Ferry Corsten "Sweet sorrow"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ferry Corsten's "Sweet Sorrow" ist vor kurzem auf Tsunami erschienen, inklusive der Album Version und einem Thrillseekers Remix. Mir gefällt vor allem letzterer richtig gut. Steve Helstrip hat aus der eher durchwachsenen Album Version eine richtig düstere Trancebombe gebastelt. Errinnert mich etwas an Firewall "Sincere" im Lange Mix... Sehr geil!

Album Mix - 4,5 / 6
    Thrillseekers Remix - 5,5 / 6

• In Ferry's Original Mix kommt der break besser zur geltung find ich, aber beim Thrillseekers Remix ist das gesamte Arrangment etwas tranciger.

5/6 für jeden :)

• *au mal alten thread rauswühl*

wo wir grade bei den flashover mixen von ferry sind,find den mal ebenso geil wie den thrillseekers remix :huebbel:

flashover mix: 5,5/6
    thrillseekers remix:5,5/6

• Wie, ich hab noch nichts zu diesem Teil geschrieben?!

Naja, hab den Track auf zwei Mix-CDs (D.Trance und Netrix seine) und er gefällt mir sehr gut!

Original mix: 5/6

• Ich habe vor ein paar Tagen das Set vom Ferry Corsten von Wien letztes Jahr, wo ich live dabei war, noch mal angehört; dabei ist mir ein Track, den ich schon kannte, wieder richtig aufgefallen - und zwar Sweet Sorrow im Thrillseekers Remix. Allerdings habe ich lang gebraucht, bis ich draufgekommen bin, dass der Track von den Thrillseekers sein muss, wollte ihn zuerst schon IDn lassen!

Für mich ist der Track nahezu ein episches Meisterwerk. Eine wahnsinnig gefühlvolle - vielleicht etwas traurige, aber vor allem sehnsüchtige - Melodie, die viele Variationen durchmacht - dafür braucht man ein besonderes Händchen!
    Wertung: ausgezeichnet

Genau an dieser Art von Trance mangelt es mir heute.

Ich werde mir wohl jetzt noch die Platte zulegen müssen; ich hoff, die ist noch lieferbar.

• Richtig auf ich finde diesen Track einfach fantastisch. Ich finde beide Mixe sehr gelungen gibt jeweils eine 5,5/6

Edit:
    Bin gerade auf meine Zweite Vinyl gestoßen.
    Ferry Corsten Fix: 5,75/6
    Oliver Shine Remix: 5,75/6

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (8. Dezember 2006 um 21:36)

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer