[2010-11-13] Armin Only @ Jaarbeurs, Utrecht

  • naja, armin hat doch auf dem rechten rechner seine tracklist, und die dazugehörige abfolge (rote balken). wenn er was daran ändert, werden die das in der "lightzentrale" bestimmt sofort mitbekommen, und ändern entsprechend automatisch... das wird bestimmt synchron laufen... da gibt's doch unmengen an software... :yes:

  • So ein Timecode System läuft aber auch mit Software, dass wisst ihr schon - oder? :D


    Also irgendwo muss da ein DJ Programm dahinter sein, the bridge würde sich für Armin doch wunderbar anbieten, macht er ASOT ja eh mit Ableton und hat so alle seine tracks dort ordentlich eingescannt und markiert.

  • schöne diskussion...aber interessiert es wirklich ob der cd player x, mixer y und software weiss der kuck kuck nutzt?? ich meine wenn du in der halle stehst ist dir das doch vollkommen egal haubtsache der sound stimmt und er spielt sehr geile tracks!


    mir persönlich isset vollkommen latte. ich hatte da meinen spaß, es war die geilste armin only dieich je erlebt habe gut is :D

  • Hier ist die Playlist für die Blue-Ray/DVD, die am 25. 02.2011 erscheint:



    01 Armin van Buuren feat. Ana Criado – Down To Love (Live performance by Ana Criado)
    02 Armin van Buuren – I Don’t Own You
    03 Armin van Buuren feat. Susana – Desiderium 207 (Live performance by Susana)
    04 Armin van Buuren – Mirage (Official opening Armin Only Mirage, live performance by Susana, Bagga Bownz, Eller van Buuren, Benno de Goeij & Orchestra)
    05 W&W – Alpha
    06 Armin van Buuren feat. Christian Burns – This Light Between Us (Live performance by Christian Burns & Orchestra)
    07 Armin van Buuren – Full Focus (Live performance by Benno de Goeij)
    08 Ørjan Nilsen – Go Fast
    09 World of Gaia
    - Gaia – Aisha
    - Armin van Buuren – Orbion (Live performance by Susana)
    - Gaia – Tuvan
    10 Armin van Buuren vs Sophie Ellis-Bextor – Not Giving Up On Love (Dash Berlin 4AM Mix)
    11 Dave202 vs Cerf, Mitiska & Jaren – Arrival vs Beggin’ You (Acapella ) (Armin van Buuren Mashup)
    12 W&W – AK47
    13 Armin van Buuren feat. Nadia Ali – Feels So Good (Live performance by Nadia Ali)
    14 Nadia Ali – Rapture (Tristan Garner mix) (Live performance by Nadia Ali)
    15 Armin van Buuren feat. BT – These Silent Hearts
    16 Armin van Buuren – Coming Home (Live performance by Benno de Goeij & Eller van Buuren)
    17 Solarstone – Touchstone (Aly & Fila Remix)
    18 Armin van Buuren feat. VanVelzen – Broken Tonight (Live performance by Roel VanVelzen)
    19 Faithless – Not Going Home (Armin van Buuren Remix)
    20 Armin van Buuren feat. Jaren – Unforgivable (Stoneface & Terminal Mix)
    21 Armin van Buuren feat. Cathy Burton – Rain (Cosmic Gate Remix)
    22 Armin van Buuren feat. Jan Vayne – Serenity
    23 Laura Jansen – Use Somebody (Armin van Buuren Rework)
    24 DJ ’s United – Remember Love
    25 Armin van Buuren vs Ferry Corsten – Minack
    26 John O’Callaghan presents Mannix – Pyramid (Live performance by Koen Herfst)
    27 Trance Classics Mix – Live keyboards by Benno de Goeij
    - Rank 1 – L.E.D. There Be Light
    - The Thrillseekers – Synaesthesia
    - Binary Finary – 1998
    28 Armin van Buuren feat. Justine Suissa – Burned With Desire (live performance by Bagga Bownz, Benno de Goeij, Ana Criado, Christian Burns, Nadia Ali, Susana & Cathy Burton)



    greetz West :D

  • Zitat

    13 Armin van Buuren feat. Nadia Ali – Feels So Good (Live performance by Nadia Ali)
    14 Nadia Ali – Rapture (Tristan Garner mix) (Live performance by Nadia Ali)


    Da zoom ich mal nah ran :D


    Viele eigene, eigentlich fast nur eigene - finds aber schön das einige Dinge dabei sind, die ich jetzt nicht ganz vorn miterlebt habe. Und dieser classic part, der war wirklich toll, hoffentlich sieht man da auch etwas, ich finde das kommt allgemein immer zu kurz in solchen Videos / DvD´s.


    Ich will da nicht die Leute sehen, sondern den DJ und wie er das macht. Finde das interessanter :D Bei der Tiesto DvD der 1. gabs ja nen DJ Blickwinkel, sowas sollte man echt immer hinzufügen.

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    natürlich wieder nur 90% eigene armin sachen... ich denke nicht, dass ich da einen kauf tätigen werde...


    Wie immer halt ... dieses Armin und Armada pushen Armada und Armin nervt langsam ... werds trotzdem kaufen... aber einfach aus dem Grund weil ich dabei war.

  • Ich werd Sie mir denk ich auch holen, aus dem selben Grund wie LastOne. Auch wenn ich gerne mehr Vielfalt und Abwechselung dabei hätte, wie bei den alten TIC DVD´s zum Beispiel.


    Und ich hoffe ja auch immernoch insgeheim auf eine deutsche Armin Only Ausgabe :D Und auf ein Joint-Venture zwischen I-Motion und Aldaevents zum Beispiel, oder was weiß ich :)

  • wahahah feels so good und rapture ist drauf, aber der beste moment des abends, nämlich rave n roll, direkt danach nicht...


    langsam wird mir armada immer unsympatischer. das fing mit den ganzen video-sperrungen auf youtube an und geht jetzt wieter. diese sich-selbst-verkaufen-um-profit-zu-maximieren-politik passt irgendwie so gar nich zu armin und seinem auftreten. oder sagen wir eher: ich kaufe armin seinen "Passion for Music" Scheiß nicht mehr ab...

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Auf Amazon ist die DVD nicht verfügbar zur Zeit :gruebel:


    hm..ich hatte vor paar Tagen geguckt, da konnte man sie für 19,99 bestellen - hab ich aber auch nicht gemacht..


    Bei Buch.de kannst Du sie noch vorbestellen, kostet dort 23,99 (versandkostenfrei)
    Dort steht als Erscheinungsdatum 18.03. - bei amazon stand heute/28.02..


    wenn Du auf mind. 25 Euro Bestellwert kommst, da gibts z Zt. nen 10 Euro Gutschein.

  • Nach der 500er gibts erstmal nen Armin Overkill. Denke nicht dass er da noch ne Armin Only macht! Höchstens gegen Jahresende. Aber ich würde eher nicht hingehen! War jetzt zwei Mal dort und bei einigen ASOTs und habe Armin auch sonst schon sehr oft gesehen. =)


    greetz West :D

  • Nicht nur die „Mirages” dauerten 9 Stunden, sondern Armin Onlys allgemein immer so 9 1/2 Stunden.


    Die BluRayDisc von der Armin Only vom 13.11.2010 habe ich seit März.
    Und mich persönlich hatte die begeistert, auch wenn da nur 1/3 oder sogar nur 1/4 der gesamten Veranstaltung drauf ist.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich damals nicht nach Utrecht reiste und die Veranstaltung somit leider nicht live sah.

  • Zitat

    Original von djsymphony
    weiß einer von Euch zufällig was die Karten für Armin Only so ca.kosten?
    Wir wollen diesmal auch gerne hin am 15.11 und wollen schonmal gerne wegen Hotel und so gucken daher würde uns mal interessieren was die Tickets kosten.


    Steht auf der ersten Seiten ;-) 48,50€ zzgl. Gebühren. Aber vermutlich 1-2 € teurer dieses Jahr.