[2011-08-05/07] Nature One 2011: Go wild - freak out @ Kastellaun, Hunsrück

  • Zitat

    Original von k1llu4h
    Ich reise Donnerstags mit nem Kollegen an.


    Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen auf dem Event kennenlernen könnte um zusammen zu feiern!!


    Bin ab morgen im Urlaub würde mich freuen wenn ich die ein oder andere Handynr. als PN bekäme das man in Kontakt kommt ;)

    Wir treffen uns Mittags anner tanke in kastellaun ...auch am start?

  • Timmäää kommt schon Donnerstags? Hui :D


    Hab grad mal Wetterbericht gecheckt. Ob die Nature echt trocken bleibt? :D
    Puh, morgen in einer Woche, oh man .. *zitter*
    Wenn die Autos erstmal auf ihren Plätzen steht, fällt der erste Stress von den Schultern.

  • Zitat

    Original von geostep
    Hi,


    weiß jemand zufällig was die Tickets an der Abendkasse kosten?


    Gruß, geostep


    OK, hat sich erledigt. Steht ja mittlerweile auf der Homepage. Aber lohnt sich ja kaum VVK zu nehmen, da mit Vorverkaufsgebühr der Unterschied zur AK ja nur noch ca. 4 EUR sind. 70,40 VVK, 74 EUR AK

  • Zitat

    Original von geostep
    OK, hat sich erledigt. Steht ja mittlerweile auf der Homepage. Aber lohnt sich ja kaum VVK zu nehmen, da mit Vorverkaufsgebühr der Unterschied zur AK ja nur noch ca. 4 EUR sind. 70,40 VVK, 74 EUR AK


    Abgesehen davon gibts an der AK dann auch gleich ein Originalticket und die Schlange ist erfahrungsgemäß kürzer als an der Schlange wo die Systemtickets umgetauscht werden müssen... ;) Kaufe seit den letzten beiden Jahren mein Ticket immer an der AK...

  • Zitat

    Original von CDAlert.


    Abgesehen davon gibts an der AK dann auch gleich ein Originalticket und die Schlange ist erfahrungsgemäß kürzer als an der Schlange wo die Systemtickets umgetauscht werden müssen... ;) Kaufe seit den letzten beiden Jahren mein Ticket immer an der AK...


    Ok, das ist gut zu wissen, da wir eh wettertechnisch noch nicht sicher sind, ob wir überhaupt hinfahren.

  • Wetter soll wieder gut werden, dass wird erstmals ne trockene Nature :D


    Die 4 Euro die man durch den VVK spart, kann man gleich in Flüssiges umsetzen. Wenn man mehrere Tickets benötigt, kommt da ne ordentliche Summe zusammen, ich verschenke nichts

  • es gibt auch an vielen vorverkaufsstellen ganz normale hardtickets. meins liegt schon seit wochen daheim, für 70,40 und ohne anstellen.


    wettersituation: wie zu erwarten wird es heiß. ist immer so, schlechter juli -> gute nature, guter juli -> schlechte nature

  • Zitat


    wettersituation: wie zu erwarten wird es heiß. ist immer so, schlechter juli -> gute nature, guter juli -> schlechte nature


    Na dann hoffen wir mal, dass deine Prognose stimmt. ;)
    Aber ich denke auch, dass es besser wird. Soll ja bis zu 30° Geben aber ist halt noch ne gute Woche hin, von daher ist die Vorhersage ja nicht so genau.

  • Zitat

    Original von Bunny980
    30° Grad? Bei Wetter.com les ich was zwischen 22 - 24° Grad.
    Aber 30 sollen mir auch recht sein. :D


    Bei wetteronline.de steht für Freitag und Samstag zwischen 24 und 30° wobei die 30° wohl eher Wunschdenken sind. ;)

  • Wettervorhersagen 10 Tage vorher zu treffen ist wie Knochen werfen ... bringt nüschst!


    Wenn es drei Tage vorher gut klingt, dann fange ich an mich zu freuen. ;) Also abgesehen davon, dass die Vorfreude schon riesig ist.


    Hab die Karte im VVK geholt, weil ich noch einen Eventim Gutschein einlösen konnte. Ansonsten würde sich das für mich auch nicht rentieren. Abendkasse ist man flexibler und schneller.

  • um mal ein wenig vorfreude und werbung für unser camp zu machen. ein computer-rendering unseres floors gibt es hier: KLICK


    es gibt ein gemischtes programm mit einigen trance djs. meine sets donnerstag (20:30-22:00) und samstag (07-09 uhr) werden trancig. mit leichten tech- und psy-einflüssen. unser campingfeld geben ich hier durch, sobald wir dort sind.

  • Zitat

    Original von CDAlert.


    Huch? Dann sind doch bestimmt mehrere Zimmer betroffen. Wasn das fürn Hotel?


    Ich habe es nicht gebucht - ne Freundin von mir ........ sind nicht alle Zimmer in dem Hotel betroffen - ist wohl größer das Teil.....


    wie auch immer wird schon werden :D

  • Zitat

    Original von Mase
    Wettervorhersagen 10 Tage vorher zu treffen ist wie Knochen werfen ... bringt nüschst!


    Wenn es drei Tage vorher gut klingt, dann fange ich an mich zu freuen. ;) Also abgesehen davon, dass die Vorfreude schon riesig ist.


    Hab die Karte im VVK geholt, weil ich noch einen Eventim Gutschein einlösen konnte. Ansonsten würde sich das für mich auch nicht rentieren. Abendkasse ist man flexibler und schneller.


    Wenn Nature One inc anfang zu spielen, wirds wieder regnen, das war in den letzten beiden jahren auch so. Nature One ohne Regen ist kaum vorstellbar :D


    Ich werde dieses Jahr die Nature One über Sunshine Live hören. Bin gespannt wer dieses Jahr das ganze moderiert. Bei Sunshine Live wurde ja ein Moderator gesucht. Dh heißt, dass sich irgendwelche Leute dort beworben haben. Also mal sehen wie das wird. Tillmann war immernoch der beste.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    also ich fand das letztes jahr arschgeil. armin im strömenden regen.


    Dann noch die Girls in ihren nassen Shirts. hatten damals auch so eine Veranstaltung privat mit 200 Mann. und es geregnet wie nichts.
    trotzdem hatten alle Spaß. Also Regen ist doch schön bei sonem event. Der Nature One hats noch nie geschadet.


    Aus einem Interview habe ich mal gehört das es sogar mal knapp 6°C zu der Zeit war.

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey


    Aus einem Interview habe ich mal gehört das es sogar mal knapp 6°C zu der Zeit war.


    ja das war 2005. das war unglaublich krass. es war sooo kalt, selbst mit pulli und sommerjacke, keine chance. an allen bunkern saßen die leute um die parkannen rum, die die bunker beleuchten sollten um sich aufzuwärmen ;) dazu gab es immer wieder regen...man war das ne abgefuckte nature.


    wobei letztes jahr auch nicht zu verachten war. vor allem der regenguß donnerstags war echt hart...

  • letztes Jahr hätte es ruhig noch mehr regnen können, dann wäre es nicht so schwierig gewesen die eingetrocknete kotze von der kompletten beifahrer tür zu bekommen, die jemand da freundlicherweise hinterlassen hat.

  • Zitat

    Original von DaveDowning


    ja das war 2005. das war unglaublich krass. es war sooo kalt, selbst mit pulli und sommerjacke, keine chance. an allen bunkern saßen die leute um die parkannen rum, die die bunker beleuchten sollten um sich aufzuwärmen ;) dazu gab es immer wieder regen...man war das ne abgefuckte nature.


    wobei letztes jahr auch nicht zu verachten war. vor allem der regenguß donnerstags war echt hart...


    Ja da hat man die Leute atmen sehen können, oh Gott war das kalt, trotzdem schön ;)

  • Ihhh Shova, wie eklig!
    Letztes Jahr fand ich schon fies. Mir war das am Freitag zu kalt, so dass ich direkt nach dem Set von Markus wieder runter bin.
    Aber ich bin auch ein Mädchen, was die Temps angeht.


    Wenn die Wetteraussichten richtig mies wären, würde ich die Nature wohl nicht besuchen :shy:
    Wenn es warm ist und regnet, geht es ja graaaaaad so noch. Aber kalt und dann auch noch Regen, ein absolutes No-Go für mich :hmm:

  • Die Tendez der Wetterlinie zeigt in eine positivere Richtung :yes:
    Aber letztendlich ist es eigentlich unmöglich das Wetter vorherzusagen, was wir in einer Woche haben. Auch wenn es solche Wetterservices gibt die dafür Geld verlangen.


    Das einzige was uns bleibt ist auf den lieben Techno-Gott zu hoffen.....

  • Zitat

    Original von DaveDowning


    ja das war 2005. das war unglaublich krass. es war sooo kalt, selbst mit pulli und sommerjacke, keine chance. an allen bunkern saßen die leute um die parkannen rum, die die bunker beleuchten sollten um sich aufzuwärmen ;) dazu gab es immer wieder regen...man war das ne abgefuckte nature.


    wobei letztes jahr auch nicht zu verachten war. vor allem der regenguß donnerstags war echt hart...



    Aber die Nature 2005 hatte den besten Open-Air-Floor gehabt. Der Kronleuchter war der hammer gewesen und 1210er standen da auch noch beim DJ-Pult :D

  • Ich habe mich spontan entschieden, dieses Jahr doch zur Nature One zu fahren.


    Ich fahre am Freitag nach der Arbeit (ca. 17 Uhr) von Köln-Rodenkirchen über Bonn, wo ich meine Freundin einsammeln werde, zur Pydna!


    Habe 2 freie Plätze im Auto, wer mit will - melden!

  • Zitat

    Original von Mosquito
    Ich habe mich spontan entschieden, dieses Jahr doch zur Nature One zu fahren.


    Ich fahre am Freitag nach der Arbeit (ca. 17 Uhr) von Köln-Rodenkirchen über Bonn, wo ich meine Freundin einsammeln werde, zur Pydna!


    Habe 2 freie Plätze im Auto, wer mit will - melden!


    wenn du noch einen platz zum mitcampen suchst -> www.unitednature.org - sind auch n guter teil bonner.

  • Zitat

    Original von ellop
    Leute, ich weiß das ihr mein Gepienze nicht leiden könnt, aber ich HASSE DIE WETTERAUSSICHTEN :upset: :upset:


    Mist. Die Tendenz laut Wetteronline geht in Richtung Regen.
    Positiv daran ist, dass am Samstag der Mainfloor nicht so brechend voll wird.

  • Die Wetterprognose hat mich dazu veranlasst meinen geilen Arsch doch hinzuschwingen! Ich liebe es wenns richtig matschig wird! Deshalb reise ich jetzt auch Donnerstag an! Und ich bringe wieder einen Freund mit, der auch drauf steht, wenns richtig feucht zur Sache geht!


    hahahaha!


    greetz West :D