[2010-07-31] Tiesto & Guetta - Dream @ Berlin

• Jup, der BOBW Preis war wirklich fair, selbst inc. VIP Aufschlag.

Die show der Sensation hat mich nicht so sonderlich gerockt. Vorallem das man sich nich mal ne korrekte Uhr an Silvester leisten konnte :D

Btw wenn wir schon bei Preisteigerungen sind: Vor wenigen Jahren hat nen Brötchen beim Bäcker auch nur 20ct gekostet, heut muß ich 30 zahlen... sowas find ich auch dreißt.

• Zitat

Original von ron t

du unterschätzt die Leute, die hundert Euro und mehr in solch kreativen Meisterwerke von Ed Hardy investieren

Ich lasse mich immer gerne positiv überraschen. Wenn die Veranstaltung in Köln wäre, würde ich zumindest über meinen Besuch nachdenken.
    Allerdings ist es das NO-Wochenende, und die NO ist heilig.

Ich will niemandem den Besuch einer vielleicht gigantischen und tollen Veranstaltung ausreden und keinem davon abraten.
    Mir ist einfach nur der hohe Preis aufgefallen, der sich wahrlich bereits in den Sensations-Dimensionen bewegt. Und da würde mich schon interessieren, was da ausser den Namen noch als Bonbon für das Publikum serviert wird.

• modifizierter Pressetext bei Eventim mit mir unbekannten Acts.

Zitat

Am 31. Juli 2010 wird ein Traum unvergessliche Realität werden. Das Dance-Event Dream startet seine Weltpremierenparty in Berlin. Tiesto, David Guetta, Blondish, Jessy und viele mehr werden auf der Main Stage stehen.

Beginn: 20:00 (31. Juli)
    Ende: 10:00 (1. August)

• Neue Infos:

Zitat

Tiësto und David Guetta auf einer Bühne in einer Nacht. Am 31. Juli 2010 wird ein Traum unvergessliche Realität werden. Das Dance-Event Dream startet seine Weltpremierenparty in Berlin. Tiesto, David Guetta, Blondish, Jessy und viele mehr werden auf der Main Stage stehen.

Beginn: 20:00 (31. Juli)
    Ende: 10:00 (1. August)

Featuring huge 3 halls at the Messe-Berlin:
    Halle 9, Main hall: Tiësto, David Guetta, Blondish, Jessy und mehr
    Halle 8, Underground: Claude van Stroke, Clint Lee, Yiftah Giladi ... weiter lesenund mehr
    Halle 10: Chillout Area mit Couch-Landschaft sowie Essen- und Getränkeständen.

Gibt auch VIP Tickets ... inc 750ccm Saft ... :D

Wer die anderen Artists sind weiß ich auch net :D

• Zitat

Original von Hayden
    Guetta und Tiesto... da haben sich nun auch zwei gefunden :D :p

Zwei Namen die mittlerweile für Ohrenkrebs stehen. Also es gibt jetzt echt so gar nichts was mich da noch hinziehen würde. Verrückt, innerhalb von einem Jahr konnte ich ihn nicht mehr hören. Vor zwei Jahren hätte ich noch gesagt, dass ich zu seinen Fans zähle. Und wer ist nochmal Claude van Stroke ? Gehört habe ich den Namen schonmal. Aber ich weiß jetzt nicht so wirklich mit was ich das in Verbindung setzen soll. Ich glaube mit Techno oder ?

• Zitat

Original von Hayden
    Guetta und Tiesto... da haben sich nun auch zwei gefunden :D :p

lol - ja stimmt schon irgendwie! Wobei Guetta ja nie so ein Tranceguru war wie Tiesto. Also bei Tiesto finde ich es schon iregndwie tragisch, bei Guetta isses mir wurscht. :D

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (2. April 2010 um 22:32)

• Zitat

Original von Southern

lol - ja stimmt schon irgendwie! Wobei Guetta ja nie so ein Tranceguru war wie Tiesto. Also bei Tiesto finde ich es schon iregndwie tragisch, bei Guetta isses mir wurscht. :D

Hat Guetta nicht damals auch mal besseren House produziert ?

• Zitat

Original von Martin F. Lizard

Hat Guetta nicht damals auch mal besseren House produziert ?

Allerdings. Ich find seine Entwicklung ebenso echt schade. :no:
    Hätte er lieber weiter mit Joachim Garraud gearbeitet...

• Also mir egal was ihr alle gabt mit eurem gut/schlecht gehabe. Ich werde mit meinen Freunden dahin fahren und einfach Spass haben. Sicherlich ist der Preis hoch. Aber guckt euch doch mla andere Konzertpreise an. Wird nen toller Abend

• Zitat

Original von Xeqton
    Also mir egal was ihr alle gabt mit eurem gut/schlecht gehabe. Ich werde mit meinen Freunden dahin fahren und einfach Spass haben. Sicherlich ist der Preis hoch. Aber guckt euch doch mla andere Konzertpreise an. Wird nen toller Abend

Neija, wenn unbedingt Tiesto, dann doch für 19 Euro lieber hautnah und mit gutem Heavensgate Floor im Butan!

[2010-06-02] Loveparade Club Event feat. Tiesto @ Butan Club, Wuppertal

• Zitat

Original von Xeqton
    Also mir egal was ihr alle gabt mit eurem gut/schlecht gehabe. Ich werde mit meinen Freunden dahin fahren und einfach Spass haben. Sicherlich ist der Preis hoch. Aber guckt euch doch mla andere Konzertpreise an. Wird nen toller Abend

WE ARE ONE - PvD, AvB, Underworld = max. 41€ (von VIP mal abgesehen)

Line Up Update: Mark Knight ist noch dazu gekommen...

Event information:
    Featuring 3 huge halls at the Messe-Berlin:
    DREAM hall: Tiësto, David Guetta, Mark Knight, Blondish, Jessy and more
    DREAM DEEPER (Underground hall): Claude VonStroke, Clint Lee, Yanuka and more
    Chillout area: with couches and food court
    Starting: 20:00 (July 31st) – Ending: 10:00 (August 1st)

• Einfach nur reine Geldmache.Selbst wenn ich um die Ecke wohnen würde käme das Event nicht für mich in Frage-so einen Mist kann man meiner Meinung nicht unterstützen-mit Qualität hat das hier nichts zu tun.Tiesto und Guetta sind einfach nur noch auf Provit aus und das auf Kosten ihrer musikalischen Qualität-das mit dem Geist elektronischer Musik nichts mehr zu tun hat.Es gibt genug gute Künstler die man lieber supporten sollte.dieses event gehört eigentlich in ein Pop Musik Forum ;)

• Einige von Euch merken echt nichts mehr oder ?????? Man hier sind einige sowas von verbohrt und labern eine Scheiße......Hört euch doch mal euren scheiß Uplifting an der sich seit 100 Jahren auf der Stelle bewegt und sich nicht weiterentwickelt, boah regt mich das gelaber auf... Sicher ist Guetta kommerziell erfolgreich und ?? neidisch ??? Das Tiesto nun andere Wege geht ist doch ihm selbst zu überlassen, entweder magst du es oder eben net. Er ist immer noch ein freier Mensch und kann tun und lassen was er will und niemand hier hat das RECHT ihn deswegen persönlich anzugreifen oder über ihn zu urteilen. Zeigt mir mal einen von euren Uplift Kaspern die das erreicht haben was er geschafft hat....Meine Güte, in jedem scheiß Thread wo nur der Name Tiesto fällt kommen gleich 50 Antworten mit "boah ne ge wech, scheiss Tiesto blah" Ihr habt sie nicht mehr alle........ :upset: :upset:

*aufreg Modus aus

• Hallo,

habe gerade eine Mail bekommen, das die "Dream-Berlin" jetzt im Tempelhof statt findet.

War schon mal jemand dort? Wie ist es da? Weiß jemand, warum es verlegt wurde?

Für nähere Infos wäre ich dankbar!

Danke

• Zitat

Original von Skytune82
    .Es gibt genug gute Künstler die man lieber supporten sollte.dieses event gehört eigentlich in ein Pop Musik Forum ;)

Zumindest gehört es in den Non-Trance-Event Bereich. Von mir aus kann man diesen Sound ja mögen aber es ist NATÜRLICH kein Trance und sieht sich Tiesto überhaupt selbst noch als Trancer ? Ich glaube eher nicht.

@ Soulcatcher: Sei mir nicht bös aber genauso nervig finde ich es auch das in fast jedem 2 Thread der Uplifting Sound niedergemacht wird. Es gibt gute Musik im Uplifting und auch im Progressive. Langweiliges 08/15 Zeug hat beide Bereiche erreicht, dass kann man nicht abstreiten. Muss man halt besser nach guter Musik suchen. Es ist dann wenigstens wieder spannend wenn was richtig tolles gefunden hat..Auch im House gibt es viel gute Musik. Dazu zähle ich aber nicht Tiesto & Guetta. Aber das muß ja auch nicht mein Ding sein, es ist halt nur kein Trance.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard

Zumindest gehört es in den Non-Trance-Event Bereich. Von mir aus kann man diesen Sound ja mögen aber es ist NATÜRLICH kein Trance und sieht sich Tiesto überhaupt selbst noch als Trancer ? Ich glaube eher nicht.

@ Soulcatcher: Sei mir nicht bös aber genauso nervig finde ich es auch das in fast jedem 2 Thread der Uplifting Sound niedergemacht wird. Es gibt gute Musik im Uplifting und auch im Progressive. Langweiliges 08/15 Zeug hat beide Bereiche erreicht, dass kann man nicht abstreiten. Muss man halt besser nach guter Musik suchen. Es ist dann wenigstens wieder spannend wenn was richtig tolles gefunden hat..Auch im House gibt es viel gute Musik. Dazu zähle ich aber nicht Tiesto & Guetta. Aber das muß ja auch nicht mein Ding sein, es ist halt nur kein Trance.

Du hast sicherlich recht, es ist in sämtlichen Bereichen schwer geworden anspruchsvolle Musik zu finden und ja dieses Style Gebashe ist auch nervig. xD spannend?? Ich finde es eher nervig wenn ich bei beatport wühle und mir von 50 tracks nur 1 zusagt ^^ Aber im Prinzip hast du ja recht.....Einen Guetta würde ich schon als guten House Prodozenten sehen, sicher mittlerweile recht kommerzig aber hey wer ist es nicht, mal eben zu Armada rüberschau :boxing: Ich glaube auch nicht das sich Tiesto noch als Volltrancer sieht, aber wir können ihm ja mal ne mail schicken und nachfragen :D

BTW, ich würde mich auch nicht als Trance DJ bezeichnen :D :D

• das tempelhofer flughafen gelände ist cool. war dort zur berlin summer rave, 2 grosse hangars.....gibts videos bei youtube (auch von mir^^) denk mit der location kann man nix falsch machen ;)

gruss und cya in 2 wochen!

• hey,
    habe drei kumpels die sich vor monaten schon die vip-tickets gekauft haben und sich heute nun doch endlich dagegen entschieden haben! tja, wer nicht auf die ellop hört :cool::lol:

naja, auf jeden fall sollen die karten jetzt doch noch weg, gehen heute abend bei ebay rein! bezahlt wurden 139 € und für nen 100er pro karte inkl. expressversand wollen sie sie verkaufen!

hat wer interesse oder kennt jemanden, der sich das geben will?
    ich frag halt mal, auch wenn die meisten ihre karten schon haben dürften!

• wenn du vom originalpreis 139 € ausgehst, sind es sogar über 100 € :D :D :D
    haha, lustig! southern, ich schreibe es ihnen :lol: :lol: :lol: :lol:

tja, wenn die erkenntnis zu spät kommt!

Einmal editiert, zuletzt von ellop (26. Juli 2010 um 18:49)

• Krass, 60€ Normalpreis! Die zwei kommen langsam in Dimensionen von Bands wie U2.

Bin gespannt, ob das voll wird - da Tickets jetzt ja scheinbar schon für 30€ verkauft werden müssen.

Wobei bei der Preis für mich da keine Rolle spielt, das Line-Up spricht mich so oder so nicht an.

• Wollte auch gerade dass vo Dailydeal posten aber hat ellop ja schon gemacht...

Dailydeal bietet an:

29,00 €

Also wer daran Interesse hat kann es ja da holen...

Ähm wieso ist das eigentlich bei Trance Events???

• Tja die Musiker/Produzenten die eh schon genug Geld haben, werden immer reicher....so ist das halt. Ein Tiesto muss nicht mit irgendeinem Trend gehen - der kann machen was er will. Man brauch halt erstmal einen Namen, danach kann man sich zurücklehnen :D Kann man ihm ja auch nicht übel nehmen, Geld regiert nun mal die Welt.

Aber mal ehrlich, 60 Euro kan mann für eine gute LiveBand ausgeben, die auch wirklich performt, aber doch nicht für 2 Typen deren Performance darin besteht, paar Tracks vom Plattenteller zu spielen.

Weiß jemand wie lange Tiesto & Guetta da spielen werden (also ohne Nebenacts) ?