[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Die Bilder der Location lassen meine Vorfreude noch weiter ansteigen :)
    Auch ich werde wohl nicht alleine antanzen denke das ich 3-4 Leute mitbringen werde.
    Wird sicher ne geile Sause!
    Das Rauchen auf einer Party finde ich als Nichtraucher nur dann störend wenn man, obwohl keine Nebelmaschiene am Start ist, durch eine Wolke sieht. Ansonsten ist es ok.

  • coole location steffen, klasse! :)


    @rauchen: ich kann mir nich vorstellen, was es fürn problem darstellen sollte, mal kurz rauszugehen, um das nikotinmonster zu füttern.
    in letzter zeit hab ich hier in berlin in den clubs immens große probleme mit den augen gehabt, weil es saumäßig verqualmt war, das kann einem den tollsten abend verstimmen. is nich so angenehm. :hmm:
    würd mich freuen, wenn man einrichten könnte, dass sowas auf dieser party nich passiert. :)

  • Coole Location.


    Zitat

    Original von Iniii
    @rauchen: [...]
    in letzter zeit hab ich hier in berlin in den clubs immens große probleme mit den augen gehabt, weil es saumäßig verqualmt war, [...]


    Das Problem habe ich generell in jedem Club, egal wie groß die Halle ist.
    Wäre schön, wenn Raucher auch mal Rücksicht nehmen könnten.

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Das Problem habe ich generell in jedem Club, egal wie groß die Halle ist.
    Wäre schön, wenn Raucher auch mal Rücksicht nehmen könnten.


    kannste knicken. gibt immer welche, die es nicht kapieren :(

  • Zitat

    Original von GitcheGumme


    Dann muß man sich von denen eben fernhalten. :D


    ich bin raucher und nehme natürlich gerne rücksicht auf euch! :yes:
    sollte denn aber wenn es möglich wäre ein raucherbereich vorhanden sein!
    das voll ok wenn man sich nicht dichtquallen lassen will.


    hmmmm, aber was is denn mit der nebelmaschine????
    muß die denn auch in den raucher bereich zum abdampfen???? :D

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Sind im Nebel denn so giftige Stoffe, wie im Zigarettenqualm?


    ich will keine Grundsatzdiskussion führen, aber die Nebelmaschinen haben meiner Gesundheit bisher noch nicht geschadet, im Gegensatz zu Zigarettenqualm.



    :D des war ein scherZZZZZ!!! :happy:

  • Meine güte wie schnell sich hier jetzt die Posts überschlagen ^^.Ich bin auf jeden fall fürs Rauchen draußen oder im extra Bereich.Draußen sollte doch kein Problem sein.


    McDoof soll ja in der Nähe sein oder Steffen?
    Wäre eigentlich jemand an Grillen interessiert?,bei schönem Wetter noch das geilste

  • Zitat

    Original von Cold Decision
    Ich habe mich dann auch mal im Roll Call eingetragen.. wird bestimmt ein geiler Abend :yes:
    und ich seh meine leute wieder.. ;)



    Das halte ich jetzt mal schriftlich fest :D.Der Totgeglaubte kehrt zurück^^.Wird auch mal wieder Zeit das du mit uns den Hangar rockst :huebbel:

  • Zitat

    Original von technokrat1210

    ich sehe schon,
    das wird eine richtig gemütliche runde! :D ich freu mich drauf!!!!!! :huebbel:


    suuuuper!!! finde ich echt toll wie ihr euch da reinhängt!
    RESPEKT!!! an die organisatoren und helfer!!! RESPEKT!!!


    Da kann ich mich nur anschließen, echt klasse was ihr da macht!!

  • Ich habe nochmal zwei Fragen, da ich ja, wie mir Brede am Anfang des Jahres bestätigt hat, auch dabei bin:
    Wird es eine spezielle Anmeldung für die DJs und so geben oder einfach nur die normale, wie sie alle ausfüllen müssen?
    Und: Wird es schon vorher einen Zeitplan geben, dass man sich darauf einstellen kann, wann man dran ist?


    Ich danke schon mal vorab für die Info ;)

  • Zitat

    Original von Steffen M.


    Also der Timetable steht laut Brede schon fast fest, nach meinem Kenntnissstand wollte er den diese Woche bekanntgeben! :)


    Wenn ich mein Insider Wissen auch preis geben darf ^^
    Brede wollte sich bei allen Protagonisten des Abends per Rundmail noch einmal melden und den Timetable absprechen, er hatt aber schon als Orientierung einen gefertigt, mann betone zur Orientierung. Also müssten Veränderungen möglich sein.


    Bitte hau mich nicht Brede wenn diese Ausage jetzt falsch ist *duck und weg lauf* ^^

  • Zitat

    Original von Aiiwa


    Wenn ich mein Insider Wissen auch preis geben darf ^^
    Brede wollte sich bei allen Protagonisten des Abends per Rundmail noch einmal melden und den Timetable absprechen, er hatt aber schon als Orientierung einen gefertigt, mann betone zur Orientierung. Also müssten Veränderungen möglich sein.


    Bitte hau mich nicht Brede wenn diese Ausage jetzt falsch ist *duck und weg lauf* ^^


    :boxing: :boxing: :boxing: :boxing: :boxing:

    :D


    Du hast nichst falsches gesagt (... EDIT ...):D.


    @ Vasaris: Die Anmeldung, die Steffen angesprochen hat, bezieht sich auf die Gäste, damit wir eine Gästeliste erstellen können (weil es ja eine private Party werden soll), außerdem brauchen wir die Anzahl der Besucher um einen Preis festlegen zu können ...


    [kleiner Einschub Anfang]
    Ich weiß nicht, ob das hier jedem klar ist, aber je mehr Leute sch anmelden, desto gerigner wird der Eintritt sein ;)!!
    [kleiner Einschub Ende]


    ... Also da die DJs ja schon fest stehn, bedarf es diesbezüglich keiner "zusäzlichen" Anmeldung. Der Schritftverkehr über meinen Posteingang "gilt als Anmeldung". :D

  • Hoffe nur nicht das wegen der HeavensGate @ Docklands Münster , leute abspringen werden :gruebel:
    Wird wieder zum gewissensfrage mehrere leute :upset:
    Ist natürlich wieder passend gelegt :autsch:
    TFP steht schon länger fest und da werde ich sein , einmalige gelegenheit die truppe kennenzulernen :yes:


    Also ich bin für unser Party !!

  • Zitat

    Original von janekdj
    Ist natürlich wieder passend gelegt :autsch:


    Das klingt so, als sei das Absicht :no:
    Dem ist nicht so. Dass das Docklands Festival stattfindet, steht ebenfalls schon seit Monaten fest.


    Klar ist es ungünstig, aber man kann es jetzt nunmal nicht mehr ändern.
    Jeder geht da hin, wo er sich wohler fühlt.

  • Es würde mich gerne interessieren wie hier so der Trend der Leute liegt, also was sie wohl bevorzugen würden.


    Denn, wenn die meisten sich für die Heavensgate entscheiden würden (was ich auch verstehen kann), dann würden wir überlegen den Termin eventuell zu verschieben. Ob das möglich ist kann ich jetzt noch nicht sagen.


    Auf jeden Fall sehr ärgerlich, hätte man doch schon früher bekanntgegeben, wann der Termin ist, dann hätte ich die TFP sofort auf ein anderes Datum gelegt; aber hinterher ist man immer schlauer. ;)

  • Zitat

    Original von Timo K.


    Das klingt so, als sei das Absicht :no:
    Dem ist nicht so. Dass das Docklands Festival stattfindet, steht ebenfalls schon seit Monaten fest.


    Klar ist es ungünstig, aber man kann es jetzt nunmal nicht mehr ändern.
    Jeder geht da hin, wo er sich wohler fühlt.


    Wenn dass schon seit Monate feststeht warum wirds nicht bekannt gegeben !! :sleep:
    Kontaktaufnahme ?? :gruebel:
    Gebe euch ja nicht die Schuld deswegen , ihr könnt da nix für !!
    Ist nür eben Blöd !!

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    Es würde mich gerne interessieren wie hier so der Trend der Leute liegt, also was sie wohl bevorzugen würden.


    Bei mir wird sich erst kurzfristig entscheiden, ob ich am 22. Mai Zeit habe oder nicht.


    Grundsätzlich würde ich an dem Termin jedoch das TF-Treffen bevorzugen - was aber nicht heißt, dass ich nicht auch zur HG gehen würde, wenn der Termin nun tatsächlich verschoben werden würde. ;)


    Davon abgesehen denke ich, dass ihr den Termin beibehalten solltet, weil jetzt alles darauf ausgerichtet wurde. Außerdem könnte es ja auch bei einem neuen Termin immer möglich sein, dass kurzfristig eine gute Parallelveranstaltung bekanntgegeben wird...

  • Zitat

    Original von janekdj
    Wenn dass schon seit Monate feststeht warum wirds nicht bekannt gegeben !! :sleep:
    Kontaktaufnahme ?? :gruebel:


    No Comment...Der "Ton" ist irgendwie nicht so ganz meiner.



    Also es soll ja auch überhaupt kein Gesabbel deswegen entstehen. Wir machen einen Trancefloor auf dem Festival in Münster, und Ihr macht eine Forumparty in Hamm. Ganz simpel.


    Ich denke auch nicht, dass Eure Party verschoben werden muss (bzw. ist das nicht unsere Entscheidung und verlangen tun wir das natürlich schon gar nicht). Einige haben sich halt schon nach dem Datum gerichtet und freuen sich darauf. Ist doch im Grunde genommen alles im grünen Bereich. Es muss jetzt einfach jeder für sich entscheiden, wohin er geht — und zwar aufgrund des Lineups, des eigenen Standortes, des Gewissens oder was auch immer...

  • Da Steffen schon einen Vertrag für die Halle am 22.05.2010 ab 14 Uhr unterschrieben hat und eine Verschiebung der TFP vom Gespräch mit dem Vermieter abhängt, lässt sich jetzt noch nicht verbindlich sagen, ob eine Verschiebung der TFP möglich ist. Ich möchte gerne bei Partys besuchen und wäre aus diesem Grund -sofern möglich- dafür die TFP zu verschieben.


    Dazu habe ich folgende Vorschläge:


    A) Da abgesehen von der Halle bei der TFP noch nichts festgezurrt ist, wäre eine Verschiebung auf ein anderes WE noch recht unproblematisch. Die Anmeldung ist noch nicht gelaufen. Man hätte keine böse Überschneidung und damit lösen wir auch die unangebehme Gewissensfrage wohin man gehen soll. Die Party geht dadurch ja nicht verloren, nur das Datum wär ein anderes. Durch eine Verschiebung hätten wir - das muss man so sagen - wahrscheinlich mehr Leute bei der TFP. Das wär nur sinnvoll.


    B) Man lässt die TFP an dem Tag und startet sie aber schon vormittags. Die TFP könnte als Pre-Party für Heavensgate fungieren und am Abend setzen wir uns zusammen in Zug oder Auto, düsen ins nahegelegene Münster und haben da einen bombastischen Abschluss. Vorteil wäre, dass man beide Sachen mitmachen könnte. Außerdem stünde bei der TFP somit auch mehrder Charakter des Austauschens und Kennenlernens als die Party im Vordergrund. Und vieleicht ist Heavensgate wenn wir mit 100 Leuten kommen sollen ja auch so nett uns bei der TFP irgendiwe zu unterstützen?!


    Wir Trancer haben es schon nicht leicht, da sollen wir uns nicht noch gegenseitig das Leben schwer machen, sondern uns gegenseitig supporten und helfen. Eine Verschiebung der TFP würde das ermöglichen!


    greetz West :yes:

  • Sicherlich ist das Line-Up um weiten bekannter auf der HG-Party. Trotzdem ist das eine kommerzielle Party, da wir als Forum die Jungs vom HG nun wirklich gut unterstützen sollten diese auch kein Problem damit haben wenn man hier mal ein wenig Werbung für die TF und gegen die HG Party machen, immerhin stecken Steffen und Brede eine Menge an Zeit und Leidenschaft in dieses Projekt was unterstützt werden sollte!


    Sicherlich könnte man die Party vormittags starten, aber man überlege das viele hier eine weite Anreise haben, ich kann mir nicht vorstellen das manch einer Lust hat um 6h ins Auto zu steigen. Eine verschiebung find ich nicht gut. Das wird dem ganzen nicht gerecht. Es steht so lange fest, der ein oder andere hat sich vielleicht Urlaub genommen, andere Verbindlichkeiten abgesagt. Was auch immer.


    Wenn überhaupt, dann sollte man die Party ab 13h starten und bis Abends um 22h feiern...


    (da stellt sich mir aber die Frage ob der Flughafen nicht in Betrieb ist)

  • Southern kann ich auf jeden Fall verstehen. Ein wenig hatte er mich mit dem Vorschlag auch schon beeinflusst, aber ich bin jetzt der Meinung, dass die TFP nicht unter der HG "leiden" sollte. Das mein ich im Sinne der Dauer der Veranstaltung. Wir haben jetzt eigentlich schon so gut es geht alle Sachen besorgt, die wir für die Party brauchen. Wenn wir die Party z.B. morgens machen würden, stelle ich mir die Frage, ob so ein Aufwand dann überhaput nötig wäre, bzw. gewesen wäre. Also würde ich sagen, bleibt es aktuell bei dem Termin! ;)


  • Ich hasse solche Entscheidungen und ärgere mich gerade wirklich extrem.....:( Gebe Niemanden an irgendetwas Schuld. Finde es nur so verdammt schade und jetzt auch recht hart für viele Trancer so etwas zu entscheiden.


    Hoffe das irgendetwas machbar ist, ansonsten werde ich wohl in Kauf nehmen müssen, dass ichden Heavensgate-Floor verpasse. Von der Tranceforum Party habe ich ja eher gewußt.

  • Also schon alleine die Überlegung die party zu verschieben bloß weil zufällig eine andere Trance Party an dem Abend statt findet, wo evt tolle Acts sind finde ich sehr ungerecht denen gegenüber die sich auf dieses Datum jetzt schon eingeschossen haben und eine lange Anfahrt in kauf nehmen.


    Die Dj`s die dort auf dem Heavensgate-Floor Auflegen kann man das ganze Jahr über auf diversen Trance Partys genießen aber eine TFP ist einmalig und sollte auch so behandelt werden und nicht einfach in erwähgung zu ziehen sie deswegen zu verschieben.


    Bin ich der einzigste der so denkt oder warum gab es noch keinen Proteste dies bezüglich? :gruebel:


    Mfg Aiiwa

  • Ich gebe dir zu 100% recht Aiiwa! Es geht doch bei der TF.Party um viel mehr als einfach mal zusammen zu feiern. Hier lernt man neue Menschen, Freude kennen. Es geht darum diesem Forum persönlichkeit zu geben. Gesichter mit Namen zu verbinden. Klingt schmierig, aber genau darum geht.


    Ich stehe zu 100% hinter der TF

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Bin ich der einzigste der so denkt oder warum gab es noch keinen Proteste dies bezüglich? :gruebel:


    Nein, du bist nicht der Einzige, der so denkt.
    Auch wenn ich nicht da sein werde, halt ich Southerns Ideen für vollkommen undurchdacht, um nicht zu sagen schwachsinnig. Man stellt doch nicht die fast schon abgeschlossene Organisation (Rahmenzeugs) in Frage nur weil in der Nähe son paar "halbprominente DJ Götter" vorbeikommen, die man mehrmals im Jahr sehen/hören kann und die einige auch sicherlich hören werden (Mayday). Sorry Westi, aber gerade du, der sich so auf dieses TF (ge-)freut (hat), das letzte TF organisiert hat, müsstest wissen, dass sowas mal voll daneben ist.
    Ich hab nen Alternativvorschlag: Timo packt Alex, Woody und Menno ein und schaut vor dem Gig in Münster mit den Jungs auf der TF vorbei, die dann auch gerne mal 3h früher anfangen kann... :D


  • nun ja, ich habe eigentlich gar kein recht mich zu äußern da ich am 22. generell keine party besuchen kann, aber wenn ich die wahl hätte würde ich absolut sicher die tf-party besuchen wollen. heavensgate-partys gibt es mittlerweile sehr oft, das line-up ist meist recht ähnlich (wobei es zweifelsohne richtig gut ist in münster), wozu also unbedingt die tf-party sausen lassen, die viel früher bekannt gemacht wurde? nur die tf-party bietet zudem geegenheit, die strolche hier mal besser kennen zu lernen und zu shakern :)


    aber wie gesagt, nur meine meinung, und ich bin eh verhindert da ich am 22. eine woche vor den diplom-abschlussprüfungen stehe...

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Die Dj`s die dort auf dem Heavensgate-Floor Auflegen kann man das ganze Jahr über auf diversen Trance Partys genießen
    Mfg Aiiwa


    Nun ja, wenn Jeder in NRW das Geld hat häufiger nach Rotterdam etc. zu düsen. Ich werde natürlich auf JEDEN FALL auf der Tranceforum Party sein. Kann allerdings nicht leugnen, dass es mir lieber wäre wenn der Termin verschoben würde. Trance ist in Westfalen extrem selten, und ich würde da schon gerne alles mitnehmen was geht. Das es überhaupt bei ner Musikrichtung die rar ist zu Überschneidungen kommt, hätte hier vor Jahren wohl Keiner für möglich gehalten. Aber es ist unheimlich schade. Ich glaube schon, dass es sich gegenseitig etwas wegzieht. Blöd auch, dass es sich um ein eigentlich langes Pfingstwochenende handelt und dann sowas trotzdem passiert. Wäre es an unterschiedlichen Tagen am gleichen Wochenende, würde sich ja die Anreise von weiterher erstmal recht lohnen. Man hätte dann ein regelrechtes Trance-Weekend in NRW gehabt. :D