James Horner & Leona Lewis "I see you (Theme from Avatar)" (Cosmic Gate Remix)

Track Rating
4.1 / 6
(21 Bewertungen)
  • Holy Smokes! 8o Was war als ich gerade einen Blick in die ASOT Playlist von heute werfe? That thing was in it! :shy:

Gut, die Leona Lewis kann ich nicht leiden, somit kann Cosmic Gate nur mehr rausholen. Aber hört es euch selber an. Cosmic Gate Club Mix

Hm, das Piano klingt klasse, dann fast schon leider typische Sounds, die so in die Jochen Miller/M6/Bigroom Ecke gehen, bin ich nicht so der Fan von, klingt mir immer leicht zu billig. Naja, mehr als mäßig ist das Teil nicht, wenigstens wurden die Vocals schön verzert und quasi abgedunkelt, die Dame wurde somit fast muntot gemacht. :D Weiß net, von mir sowas wie 3/6. Vorallem erkennt man das Original eher schwer wieder. Vllt. gibt's ja jetzt nen "Trance Produzenten mixen Vatar Titelsong"-Hype - da dürfen wir nicht fehlen. Ich höre schon eine DJ Scotty Version im Klaas Remix. ;)

• Fettes Teil. Der Sound ist kräftig und satt von der ersten Sekunde an. Da kann ich einfach sofort mitgrooven. Der Track hat in meinen Augen weit mehr als läppische 3/6 Punkten verdient. Also ich gebe da gerne 5/6 für die hervorragene Remixarbeit (keine leichte Nummer), den CG-Beat und das schöne Piano! Der "Jochen Miller"-Synthie stört mich nicht. In einer großen Halle kommt sowas richtig episch rübber und so schlimm wie das Jungle von SvD "Renegade" ist es nicht!

greetz West :D

• Aha, kommt ja viel besser als erwartet an. :no: Dann kann ich meine Wertung ja noch mal "der Masse anpassen". :D Na, mal gucken, wenn das Ding in längerer Länge u. mehrmals gehört wurde. Normal ist Cosmic Gate halt auch klasse, aber hier hätte ich lieber den Standard-Sound und nicht den JM-Sound gehabt, das ist nicht so wirklich meins. Vllt. hab ich auch zu leise gehört. :shy:

• Hmm, da geht mir schon einer ab wenn ich das (laut!) höre :D

Der Teil nach dem Piano geht so übelst ab, ich stell mir das gerade auf der Mainstage der TE vor 8o 8o 8o

• ich kann mich a'ndy nur anschließen ... der track steht kurz vor meinem persönlich track of the month ... :D

bin ma gespannt, wie der track auf der TE ankommt ... sicher der hammer ... :D

• Naja, das ganze als BIG Fail zu titulieren finde ich so nicht in ordnung, sowas kann man bei Tiesto sagen.

Ist zwar nichts innovatives, aber das wird auch wieder nur ein Track sein der Laut richtig gut zur geltung kommt. Bin mal gespannt ob der auf der TE gespielt wird, ich hoffe es. Da wird die Bude nämlich wackeln :D

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Stellt für mich den Cosmic Gate Remix in den Schatten...

Sehe ich genauso :yes: Steve hat das getan, was ich beim Cosmic Gate Remix vermisse, nämlich die schönen Lyrics des Songs von Leona Lewis ausgenutzt, nicht nur "I See You".

Einmal editiert, zuletzt von Vasaris (17. Juli 2010 um 15:49)

• Steves Version gefällt mir ziemlich gut!

Vielleicht hätte man den Gesang noch etwas mehr zur Geltung bringen können...aber da kann ich mich auch irren ;-)

• Ich war nie ein großer Fan der Cosmic Gate Version.

Doch was der gute Steve hier abliefert ist perfekt! Für mich ein ganz großer Kandidat für die Platte des Jahres. Werde ich definitiv öfter spielen. Big big big respect!

• Also ich fand den Comic Gate Mix ganz nett,aber der Steve Brian Mix ist noch wesentlich geiler,da kommt das Avatar Flair noch wesentlich besser rüber:)

• Zitat

Original von Steve Brian

Full Release soll Ende Juli sein.

Viel Spaß beim Hören ;)

Wir haben jetzt schon fast ende August wo ist das Release? ^^ I-Tunes bringt mir nicht viel.

Mfg Aiiwa

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Vasaris
    ... Steve hat das getan, was ich beim Cosmic Gate Remix vermisse, nämlich die schönen Lyrics des Songs von Leona Lewis ausgenutzt, nicht nur "I See You".

Dieser Meinung schließe ich mich zu 100% an!

5,5/6 für Steves Mini-EP! :yes:

Allerdings gibt es ein ITunes-Manko (oder etwa nicht?, s. unten):

Beim "Extended Vocal Mix" gibt es zum Ende hin einen eventuellen technischen Fehler: Der Track wird nicht ausgespielt, ab Minute 5:33 bis zum Ende (6:29) gibt es stattdessen ein extrem nerviges Rauschen :no:

Soll das eventuell so sein .. denn das Rauschen endet dann doch "harmonisch" ... ? :gruebel: