[2010-01-22] Armin van Buuren @ Walleggalm, Saalbach Hinterglemm

  • Zitat

    Original von Southern
    Clear_Blue und ich wollen bei der Forumsparty übrigens einen Boxkampf veranstalten. Gebote nehme ich per PN entgegen! :D


    greetz West :D :D


    Eigentlich hatte ich mich bisher mit einer Zusage für die Party zurückgehalten, jedoch bleibt mir nun keine andere Wahl. Da du allerdings zwei Köpfe größer als ich bist, schlage ich vor, dass ich mit Hammer ein Tag-Team bilde, um dich erst mit blumigen Worten aus dem Konzept zu bringen und um dir anschließend den K.O.-Schlag zu verpassen.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue


    Eigentlich hatte ich mich bisher mit einer Zusage für die Party zurückgehalten, jedoch bleibt mir nun keine andere Wahl. Da du allerdings zwei Köpfe größer als ich bist, schlage ich vor, dass ich mit Hammer ein Tag-Team bilde, um dich erst mit blumigen Worten aus dem Konzept zu bringen und um dir anschließend den K.O.-Schlag zu verpassen.


    hilfsmittel sind nicht erlaubt. man könnte sich ja verletzen! :lol:

  • ..., ist das der "richtige Weg", dass man die #1 nicht mal mehr hinterfragen darf? Wenn es nämlich so ist, setze ich mich in Zukunft zu dem Li-La-Launebär an den Frühstückstisch, setze meine rosarote Brille auf und finde alles toll, super, amazing, awesome und bin der einzig wahre "#1 Fan" ;).

  • Viel Andrang scheint - zumindest dem Video nach zu urteilen nicht gewesen zu sein. Und ich schätze, den paar hüpfenden Gestalten war relativ egal, wer da oben welche Musik auflegt.
    Naja, Armin hat sich das sicher im Voraus denken können, vielleicht hatte er mal Lust auf etwas "intimere" Atmosphäre^^

  • Ich finde das super, da geht ein DJ endlich mal neue musikalische Konzepte und tritt auch mal abseits der einschlägigen Trance-Events und -Clubs auf und schon wird gemeckert. Ich finde das durchaus schade. Ihr müsst das mal so sehen:


    Erst (nüchtern) 2-3 Stunden Armin hören und danach ganz laut eine Mischung aus Mickie Krause, Peter Wackel und DJ OÖtzi. Ich finde das Konzept nahezu revolutionär!

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ..., ist das der "richtige Weg", dass man die #1 nicht mal mehr hinterfragen darf? Wenn es nämlich so ist, setze ich mich in Zukunft zu dem Li-La-Launebär an den Frühstückstisch, setze meine rosarote Brille auf und finde alles toll, super, amazing, awesome und bin der einzig wahre "#1 Fan" ;).


    Natürlich darf man Armin hinter fragen...... nur es wird meist erst gepostet und weniger nachgedacht :p


    Ich finde ungewöhnliche Orte zum Auflegen sogar sehr gut wie gerade am Wochenende beim Train of Sound. Ein Event in einer Strassenbahn....... geniale Idee und funktioniert !! :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von whale


    Natürlich darf man Armin hinter fragen...... nur es wird meist erst gepostet und weniger nachgedacht :p


    Ich finde ungewöhnliche Orte zum Auflegen sogar sehr gut wie gerade am Wochenende beim Train of Sound. Ein Event in einer Strassenbahn....... geniale Idee und funktioniert !! :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Ich hab da auch mal was von einer Pommesbude gehört... :D