Jasper Forks "River flows in you"

Track Rating
1.2 / 6
(21 Bewertungen)
  • ja sehr geil... stehe sehr auf diese Nummer... richtig gute umsetzung :yes:


    ABER man solle dazu sagen das diese Version von Money-G Produziert wurde... er ist die hälfte von dem kommerz hands up Projekt "The Hitmen" oder er war... die haben sich ja getrennt :D

  • Zitat

    Original von Dj Pulsive
    ABER man solle dazu sagen das diese Version von Money-G Produziert wurde... er ist die hälfte von dem kommerz hands up Projekt "The Hitmen" oder er war... die haben sich ja getrennt :D


    obwohl man im mittelteil merkt, dass es von ihm ist... der synthi klingt da nämlich doch recht kommerzig ;)

  • Ich finde das Original sehr geil. Die Piano-Melodie ist einfach traumhaft.
    Wundert mich, dass dieser Track überhaupt hier in der Rubrik Tracks ist. Also schlecht finde ich den Track nicht. Liegt sicherlich an der Melodie. Ist vielleicht nicht hochwertig und einfallsreich produziert, dennoch finde ich den Track hörbar.

  • sag mal, gehts noch? es ist ja schon schlimm genug, dass das grandiose original durch solche schrottigen synthies verschandelt werden, aber welche geschmacksverirrung führte denn dazu, dass diese nummer im tracksbereich angesiedelt ist und nicht schon längst ihr klägliches dasein in smalltalk oder down the drain fristet?


    -6/6 für diesen verschandelung!

  • Die Bassline klingt natürlich wie immer ganz dem derzeitigen Deadmau5-Trend entsprechend. Der Kommerz-Synthie ist dann natürlich echt kacke. Ich finde aber auch nicht, dass er hier besonders derbe zum Einsatz kommt. Anhörbarer als Cascada und Konsorten ist es auf jeden Fall. Habe schon nicht viel erwartet als das Kontor-Logo aufblitze. Von daher...

  • Hehe. Dat kenn ich! :D Und zwar hatte das jemand woanders gepostet und gemeint das wäre halt "Trance" und so. Ich als Experte ( :huebbel: ) hab da gleich mal Einhalt geboten, von wegen das sei zwar durchaus trancig, aber eher dancig ausgerichtet und letztendlich nett gemeint, aber kein Trance.


    Yiruma: Hübsch, zwar bewegts mich nicht, aber ist schon hübsch. ;) 4/6 - hat ja was tranciges (sagen wir es ist ein 4 Minuten Piano Break :D ).


    Jasper Forks: Also mit Klassik in Trance hab ich kein Problem, aber sowas riecht natürlich stark nach Scotty "Black Pearl" Schwachsinn zum Gelddrucken. Schlichte wannabe Robert Miles Masche, billige langweilige Mau5ige Beats drunter und das soll was sein? Wenn die Pianoline 20x kopiert wird? Immerhin gibt's im Video keine Titten. :p Aber ab 2:30 etwa ist es dann eindeutig als nicht Trance und auch Kommerz identifizierbar. Kann nix, gibbet 0/6 - was den Leuten für Mist einfällt. :autsch:

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Immerhin gibt's im Video keine Titten. :p


    Das habe ich auch gedacht :) Hat irgendwie was oldschooliges von den Dancevideos der 90es. Mich hätten auch fast die schönen Landschaften und die hübsche dunkle Frau beeinflusst. *g*


    Ja Robert Miles. Das Gefühl hatte ich auch. Jemand hat ein Piano gehört und sofort gedacht : "Oh machen wir mal Dance davon, hat ja Robert auch mal gemacht und Erfolg gehabt." Solche Musik gehört hier gar nicht rein aber in der Dorfdisko wäre es immer noch angenehmer als DSDS oder Crazy Frog zu hören.

  • Zitat

    Original von Poser
    Ihr seid alle so gemein! :(


    Wieso? Muss man doch mit rechnen, siehe Tiesto und DeameauX-Cloning, irgendwo ist halt die (Schmerz-)Grenze erreicht, ist glaube ich nichts persönliches, zumindest hab ich meine Meinung nur auf den Titel bezogen :p ), aber hier überwiegt halt a) das Original, b) dass schlichtweg unter ein Klavierstück ein bisschen Elektronik druntergepappt wurde und dann klingt es c) auch noch so ekelhaft kommerziell (äh, ja, ohne -ig, sonst gibt's wieder Schläge :shy:) - ein gewisses Niveau muss man ja hier halten... :happy:

  • Das Hauptthema des Tracks ist natürlich sehr schön, aber der Rest, ach du scheiße.


    Mein Favorit für dieses Thema ist definitiv:


    ><HIER><


    Gut jetzt werden die meisten wieder fälschlichweise sagen, dass das Kommerz ist.


    Aber dann möchte ich mal erwähnen, dass hier in diesem Forum zum Großteil Kommerz gefeiert wird. Und damit meine ich z.b. Anjunabeats und Vandit. Das kann jawohl keiner abstreiten.


  • Ist das dein Ernst? Wenn ja dann :no:


    Finde die Version von Jasper Forks ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, wäre da nicht dieser schreckliche Mittelteil mit den Kommerzsynthie. Der Anfang ist echt ganz okay. Kann aber auch daran liegen dass ich die Melodie in dem Track zum ersten Mal höre. Hab den Film, zum Glück, nicht sehen müssen :D

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Darf man jetzt endlich auch Scooter im "Tracks"-Bereich posten, auf diesen Augenblick warte ich schon lange? :D :p


    ohja, die Dekadenz greift um sich....


    nun, Yirumas Original ist schon sehr sehr schön <3
    Das ist übrigens auch keine

    Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Klassik


    Wie auch immer, diese Fassung hier ist... ähem... *hust* kein Kommentar.


    Zitat

    Original von Schiller
    Der Anfang ist echt ganz okay. Kann aber auch daran liegen dass ich die Melodie in dem Track zum ersten Mal höre. Hab den Film, zum Glück, nicht sehen müssen :D


    das liegt ganz eindeutig daran, dass du die Melodie nicht gekannt hast; Gratulation zum Nicht-Ansehen-Müssen übrigens :D (dann sind wir ja schon zwei)


    und, nun ja, am Anfang weiß man ja noch nicht, was einen erwartet :P


  • Das kann nur ein Witz sein oder ? :D Willst Du uns verarschen ? :D
    Oh meiiiiiiiiiiiin Gott. :autsch::gruebel:


    Natürlich ist Trance kommerziell erfolgreich. Aber das mit Qualität. Ich unterscheide nur zwischen guter und schlechter Musik, der Rest ist mir egal. Das hier ist definitiv schnell produzierter Mist und über den Link den Du jetzt hier reingesetzt hast, wollen wir besser gar nicht erst reden. In diesem Forum eine Schande ! :) Wäre sowieso dafür das man diesen Thread in Smalltalk oder Down The Drain verbannt.


    Aber ich glaube Du bist aber einfach nur lustig heute oder ? ;)