Yuri Kane "Right back"

Track Rating
5.3 / 6
(20 Bewertungen)
  • Artist: Yuri Kane
    Track: Right Back
    Label: Premier
    Release: ???

Bisher ist mir nur der Orginal Mix bekannt, dieser besticht durch ein traumhaftes Piano und zauberhafte Vocals. Man könnte von aus gehen das der Track nur vor sich hin dümpelt aber die gesamt Admosphäre, was durch das früh einsetzene Piano entsteht, ist einfach toll. 5/6

Hörprobe:

Orginal Mix
    Anton Firtich Remix
    Craving & Howe Remix

EDIT1: Hörprobe des Anton Firtich Remix hinzu gefügt

4 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (1. Juli 2011 um 20:03)

• danke das du den track postest, ich habe ihn eben mir noch unabhängig davon angehört weil ich ein großer fan dieses jungen mannes aus russland bin. ich kenne drei tracks von ihm (den departures-remix und den hier: https://www.youtube.com/watch?v=lRg3DCPAqd8&feature=channel ) und alle sind einfach nur genial!

right back setzt sich vom sound ein wenig vom rest ab. die vocals sind einfach schön, das soundgerüst ist perfekt und atmosphärisch dicht, das piano, die pads, das drumming, alles wie aus einem guss und perfekt arrangiert. es ist kein track der jemandem zum feiern bringen kann, aber yuri schafft es einfach, musik zu schaffen, die belanglos (nicht negativ konnotiert) und wunderschön zugleich ist. leichte, atmosphärische, melancholische tracks für ruhige minuten.

sein sound ist einzigartig, und ich denke wir werden noch viel von ihm hören.

natürlich 6/6

• Find die Nummer total dufte :D Frühling, Sommer, einfach alles, was gerade zu dem Wetter passt. Jedenfalls viel eher ein Anwärter auf Track des Jahres als dieses Aisha Teil, auch wenns für Track des Jahres noch einiges fehlt. (OT: Wird bei mir wohl eh wieder in die Richtung Techno laufen)

5,5/6 sind durchaus schon mal angebracht, auch wenn sich die Wertung aufgrund von Remixen etc. noch ändern kann.

• Sehr geile Nummer, sicher einer der stärksten Tracks in diesem Jahr bisher. Da passt einfach alles, sehr schönes Piano, traumhafte Flächen und die Vocals gehen direkt ins Herz. Wie Tobi schon sagte sehr guter Musiker von dem wir noch einiges hören werden :)

6/6

Einmal editiert, zuletzt von Soulcatcher (25. April 2010 um 17:11)

• Dieser Track hat also die ASOT-Wahl gewonnen. :D Den Track kannte ich nicht mal wirklich. Auf jeden Fall eine große Überraschung.
    Aber dieser Track hat es wirklich verdient. Wirklich tolle Piano-Melodie. :yes:

• Original Mix: Ich gebe zu diesen Titel ziemilch verpennt zu haben. Dafür aber jetzt, tolles Piano, einfach sehr angehehm sonnig. Ach ja diese Vocals sind schon ein Traum. :yes: Allerdings bin ich leider nicht so ganz geflasht wie die Leute hier, instrumental hätte trotz der tollen Stimme gereicht, das ist mir zu überladen. Also entweder Dub oder die Dame in ein anderes Soundgewand einpassen. 4,5/6.

• Zitat

Original von Aiiwa
    Jetzt gibt es auch einen Craving & Howe Remix, der sich wirklich hören lassen kann.

Craving & Howe Remix

Also mir fehlt hier alles, was ich am Original liebe, außer den Vocals.
    Was ich damit sagen will: Die tolle Piano-Melodie fehlt und irgendwie gefällt mir die Grundstimmung vom Track nicht so...
    Das Playback klingt auch sehr standard-mäßig, finde ich...

Also dieser Remix ist insgesamt nicht so meins..