Beiträge von Tom Cloud

    Eine fantastisches Wochenende mit einer fantastischen "We love Trance" Party am Samstag im Edelfettwerk liegt hinter mir. Ich danke jedem Einzelnen, der den Weg auf sich genommen und die DJs und den Veranstalter durch seinen Support unterstützt hat. Wer Interesse an der Tracklist von meinem Set hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.


    Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche.


    In Trance we trust!

    Hey Leute,
    ihr habt am 10.12.11 noch nichts vor? Und selbst wenn, auf gehts zum 3-jährigen B-day der Veranstaltungsreihe "We love Trance". 3 Jahre sind eine lange Zeit, vorallem da die Partys nicht nur zweimal im Jahr stattfinden, sondern fast sogar vierteljährlich.
    Alle Floors des Edelfettwerks in Hamburg sind für euch geöffnet und aus dem besonderen Anlass wird auch für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. In diesem Fall heißt es nicht nur "We love Trance", sondern "We love Electronic Dance Music"


    Ich hoffe, wir sehen uns dort. Ich freue mich über jeden!


    Cheers,
    Tom

    Vielen Dank für die vielen netten Feedbacks. Es freut mich sehr, dass Euch meine neue Single gefällt. Inspiration hierbei war definitiv nicht "For An Angel", wobei FAA eine meiner Lieblingsnummern aller zeiten ist - würde ich gerne mal remixen... :)
    Aprops Remix: Manchmal werden ja nicht nur Original geremixt, sondern auch Remixe selbst - quasi ein Remix eines Remixes... :)
    Hierbei möchte ich mal auf meinen Remix für die Solarstone "Zeitgeist" verweisen. Ich habe ihn vor einem Jahr gemacht und es war laut Solarstonne auch der Einzige. Den hat er auch überall gepostet und supported. Vor etwa einem Monat habe ich den Dennis Sheperd Remix für selbigen Track gehört. Ich glaube, meine Bassline hat ihn irgendwie inspiriert... :)
    Vom Original kann es nicht sein, denn da ist die bassline komplett anders und meine schon ziemlich elektronisch, eben wie die DS Bassline auch. Sogar die Sequenz ist sehr Ähnlich... Nur mal so am Rande... Bitte nicht als Angriff verstehen. Dennis remix ist FETT !!!!

    Zitat

    Original von DaveDowning
    ähm ja. nette coverversion / remix. aber das als original verkaufen? LOL


    Dave, es soll kein Cover von irgendeinem Track sein. Aber ist ok, wenn du das so siehst. Jeder hat seine Meinung. Du deine, die anderen ihre.


    Keep cool ;)

    Artist: Tom Cloud
    Track: The Sky Is The Limit (Marc Simz RMX)
    Label: Black Hole Recordings
    Release: 19.09.2011


    Hello Trancefans,
    meine Single "The sky is the limit" ist ja schon einige Zeit draußen und hat es auch auf die ISOS 9 geschafft.
    Nun habe ich Marc Simz um einen Remix gebeten und siehe da, die ersten Ergebnisse will ich euch nicht vorenthalten. Der Track ist so fast fertig, veröffentlicht wird er am 19.09 auf Black Hole !


    Freue mich über ein Feedback ;)


    Hier die Hörprobe

    Ich muss mich auch mal zu Wort melden, auch wenn es wirklich schwer ist, darüber zu urteilen. Immerhin war es höhere Gewalt und man steckt in so einer Situ nicht drin.
    Dennoch regt auch mich die Laberei von manchen Leuten auf, grad wenn ich bei Facebook die Comments lese, wie abartig geil das doch alles war. Wer einen geschätzten Schaden von ca. 3500 Euro hat, sieht das nicht mehr so entspannt und lustig aus :no:
    Aber gut, darüber kann man sich streiten, es einfach nur begraben oder lächelnd drüber hinweg sehen.


    Klar war auch die Nature One 2011 ein tolles Erlebnis, wir hatten wirklich ein Deluxe Camp und ne Menge Spass, unsere Gemeinschaft ist wirklich gigantisch und selbst nach dem Sturm haben wir versucht, das Beste daraus zu machen. Aber es fiel sichtlich schwer.


    Nature One 2012? Lasst und drüber sprechen, wenn Motto und die ersten Namen bekannt sind.

    Als absoluter Fluch der Karibik Fan habe ich von dem vierten Teil nichts anderes erwartet. Der vierte Teil ist der vierte Teil. Die anderen drei Teile sind nicht zu toppen. Der vierte Teil ist nichts halbes und nichts ganzes, wohl deswegen ist das Drehbuch zum fünften Teil schon fertig *yeah*
    Und dennoch: Als FdK Fan bleibt mir nur zu sagen: GEILER FILM


    Colelam schub-schub-schab. Colelam nuschuku. Klar soweit?


    P.S. Ich habe die Armbrust, wer hat eine Ziege ???

    Hey Leute,
    bin wieder im Norden angekommen.Tolle Party, tolles Wochenende.:yes:
    Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Weg auf sich genommen haben und zu allen Sets toll gefeiert haben und das euch natürlich auch mein Set gefallen habt. Habe viele coole Leute getroffen, ihr seid super.Würde mich freuen, euch bald wieder zu sehen. Ob zu einer Party oder zu einem Booking von mir :)


    Cheers Tom


    EDIT:

    Zitat

    Original von addicted to music1
    Das war wieder der beste Beweiss das man keine Top Dj´s,für eine Trance Party braucht.


    Ach noch eine Anmerkung, auch in eigener Sache. Diese Zitat hier finde ich etwas unglücklich gewählt:gruebel: (ist nicht böse gemeint).
    Nick reisst sich Arme und Beine raus und hat IMMER Top (!) DJ's da, auch zu dieser Party. :yes:

    So Leutchen! Es wird spannend, ich bin heiß auf euch und melde mich hiermit auch mal zu Wort!
    Ich freu mich wahnsinnig auf die Party und ich freue mich auch, viele bekannte Gesichter zu sehen. Ich freue mich aber auch über jeden den ich noch nicht kenne und der den Weg in die Elektroküche findet. Ich wünsche Nick ganz viel Erfolg, viele Besucher und uns allen eine bombastische Feierei!


    Cheers
    Tom

    Hey,
    da bin ich ja überrascht. Freut mich, dass es nun einen Thread zu dem Track gibt.
    Also am besten beantworte ich selber die Frage von Serwing: Leider gibt es keine Remixe. Die "Told you so" war meine erste Produktion und zum damaligen Zeitpunkt habe ich mir über Remixe einfach keine Gedanken gemacht.
    Mich freut es, dass die Nummer so gut angekommen ist und immer noch so gut ankommt. Wer weiß, vielleicht mache ich in ein paar Jahren eine "Told you so 20xx"


    Cheers Tom

    Zitat

    Original von starchaser078
    ... wieder ein Beweis, dass die Realität interessanter ist. Ich schaue gerade die Nuschel-Anne, mal abgesehen davon, dass ich lieber Paule bei "Zimmer Frei" gesehen hätte, mir jedoch der Sender fehlt. Es geht um die Wikileaks-Veröffentlichungen. Da bin ich mal gespannt, was da so kommt.


    Witzig, dass man den "Fachmann" Niebel, dessen Posten es ja eigentlich nicht mehr geben solle, eingeladen hat. Datt is ne Sendung, man, man, man...


    Wenn noch Interesse besteht :)
    http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/sendungsbeitraege/2010/van_dyk/paul_van_dyk.jsp?mod=html&id=1

    Hey Freunde der Elektronischen Musik,
    nur noch wenige Tage bis zur nächsten" We-love-Trance" Party und ich wollte euch an dieser Stelle alle nochmal animieren und vorallem einladen. Begeistert eure Bekannte und Freunde zu dieser tollen Nacht und lasst uns zusammen eine herrliche und ausgelassene Party feiern. Ich freue mich auf euch!


    Seid dabei, wenn es wieder heißt: We love Trance Vol. V @ Edelfettwerk, Hamburg


    Cheers,Tom

    Morgen ist es soweit! Wer die Möglichkeit hat, sollte nach Lübeck kommen und mit uns dort feiern! Support your local dj's :)


    Timetable:


    Oberdeck/Trance:
    21.00 - 22.00 Uhr selecta eSeMKa
    22.00 - 23.00 Uhr Dominic Greene
    23.00 - 01.00 Uhr Tom Cloud
    01.00 - 02.00 Uhr Tophee


    Unterdeck/Electro, Techhouse, Minimal, Techno:
    21.00 - 22.30 Uhr Tophee
    22.30 - 00.30 Uhr Mr.Binks
    00.30 - 02.00 Uhr Dominic Greene

    Artist: Tom Cloud
    Track: Silent Sun feat.Antonia Lucas
    Remix: David Forbes
    Label: In Trance We Trust
    Release: 12.07.2010



    Hörprobe


    Hallo Tranceforum,
    freue mich euch mitteilen zu können, dass gestern mein Track "Silent Sun" von meinem Album "A new Day" released wurde,inkl. zwei sehr guten David Forbes Remixen.Bei Beatport & Audiojelly findet ihr Hörproben. Ich würde mich über ein Feedback freuen, welcher Mix euch am besten gefällt!


    Cheers
    Tom

    Das erklärt einiges, wusste ich nicht.
    Bald ist Weihnachten, da kannst dir was gescheites wünschen ^^


    Ne, schon verstanden. Ist wirklich ärgerlich sowas.


    Du machst sicherlich das Beste draus, von daher: Keep Smiling!

    Hey Tobi,
    gerne lasse ich mich öfters hier blicken, auch nicht nur zum Werbung machen *hehe* ;)
    Bin ja auch ab und zu auf Events, also kann ich mich in den passenden Threads auch aufhalten. Bin schon lange hier ein stiller Mitleser. Tranceforum.info macht nen tollen Job, immer wieder auf dem neusten Stand, tolle News, viele Infos und zusätzlich noch nen großer Haufen cooler Leute. Thumps up!
    Wir lesen uns also bestimmt wieder :)


    Southern, cooles Posting ^^
    Das liest sich wirklich sehr schön. Klasse Kommentar und ne tolle persönliche Einschätzung.
    Wir sehen uns in Zandvoort :)

    Electronic Clubsounds ist hier als Werbeposter, von daher sehe ich es nicht zwingend notwendig, einen Kommentar abzugeben. Dieser Thread dient der Bekanntgabe und bietet Platz zum Diskutieren.


    Aber wenn du schon nen Posting setzt, hättest du es auch mit nem Kommentar verbinden können. Oder hast du selber die Hörprobe bei Amazon / Youtube etc. pp nicht gefunden ;);)


    Serwing, danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden der sich hinsetzt und den Track hört, egal ob als Single oder auf der ISOS.


    Tom Cloud


    P.S. Bitte keine Grundsatzdiskussion über Geschmäcker, die sind bekanntlich verschieden. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Sein persönlichen Eindruck kann man auch ohne "Beleidigungen" loswerden
    Enjoy your Summer :)