[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Infos über die Personen oder den Wagen möchte ich hier nicht preisgeben. Wer eine Vermutung hat kann mich per PN anschreiben und wir klären das dann. ;)



    Edit: Danke an Dezz, der aufgrund seines Fehlens uns seinen Eintrittspreis überwiesen hat! Danke!!! :)

  • tagschön!


    war ne tolle party, danke an den steffen, seine family und die feiermeute! :D


    Zitat

    Original von Teh'leth
    An alle die Fotos gemacht haben:
    Ladet doch mal ein bis zwei Fotos auch bei Facebook auf der Trance Forum Seite hoch -> CLICK :yes:



    greetinx,
    Teh'leth


    grad ein gruppenpic draufgepackt.


    hat jmd ne idee für ne sharing site? ist fast ein gb (pics + vids), gepackt. :shy:

  • Zitat

    Original von Iniii
    hat jmd ne idee für ne sharing site? ist fast ein gb (pics + vids), gepackt. :shy:


    ...und ich habe noch ein HD Video mit den besten Momenten, die ich gefilmt habe (auch mit originalem Ton) :yes:


    Man könnte ja vielleicht in einem Thread alles sammeln :gruebel:

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Pieter Baton Groovte uns mit einem tollen Opener Track ein ( Andru wo gab es den Remix Kostenlos?) sein Set war auch sehr gut.


    Ich fühle mich jetzt auch einfach mal angesprochen und empfehle dir, den direkten Weg zum Tonspion einzuschlagen... ;)

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Ich habe auch noch ein haufen Fotos, wäre cool wenn wir wirklich alle Fotos bündeln könnten, das Forum hat doch eine Galerie, was ist mit der?


    Klar, ich kann ein entsprechendes Album einrichten. Einen Moment bitte...


    ...ansonsten kann man es auch bei Facebook hochladen auf der Trance Forum Seite.


    EDIT: https://www.tranceforum.info/w…ategorie.php?kategorie=44



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Andru
    @ Aiiiiiiiiiiwa: Ich hätte dir ja noch einen geschickt, aber dann hatte ich gesehen, dass du hier offensichtlich schon mal fündig geworden bist... ;)


    Nanü welch ein Missgeschick von mir, ich bitte vielmals und ehrfürchtig um Verzeihung, habe wohl ganz verdrängt das der Track irgendwo auf meiner Externen sein muss, passiert den besten ^^

  • So endlich Zeit gefunden mir mal alles durchzulesen :)


    Milhousinho und ich waren leider etwas geschafft und sind deshalb schon gegen 2 uhr (glaub ich) gegangen. Bis dahin fand ichs aber sehr gut und auf diesem Weg auch nochmal ein Riesendank an alle die organisiert und aufgelegt haben.
    Nur etwas schade, dass die location nicht mal annähernd gefüllt wurde. Hab mir auch einige Gedanken drüber gemacht.Terminlich denk ich war das ganz gut gelegen. Denke nicht, dass wegen Pfingsten viele nicht gekommen sind. Gerade da sollte man Zeit haben. Könnte allerdings daran gelegen haben, dass es dort keine Zeltmöglichkeit gab. Da das Forum ja doch einen recht großen Einzugsbereich hat würde sich so etwas sicherlich fördernd auswirken.Trotzdem.. man ist auch mit dem zug noch nachts problemlos dort weggekommen. Hätte deshalb mehr Leute erwartet :(


    nun zu den Vorfällen. War wie gesagt schon früh weg von daher kann ich dazu leider nichts aufklären. Dass die Polizei wegen der Lautstärke kommt war mir eigentich von beginn an klar. Die Wohnhäuser waren halt doch sehr nah dran.
    Zu den verschwundenen Sachen kann ich nur sagen... armes Deutschland. Wer kommt bitte auf eine solche Fete und lässt dann was mitgehen ??? Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Dass vielleicht mal was ausversehen eingesteckt wurde... ok passiert. Aber dann kann man sich am nächsten Tag melden. So ist das einfach nur armselig. Hoffe die Leute melden sich noch. Sowas ist kein Kavaliersdelikt. Kann nur hoffen, dass derjenige, falls er sich nicht meldet, erwischt wird und das ganze strafrechtliche und evtl. auch zivilrechtliche konsequenzen nach sich zieht.


    Hoffe das ganze klärt sich auf und es gibt in den nächsten Jahren noch einige Fortsetzungen.

  • Eine Fortsetzung wird es auf jeden Fall geben! :)



    Zu den Nadeln kann ich nur nochmal sagen, dass derjenige bis Sonntag Zeit hat sich zu melden, ansonsten werden wir gucken, wer noch alles da war und dann Anzeige erstatten! Bleibt mir nichts anderes übrig! :(



    Weiterhin möchte ich mich bei Cadpit und Yeti für ihre Spenden bedanken! Dankee! :)

  • Nun, ich war ja nicht da, aber schon traurig was da vorgefallen ist. Was aber noch viel schlimmer ist, das diese Person sich nicht meldet, man kann also davon ausgehen, das wenn es eine Fortsetzung dieser Party stattfindet, ich Angst habe, das mir irgendetwas geklaut wird.


    Deswegen werde ich jetzt schon sagen: Beim nächsten mal, wann auch immer, werde ich nicht dabei sein, um einfach die Sicherheit zu haben, nicht beklaut zu werden. Schade... aber so das ist die einzige konsiquenz die ich daraus ziehen kann...


    Trotzdem freut es mich das zu mindestens Stimmungsmäßig was ging...

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Deswegen werde ich jetzt schon sagen: Beim nächsten mal, wann auch immer, werde ich nicht dabei sein, um einfach die Sicherheit zu haben, nicht beklaut zu werden. Schade... aber so das ist die einzige konsiquenz die ich daraus ziehen kann...


    Trotzdem freut es mich das zu mindestens Stimmungsmäßig was ging...


    Naja, das finde ich nun auch übertrieben....sonst wurde ja nix geklaut. Ich hatte auch noch nen Laptop dabei und so weiter und so weiter. Da fehlt aber nix von.


    Beim nächsten mal wird einfach drauf geachtet wer Zutritt bekommt und ansonsten guckt jeder nach seinem eigenen Kram. Schon passiert nix mehr.

  • Es ist doch klar, dass so eine Fete die auf Plus minus Null kalkuliert wird auf Vertrauen basiert.Irgendwelche mutwillige Schäden (sei es Diebstahl oder sonstwas) kann man so nicht auffangen. Man muss sich also auf die Leute verlassen können. Wenn Leute also ihre teuren Klamotten mitbringen muss einfach dafür gesorgt werden, dass die nicht wegkommen. Jetzt zu sagen.... Ich komm nicht mehr weil da wird ja nur geklaut... find ich übertrieben. Einfach ne Regelung finden, wer wann in den DJ Bereich darf und wenn man fertig ist abbauen und die Sachen direkt ins Auto schließen. Find solche Maßnahmen zwar recht traurig, besonders da ich das "ungezwungene" Recht schön find, aber anders gehts nicht.


    Für mich stellt sich die Frage der Teilnahme nicht. Es stellt sich vielmehr die Frage, wer sich traut das ganze zu Organisieren. Könnte verstehen, wenn jemand sagt: "NEIN DANKE. Ich nicht mehr". Hab son mist auch schon hinter mir und werd größere Feten nie wieder organisieren. Einfach traurig, wenn man sich auf Leute denen man vertraut nicht verlassen kann. Als Teilnehmer kommt man und kann gehen wann man will. Als Organisator hat man nachher und vorher den ganzen Stress an der Backe und wenn dann noch sowas passiert... Herzlichen Glückwunsch. :no:


    Deswegen ach von mir nochmal der Spendenaufruf !!!!! Es ist absolut nicht zu unterschätzen was Steffen da gemacht hat und wer irgendwie noch ein paar Euro überhat sollte ihn unterstützen.

  • auch wenn ich nicht dabei war,aber wenn ich lese das zur tatzeit ungefähr 10 leute nur noch da waren,und man von diesen leuten noch einige sichere abzieht dann kann es doch nicht mehr so schwer sein denjenigen zu finden.


    ich appeliere das man allen teilnehmern nochmal eine pn schreibt und denjenigen auffordert sich anonym zu melden.


    echt unglaublich das bei so einem event was geklaut wird.......armes deutschland

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    Eine Fortsetzung wird es auf jeden Fall geben! :)


    Dann sollten wir das aber etwas größer und vllt. öffentlich aufziehen. Ich denke wir könnten da einige bekannte Acts bekommen.


    @ Inii. Das ist ja eine mordmäßig große Datei. Aber vielen Dank dafür.

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Dann sollten wir das aber etwas größer und vllt. öffentlich aufziehen. Ich denke wir könnten da einige bekannte Acts bekommen.


    Das mit den öffentlich ist zwar ein guter Ansatz, doch somit erhöhen sich die ganzen ORGA-Probleme wie z.B. GEMA, Security, Personal etc. Sowas sollte echt gut überlegt sein, denn wer weiß schon was da alles für Leute kommen. Ein geschlossener Kreis, wie die TFP II ist mir da tausendfach lieber :D


    @Inii: Habe jetzt mit meinem 56kModem die Datei nach 6 Tagen endlich heruntergeladen *scherzalarm* :D coole Bilder & Videos

  • Zitat

    Original von Cadpit


    Das mit den öffentlich ist zwar ein guter Ansatz, doch somit erhöhen sich die ganzen ORGA-Probleme wie z.B. GEMA, Security, Personal etc. Sowas sollte echt gut überlegt sein, denn wer weiß schon was da alles für Leute kommen. Ein geschlossener Kreis, wie die TFP II ist mir da tausendfach lieber :D


    @Inii: Habe jetzt mit meinem 56kModem die Datei nach 6 Tagen endlich heruntergeladen *scherzalarm* :D coole Bilder & Videos


    Zumindest sollte man über Security nachdenken, oder einer von uns macht selbst Sec.


    6 Tage mit 56k Modem ist auch übertrieben.


    Ich habe 384er DSL und lade immerhin mit 48 KB/s runter (wenn kein anderer dranhängt :D).
    Auch wenn es nur ein Scherz war.

  • Jeder der eine Fortsetzung der TF-Party beabsichtigt, sollte erstmal mindestens ein Jahr vergehen lassen! Sonst nutzt sich Konzept ab und verliert an Reiz! Das bringt dann nämlich auch nix.


    Übrigens geht es bei der TFP nicht in erster Line um das Feiern, sondern um das Kennenlernen und den Austausch der Mitglieder! Selbst ein alter Party-Hase wie ich hat bei der TFP in Hamm wieder einige neue und nette Leute getroffen! :rolleyes:


    greetz West :D

  • Stimmt!, endlich konnte ich dich mal kennenlernen SOUTHERN :D


    Ich habe gerade die Fotos von Inii durchstöbert ... und siehe da, der Southern an den Decks - schade, dass ich das nicht mehr erleben konnte. Gibt es denn einen Mitschnitt von deinem Auftritt?


    btw: echt schnelle Antwort Mann! :D

  • Hey Catpit,


    angeblich hat der Monty die Sets mitgeschnitten. Als ich ihn von ein paar Tagen gefragt hatte, meinte er, dass er noch gar nicht reingehört hätte. Da mich jetzt schon mehrere Leute gefragt haben, hab ich schon dran gedacht das Set bei Gelegenheit nachzumixen und im Promo-Bereich anzupreisen! Denk mal das gibt auch ne besse Quali. :D


    greetz West :D

  • gerne aiiwa ;)


    Zitat

    Original von GitcheGumme
    @ Inii. Das ist ja eine mordmäßig große Datei. Aber vielen Dank dafür.


    joa. na die vids hauen rein. da viele pics nix geworden sind wegen des doch relativ hohen nebel-aufkommens *hust* hatteich beschlossen n paar vids aufzunehmen... ^^


    Zitat

    Original von Cadpit
    @Inii: Habe jetzt mit meinem 56kModem die Datei nach 6 Tagen endlich heruntergeladen *scherzalarm* coole Bilder & Videos


    :D :D :D thx. aber mit etwas unterstützung von der tiffy und santo libre ging das fast von alleine :D ^^


    Zitat

    Ich habe gerade die Fotos von Inii durchstöbert ... und siehe da, der Southern an den Decks - schade, dass ich das nicht mehr erleben konnte.


    woah... das war toll... ich LIEBE es, jmd zuzusehen, wie er mit vinyl auflegt... priceless, echt!!! <3


    thx nochmal an alle, besonders an steffen + mom, an die tiff für den spaß :-* und an den max für unterkunft und entertainment :happy:

  • Hey Ina,


    ich hab jetzt auch 15540 Stunden an dem Paket gesaugt, aber sind witzige Sachen bei. Vielen Dank dafür!


    By the way: Deine Jacke, dein Fön und deine Zauber-Zitrone warten auf jemanden der sie lieb hat. Deine ekeligen Chips hab ich allerdings restlos aufgefressen. :D


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Hey Ina,


    ich hab jetzt auch 15540 Stunden an dem Paket gesaugt, aber sind witzige Sachen bei. Vielen Dank dafür!


    Ja vielen Dankdafür, müßt ihr mir jetzt noch mehr Honig ums Maul schmieren?
    Schon schwer genug als Einziger in diesem Forum mit der mordmäßig hohen Geschwindigkeit von 384 durch Web zu surfen. Als gäbe es nichts anderes.


    Das ist doch nur ne billige Retourkutsche, weil ich VIP-Tickets bekomme. :D


    Da muß man schon fast froh sein, wenn das Internet überhaupt läuft. :D