moin!
Ich darf stolz verkünden, es gibt ein neues Label, welches auf den Namen WunderBar Recordings hört und vor gut einer Woche die erste VÖ auf den Vinylmarkt geworfen hat. Das bedeutet, das Label lässt auschließlich Vinyl pressen und vertreiben. Ein Vertrieb in digitaler Form ist nicht geplant. Wir wollen unsere Musik in der stilvollsten Form unter das Volk bringen, schließlich ist das haptisch-fühlbare Stück Musik in Form einer Schallplatte eine Wertanlage. So etwas kann man nicht mit der Maus in den Waren- oder Papierkorb schmeißen. Der Labelname entstand unter der Assoziation verschiedener Wörter, die man mit Musik in Verbindung kann, so dass die Silbe Bar auch hervorgehoben wurde - dankbar, tanzbar, unverwechselbar, spielbar, unfaßbar ... wie auch immer
Auf WunderBar Recordings werden vorwiegend deep-housige Sachen erscheinen, mit Ausschlägen in das ein oder andere Genre. Laßt euch überraschen! Wunderbare Musik ist in jedem gut sortierten Plattenladen zu haben, vielleicht ist für den Ein oder Anderen was dabei.
WB001: Ryan Davis - My White Zebra Ep (incl. Rmxs by Cosmic Cowboys & Estroe), Release: 06.08.10 (Vinyl), 13.01.11 (Digital)
WB002: Oliver Schories - Catch A Breath Ep (incl. Rmxs by Zusammenklang & Edward), Release: 27.05.11 (Vinyl), 13.06.11 (Digital)
Links:
wunderBar recordings (under construction)
Facebook
Soundcloud
Resident Advisor
Desweiteren wird es zum Anfang eines jeden Monats einen einstündigen Enhanced Podcast in gemixter Form geben, der abwechselnd von den WunderBar Artists präsentiert wird und welchen man über unsere Soundcloud Seite anhören und auch downloaden kann. Bis Ende August läuft somit noch der Podcast #1, exclusiv abgemischt von den Cosmic Cowboys.
Für die Zukunft sind labeltechnisch noch andere Sachen geplant, aber dazu später zu gegebener Zeit mehr. Das WunderBar Logo seht ihr bereits in meinem Avatar. Feedback und Kritik in jeglicher Form sind willkommen!
Cheers
James Derek
(aka Tom Forbes)