und in diesem mit Prag. Einfach sehr schade - warum immer grad an den Tagen wo bereits was stattfindet, so verlieren die doch Besucher - werd ich wohl nie verstehen.

  • also ich werd wohl auch definitv dabei sein weil mich das line up einfach überzeugt und es deutlich näher ist als die mayday.. ich denk das ist mehr als ne alternative...


    meine frage da ich kein kumpels groß hab die an Trance Interessiert sind, ist jemand hier der beabsichtigt auch zur fusion zu gehn und aus sachsen kommt? man könnte sich ja da zusammen tun

  • Zitat

    Original von geotekker
    also ich werd wohl auch definitv dabei sein weil mich das line up einfach überzeugt und es deutlich näher ist als die mayday.. ich denk das ist mehr als ne alternative...


    meine frage da ich kein kumpels groß hab die an Trance Interessiert sind, ist jemand hier der beabsichtigt auch zur fusion zu gehn und aus sachsen kommt? man könnte sich ja da zusammen tun


    Sie haben Post :-)

  • schön zu sehen das es entlich mal paar mehr werden aus dem schönen sachsen :huebbel:


    also ich bin zwar aus sachsen und mich würde es auch interessieren aber
    festlegen kann ich mich noch nicht. ob und wohin ,an dem tag, fällt erst anfang april bei mir. :aha:


    fest steht ertsmal nur für prag, markus,ssw und im november dann die transmission :D


    auf jedenfall hab ich nix dagegen wenn wir uns da etwas absprechen bzw wer mit möchte ;)


    gruß berto

  • Performer Time
    BonTrip 19:15-20:00
    First State 20:00-21:10
    Myon and Shane 54 21:10-22:20
    Roger Shah 22:20-23:40
    Main Performance23:40-23:50
    ATB 23:50-01:35
    Cosmic Gate 01:35-03:10
    Emma Hewitt 02:30-02:40
    Dash Berlin 03:10-04:45
    Emma Hewitt 03:30-03:40
    Sean Tyas 04:45-06:00


    das wird ein fest:-)

  • war von 22uhr bis nach dash berlin... wahnsinn! ATB und Dash Berlin haben sich selbst übertroffen, Roger Shah war auch stark :huebbel: . Nur von Cosmic Gate war ich enttäuscht...


    Impressionen gibts bei Youtube :D

  • WAS FÜR EINE PARTY!!!!


    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!!!
    Dash Dash Dash... müßte es eigentlich nur heißen. Unglaublich wie der Junge die Menge zum toben brachte. Er spielte verschiedene Mashups und viele seiner eigenen Produktionen + Remixe, aber das sogenannte I-Tüpfelchen = 3 x EMMA live.
    Bei Waiting war die ganze Halle am BEBEN!!! Wer mit vor Ort war, weiß wovon ich rede!!! :D :huebbel: :p


    Danach kommt erst Cosmic Gate und Sean Tyas. Beide Set's haben mich auch sehr überzeugt und die Füße wollten/konnten einfach nicht stillstehen.


    Aber soweit wollte ich noch gar nicht denken, also ich von ATB sein grottenschlechtes Set gehört habe. :dead:
    Ich weiß wie die Leute zu seiner Musik feiern konnten. Mich hat nicht wirklich ein Track mitgerissen. Ausgelutschte Sounds mit Vocal's die kein Mensch braucht. Gut in Tschechien gehen die Leute anders ab als bei uns in good old germany!!!
    Aber wenn er das Set in Deutschland spielt (und ich wette, dass wird das selbe Set sein) sind nach 1 Stunde keine Leute mehr auf der Tanzfläche. VERSPROCHEN!!!!
    Von den Übergängen her war es OK, aber die Tracks paßten gar nicht harmonisch zueinander. Das war definitiv mein letztes MAL ATB live. :dead:


    Anmerken möchte ich aber noch die geile Anlage und für die Halle doch vielen und geilen Laser. Das sah bei Cosmic Gate von hinten richtig Hammer aus.
    Aber jetzt das BESTE... die FRAUEN!!! UNGLAUBLICH was da wieder rumlief. Ich glaube, dass ich mich an den Abend 10 x verliebt hatte!!! :D :D :D :D
    Und ich war schon etliche Mal in Prag feiern und es wird immer besser bzw. schlimmer!!! *lach*

  • Auf youtube steht das Emma bei Waiting vor Playback performed hat, hatte sie das Mikro offen oder war das full playback? Auf der Trance energy 2010 hat sie ja tatsächlich live gesungen, glaub ich zumin.


    Aber alleine wenn ich roger Shah höre geht bei mir die gänsehaut hoch -.- wieviele Leute waren denn in etwa auf der Party?

  • hier mal die ersten Playlists...


    19:10-20:00 Bon Trip
    01. Sebastien Drums and Avicii - Snus (Original Mix)
    02. Nadia Ali & Starkillers & Alex Kenji - Pressure (Original Mix)
    03. Nicky Romero - Solar (Original Mix)
    04. Sebjak - Shock (Original Mix)
    05. Setrise & Matthew Nagle - Nailed It (Original Mix)
    06. Faithless feat Dido Feelin Good (Kyau & Albert Remix)
    07. EDX - Szeplo (Original Mix)
    08. Sultan & Ned Shephard feat. Nadia Ali - Call My Name (Spencer & Hill Remix)
    09. Dada Life - White Noise / Red Meat (Original Mix)
    10. Stoneface & Terminal - Here To Stay (Original Mix)
    11. Adele - Rolling In The Deep (Lores Extended Remix)
    12. Sander Van Doorn Ft. Carol Lee - Love Is Darkness (Basto's Bigroom Baby Mix)


    20:00-21:10 Firste State
    01. ID
    02. ID
    03. Martin Solveig - Hello (Marcel Woods Remix)
    04. Wippenberg- U R (Original mix)
    05. Sander van Doorn - Koko
    06. ID
    07. Afrojack - Doing It Right
    08. First State Feat. Sarah Howells - Skies On Fire
    09. Diddy Dirty Money Feat. Skylar Grey - Coming Home (Dirty South Remix) / Steve Angello - Knas
    10. Arty & Mat Zo - Mozart
    11. ID
    12. ID
    13. Tiësto vs Hardwell - Zero 76
    14. ID
    15. Ferry Corsten - Punk (Arty Rock N Rolla Remix)


    22:20-23:40 Roger Shah
    01. ID
    02. ID
    03. Roger Shah feat. Sian Evans - Shine
    04. Sunlounger feat. Zara - Lost
    05. Three Drives - Greece 2000 (Roger Shah Rework)
    06. Roger Shah feat. Inger Hansen - Dance With Me
    07. Kosheen - Hide U (Roger Shah Rework)
    08. Sunlounger - Son Of A Beach
    09. Sunlounger feat. Inger Hansen - Breaking Waves
    10. Roger Shah feat. ID - Obsession
    11. Roger Shah - Save It All Today (Progressive Dub)
    12. Mory Kante & Loverush UK - Yeke Yeke 2011 (Roger Shah Pumpin' Island Remix)
    13. Roger Shah & Nuera - Guess
    14. Roger Shah feat. Moya Brennan - Morning Star
    15. DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Back To You
    16. ID
    17. ID
    18. Roger Shah & Signum - Healesville Sanctuary (Roger Shah Mix)
    19. Armin Van Buuren & DJ Shah feat. Chris Jones - Going Wrong (Outro Mix)


    01:35-03:10 Cosmic Gate
    01. Gareth Emery Featuring Brute Force - Arrival (Ashley Wallbridge Intro Mix)
    02. Kyau & Albert - Kiksu (2011 Rework)
    03. Cosmic Gate - Barra
    04. Gareth Emery & Jerome Isma-Ae - Stars (Hardwell Remix)
    05. Diddy-Dirty Money Featuring Skylar Grey - Coming Home (Dirty South Remix)
    06. Cosmic Gate – Back to Earth (Arty Remix)
    07. Tenishia - The Ones We Left Behind
    08. Cosmic Gate Featuring Jan Johnston – Raging (Alexander Popov Dub Mix)
    09. Cosmic Gate feat. Emma Hewitt - Not Enough Time (Emma Hewitt Live Perfomance)
    10. Lange feat. Emma Hewitt - Live Forever (Emma Hewitt Live Perfomance)
    11. Arty & Mat Zo - Rebound
    12. Ferry Corsten – Feel It!
    13. Jurgen Vries - The Theme (ID Remix)
    14. Ferry Corsten - Punk (Cosmic Gate Essential Rework)
    15. Cosmic Gate – Fire Wire (Cosmic Gate’s Back 2 the Future Remix)
    16. Cosmic Gate – F.A.V.
    17. Cosmic Gate – Exploration of Space (Cosmic Gate's Back 2 the Future Remix)


    03:10-04:45 Dash Berlin
    01. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Dash Berlin 4AM Mix)
    02. Judge Jules vs. Deadmau5 - The Greater Good vs. Raise Your Weapon (Dash Berlin Mashup) + Cosmic Gate - Fire Wire (Vocal Samples)
    03. Above & Beyond Featuring Richard Bedford - Sun & Moon (Club Mix)
    04. ATB feat Dash Berlin - Apollo Road + Faithless - Not Going Home (Vocal Samples)
    05. ID + Justice vs Simian - We Are Your Friends (Vocal Samples)
    06. First State Featuring Sarah Howells – Reverie (ID Remix)
    07. Morning Parade vs. The Killers - A&E (Dash Berlin Remix) vs. Human (Acapella)
    08. Dash Berlin Feat Emma Hewitt - Disarm Yourself
    09. ID
    10. Filo & Peri Ft. Audrey Gallagher – This Night (Dash Berlin Remix)
    11. Tiesto - Lethal Industry (ID Remix)
    12. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix) vs. Faithless - Insomnia, We Come One (Acapella) (Dash Berlin Mashup)
    13. Armin van Buuren feat. Sophie Ellis-Bextor - Not Giving Up For Love (Dash Berlin 4AM Remix) vs. Faithless - Not Going Home (Acapella) (Dash Berlin Mashup)
    14. Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren - Man On the Run (Original Vocal Mix)
    15. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (Vocal Mix)
    16. Push - Universal Nation (Dash Berlin Bootleg) vs. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Acapella) (Dash Berlin Mashup)
    17. Dash Berlin feat. Solid Sessions - Janeiro (Dash Berlin 4 AM Mix)
    18. ID
    19. Dash Berlin - Never Cry Again (Jorn van Deynhoven Remix)
    20. Above & Beyond pres. Oceanlab – On a Good Day