[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Alles klar Leute, wenn sich die ganze Termin Verschiebung wirklich noch in dem Selben We abspielen sollte hab ich natürlich nichts dagegen :D
    Da ich davon ausgegangen bin das sich es hier um Wochen handelt und nicht nur um einen Tag, was im nach hinein auch sinn macht ^^
    Wie schön das auch an mich gedacht wurde, da kommen mir gleich die Tränen :lol:


    Also von meiner Seite wäre der 21 oder 23 auch supi aber viel zu viele Leute die im Roll-call stehen haben sich zu dieser geschichte noch gar nicht geäußert.


    Rein Theorethisch könnte man dann gleich das ganze We, wie schon gesagt, zu einem tierisch geilem Party We umfunktionieren, mit zwei Trance partys und der HG Floor wird dann zu unserer Aftershow Party ^^


    Ich glaube auch mit dieser Variante wäre beiden Events sehr geholfen da viele die weit angereist sind (mich eingeschlossen) bestimmt auch gleich das ganze We dort bleiben um den HG Floor mit zu nehmen.


    Mfg Aiiwa

  • Also die Verschiebung wäre göttlich und würde ja auch niemanden weh tun,da es sich um das selbe We handelt ;).Ausserdem profitieren dann beide Parties von einander.Tfp supports HG und umgekehrt :D.So macht niemand Einbußen sondern jede Veranstaltung gewinnt noch dadurch Leute!! ^^


    timo und Chris:Würde sich Woody oder Alex auch evn hinreißen lassen mal kurz vorbei zu schauen? ;)Finds so geil das ihr endlich mal in meine City kommt *g*

  • Alex und Woody werden wohl nicht kommen, denn es sind gerade am Vortag zum Docklands Event natürlich noch jede Menge Vorbereitungen zu machen. Deshalb kann ich auch noch nicht 100%ig versprechen, dass ich komme. Aber wie gesagt, ich geb mir Mühe, dass ich das gebacken kriege, bin guter Dinge — vorrausgesetzt die TFP wird wirklich vorverlegt.

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Also die Verschiebung wäre göttlich und würde ja auch niemanden weh tun,da es sich um das selbe We handelt ;).Ausserdem profitieren dann beide Parties von einander.Tfp supports HG und umgekehrt :D.So macht niemand Einbußen sondern jede Veranstaltung gewinnt noch dadurch Leute!! ^^


    Für was habe ich da eigentlich plädiert ? Bin ich geisteskrank ? :D
    Das würde für mich heißen: 15.05 Paule in Hannover und 21/22.05 das Supertranceweekend im Raum Hamm/Münster. :) Wie soll ich das überleben ? :D Wo sind Busreisen ? Jetzt müssen sich Reiseveranstalter melden ;) Wer braucht da noch so ne Loveparade ?

  • So, hier nochmalmal die Sichtweise eines "Seltenposters" :D


    Vorweg: Hab ich mich noch nicht in den Roll-Call eingetragen, weil ich noch nicht 100% weiß, ob ich kommen kann oder nicht, würde dies aber sehr sehr gerne tun und finde es echt spitze, welchen Aufwand hier die Jungs für "uns" machen!


    So, dann will ich zwei Gesichtspunkte in den Raum stellen falls hier wirklich ernsthaft über eine Verschiebung auf Freitag nachgedacht wird:

    Da arbeiten viele eventuell noch lange und dann noch eine lange Anfahrt? Ich denke mal das wird einigen nicht gefallen?


    Weiterhin ist die Frage, ob wirklich so viele auf dieses Havensgate Gig gehen würden? Also ich kann von mir sagen, dass ich da so oder so nicht hingehen würde, egal wie die TFP liegt!

  • @ Atahualpa
    Die TFP würde ja auch Freitag erst abends starten und langsam Fahrt aufnehmen. Es gibt auch Leute (ich zum Beispiel), die müssen auch Samstags lange arbeiten). Aber die Frage ist: Wie können wir möglichst viele User für die TFP gewinnen.
    Wieviele User zu Heavensgate-Party gehen würden habe ich eine Seite zuvor schon überschlagen und ich bin auf über ein Dutzend Leute gekommen, die sonst sichere Kandidten für die TFP wären.


    Deine Überlegungen sind natürlich richtig und wichtig. Wie ich dich verstehe hast du aber grundsätzlich auch nichts gegen Freitag!


    greetz West

  • Nun müsst ihr euch noch bis morgen Nachmittag gedulden. Nach der Arbeit werde ich mit dem Vermieter sprechen.
    Dann erfahrt ihr hier mehr.


    Wie gesagt, uns ist es wichtig, dass auch so viele User wie möglich zur TFP kommen, damit wir viele neue Gesichter kennenlernen und sich die Party für euch lohnt! :)


    Eine Verschiebung macht in unseren Augen da Sinn, auch, wenn wir dann ein Paar Userverluste haben werden, aber die hätten wir ja an beiden Tagen...


    Also: Morgen mehr!

  • Zitat

    Original von Hayden
    Macht doch was ihr wollt!


    Ich übersetze:


    Zitat


    Hallo liebe User,
    auch ich, Hayden, nehme gerne an dieser Diskussion teil. Ich persönlich habe mich zunächst für den Samstag eingesetzt, aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass diese Party auch Freitag möglich ist. Aufgrund meiner hohen Flexibilität ist mir der Termin also egal und aus diesem Grund "macht doch was ihr wollt!"


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
    euer Hayden


    :D :D :D


    greetz West :D

  • Eben nicht lieber Southern, ich finde es recht erbärmlich das du den Jungs die das ganze organisiert hast so übel in den Rücken fällst und die ganze Party nur wegen einer verschissenen anderen Party quasi kaputt machst. Wenn die die HG so wichtig ist dann fahr doch dort hin, aber deswegen eine komplette Verlegung der Party zu verlangen finde ich schon sehr sehr egoistisch. Immerhin haben sich einige Leute auch von weiter weg entschlossen zu kommen, für die ist es sicher kein leichtes einfach so umzuplanen.


    Ich für meinen Teil habe mich gedanklich schon von der Party verabschiedet, da diese mehr als peinliche Diskussion um eine Verlegung zeigt, dass einigen wohl doch nicht so viel am oft beschworenen Zusammenhalt des Forum liegt.


    Das ist meine Meinung und das soll es nun auch für mich hier gewesen sein.

  • 1. Ich bin niemandem in den Rücken gefallen, sondern stehe in engem Kontakt zu Steffen und Brede, die ich unterstütze.
    2. Weder die Party noch die Organisation der Party wird dadurch angetastet. Es müsste lediglich der Tag geändert werden. Und das ist mit einem Gespräch beim Vermieter der Halle und einem editierten Forenbeitrag hier problemlos möglich. Es wird sogar das Wochenende beibehalten. Wie geschrieben ist die Anlage noch nicht gemietet, die Anmeldung nicht gelaufen usw.
    3. Mein Vorschlag ist die Party einen Tag vorzuziehen, um die Überschneidung mit der HG-Party zu beheben. Ich mache hier nur nen Vorschlag, der von den Ausrichtern abgewogen wird und auf seine Umsetzbarkeit geprüft wird. Der Effekt wäre, dass dann mehr Leute zur TFP kommen und sich die Partys nicht gegenseitig kaputt machen sondern unterstützen. Das ist icht nur gut für die Tranceszene allgemein, sondern speziell auch für die TFP.
    4. Ich habe nie gesagt, dass ich persönlich die HG vorziehen würde.
    5. Ich verstehe nicht warum du hier die beleidigte Leberwurst spielen möchtest und diesen Ton anschlägst. Wenn du wegen meines Vorschlages jetzt gar nicht mehr kommen möchtest, dann kann ich dir nicht helfen. Vielleicht solltest du deinen Acc beim Tranceforum dann auch abmelden!


    greetz West :gruebel:

  • @ Hayden: Ich fände es sehr schade, wenn du dich nun von uns abwenden würdest! Wir müssen nun auch halt gucken, dass wir unseren Hangar voll kriegen. Mit der HG zusammen wäre das nun mal nicht möglich gewesen. Ist halt so.


    Jedenfalls habe ich mit dem Vermieter gesprochen und die Party findet nun einen Tag früher, also am 21. Mai 2010 statt! ;)

  • Zitat

    Original von Hayden
    und die ganze Party nur wegen einer verschissenen anderen Party quasi kaputt machst. .


    Du mußt ja echt nicht einer Meinung mit Southern sein aber findest Du, dass es ok ist die "Heavensgate" als verschissen zu bezeichnen, weil Du da eventuell nichts mit anfangen kannst ? Finde es nicht ok, dass Du dann anfängst in beleidigender Form von anderen Veranstaltungen zu sprechen. :no: Die können da ja nun auch nichts für. Es geht hier ja nun um ein friedliches Gemeinschaftsgefühl. Dein Einsatz in allen Ehren aber der Ton ist echt unschön.

  • Auch wenn ich selber an keinen Diskussionen hier beteiligt war und es selber noch weit in den Sternen steht ob ich überhaupt zu einer TFP komme, muss ich Hayden recht geben.
    Mir ist der Termin Jacke wie Hose, aber ich finde es nicht wirklich sinnvoll einen schon (einige Wochen lang) festgelegten Termin, wegen einer Heavens Gate Party zu verschieben.
    Es steht in keinem Verhältnis ein Dutzend Leute durch das Verlegen evtl. doch noch zu sichern, als vllt auch nur halb sovielen Usern damit in den Rücken zu Fallen, die an einem Freitag nicht können.


    Die Leute die lieber zur Heavens Gate gehen wollen machen das aus eigener Entscheidung und dürfen dies auch gerne tun, sind ja auch gute Dj's mit von der Partie. Ich denke das User die wirklich Lust haben an einem Tranceforum-Treff, die werden auf eine Heavens Gate verzichten können.


  • Genau das wäre bei mir der Fall, bin Freitags bis 18 Uhr arbeiten und muss laut Plan auch den Samstag wieder ran. Ich sehe da auch keine allzu große Chancen da was ändern zu können, denn ich müsste ja fast beide Tage einplanen wegen mehrstündiger Anreise :shy:

  • Zitat

    Original von Southern
    Bis jetzt ist mir nur ein Fall bekannt von jemandem, der Freitag nicht kann. Das ist leider der Janekdj. Sonst hat sich noch niemand in der Richtung geäußert.


    greetz West :hmm:


    Habe jetzt 3 tage Urlaub genommen , hätte aber nicht sein müssen :autsch:

    für mich ist TERMIN > TERMIN


    Ich freue mich auf die TFP und will dabei sein, aber diesen Shit sollte beim nächsten mal vermieden werden sonst kann man gleich aufhören !!
    wir :boxing: für den trance in Dld aber dies hätte nicht sein müssen !!
    bin leider ein wenig angep...st deswegen

  • So! Ich habe mir das WE nun freigeschaufelt, will dann auch gern kommen und die beiden Parties mitnehmen.


    Allerdings hätte ich da noch ein paar logistische Fragen zu klären.
    Könnte mich z.B. jemand aus dem Raum Hamburg mitnehmen? Ich beteilige mich natürlich an den Sprit- bzw. Fahrkosten.
    Und wie sieht´s mit Schlafmöglichkeiten aus?

  • Klar müssen einige freitags noch arbeiten. Dafür startet die Party ja auch erst Abends. Tiff hat nur gesagt, dass es ein langer Tag wird, nicht dass sie nicht erscheint! Also immer schön auf dem Teppich bleiben herr Clear_Clue.


    Es war klar, dass einige User freitags keine Zeit haben werden. Genau so war das am Samstag auch (und das muss nicht mit der HG-Party zusammenhängen). Jeder konnte sich an der Diskussion um die Verschiebung beteiligen und die Veranstalter (nicht ich!) haben sich nun für Freitag entschieden! Also gilt es diese Entscheidung zu akzeptieren.


    Bis zur Party ist noch reichlich Zeit zum Planen, Urlaubnehmen usw. Nehmt euch ein Beispiel an Janekdj, der hat sich jetzt Urlaub genommen. Damit wäre ron_t bis jetzt der einzige der Freitag unter Umständen ausfällt. Wir gewinnen wir beispielsweise mit hoher Sicherheit *DFx*, Bunny980, Timo K., whale, Ghazala, addicted to music1, hirti, OceanGreen, Chris Low, Trancelectro85 und Co.





    Also legt den blöden Knatsch bei und freut euch auf Freitag!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Allerdings hätte ich da noch ein paar logistische Fragen zu klären.
    Könnte mich z.B. jemand aus dem Raum Hamburg mitnehmen? Ich beteilige mich natürlich an den Sprit- bzw. Fahrkosten.
    Und wie sieht´s mit Schlafmöglichkeiten aus?


    ich würde mich den Spritkosten auch anschließen. Würde auch nur für die TFP hoch und runter fahren, sofern das mit Schlafmöglichkeiten nichts wird.
    Leider ist mein Führerschein über die Zeit in gewahrsam, da ich das bis nach der Trance Energy rauszögern wollte.

  • Ich freu mich schon tirisch auf die Party, nur muss ich leider auch gestehen das die Umstände die dazu führten das die Party am Freitag nun statt findet, nicht gerade die besten waren/sind.


    Ich hoffe die Stimmung hier im Thread wird sich bis zur Party wieder ein wenig beruhigen, damit uns ein tolles Party We nichts mehr im wege steht.


    Alle Gesichtpunkte die hier genannt wurden haben etwas für sich aber am Ende zählt doch nur eins, das große WIR, um einen unvergesslichen Abend mit einander zu verbringen, egal wie die Vorgeschichte jetzt auch war.

  • Es ist sicher nicht leicht so eine Entscheidung zu treffen.....Ich denke , dass es die richtige ist und hoffe das die Tranceforum-Party nicht in irgendeiner Form kürzer treten muß oder wegen dem neuen Datum Einschränkungen unterliegt. Ob ich an dem Tag arbeiten muß, kann ich noch nicht sagen. Muß ich das, komme ich halt später. Hamm liegt ja auf einer wichtigen DB-Strecke und ist somit recht gut erreichbar. Wegen dem Pfingstmontag hätte ich Sonntag besser gefunden aber jetzt ist die Entscheidung halt getroffen.




  • Ich bin auf jeden Fall dabei. Das lasse ich mir doch nicht entgehen :huebbel:. Außerdem sehe ich euch alle dann mal wieder :-)

  • Oh ha...nachdem ich nun geschaut habe wie die Bahnen fahren bin ich überrascht. Die Tranceforum Party ist sogar näher als Heavensgate...


    Bin stark am überlegen ob ich nicht zu beiden komme.


    Ist Hamm das Hamm bei Bahn.de wo "Hamm (Westf.) steht???
    Oh mann schlecht formuliert.
    Wenn ja bräcuhte ich 1 Stunde 30 Min und muss noch nicht mal umsteigen....


    Mhhh


  • Genau, dass Hamm ist es :)