Active Sight "Out of our lives"

  • Die neue Active Sight (M.I.K.E.) wird wohl demnächst auf einem der Armada Sublabels erscheinen, Captivating soweit ich weis. Der Track ist mal wieder sehr trancig, euphorisch aber nicht zu euphorisch, also eher eine Mischung aus traurig und fröhlich, die mir persönlich sehr sehr gut gefällt. Genau mein Style! 5,5/6

  • Super, heute gekriegt. :p
    Und ich muss sagen, Fred Baker und M.I.K.E. haben da wieder ganze Arbeit geleistet.
    Das Follw-Up von "The Search of Freedom" kann mit dem Vorgänger mithalten, wenn es auch nach meiner Meinung nicht so ganz herankommt.

    Out of our Lives: 5/6
    Tears of Joy: 4/6

  • Irgendwie habe ich mich hier total in die B-Seite verguckt. Ich kann nicht genau sagen, was mich daran so fesselt, aber dieses "Tears Of Joy" finde ich total chillig geil. Der andere Track ist natürlich auch sehr empfehlenswert.


    Tears Of Joy > 5,5 / 6
    Out Of Our Lives > 4,5 / 6

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    den findsch auch klasse :yes:schön dreamy


    5,5/6


    von wann is der eigentlich? :D


    Na, vom letzten Jahr! :D


    So muss guter Uplifting-Trance klingen. Finde "Out Of Our Lives" sogar noch etwas besser als die neue Active Sight, auch wenn ich dafür womöglich Prügel einstecke ... :p


    Wertung => 5,25/6 8)

  • *alten-Thread-wieder-hochkram*


    Finde den Track richtig genial... und kann irgendwie nicht so richtig sagen, warum... :D
    Ich denke, Armas hats mit seiner Beschreibung recht gut getroffen...


    Was mir so gefällt: Ist alles sehr fließend und die Melo ist geil, aber (wie soll ich sagen) "dezent"/schlicht...


    5, 75/6



    Läuft bei mir gerade fast im Dauerloop im Auto (Universal Religion 2004) - wenn ihr also nen Auto mit dem Track vorbeifahren hört, bins mit hoher Wahrscheinlichkeit ich :p


    Gruß S-Tune

  • OUt Of Our Lives ist Standarttrance ,der immer wieder begeistert.
    5/6


    Tears Of Joy finde ich persöhnlich unglaublich interessant.Besonders weil die Melodie von so Art Chorvocals gespielt/gesungen wird.
    Ich geb mal 5,75/6 :D


    Edit:
    ich erhöhe meine Wertung für Tears of Joy ;)

  • Was will man dazu schon großartig schreiben? Hierbei handelt es sich um eine Mike-Produktion und die sind immer genial. Ich kenne zumindest keine, die mir nicht gefällt :D.


    Insgesamt 5/6 Sterne


    E

  • Wenn ich den Thread hier so lese, habe ich das Gefühl, dass vor einigen Jahren mit guten Wertungen sparsamer umgegangen wurde als das heute der Fall ist.


    Aber dieses Release ist einfach der absolute Hammer! Auch wenn ich es schon immer fett fand, hätte ich aber wohl auch sparsamer gewertet vor drei Jahren.


    Nun habe ich mich heute gewundert, was Captivating neuerdings überhaupt für eine Strategie verfolgt, denn neben Krachern wie Sky falls Down kommt da ne ganze Menge belangloser Rotz mit Raus. Dabei bin ich wieder über diese Perle hier gestolpert und das Ding begeistert mich noch immer genau so wie beim erten Hören! Und das liegt genau an der Beschreibung, die Armas abgeliefert hat. Das Ding ist sowas von traurig und dennoch strahlt es eine so große Euphorie aus, das kann man garnicht beschreiben. Und ich behaupte mal plump, dass das bis heute kein anderer Track so gut geschafft hat. Daher bleibt mir für Out of our Lives nix übrig als eine 6/6 und das Klassiker-Siegel, als Bonus obendrauf.


    Tears of Joy ist im Gegensatz zur A-Seite nur traurig, aber sowas von schön traurig wiederum und so chillig und mit sonem hübschen Flow, dass es schon fast an die A-Seite heranreicht. Zumindest gute 5,5 Freudentränen gibts zu verteilen von mir.


    Rein rechnersich macht das 5,75 fürs Gesamtpaket, aber da es sich hier um die beste Captivating alle Zeiten handelt bekommt das Gesamtpaket 6/6 Punkten von mir.

  • Out Of Our Lives ist eine absolut feine Nummer vom guten alten M.I.K.E. - diesen Style vermisse ich heute absolut. Etwas dunkel aber nicht zu düster, dichte Atmo, melodisch treibend, so muss das sein. 5,25/6. Gibt zwar noch das eine oder andere Teil von ihm das besser fetzt, trotzdem klasse.