Hühnerposten 1, 20097 Hamburg (5 min Fußweg vom Hbf.)
Beginn: 22.30 Uhr
Line-Up:
Kyau & Albert
Stoneface & Terminal
Ronski Speed
Cressida
Hühnerposten 1, 20097 Hamburg (5 min Fußweg vom Hbf.)
Beginn: 22.30 Uhr
Line-Up:
Kyau & Albert
Stoneface & Terminal
Ronski Speed
Cressida
Eine Euphonic gabs in den letzten Jahren nicht in Hamburg meines wissens nach.
Hoffentlich wird es ein voller Erfolg und man darf in Zukunft öftersmal eine Euphonic hier begrüßen.
Dabei!
da könnten sich andere deutsche labels mal eine scheibe von abschneiden!
Wenn beruflich nichts in die Quere kommt, gibt es nur eins:"Dabei, dabei, dabei!"
GEIL!!!
Türlich dabei!
Leider nicht dabei, bin da in der Schweiz - wünsche viel Spass
Mhm das Lineup ist echt cool..
Ein bischen besser noch als in Dreden neulich. Man wäre da nich grade Prüfungszeit würde ich direkt zusagen. Ich muss schauen wie meine Prüfungen liegen dann wird das ne spontane Sache
Es gibt übrigens im Moment noch keine Tickets.
edit: letzten Samstag bei der "We Love Trance" hing schon mal ein Plakat
Ohh, das ist echt mal geil. Hammer Line-Up ganz in der Nähe. Da werd ich alles dran setzen, dabei zu sein.
Fettes LineUp, nur 2 1/2 Stunden Zugfahrt entfernt, eigentlich spricht nichts dagegen ;D
neue Infos zum Eintritt:
- kein Vorverkauf
- Beginn 22.30 Uhr
- bis 24.00 Uhr 10,00 Euro
- danach 12,00 Euro
Nach Rücksprache mit den Jungs kann ich nun sagen, ich bzw. wir sind dabei und freuen uns besonders auf Miss Cortex :-)
So, Bahnticket is gekauft, bin also dabei...bin gespannt, im Hühnerposten war ich noch nicht...
dabeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii ^^
ZitatOriginal von Iniii
dabeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii ^^
Fetzt!
sogar ein teilzeit-chinese wird da sein ^^
ZitatOriginal von Iniii
sogar ein teilzeit-chinese wird da sein ^^
Ich weiß, hab´s parallel gelesen.
Enoh und Marion haben sich letzten Samstag auch für das Wochenende in Hamburg angekündigt. Da sind wir ja dann schon ´ne ordentliche Truppe.
ZitatOriginal von yeti2306
Ich weiß, hab´s parallel gelesen.
naa uuuuuuund!!!! ich wusst es ja schon VORHEEEEERRRR
... wird es bei mir nichts, da ich voraussichtlich zu dem Zeitpunkt in Amerika sein werde. Das Hamburger Dance Festival steht auch auf der Kippe. Schade, Stoneface & Terminal hätte ich sehr gerne gehört. Na ja, ich hoffe auf eine baldige Euphonic Night in Berlin.
Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch spitz auf die Party in Hamburg! Wer fährt denn aus NRW in den Norden und packt mich ein? Die Deutsche Bahn ist mal wieder so fucking unverschämt mit den Preisen! Also Jungs und Mädelz, wie schauts aus!?
greetz West
Bin auch am überlegen, kann mich aber noch nicht ganz dazu durchringen...
geil! alles in sack und tüten!!
wir kommen aus berlin und ein hamburg-rudel wird mit uns sein. wohoooooooooooooooo
joar, in berlin müsste man wohnen. da gibt's 'ne super ice verbindung...
Hamburg reizt mich auch sehr! Leider bin ich am Wochenende ausgebucht, sodass ich nicht kommen kann; ich werde aber jetzt umso mehr eine Auge auf den Events- Bereich werfen, wenn die nächste Party in Hamburg ansteht! Dan cruisen wir zusammen, Mäx!
Timetable:
22.30 - 23.30 Uhr Martink
23.30 - 01.00 Uhr Ronski Speed
01.00 - 02.30 Uhr Kyau & Albert
02.30 - 04.00 Uhr Stoneface & Terminal
04.00 - 05.30 Uhr Cressida
05.30 - 07.00 Uhr Miss Cortex
ZitatAlles anzeigenOriginal von yeti2306
Timetable:22.30 - 23.30 Uhr Martink
23.30 - 01.00 Uhr Ronski Speed
01.00 - 02.30 Uhr Kyau & Albert
02.30 - 04.00 Uhr Stoneface & Terminal
04.00 - 05.30 Uhr Cressida
05.30 - 07.00 Uhr Miss Cortex
Wird eine harte Nacht.Von Anfang bis zum Ende.
ZitatOriginal von Steffen M.
Hamburg reizt mich auch sehr! Leider bin ich am Wochenende ausgebucht, sodass ich nicht kommen kann; ich werde aber jetzt umso mehr eine Auge auf den Events- Bereich werfen, wenn die nächste Party in Hamburg ansteht!
Ich kann leider auch nicht dabei sein, da mein Praktikum in Hamburg jetzt endete und ich vorerst doch noch einmal ins beschauliche Dithmarschen zurück muss. Hoffe aber, dass ich sehr bald dauerhaft in Hamburg ansässig werden kann und freue mich dann auch auf viele schöne Parties in Hamburg
Ich kann leider auch nicht dabei sein, da mein Praktikum in Hamburg jetzt endete und ich vorerst doch noch einmal ins beschauliche Dithmarschen zurück muss. Hoffe aber, dass ich sehr bald dauerhaft in Hamburg ansässig werden kann und freue mich dann auch auf viele schöne Parties in Hamburg :)[/quote]
Die 100 km.Wo ich früher noch in Heide gewohnt habe, war schlafen im Auto angesagt.
@Steffen wenn ihr mal nach HH Fahrt oder sonst wohin,meldet euch.Die Fahrten fahren immer toll mit euch;)
Zur Party:Super Lineup,wär gern mal dabei.Ich muss unbedingt mal in Hamburg feiern.
na für euch ists ja nun echt nich weit..
Ohh, werd' nicht frech, kleine!
Lars: Dann würde ich sagen, halten wir mal die nächste Party in Hamburg fest! Würde mich freuen, wenn wir alles zusammen dahin fahren!
diesmal leider nichts mit hamburg....
sollte doch noch besserung in sicht sein, spring ich in den bus
ZitatOriginal von Steffen M.
Ohh, werd' nicht frech, kleine!Lars: Dann würde ich sagen, halten wir mal die nächste Party in Hamburg fest! Würde mich freuen, wenn wir alles zusammen dahin fahren!
Am 05.03. steigt mal wieder eine "20 Years Of Professional DJing" mit DJ Dag, Jens Mahlstedt u.a.
Und am 02.04. läuft die 2. Ausgabe vom "Hamburg Dance Festival". Die Planungen hierfür laufen auf Hochtouren.
bei den beiden kann ich bestimmt dabei sein, aber jetzt samstag isses leider einen monat zu früh.
Bei so vielen nicht-Hamburger Tranceanhängern und Euphonic-Fans, die sich angekündigt haben, wird es sicher ´ne tolle Nacht.
am 02.04. das "hde"? das wäre aber ein bissel schade, da an dem tag auch was in halle/saale ist...
Wir werden dann auch mal mit am Start sein! Wird mal wieder Zeit!!
viel spaß beim stöbern:
http://www.nachtagenten.de/fotos/showpic.php?id=3536742
STONEFACE & TERMINAL
... mehr gibt es nicht zu sagen