[2010-05-22] HeavensGate @ Docklands Festival 2010, Münster

  • Das Docklands Festival steht am 22. Mai auf dem Plan! Für die Trancefreaks werden wir einen HeavensGate Floor @ Jovel hosten, mit folgendem Lineup:


    Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
    Menno de Jong
    Dash Berlin
    Signum
    Chriss Ortega
    Chrix & Chris Low


    Ich denke, mehr muss ich dazu erstmal nicht schreiben, oder? :huebbel:
    Wir zählen auf Euch :D Unbedingt weitersagen!


    Tickets und weitere Infos unter http://www.docklands-festival.de

  • Das Line Up ist schon sehr gut. Von Dash Berlin bin ich zwar nicht der Superfan aber anhören würde ich mir ihn auch mal gerne. Tja, wäre an und für sich eine Nachricht die mich unheimlich freuen würde und ich könnte normalerweise versprechen, dass ich sofort dort erscheinen würde. Doch da an dem Termin die Tranceforum Party stattfindet, ärgert mich das unheimlich....Das ist wirklich mal ne Enttäuschung.


  • ????
    Warum , ich bin am 19-05 in Bochum , da gibt es auch ein HeavenGate floor mit geilen Line-up !!
    Da hat man schon alles mit gesagt oder ??
    Es soll jeder selber entscheiden wo er hingehen möchte !!

  • Das ist schon klar !!
    aber wenn ich am 19 e feiere muss ich nicht am 22e noch mal !!
    Das hat nicht mit den DJ's zu tun , sondern das der TF party was ist wo man sich schon drauf freut und das es einfach unglücklich ist,das am gleichen tag so einen Event stattfindet in unmittelbare nähe !!
    Und ich versuche schon die Events mit zu machen und die in NRW oder auch Weitere zu unterstützen

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    wieviele trance events haben wir denn in deutschland :gruebel: :gruebel:


    ihr wollt das trance populärer wird,aber geht zu den wenigen events dann nicht. :gruebel: :autsch:


    Och du es gibt mitlerweile ne ganze Menge in Deutschland !!


    Man muß nur mal sich umschauen ;)


    Tja die Überschneidung ist unglücklich, zum Glück haben Freunde von mir deren Party 2 Wochen nach Vorne verlegt.


    Wobei die TF Party aber schon sehr lange anstand.......

  • Zitat

    Original von Southern
    Die Überschneidung mit der TFP ist echt übel. Hier kann und sollte man aber niemadem einen Vorwurf machen! Ich setze mich dafür ein, dass es möglich wird beide Partys zu besuchen! Mehr kann ich nicht machen!


    greetz West :hmm:



    Das ist eine gute Idee.Das Problem ist wenn beide am selben Tag stattfinden,das sie sich nur gegenseitig schaden.Hoffe so sehr das es eine Lösung gibt,will beides ;).Sorry 4 Offtopic

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    ihr wollt das trance populärer wird,aber geht zu den wenigen events dann nicht. :gruebel: :autsch:


    Ich will auch den Regenwald retten, trozdem gerne mitm Auto über die Straße fahren...


    Zitat

    Original von addicted to music1
    wenn ich lese das ihr lieber zum tf geht,anstatt zu so einem event.dann ist euch nicht zu helfen.


    :autsch:

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    wenn ich lese das ihr lieber zum tf geht,anstatt zu so einem event.dann ist euch nicht zu helfen.


    Da fällt mir nur ein: :autsch:


    Ich glaub eher dir ist ne zu helfen da du einfach keinen Einblick in ein Forenleben hast. Gerade wenn in bestimmten Foren die echten Treffen so rah gesäht sind wie hier ist es um so schöner die User mal alle persönlich kennen zu lernen oder einfach mal mehr Zeit zu haben als nebenbei auf nem Event.


    Ich denke das sollte man noch jedem selber überlassen wo er lieber hin will ;)

  • ich find insgesamt das docklands-festival eine interessante sache, vor allem da man einmal eintritt zahlt und damit in fünf locations ein und aus gehen kann. also tf geht für mich als münsteraner dann wirklich nur, wenns irgendwie verschoben wird, denn gerade die vielfalt im rahmen des festivals besticht doch tatsächlich:


    21h the koletzkis live am coconut beach
    23.15h menno de jong im jovel
    01h moonbootica im heaven
    02h dash berlin im jovel


    und wenn danach noch energie da ist, könnte man sich noch einen dominik eulberg im fusion anschauen oder noch ein paar trance-sounds von signum genießen.


    klingt interessant :)


  • Da haben wir den Salat. Jetzt haben wir schon komische Stimmung im Forum. Mann Mann, hätte man doch alles früher gewußt.

  • Na ja, komische Stimmung herscht hier doch öfters ;)


    Falls es dich beruhigt: Meiner einer regt sich nur noch bedingt über Leute auf selbst wenn ich solche Smilies beipacke. Wenn ich mir da wegen jeden nen Stress machen würd ...


    Ich hab immer noch gute Laune :D

  • sollen einfach die Headliner auf der Tf Party spielen lassen, sorry aber Heavensgate ist doch mittlerweile überall drin und nur noch Profitgeil weil es endlich in Deutschland aufwärts geht, ich bekomme hier das Kotzen wenn ich lese Trance Events unterstützen und dabei der Name HG fällt.


    Soundtropolis,Natur,Ril und alles was mit I Motion zu tuen hat, sind sie doch fest drin. Es reicht doch langsam, ich denke man sollte grad den kleinen Events wo Herzblut drin steckt auch eine Chance geben, also wenn ich nicht beruflich verhindert wäre würde ich die TF Party 1000% vorziehen.

  • Zitat

    Original von Danamau5
    ... sorry aber Heavensgate ist doch mittlerweile überall drin und nur noch Profitgeil weil es endlich in Deutschland aufwärts geht, ich bekomme hier das Kotzen wenn ich lese Trance Events unterstützen und dabei der Name HG fällt.
    Soundtropolis,Natur,Ril und alles was mit I Motion zu tuen hat, sind sie doch fest drin. Es reicht doch langsam, ich denke man sollte grad den kleinen Events wo Herzblut drin steckt auch eine Chance geben, also wenn ich nicht beruflich verhindert wäre würde ich die TF Party 1000% vorziehen.


    der König Kunde entscheidet ;)

  • Zitat

    Original von Danamau5
    sollen einfach die Headliner auf der Tf Party spielen lassen, sorry aber Heavensgate ist doch mittlerweile überall drin und nur noch Profitgeil weil es endlich in Deutschland aufwärts geht, ich bekomme hier das Kotzen wenn ich lese Trance Events unterstützen und dabei der Name HG fällt.


    Soundtropolis,Natur,Ril und alles was mit I Motion zu tuen hat, sind sie doch fest drin. Es reicht doch langsam, ich denke man sollte grad den kleinen Events wo Herzblut drin steckt auch eine Chance geben, also wenn ich nicht beruflich verhindert wäre würde ich die TF Party 1000% vorziehen.


    Heavensgate hat selbst lange genug diese kleinen Partys mit viel Idealismus durchgeführt und tut es immer noch. Da geht es nicht vordergündig um Profit. Außerdem glaub mal nicht, dass man heutzutage mit einer Tranceparty mit internationalem Lineup ne goldene Nase verdient. HG steht für die aufkeimende Tranceszene in Deustchland und unterstützt mit Newcomer-Wettbewerben, kleinen Partys (Boat-Party, Toyota-Center usw) und eigenen Floors bei größeren Events die Musik, die wir lieben! HG hat bisher einen großen Beitrag (wenn nicht den größten) dafür geleistet, dass Trance in Deutschland ernst genommen wird. Woody van Eyden und Alex M.O.R.P.H. setzten sich perönlich mit extrem viel Herzblut für die Musik ein und sind hier vor Ort aktiv! Bei der Party in Wuppertal gab es sogar einen eigenen Newcomer-Floor. Ich hab die Jungs schon oft getroffen, hab mit ihnen gesprochen und war bei einigen HG-Partys, ich weiß wovon ich rede!

  • So Leute,


    die Tranceforum.info Party findet jetzt offiziell am 21. Mai statt! Das ist ein Tag vor der Heavensgate Party. Ihr seid alle gefragt. Es gibt keine Ausreden mehr.


    Am 21. Mai feiern wir zusammen bei der Tranceforum-Party und am 22. Mai sehen wir und bei der Heavensgate-Party. Wir müssen uns gegenseitig supporten..



    *DFx*
    Bunny980 und Co
    Timo K.
    whale
    Ghazala
    addicted to music1
    hirti
    OceanGreen
    Chris Low
    Trancelectro85 und Co


    schwingt euch auf!

  • Zitat

    Original von Southern
    Heavensgate hat selbst lange genug diese kleinen Partys mit viel Idealismus durchgeführt und tut es immer noch. Da geht es nicht vordergündig um Profit. Außerdem glaub mal nicht, dass man heutzutage mit einer Tranceparty mit internationalem Lineup ne goldene Nase verdient. HG steht für die aufkeimende Tranceszene in Deustchland und unterstützt mit Newcomer-Wettbewerben, kleinen Partys (Boat-Party, Toyota-Center usw) und eigenen Floors bei größeren Events die Musik, die wir lieben! HG hat bisher einen großen Beitrag (wenn nicht den größten) dafür geleistet, dass Trance in Deutschland ernst genommen wird. Woody van Eyden und Alex M.O.R.P.H. setzten sich perönlich mit extrem viel Herzblut für die Musik ein und sind hier vor Ort aktiv! Bei der Party in Wuppertal gab es sogar einen eigenen Newcomer-Floor. Ich hab die Jungs schon oft getroffen, hab mit ihnen gesprochen und war bei einigen HG-Partys, ich weiß wovon ich rede!


    Dito! Für mich sind Talla, Woody und Alex absolute Herztrancer, die sich SEHR für die Szene einsetzen und denen wir VIEL zu verdanken haben!!

  • Zitat

    Original von k1llu4h
    So, da die TF-Party vorverlegt worden ist kann ich mich hier jetzt anmelden :)
    Wird sicher eine geile Sache! 2 Partys ein Wochenende, perfekt! :huebbel:


    So! Ich habe mir das WE nun freigeschaufelt, will dann auch gern kommen und die beiden Parties mitnehmen.


    Allerdings hätte ich da noch ein paar logistische Fragen zu klären.
    Könnte mich z.B. jemand aus dem Raum Hamburg mitnehmen? Ich beteilige mich natürlich an den Sprit- bzw. Fahrkosten.
    Und wie sieht´s mit Schlafmöglichkeiten aus?

  • Da die TFP um einen Tag vorverlegt wurde, ist es nun auch möglich die HG-Party zu besuchen! Ergo trage ich mich hier auch in den Roll Call ein, sichere ebenfalls mein Kommen bei der Heavensgate zu und frage: Gibts einen VVK und was kosten die Tickets (ich nehme mal an es gibt Bändchen?)?


    greetz West :D

  • Ich bin jetzt auch sicher dabei, und bringe noch einige Münsteraner Studenten mit, die von dem ganzen Festival irgendwie noch nix wussten, aber der EDM zumindest einen Versuch geben wollen. :happy:


    Keine Gangster-Rapper, keine Angst. :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von nemic
    sooo ... war gerade bei elevator um mir die tickets zu holen ... die wussten von dem festival noch gar nix ... und haben auch noch keine tickets dort ... oO


    Die Honks wussten auch kurz vor der Soundtropolis nix von dem Event! Die sind echt nicht sonderlich gut informiert! Evt sollten die sich mal in nen Newsletter eintragen! ^^


    greetz West :D

  • hmm ... favela und fusion sind in einem gebäude, das jovel is von favela ca. 5 min. entfernt ... genauso wie vom jovel zum coconut beach/heaven ...


    es wird ja auch ein busshuttle geben laut homepage ... :)